Seite 1 von 65 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1288
  1. #1
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist gerade online
    Avatar von Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla



    Die Hope´s Peak Academy.
    Eine Schule, in der nur auserwählte Studenten mit einem bestimmten Talent, in dem sie die derzeit Besten sind, aufgenommen werden.
    Ein Ort, an dem die Nachwuchshoffnungen der Menschheit aufblühen sollten.
    Oder etwa ein Gefängnis, in dem Tod und Verzweiflung über alle hereinbrechen wird?!

    In allen möglichen Räumen der Schule wachen relativ gleichzeitig Personen auf, die sich nicht erklären können, wieso sie ausgerechnet an diesen Stellen eingeschlafen sind, doch alle versammeln sich nach einer Weile in der Eingangshalle und müssen bald feststellen, dass der Haupteingang durch eine massive Stahltür wie bei einem riesigem Safe versperrt und auch sämtliche Fenster durch Metallplatten verriegelt sind. Es schien keinen Weg nach draußen zu geben, sie waren hier alle eingesperrt! Und noch dazu waren überall Kameras installiert, die sie offenbar nach Schritt und Tritt überwachten. Was war hier nur los? Noch bevor sich jemand einen Reim darauf machen konnte, ertönte außerdem eine Stimme, die sie alle in die Sporthalle beorderte.

    Sowohl die 17 Studenten, als auch die ältere Person in der Gruppe, die wohl eher kein Student mehr war (eventuell eine Lehrkraft?), fiel nichts anderes ein, als der Aufforderung Folge zu leisten und marschierten geschlossen in die Sporthalle, wo sie der nächste Schlag traf. Anstelle eines Menschen wurden sie nämlich von einem merkwürdigem sprechenden Plüschbären begrüßt, der ihnen verkündete, dass sie sich gegenseitig umbringen und mit dem Mord davonkommen müssten, wenn sie hier wieder herauskommen wollten.

    Monokuma (Extrem böse)



    The Ultimate Bear

    Unglücksbärchi: Du darfst jeden Tag das gewählte Lynchopfer exekutieren.

    Unbearable: Sämtliche Mitspieler müssen jederzeit deine Launen, sowie deinen geschmacklosen Humor ertragen.

    Bäriges Finale: Du gewinnst, wenn alle tot sind.

    "Vor so nem Plüschtier wie dir sollen wir also Angst haben, oder was?" rief jemand, aber darauf hatte Monokuma nur gewartet.
    "Ich bin kein gewöhnliches Plüschtier, ich bin Monokuma, Rektor dieser Schule! Aber wenn ihr erst überzeugt werden wollt, dann habe ich genau das Richtige für euch. Upupupupu."
    Vorfreudig zückte er eine Fernbedienung und auf dem Bildschirm erschien die Aufnahme einer dunkelhaarigen Frau.
    "Das ist Nico Robin, die ultimative Archäologin. Ich sage wahrscheinlich nichts Neues, aber sie hat schon wieder mal jemanden umgebracht und dafür muss sie nun bestraft werden! Let´s give it everything we´ve got! It´s Punishment Time!"
    Monokuma holte einen Richterhammer hervor und schlug damit auf einen roten Buzzer vor ihm, worauf auf dem Bildschirm eine Mitteilung erschien:

    NICO ROBIN HAS BEEN FOUND GUILTY.
    TIME FOR THE PUNISHMENT!


    Die Szene wechselte zurück zum Bildschirm, auf dem Nico Robin in eine Art Pyramide, die statt dem Gesicht der Sphinx das von Monokuma hatte, eingesperrt wurde.

    Exekution: The Last Revelation

    Sofort rollte eine schwere Kugel hinter der flüchtenden Robin her, der sie ebenso wie mehreren Pfeilen, Fallgruben, Speeren etc. jedoch noch geschickt ausweichen konnte, bis sie eine Grabkammer mit einem offenem Sarkophag erreicht hatte. Langsam und vorsichtig näherte sie sich eher unwillig, als plötzlich dehnbare, fast gummihafte Arme daraus hervorschossen, sie hineinzerrten und den Deckel zuschlugen. Der Sarkophag begann mystisch zu strahlen und zu rotieren, bis er stehend zum Halten kam und ein Pharao-Monokuma ihn öffnete, wodurch eine mumifizierte und definitiv tote Nico Robin herausfiel.

    "Ja, so in etwa läuft das hier immer ab, wenn einer von euch gelyncht wird" meinte Monokuma lässig.
    "Zumindest, wenn ihr damit anfangt, euch gegenseitig umzubringen. Obwohl, das Beste wisst ihr ja noch gar nicht, der erste Mord ist bereits geschehen!"
    Der weiß-schwarze Bär schaltete um zu einer Aufnahme eines Klassenzimmers, in dem eine männliche Leiche mit einem Messer in der Brust lag.
    "Wir treffen uns dann morgen alle im Gerichtssaal zum ersten Class Trial wieder, um den Mord an Lositnot, dem ultimativen Insidious-Spieler, aufzuklären!"

    "Was soll der Mist und was zum Geier ist überhaupt ein Insidious?", "Das tut doch überhaupt nichts zur Sache!", "Das darf doch alles nicht wahr sein!", "Wir müssen herausfinden wer ihn umgebracht hat, sonst wars das für uns!"
    Solche und ähnliche Sätze riefen alle durcheinander, bevor sie schließlich in die für sie vorbereiteten Zimmer mit ihren Fotos an den Türen, begaben. Morgen würde der erste Class Trial beginnen. Monokuma fand es noch nötig, allen per Videoübertragung in ihre Zimmer eine gute Nacht (oder so ähnlich) zu wünschen.
    "Good night, sleep tight, don´t let the bed bugs bite!"
    Das Spiel hatte begonnen.

    Regeln:

    1. Outing ist verboten und wird bestraft, das kann auch zur Not bis zum Spielausschluss gehen.
    2. Es findet keine Anführerwahl statt.
    3. Es wird nicht empfohlen, irgendwelche Pakte oder ähnliches aus der Mottenkiste zu kramen (trust no one!)
    4. Bei zu hoher Inaktivität kann der Ausschluss aus dem Spiel erfolgen.
    5. Rollen-PNs dürfen auf keinen Fall veröffentlicht werden!
    6. Markiert eure Lynchstimmen bitte wieder fett und schreibt lieber einen neuen Beitrag, wenn ihr sie ändert, anstatt zu editieren.
    7. Ihr dürft soviel Roleplay betreiben, wie ihr wollt!
    8. Es wird dieses Mal im Gegensatz zu meiner ersten Runde KEIN Chatverbot geben, trotzdem muss sich ja nicht jeder an Chats beteiligen, außerdem wird es auch trotzdem weiterhin Rollen mit festen Abspracherechten geben.
    9. Die Charas unterscheiden sich ein wenig in den Games und im Anime, diejenigen, die nur die Spiele gespielt haben, werden evtl. Anime-Charas nicht kennen oder diejenigen, die nur den Anime gesehen haben, könnten sich über bestimmte Dinge bei den Charas wundern, aber wie gesagt, es ist sowieso absolut kein Vorwissen erforderlich!
    10. Es ist nicht erlaubt, Geheimsprachen, Morsecodes oder ähnliches zu verwenden.
    11. Tote dürfen nicht mehr im Thread schreiben und ich bitte darum, auch im Club der Toten keine Anspielungen über Rollen oder ähnliches zu beginnen (was bei meiner letzten Runde teilweise gestört hat)

    Zeiten:

    Lynchwahl: Bis 21 Uhr
    Fähigkeiteneinsatz und Mordopfer: Bis 22.30 Uhr
    Nachtpost: Ab 23 Uhr

    Erster Lynch findet am Samstag 21 Uhr statt!

    Noch lebende Studenten:

    1. @gamefreake89
    2. @Diva
    3. @Mickie
    4. @Kibaku
    5. @Kakashi Hatake
    6. @Azathoth
    7. @Kanye
    8. @Nevixx
    9. @Rayxes
    10. @Tyki_Mikk
    11. @Kami Burn
    12. @Jonny Knox
    13. @Swok
    14. @TrueValue
    15. @Pánthéos
    16. @Sentinel
    17. @Asuda
    18. @Shizuko

    Sorry für den langen Text, ich wollte es ein wenig stimmungsvoll machen! Hier übrigens noch der geniale Soundtrack zu den Games:



    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Jawohl endlich geht es los meine kleinen Tykis.

