Seite 96 von 118 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2354
  1. #1901
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    *schreibt mit Joffreys Rolle*
    Hättet ihr auf Lositnot gehört. Immerhin hatte er bereits an Tag 1/2 schon alle von uns entlarvt. Was für Muffensausen wir hatten, der Kerl ist wirklich ein Monster!! Und dann noch Reineke der ebenfalls an Tag 1 seiner Ankunft alles aufgedeckt hat, nur hat er sich dann zu schnell breitschlagen lassen. Bei dir und Swok hat es ein wenig länger gedauert, weswegen ich wirklich dachte du wärst Drittpartei und planst das alles so. ^^
    Erzähle dir nach der Runde über meine Ideen und Pläne aber wie du ja anhand der Siegesbedingung siehst, hatte ich keinen Grund, euch so früh zu jagen.

    Und jo, oft ist es wirklich so, wird ein guter Spieler rausgenommen, war er zu gefährlich.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also so viel zum Thema "es wird nicht über die aktive Runde geredet"?
    Ich verstehe hier nichts mehr. Aber naja.
    Jeder Kommentar von dir in diesem Thread hat das Potenzial, die nächste dämliche Diskussion auszulösen. Kannst du dich bitte zurückhalten? Danke.

    Hier wird nichts erzählt, was dieser aktuellen Runde schadet. Kein Wörtchen, keine Fähigkeiten, keine Pläne. Cloud sowie ich haben darauf hingewiesen, dass wir auf "NACH DER RUNDE" warten.

    Edit:

    Ach ja @Swok => Tut mir leid xD

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jeder Kommentar von dir in diesem Thread hat das Potenzial, die nächste dämliche Diskussion auszulösen. Kannst du dich bitte zurückhalten? Danke.

    Hier wird nichts erzählt, was dieser aktuellen Runde schadet. Kein Wörtchen, keine Fähigkeiten, keine Pläne. Cloud sowie ich haben darauf hingewiesen, dass wir auf "NACH DER RUNDE" warten.
    Ich sagte doch, ich verstehe es nicht mehr. Ich bin doch nur ein armer verwirrter alter Mann, der vielleicht zum, Spiel dazu gehört, vielleicht aber auch nicht. Beachtet mich einfach nicht. Ist eh eine merkwürdige Runde, so von außen betrachtet. Hört nicht auf den senilen Opa, macht einfach weiter damit, zu erzählen, wer wann schon alle Mörder kannte. Scheint ja eh so, als wäre das schon in der Runde allgemein bekannt.

  4. #1903
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Habe ich mir von Anfang an gedacht. Ich hab es ja versucht, immer wieder ins Spiel zu bringen. Muss noch an meinen Überzeugungskünsten arbeiten.
    Also ich finde, dass du echt gut gespielt hast. Besonders dafür, dass das deine erste Runde war. Nur hast du etwas zu oft auf eigene Argumente verzichtet und stattdessen "ich vertraue auf Lositnot" gesagt. Ich hatte ja keine Scanfähigkeiten oder so, von daher kam das manchmal so rüber, als wärst du Mörder und würdest meine Aussagen vor meinem Tod ausnutzen wollen Zumindest hab ich das beim Lesen ein paar mal befürchten müssen.

  5. #1904
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass du echt gut gespielt hast. Besonders dafür, dass das deine erste Runde war. Nur hast du etwas zu oft auf eigene Argumente verzichtet und stattdessen "ich vertraue auf Lositnot" gesagt. Ich hatte ja keine Scanfähigkeiten oder so, von daher kam das manchmal so rüber, als wärst du Mörder und würdest meine Aussagen vor meinem Tod ausnutzen wollen Zumindest hab ich das beim Lesen ein paar mal befürchten müssen.
    Gut, im Nachhinein magst du Recht haben. Hätte das echt noch mehr ausführen sollen. Für mich war es dann halt ziemlich offensichtlich, aber gut.
    Hat auf jeden Fall Bock gemacht die Runde und ich werde jetzt öfter mitspielen, sofern es die Zeit erlaubt. Sehe noch Luft bei mir nach oben, aber für die erste Runde war ich zufrieden. Nur hätte ich gerne länger gelebt.

  6. #1905
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Club der Toten

    Ja mit zeit erlaubt ist echt schwer, hab es am wochenende gemerkt
    War ganze zeit mit Patenkind unterwegs und hab nur über das handy alles verfolgt
    Er hat es bemerkt und gefragt was wir da machen
    nach einer kurzen Erklärung (das ich auf der bösen seite bin usw.) hat er sich auf die Hand geschrieben und meinte ich soll es dan posten wenn ich rausfliege
    Deshalb das Bild wo er auf der hand stehen hat "ich bin Unartig "

  7. #1906
    Nevixx

    Club der Toten

    Hatte meinen Platz wohl doch wem anderes geben sollen wusste nicht, dass die Runde so schnell startet. Sorry für die Inaktivität =/ viel Spaß noch!

  8. #1907
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    @Cao Cao nicht übel, auch wenn ich etwas über die Spielweise verwundert war. Aber das hamma ja geklärt. Gute Besserung Sohnemann!

    Und weil ich schon seit Jahren Fan bin - daher zu Ehren von Snape alias Alan Rickman.


  9. #1908
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Oh, hey @Jonny Knox! Willkommen im Club. :O

  10. #1909
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oh, hey @Jonny Knox! Willkommen im Club. :O
    Hallo Bruderherz! Ich konnte dich nicht lange warten lassen, schließlich hatte ich ja den Schlüssel zum Fuchsbau.

  11. #1910
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Club der Toten

    Warum sind alle Animefaggs(zu denen ich auch gehöre),draußen?Immer diese hater

  12. #1911
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Vllt weil du gar nicht mitgemacht hast?

  13. #1912
    Cao Cao

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hallo Bruderherz! Ich konnte dich nicht lange warten lassen, schließlich hatte ich ja den Schlüssel zum Fuchsbau.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oh, hey @Jonny Knox! Willkommen im Club. :O


    Das gibt 10 Punkte Abzug für Gryffindor. Macht so weiter und ihr schreibt rote Zahlen

  14. #1913
    Cao Cao

    Club der Toten


  15. #1914
    Kami Burn

    Club der Toten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

  16. #1915
    Nevixx

    Club der Toten

    Hallo brennender Kamin o.o

  17. #1916
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Oh, Flöhe. Ach ne, falscher Charakter...

  18. #1917

  19. #1918
    Nevixx

    Club der Toten

    @Lositnot

    Wingadium LEVIOSAAA!

  20. #1919
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Ey, greif mir nicht in meine Haare, Schniefelus! :<

  21. #1920
    Rufflemuffin

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Wingadium LEVIOSAAA!
    Junge! Wingardium. Jetzt pass doch mal auf!

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote