Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    möge das sterben beginnen mit viel lüg und trug

  2. Anzeige

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    gottseidank war gestern noch nicht der erste kill/lynch, ich war nämlich nicht da
    Das kannst du laut sagen. Habe es auch erst heute wieder hier hin geschafft. Auf geht's. Meucheln wir uns.

  4. #23
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Nachdem es lange Zeit sehr still war, beschloss Esposito das Zepter und das Wort an sich zu reissen, weil er der Meinung war, dass langsam aber sicher gehandelt werden musste. Es stellte sich einmal mehr die Frage aller Fragen
    "Wollen wir heute jemanden lynchen oder nicht?" Espositos Worte durchschnitten die Ruhe wie ein Messer, woraufhin einige zusammenzuckten. "Ich persönlich bin noch unentschlossen. Die Gefahr einen Unschuldigen zu erwischen ist sehr hoch, aber einfach tatenlos zusehen mag ich irgendwie auch nicht." Esposito beschloss auf die gute alte Druckstimme zurückzugreifen. "Jeder muss mithelfen, die Mörder aufzuspüren, sonst haben wir keine Chance. Ich wähle Arrtik bis er sich zu Wort meldet. Sobald er dies tut, werde ich meine Stimme zurückziehen."

  5. #24
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Jatatatatatatadudutatatatatatata, kaboom, kaboom.

    Der Thread ist approved.

    http://www.pocketstalin.com/images/stalin1.png

  6. #25
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    ich wähle heute ausnahmsweise auch mal am ersten tag
    und zwar Nuckel-Cell

    weil er den toten essen will und ich was gegen Kannibalen habe

  7. #26
    Rayxes

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Ich wähle auch mal Nuckel-Cell, einfach aus dem Bauch heraus.

  8. #27
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    ich werde mich wie in der vorherigen runde auch erstmal zurückhalten mit meiner stimme und niemanden wählen.

    "in einer welt in der hexer espern an den hals wollen könnte selbst ein kannibale ein freund sein
    außerdem möchte er ja (bis jetzt) nur an das tote fleisch "

  9. #28
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Oha 2 Stimmen auf mich xD. Nicht übel muss ich sagen, naja was solls.
    Euren eigenen Ermessen würde ich mich nicht Lynchen, das wird euch nicht gut zu stehen kommen, denn meine Rolle ist wichtig, überprüft mich doch, wenn auch mit Rollenblock+ Überprüfung damit auch der vllt erhalten Scanschutz dahin ist. Und ihr werdet sehen ich bin ein guter lieber ,,nicht"kanibale .
    Ich wähle derweil niemanden, da ich echt keine Ahnung habe , vermutungen habe ich schon.
    (ich hoffe ihr wählt mich jetzt nicht aus Rache wegen der letzten Runde wo ich ein bisschen verarscht habe? )

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Ich wähle, damit wir nicht durch reinen Zufall entscheiden, Arrtik.

    Nuckel ist nicht inaktiv und hat eine starke Batterie in der Birne. Wenn er eine wichtige Rolle hat, haben wir eingeschissen.

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    und hat eine starke Batterie in der Birne.
    Nachdem OPYoshi nach einer guten halben Stunden endlich aufgehört hat zu lachen, versucht er seinen Standpunkt klar zu machen:
    "Ich halte es für keine gute Idee.... hahahahahahaha"
    Die folgenden Aussagen verschieben sich um ca. 500 Ha's.

  12. #31
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Irgentwie habe ich auf diesen Kommentar gewartet, verdammt ich hätte Wetten sollen xD

  13. #32
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Irgentwie habe ich auf diesen Kommentar gewartet, verdammt ich hätte Wetten sollen xD
    Wir kommen einfach immer zu spät auf den Trichter...

  14. #33
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Wir kommen einfach immer zu spät auf den Trichter...
    Aufjedenfall, wären wir früher, dann wären wir heute wohl reiche Leute xD

  15. #34
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall, wären wir früher, dann wären wir heute wohl reiche Leute xD
    Oh ja, und andere weniger reich...

  16. #35
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Ich bin auch für Arrtik. Ich will nicht das Nuggggääääl verreckt, immerhin haben wir beide diesen Urlaub geplant und er verlief nach Plan. Naja, bis auf das es Leichen gibt o_________O

  17. #36
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Patrigg
    Ich glaube wohl nicht das artigg Killer ist.
    Doofe Leiche nur deswegen können Patrigg und ich nicht Tagelang X-Box zocken.

  18. #37
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Doofe Leiche nur deswegen können Patrigg und ich nicht Tagelang X-Box zocken.
    Genau, wir wollten nämlich Resident Evil im Co-op zusammen durchspielen

  19. #38
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Ich glaube auch nicht, dass ich ein Killer bin, aber gut, man kann den bösen schon einmal einen Tag Vorsprung geben.

  20. #39
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Wir sind schon voll die Killer, wir Jagen Zombies in Resident Evil o_____________O

  21. #40
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Cyan, the third! Mysterinsidious

    Das nennt man Killer?
    Ist das nicht mehr ein treffen unter gleichgesinnte? :P

    Naya, produktiv ist das ja nicht gerade.
    Ich wähle erst einmal Bermudas, von ihm habe ich auch noch nichts mitgekriegt hier.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyan, die 3. Mysterinsidious: Moin Leute, offizieller Start der Runde hoechst wahrscheinlich Montag, der 20.05.13 . An euch mutigen Spieler : Spoiler Anmeldungsthread : ...