Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Cyan, the third! Mysterinsidious

    Jeder von euch hat seine Gruende, doch euer Ziel ist ein - und dasselbe. Das Dorf Arkley. Euer Reisefuehrer hatte zudem ein ziemlich verlockendes Angebot gemacht und so war es finanziell gesehen, die kosteneffektivste Moeglichkeit das Dorf zu erreichen. Mit dem Bus geht es weiter zu einem Bahnhof. Dort wartet bereits der Lokfuehrer um seine Passagiere willkommen zu heissen. Nach der langen Zugfahrt seit ihr dann doch endlich angekommen. Ein wunderschoenes Dorf, ueberall sind grosse Wiesenflaeche, und hinter den Dorfhaeusern sind sehr grosse Baeume zu bewundern. Auf dem Weg zum Bahnhof seit ihr an einer grossen Hub-Bruecke vorbei gekommen.
    Nun wird es fuer einige Zeit um erst einmal ins Hotel einzuschecken und die Sachen zu verstauen. Einige andere haben bereits hier eine Wohnmoeglichkeit.

    Am Abend trefft ihr euch gemeinsam in einer alten Kneipe. Ihr trinkt gemuetlich gemeinsam auf eine schoene Zeit im Dorf Arkley und ploetzlich hoert ihr, wie die Hub-Bruecke hochfaehrt. Ihr seit etwas verwundert, dass zu dieser Zeit noch Schiffe fahren wuerden. Im Hinterzimmer hoert ihr den Schrei einer Frau, ihr eilt so schnell wie ihr koennt zu ihr . Dort sieht ihr sie niederkauernd vor einem erstochenen Mann. Der Mann ist euer Reisefuehrer. Ihr fragt sie was passiert sei , doch sie ist zu verstoert um darauf zu antworten. Ueber die Leiche ist in blutverschmierte Schrift eine Botschaft : " Hallo ihr verfluchten Espers. Dies ist erst der Anfang! Seht es als offizielle Kriegsbotschaft des Magierverbundes! "

    Spoiler öffnen


    Grundregeln :
    Spoiler öffnen


    Zusatzregeln :
    Spoiler öffnen


    Laut der Abstimmung wird es im 24 h/day Modus stattfinden.
    Tagesende wird 21:00 Uhr, der Kill bis spaetestens 21:30 Uhr und die Faehigkeiten bis 22:00 Uhr. Der Tages - und Nachtpost erscheint zwischen 22:00 und 22:30 Uhr.

    Erster Tag endet morgen um 21:00 Uhr.

  2. Anzeige

    Cyan, the third! Mysterinsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    und da sind wir arnen ahnungslosen wieder...

    kakashi betrachtete den toten und blickte fragend in die runde

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Möge das töten beginnen

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Hi @Nuckel-Cell ! Hast du den Schrei auch gehört?


    **Thema abonniert**

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Ja aber natürlich habe ich den auch gehört. Ich hätte echt nicht gedacht, das wir auf eine Leiche treffen würden.
    Schock des Lebens, da komme ich gerade von meiner langen Reise durch die Welt und dann das!

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Ja! Ich will nachhause und zwar Sofort, ich Rufe bei der Line an bei der ich Gebucht habe..

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Achwas ist doch interessant. Sowieso da ich endlich wieder meine alten hirnzellen aktiviern kann um diesen Fall zu lösen

  9. #8
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    ( Und es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht war sein!^^)

    "Wer zum Teufel macht so ein Mist? Wenn ich denjenigen finde der das gemacht hat. Gnade ihn Gott!
    Wie es aussieht war das alles geplant, damit wir hier gefangen bleiben. Und ich habe meine Frau versprochen dieses Mal pünktlich zuhause zu sein. Was die wieder von mir denken wird!"
    Wutgebrannt läuft Bermudas im Zimmer auf und ab als er über die Leiche stolperte: "Ach ja der Reiseführer. Weiß jemand wohin wir die Leiche hintun können, bevor sie riecht?"

  10. #9
    Samyra

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Hallo zusammen, komm ich ja gerade rechtzeitig!

    Schon gleich wieder eine Leiche? Das ging ja fix...

  11. #10
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Esposito nahm seine Fotokamera zur Hand und schoss erst einmal ein Foto des ermordeten Reiseleiters. "Als Beweismaterial", erklärte er, "vielleicht hilft uns das noch, den Mörder zu überführen. Was wir mit der Leiche machen sollen? Hmm, gute Frage. Ich würde vorschlagen, wir kippen sie in diesen Kanal. Dann sind wir sie los."

  12. #11
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    wir koennen ihn drausen vergraben, ich habe in dem gartenhaus da schaufeln gesehen

    kakashi zeigt auf eine kleine hutte vor dem fenster

  13. #12
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    vllt sollten wir herausfinden ob es Kannibalen unter uns gibt. Denn gefrühstückt haben die ja noch nicht.

  14. #13
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Mir wäre die zweite Variante lieber! Hauptsache sie verschwindet aus meinem Blickfeld. Mir wird immer so schlecht wenn ich eine Leiche sehe!

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    OPYoshi wacht auf, nimmt den Thread zu Kenntnis und schläft erst einmal wieder ein. *Zzz*

  16. #15
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    kakashi kniet sich neben yoshi, zieht einen schwarzen stift aus seiner tasche und faengt an yoshi einen zwirbelbart zu malen

    also, wollen wir die leiche nun vergraben oder kochen?
    ich bevorzuge ersteres

  17. #16
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wohin wir die Leiche hintun können, bevor sie riecht?"
    Wieso? Hat hier jemand ein schlechtes Gewissen?


    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Schon gleich wieder eine Leiche? Das ging ja fix...
    Das müsstest du doch am besten Wissen


    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie verschwindet aus meinem Blickfeld.
    Du meintest wohl eher: "egal wohin mit der Leiche, Hauptsache der Reiseführer ist tot".


    Offtopic: Huch die "Textstelle zum zitieren auswählen" ist echt Gold wert vom Burning Board Hier kann man leider nur den ganzen Beitrag Multiquoten oder eben nur eine Textstelle.

  18. #17
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    oder kochen?
    HUNGER; HUnger,HUngER;hUnGer!!!!
    Macht was ihr damit wollt, war eh nur der Hiertenzügler, ähh Zugführer ( Nuckel meint Reisefüher, aber um lustiger zu wirken , nennt er ihn anders), unwichtiger Nebencharakter. Wir sollten uns erstmal auf die wichtigsten Charaktere kümmern ...
    .....
    mich natürlich.

    Leute bewahrt die Ruhe und sagt mir eure Alibis von A nach Z. Danke

  19. #18
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Mein Alibi ist, das ich jetzt schlafen gehe! Und ich bin unschuldig, weil Baum. Hoffe das genügt fürs erste! Bin jetzt einfach viel zu erschöpft von der Reise, außerdem macht mich die Leiche ziemlich fertig >.< Man sieht sie ja nicht oft.

  20. #19
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wieso? Hat hier jemand ein schlechtes Gewissen?
    Eigentlich nicht, oder willst du die Leiche hier verwesen lassen? Ich auf jeden Fall nicht und außerdem bin ich selbst geschockt was hier passiert. Nur zeige ich es nicht nach außen um Panik zu verbreiten!

  21. #20
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    gottseidank war gestern noch nicht der erste kill/lynch, ich war nämlich nicht da

    ein schrei, eine leiche. ich komm mir vor wie in einem schechten film!
    und dann auch noch eine schriftliche botschaft. kam sie vom reiseführer oder wurde sie von der frau auf ihm platziert?
    einem grandiosen urlaub steht nichts mehr im wege ~.~"

    und wieso schwimmen wir nicht einfach zurück ans festland?

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyan, die 3. Mysterinsidious: Moin Leute, offizieller Start der Runde hoechst wahrscheinlich Montag, der 20.05.13 . An euch mutigen Spieler : Spoiler Anmeldungsthread : ...