  4. #3
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    BÄÄÄÄÄÄÄM!~




  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Endlich wieder Student! Ich freue mich darauf, das Rätsel zu lösen, falls es hier etwas zu lösen gibt.

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Im Kampf gegen Monokuma habe ich übrigens die perfekte Unterstützung gefunden:

    http://blog.tinydeal.com/wp-content/uploads/2010/12/1189363_101016122423_beanteddy1.jpg

    Let the Teddybearbattle begin!

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla





  8. #7
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    perfekte Unterstützung gefunden...

    ITS OVER 9000!!!





    @Nico Robin
    So Gif-Likes und Likes betreffend Beiträge die mit dem Spiel an sich wenig zu tun haben geht okay, gell?

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla


  10. #9
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist gerade online
    Avatar von Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Nico Robin
    So Gif-Likes und Likes betreffend Beiträge die mit dem Spiel an sich wenig zu tun haben geht okay, gell?
    Ja, das ist schon in Ordnung!
    Ich meinte mit den Likes ja nur Verdächtigungen und eben hauptsächliche welche von Mitspielern, die schon tot sind und noch im Thread liken.

  11. #10
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon in Ordnung!
    Ich meinte mit den Likes ja nur Verdächtigungen und eben hauptsächliche welche von Mitspielern, die schon tot sind und noch im Thread liken.
    Super cool - Danke! Wird ne saugeile Runde!

  12. #11
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Und weil es schon Tradition ist ich wähle Lositnot xDD

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ist euch aufgefallen, dass
    @Pánthéos der einzige ist, dessen Nennung im Startbeitrag Gelb hinterlegt ist?

    Ich habe somit soeben den Mörder entdeckt, wir werden alle freigelassen und können nach Hause gehen.
    Danke @Nico Robin für die spaßige Runde!

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und weil es schon Tradition ist ich wähle Lositnot xDD
    Der ist gar nicht auf der Liste
    Macht der überhaupt mit?

  15. #14
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Der ist gar nicht auf der Liste
    Macht der überhaupt mit?
    War ja nur Spaß
    Und njet, er spielt nicht mit.

    Aber ich sagte, dass ich Losi wählen werde, egal ob er mitspielt oder nicht xDD

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    War ja nur Spaß
    Und njet, er spielt nicht mit.

    Aber ich sagte, dass ich Losi wählen werde, egal ob er mitspielt oder nicht xDD
    Warum Spaß? Hätte er mitgemacht, hätte ich ihn auch aufgeknüpfen wollen. Der wäre bei mir auf der Lynchliste ganz oben

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen, dass
    @Pánthéos der einzige ist, dessen Nennung im Startbeitrag Gelb hinterlegt ist?

    Ich habe somit soeben den Mörder entdeckt, wir werden alle freigelassen und können nach Hause gehen.
    Danke @Nico Robin für die spaßige Runde!
    @Sentinel könnte aber auch Mörder sein. Er verhällt sich bisher zumindest verdächtig ruhig...

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Sentinel könnte aber auch Mörder sein. Er verhällt sich bisher zumindest verdächtig ruhig...
    Alle sind verdächtig die um diese Zeit nicht antworten

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Yeah, erster Lynch Samstag passt optimal! Danke @Nico Robin.

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    "Wir treffen uns dann morgen alle im Gerichtssaal zum ersten Class Trial wieder, um den Mord an Lositnot, dem ultimativen Insidious-Spieler, aufzuklären!"
    Wir wissen doch alle, wer das gewesen ist!!!! *zu Diva schiel* @Diva

  21. #20
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Das ist ein schöner Startbeitrag und offensichtlich bleibt Nico Robin ihren Spielleiterstil treu. Auf eine gute Runde o/

    "Es ist zugegeben eine sehr unangenehme Situation aber findet ihr es nicht auch ein bisschen interessant, warum sich jemand solche Mühe macht und diese Art des Tötens wählt? Was sind die wahren Gründe dahinter?

    Wie es auch kommt, ich werde hier eine großartige Zeit haben!"


Ähnliche Themen


  1. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  2. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  3. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  4. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

  5. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content