Seite 95 von 118 ErsteErste ... 7585949596105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2354
  1. #1881
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Club der Toten

    Moderationshinweis:

    Spieler, die nicht "tot" sind, haben in der Regel hier nichts zu suchen. Gleiches gilt für Spieler, die sich nicht in einer Insidious-Runde teilgenommen haben. Haltet euch bitte daran. Ich habe diesbezüglich einige Beiträge entfernt, da sie nur OffTopic sind.

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Club der Toten

    Pff noch 45 min bis zum Untergang

  4. #1883
    Pánthéos

    Club der Toten

    Da ich teilnehmer der Runde bin/war und tot bin habe ich jede Berechtigung hier zu schreiben. Auch wenn von Modseite meine Beiträge gelöscht werden, warum auch immer

  5. #1884
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Da ich teilnehmer der Runde bin/war und tot bin habe ich jede Berechtigung hier zu schreiben. Auch wenn von Modseite meine Beiträge gelöscht werden, warum auch immer
    Ein Mod ist wie eine Frau
    Wenn wenn wieder Worte gibst ...

  6. #1885
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Und ich habe "an einer Insidious-Runde teilgenommen" und darf auch. Oder muss man zwangsläufig an der aktuell laufenden Runde teilgenommen haben?
    Wenn man nicht an der aktuellen Runde teilgenommen hat, hat das den Vorteil, dass man nichts ausplaudern kann.

  7. #1886
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Da ich teilnehmer der Runde bin/war und tot bin habe ich jede Berechtigung hier zu schreiben. Auch wenn von Modseite meine Beiträge gelöscht werden, warum auch immer
    Du bist so früh gestroben, das niemand mitbekommen hat, dass du an der Runde teilgenommen hast

  8. #1887
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Da ich teilnehmer der Runde bin/war und tot bin habe ich jede Berechtigung hier zu schreiben. Auch wenn von Modseite meine Beiträge gelöscht werden, warum auch immer
    Deine Beiträge wurden wegen der darin enthaltenen Provokationen gelöscht. Sollte dir eigentlich bewusst sein, dass das moderiert wird. Falls sonst noch Klärungsbedarf besteht, könnt ihr uns anschreiben.

  9. #1888
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Club der Toten

    Danke Mörder <3


  10. #1889
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Danke Mörder <3

    Danke dass du mitgemacht hast und sorry für die harte Diskussion heute. Bis dann =)

  11. #1890
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Danke dass du mitgemacht hast und sorry für die harte Diskussion heute. Bis dann =)
    Geht schon in Ordnung. Ich halte jede weitere Diskussion darüber für nicht zielführend. Du kennst meine Punkte, ich kenne deine Punkte. Das Problem einer Diskussion ist, dass es immer einen Verlierer gibt, dem seine Wirklichkeit beraubt/geschädigt wird. Also. Ich mache solche Vorschläge dieser Art nicht mehr und damit sollte es gut sein.

    Außer jemand will das jetzt als Masturbationsvorlage nutzen und andere an die Wand reden, obwohl die beiden Hauptpersonen das geklärt haben. Dem stelle ich es frei... Dies zu tun.

  12. #1891
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Club der Toten

    Als ein Toter spieler der in der ersten runde ausgeschieden ist finde ich es sehr schade das NoWitness den Bürger echt richtig schadet(falls er wirklich ein Bürger ist)...
    Ich meine es sind jetzt drei tage hintereinander seitdem er/sie kaum on war, dabei versucht Nevixx alles damit die Bürger noch irgendwie gewinnen. Das verhalten von Notwitness ist echt nicht akzeptabel, selbst als ich kaum zeit für die Runde gefunden hatte hab ich aber wenigstens mir die Beiträge durch gelesen und am ende gewählt. Und wo es hier eigentlich sehr öffensichtlich ist tut Nowitness einfach nichts und das ist nicht die erste runde wo sie/er das tut... Muss für jemanden wie Nevixx einfach zum ausrasten sein, diese gefühl kenn ich einfach viel zu gut...

  13. #1892
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    NoWitness hat aber keinen Internetzugang, so hat sie es jedenfalls angekündigt. Und bis jetzt hat sie ja gut mitgemacht, jedenfalls gibt es da eindeutig schlimmere Fälle von Inaktivität... eigentlich könnte man NoWitness jetzt auch einfach auswechseln, in dieser Phase des Spiels sind die ganzen Fraktionszugehörigkeiten ja sowieso völlig klar, also macht das auch keinen Unterschied mehr.

  14. #1893
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Club der Toten

    @Nevixx komm mit hier her xD

  15. #1894
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    @Nevixx komm mit hier her xD
    Jaja, bin schon da du Ratte x) hätte ich doch nur früher begonnen, euch Mörder zu jagen! Bin ja gespannt, was in dieser Nacht noch geschieht.

  16. #1895
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jaja, bin schon da du Ratte x) hätte ich doch nur früher begonnen, euch Mörder zu jagen! Bin ja gespannt, was in dieser Nacht noch geschieht.
    Naja könnte dan vorbei sein oder ?

  17. #1896
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Naja könnte dan vorbei sein oder ?
    Gucken wir.

    Aber auf jeden Fall gut gespielt Cloud. Du bist wohl der Grund, weswegen ihr nicht verliert x) Hut ab, war eine fantastische Runde von dir.

  18. #1897
    Rayxes

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jaja, bin schon da du Ratte x) hätte ich doch nur früher begonnen, euch Mörder zu jagen! Bin ja gespannt, was in dieser Nacht noch geschieht.
    *schreibt mit Joffreys Rolle*
    Hättet ihr auf Lositnot gehört. Immerhin hatte er bereits an Tag 1/2 schon alle von uns entlarvt. Was für Muffensausen wir hatten, der Kerl ist wirklich ein Monster!! Und dann noch Reineke der ebenfalls an Tag 1 seiner Ankunft alles aufgedeckt hat, nur hat er sich dann zu schnell breitschlagen lassen. Bei dir und Swok hat es ein wenig länger gedauert, weswegen ich wirklich dachte du wärst Drittpartei und planst das alles so. ^^

  19. #1898
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gucken wir.

    Aber auf jeden Fall gut gespielt Cloud. Du bist wohl der Grund, weswegen ihr nicht verliert x) Hut ab, war eine fantastische Runde von dir.
    Wird dir dragon alles nach der runde erzählen xD
    und war ein gutes Zusammenspiel

  20. #1899
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Club der Toten

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    *schreibt mit Joffreys Rolle*
    Hättet ihr auf Lositnot gehört. Immerhin hatte er bereits an Tag 1/2 schon alle von uns entlarvt. Was für Muffensausen wir hatten, der Kerl ist wirklich ein Monster!! Und dann noch Reineke der ebenfalls an Tag 1 seiner Ankunft alles aufgedeckt hat, nur hat er sich dann zu schnell breitschlagen lassen. Bei dir und Swok hat es ein wenig länger gedauert, weswegen ich wirklich dachte du wärst Drittpartei und planst das alles so. ^^
    Habe ich mir von Anfang an gedacht. Ich hab es ja versucht, immer wieder ins Spiel zu bringen. Muss noch an meinen Überzeugungskünsten arbeiten.

  21. #1900
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Also so viel zum Thema "es wird nicht über die aktive Runde geredet"?
    Ich verstehe hier nichts mehr. Aber naja.

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote