Seite 3 von 117 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2329
  1. #41
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    Tja... Und das wars.

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    Ich muss ehrlich sein Ramon, die Aufregung war inszeniert. Mir war langweilig.

  4. #43
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Club der Toten

    *Project kommt langsam auch durch die Tür*
    "Hallöchn , Kameraden !"
    *Mit diesem kurzen Gruß suchte Project sich einen Sessel , wo er sich drauf saß*
    "Was zur Hölle kratzt mich da so an meinem Rücken.."
    *Project bemerkt , das das Messer vom Mörder noch in seinem Rücken steckte und zog es langsam raus. Im anschluß worf er es gegen eine Wand , wo durch es zerbrach*
    "True dieser ***** hat Glück gehabt das ich geschlafen habe wo das passiert ist .. der soll mal hier runter kommen , dann gibt's eine Abreibung !!"
    *Genervt setzt sich Project nun endlich auf den Sessel..*

  5. #44
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    War jetzt Spiderzero auch ein Mörder? (Weil ich ihn als nächstes verdächtigt hätte. )

  6. #45
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Club der Toten

    Is er überhaupt schon tot?

  7. #46
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    Wir sind die letzten Überlebenden:

    PsychoGamer
    Reineke
    Spiderzero
    TrueValue

    Ab in die Hall of Fame ( Murderer )

  8. #47
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    Spiderzero! Ich hab‘s gewusst!

  9. #48
    Rayxes

    AW: Club der Toten

    Leider ein wenig zu spät. :P

  10. #49
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Club der Toten

    Und auf mich wollt ja keine Sau hören.

  11. #50
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    Die Runde war einfach Genial, bis auf 'nen paar kleinere Fehler war alles Perfekt.

  12. #51
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    Es wurde immer nur auf die Falschen gehört, da war das Problem...

  13. #52
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Es wurde immer nur auf die Falschen gehört, da war das Problem...
    Ansichtssache...

  14. #53
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Club der Toten

    Na , stimmt schon so.
    Im Prinzip habt ihr nichts besonderes gemacht , außer euch unauffällig zu Verhalten oder ab und an mal überzureagieren. (Bzw. mit falschen Fakten um euch zu schmeißen )
    Das war insgesamt wohl eher die Dummheit der ''Normalen''

  15. #54
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    Würd ich jetzt nicht sagen, wir haben nichts falsch gemacht & immer den richtigen gewählt. Besser geht es eigentlich nicht.

  16. #55
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Club der Toten

    Und zum richtigen wählen gehört ebenfalls Glück. (Anfangs.)

  17. #56
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    Wir haben nicht einfach irgendjemanden gewählt, wir haben kombiniert & eine Entscheidung getroffen.

  18. #57
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Club der Toten

    PsychoGamer, ich bekomme das Gefühl du prahlst dich jetzt schon irgendwie zuviel des Guten

  19. #58
    Samyra

    AW: Club der Toten

    Der Detektiv am Anfang war wahrscheinlich Glück, das konnte ja eigentlich niemand wissen. Dadurch hatten die Unschuldigen es im weiteren Verlauf schwerer. Aber sonst haben die Mörder sehr taktisch gehandelt und sich gut verstellt, ich denke schon das war ein gekonnter Sieg und kann man ohne Zweifel als Erfolg für die Mörder bezeichnen.

  20. #59
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Naja, wir wollten alle Spidercide abwählen, da wir uns schon dachten das er in Runde 3 von 3 eine besondre Rolle bekommt. Ich war mir eig. ziemlich sicher das er der Detektiv war. Und voila, er wars. Nächstes Mal vll jmd als Detektiv nehmen der nicht bisher jede Runde mitgespielt hat

  21. #60
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Club der Toten

    Naja, aber wenn man jemanden nimmt, der noch nie dabei war und der dann nicht richtig mitspielt, dann ists ja auch blöd..

Seite 3 von 117 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote