Seite 84 von 118 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2354
  1. #1661
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    @Mickie

    Immerhin wählen die Leute dich dann mit einer Begründung (nicht aktiv) :P Hätte ich auch gern gehabt

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Club der Toten

    @Swok ja ist aber echt arm iwie. Also wenn ich mit Ankündigung fern bleibe und auch nicht die Zeit habe alles nochmal ganz genau mitzulesen, dann ist doch klar das es mir erstens schwer fällt Anschluss zu finden und zweitens ist das eben nicht verdächtig...naja egal. Ich hoffe das du beim nächsten Insidious nicht sofort gehen musst. Ohnen dich ist es etwas trist^^

  4. #1663
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Club der Toten

    In unseren Insidious hat @Swok damals zumindest etwas länger überlebt :ugly.
    Aber irgendwie scheint da wohl ein Fluch auf dich zu lasten. Egal was du machst, dich wollen sie zuerst raushaben

  5. #1664
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Ja, @Swok hatte leider Pech, dass er als erster gelyncht wurde. Und ich kann den Ärger auch nachvollziehen.
    Aber das kann nunmal vorkommen, dass man plötzlich als erster gelyncht wird. In meiner vorigen Runde wurde ich auch zuerst - oder als zweites - gelyncht und das obwohl ich gute Argumente gegen Asuda brachte. Danach war ich aber ziemlich wütend.

  6. #1665
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Danach war ich aber ziemlich wütend.
    Das ist aber normal. Man ist meistens über die Unfähigkeit der anderen wütend, aber umso mehr zeigt es auch das eure Gegner wirklich in ihren Element sind

  7. #1666
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    @Mickie

    Gewählt zu werden mit Begründungen (oder ohne), die man nicht nachvollziehen kann, ist natürlich immer frustrierend.
    Aber unabhängig von deiner Fraktion liegt es nun an dir die Leute von deiner Unschuld zu überzeugen. Hast ja noch genug Zeit entsprechend ein paar Zeilen zu schreiben.

    @Sentinel

    Ja klar ist es ärgerlich, voallem wie es dazu gekommen ist. Aber was soll man machen?
    Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und meine Runden hier nochmal durschauen um zu gucken wie lange ich gelebt habe, aber ich weiß ja auch so dass ich jetzt glaube insgesamt 5 Mal innerhalb der ersten zwei Tage/Nächte gestorben bin, wovon dreimal halt hintereinander.
    Ist dann halt schon echt nervig irgendwann, weil man die Begründungen halt nie so recht nachvollziehen kann. Zumindest ich nicht.

    Aber was will man machen? Irgendwer muss ja gelyncht werden. Leute wie Nevixx, Lositnot oder Pantheos werden ja auch immer recht früh aus dem Spiel genommen, überprüft, angegriffen etc.

    Wäre halt schön wenn man Spiel zu Spiel individuell betrachtet und nicht mit Argumenten kommt wie "du warst letztes Mal schon so verdächtigt" , "du hast uns letzte Runde hinters Licht geführt"...
    Jede Runde ist halt anders und sollte dementsprechend auch neu betrachtet werden und nicht immer in diesen Schubladendenken "einmal verdächtigt, immer verdächtigt".
    Ich mein natürlich hat man gewisse Aktionen noch im Hinterkopf und erinnert sich daran und vielleicht hat man auch Angst wieder "verarscht" zu werden (ist bei mir ja nicht anders), aber das sollte man dann nicht als Argumentation zum Lynch nehmen.

    Ich weiß noch wie ich eine Runde mal weniger geschrieben habe, weil ich sonst immer verdächtigt wurde aufgrund der Tatsache dass ich viel geschrieben habe. Und was ist passiert? Ich wurde gelyncht weil es so verdächtigt war, dass ich wenig geschrieben habe

    @Azathoth

    Dann solltest du mal öfters Runden leiten!

  8. #1667
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Club der Toten

    @Swok ja stimmt schon, könnte ich Aber ich glaub das ist nun in den Köpfen drin. Die werden mich hauptsächlich deswegen voten. Ist aber egal, ist halt ein Spiel...Ich denke in Zuknuft werde ich nur noch an Spielen teilnehmen die direkt an einem Montag anfangen Dann gibt es das Problem erst gar nicht^^

  9. #1668

  10. #1669
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Also wenn die Scheintoten lieber hier als im Spiel posten wollen, ließe sich da bestimmt etwas arrangieren.

  11. #1670
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wenn die Scheintoten lieber hier als im Spiel posten wollen, ließe sich da bestimmt etwas arrangieren.
    Hell yeah

  12. #1671
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass Kami in dieser Runde mitgespielt hätte...
    Sei nicht so mies zu allen =) versuch Spaß zu haben und halte dich bitte ein wenig zurück, inzwischen artet es schon ein wenig aus. Das stört mich. Immerhin bist du ja auch noch nicht tot und schreibst in diesen Thread?

  13. #1672
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Könnten bitte die NOCH verbliebenen Mitspieler die Posts, egal welche, erst NACH der aktiven Runde setzen? Daran wäre sowohl Knox, als auch mir, wirklich sehr viel gelegen, vielen Dank!

  14. #1673
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sei nicht so mies zu allen =) versuch Spaß zu haben und halte dich bitte ein wenig zurück, inzwischen artet es schon ein wenig aus. Das stört mich. Immerhin bist du ja auch noch nicht tot und schreibst in diesen Thread?
    Es artet aber doch nicht wegen mir aus, ich habe mit sowas nicht angefangen!

  15. #1674
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Es artet aber doch nicht wegen mir aus, ich habe mit sowas nicht angefangen!
    Das hast du auch nicht, Nico.

    Es ist einfach ein generelles Zusammenspiel von allen, sowohl toten Spielern, den noch lebenden und nicht teilnehmenden

    Deswegen, beherrschen wir uns etwas, besinnen uns wieder und checken das Spiel bis zum Ende!

  16. #1675
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Muss man euch echt erst eure Knuddelplüschtierhasis wegnehmen, dass nicht jedes Mal so ein Dampf entsteht...?

    Ich würde alle, die an unserer Runde teilgenommen haben, aber bereits tot sind bitten, auch weiterhin unsere aufgestellten Regeln zu beachten:
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    9. Tote dürfen nicht mehr im Thread schreiben und ich bitte darum, auch im Club der Toten keine Anspielungen über eigene und/oder fremde Rollen oder ähnliches zu äußern.
    Und schlagt euch eure Köpfe einfach ein, wenn die Runde ZUENDE ist. Kann so schwer nicht sein, oder?

    Auch eine Auseinandersetzung hier kann (unbewusst) Hinweise auf die noch laufende Runde geben und somit allen verbliebenen Mitspielern das Spiel kaputt machen.

    Und ganz ehrlich: Dafür setzen wir uns nicht jeden Tag mindestens 3 Stunden hin, nur dass am Ende alles für die Katz ist. Habt also auch ein bisschen Respekt vor @Diva und mir als Spielleitern.

  17. #1676
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Hier werden doch gar keine Spekulationen geäußert, oder?

  18. #1677
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hier werden doch gar keine Spekulationen geäußert, oder?
    Spekulatius? Wo? Ist schon wieder Weihnachten?

  19. #1678
    Kami Burn

    Club der Toten


  20. #1679
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Club der Toten

    Leute, ich erinnere daran, dass das der Club der Toten ist. Ich will also in einer laufenden Runde hier keine Beiträge von lebenden Mitspielern oder Exspielern lesen! Wer sich weiterhin nicht dran hält bekommt keine Punkte in Flensburg, aber dafür hier im Forum. Und die Toten halten sich bitte mit Beiträgen zurück, die etwas übers Spiel verraten oder so verstanden werden. Danke!.

    @Kami Burn: Deinen Beitrag und die Antworten habe ich außerdem entfernt, da er nur Unruhe reinbringt und eine Provokation ist.

  21. #1680
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spekulatius? Wo? Ist schon wieder Weihnachten?
    Hier hast du einen


Seite 84 von 118 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote