Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Nevixx

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Verstehe! Ob es jemanden helfen würde, wenn ich beschreibe, was ich jede Runde mache? Einfach als Beispiel?
    Das würde sogar mir helfen, da du so viele Reaktionen und wichtige Infos daraus erhältst, dass ich den Überblick bei dir imme sehr bald schon verliere. Wobei... wenn du zu viel äußerst, dann werden wir hier bald lauter Reinekes haben

  2. Anzeige

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    Das ist riskant :P Diva wollte ich schon einmal in ihrer ersten Runde einweisen aber darauf hatte sie verzichtet :<

  4. #123
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Das ist riskant :P Diva wollte ich schon einmal in ihrer ersten Runde einweisen aber darauf hatte sie verzichtet :<
    Das habe ich nicht! Es hat zeitlich einfach nicht gepasst :<
    Jetzt wäre ich für eine Unterweisung mehr als dankbar!
    Du weißt ja, dein Input und so...

  5. #124
    Nevixx

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    Ich denke, dass jeder seinen eigenen optimalen Spilstil entwickelt. Jeder sollte einfach selbst versuchen, durchzustarten. Wenn ich jemanden kopieren möchte, dann werde ich nie besser als das Original sein. Einfach üben, üben, üben und aus Fehlern lernen! Bei gewissen Dingen kann man ja zu jeder Zeit von selbst nachfragen.

  6. #125
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    1. gamefreake89
    2. Swok
    3. Banx
    4. Pánthéos
    5. Mickie
    6. Tyki_Mikk
    7. Kakashi Hatake
    8. Akuryhs
    9. Kami Burn
    10. Kanye (mit Vorbehalt)
    11. Nevixx
    12. Shen Long
    13. Kibaku
    14. Lositnot
    15. Mario1690 (mit Vorbehalt)
    16. bermudas86
    17. Azathoth
    18. Rayxes
    19. Nico Robin
    20. Beatrix Kiddo
    21. TrueValue

    Vorerst die finale Liste.
    So eine Art Teaser-Post folgt ca. eine Woche vor Start zwecks Erinnerung und ob die Teilnehmeranzahl nach wie vor so bleibt.


    @Rory
    Gibst du mir bitte Bescheid ob du mitmachst? Wenn möglich, bitte bis morgen Abend.


    Ich würde gern die Rollen diese Woche erledigen, damit ich das Bildersetting finalisieren kann.

  7. #126
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    Ich mache nicht mit, aber danke für die Nennung!

  8. #127
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    Zitat Rory Beitrag anzeigen
    Ich mache nicht mit, aber danke für die Nennung!

    Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung.


    @NoWitness

    Woah sorry, grad beim Durchlesen mitbekommen, dass ich dich gar nicht genannt habe, es tut mir leid =/
    Magst du mitmachen? Beginnt Ende Jänner.

  9. #128
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Cookidious - Anmeldethread

    @Diva: Danke, aber ich glaube ich passe die Runde erstmal, da bei mir da grade wieder Semesterstart ist und das immer etwas chaotisch ist
    Aber viel Spass und ich drück dir die Daumen für eine gelungen erste Runde

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content