Seite 92 von 118 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2354
  1. #1821
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    6. Markiert eure Lynchstimmen bitte wieder fett und schreibt lieber einen neuen Beitrag, wenn ihr sie ändert, anstatt zu editieren.
    Jetzt haben wir die Streiterei @Swok @TheRealHook

    Es steht geschrieben, dass man lieber einen neuen Beitrag schreiben soll, es ist aber kein Muss =/ hätte man als Muss setzen sollen >.<

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir die Streiterei @Swok @TheRealHook

    Es steht geschrieben, dass man lieber einen neuen Beitrag schreiben soll, es ist aber kein Muss =/ hätte man als Muss setzen sollen >.<
    Das kommt wohl davon, wenn man die Regeln aus früheren Runden kopiert, anstatt selbst zu formulieren

  4. #1823
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl davon, wenn man die Regeln aus früheren Runden kopiert, anstatt selbst zu formulieren
    Easy, durch True haben wir glaube ich jetzt Bestätigung =) ich glaube aber, es gibt sowieso nicht das perfekte Regelwerk. Irgendwas übersieht man immer xD

  5. #1824
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Habt ihr echt toll hinbekommen mit dem Lynch, Respekt!

  6. #1825
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Habt ihr echt toll hinbekommen mit dem Lynch, Respekt!
    Ich verstehe das dir das Ergebnis nicht passt, aber jeder spielt hier nach besten Wissen und Gewissen, entsprechend bitte ich dich die anderen entsprechend auch zu respektieren, auch wenn der Lynch an dir für die Bürger die falsche Entscheidung war.

  7. #1826
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das dir das Ergebnis nicht passt, aber jeder spielt hier nach besten Wissen und Gewissen, entsprechend bitte ich dich die anderen entsprechend auch zu respektieren, auch wenn der Lynch an dir für die Bürger die falsche Entscheidung war.
    Also solche Sätze darf man doch wirklich noch schreiben nach so einer Fehllynchung, haben andere in diesem Thread auch schon getan.

  8. #1827
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also solche Sätze darf man doch wirklich noch schreiben nach so einer Fehllynchung, haben andere in diesem Thread auch schon getan.
    Ich möchte trotzdem schon im Anbeginn vermeiden das schlechte Stimmung aufkommt. Entsprechend, bitte tief durchatmen und die Welt ist in Ordnung.

  9. #1828
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Okay, keine weiteren Kommentare von mir. Im Thread lese ich am besten auch nicht mehr mit, denn bei dem, was da gerade geschrieben wird, könnte ich sowieso nurnoch schreien

  10. #1829
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Im Thread lese ich am besten auch nicht mehr mit, denn bei dem, was da gerade geschrieben wird, könnte ich sowieso nurnoch schreien
    Bitte keine weiteren Kommentaren diesbezüglich. Auch keine kleinen Andeutungen, was das betrifft. =/

    Danke.

  11. #1830
    Pánthéos

    Club der Toten

    Und was sollte der Kommentar IM Spielthread Nico? Wenn du raus bist, dann bist du raus und hast keinen Einfluss mehr auf das Spiel zu nehmen, ganz einfach. Warum willst du da meine Runde sabotieren?

  12. #1831
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    TrueValue ist wahrscheinlich Ser Gregor Clegane.
    Yeah

  13. #1832
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Club der Toten

    so ruhig hier

  14. #1833
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    so ruhig hier
    Was?




    Das ändern wir gleich =>


  15. #1834
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Club der Toten

    Wenigsten eine welche weis das nach dem Tod vor der Party ist

  16. #1835
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenigsten eine welche weis das nach dem Tod vor der Party ist
    BÄM, yeah!


  17. #1836
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Club der Toten


  18. #1837
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Erst werde ich von True angegriffen, dann gerettet und dann wieder angegriffen?
    Es seh das mal als Ehre an

  19. #1838
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten


  20. #1839
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    @Swok
    Hast aber echt gut gespielt diese Runde! Und das sogar von Anfang an, sonst reißt du dich immer erst gegen Mitte des Spiels etwas zusammen

  21. #1840
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Und trotzdem ist er toter als die Legion der Toten.

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote