Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1288
  1. #261
    Rayxes

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wähle Sentinel. Ob er Maf ist oder nicht weiß ich nicht, aber bei Game weiß ichs ebenfalls nicht und ich möchte nicht das er direkt am ersten Tag stirbt.

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ganz ehrlich, bezugnehmend zu den letzten Runden mit gamefreake und wenn man bei ihm Mörder vermutet hat, hat gamefreake sich immer versucht "rauszuwinden".

    Jetzt versucht er es nicht und bleibt "still" - wobei Beiträge mit Handy schreiben ist vllt nicht so einfach? Was stimmt, weiß ich selber aus Erfahrung xD

    Ihr macht mich irre.
    Und ich dachte ich hätte jetzt ne super-coole-bürgerische Linie und jetzt schwenken alle um. WTF geht mit euch - ich hab kein Plan was ich noch glauben soll und jetzt kann ich all meine Thesen wieder verwerfen. ò__ó

    Ich bleib mal auf Shizu und schau mir den Lynch an bzw den Nachtpost und dann haben wir vllt endlich mehr Infos.

  4. #263
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Diva

    wenn du bemerkst, dass dein Vote gegen Shizu genau nichts bringt (weil eben alleine und nur eine Stimme), wen wirst du wählen und warum? Und wenn du nicht für wen wählst, warum würdest du dich dann heraushalten?

  5. #264
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe die Stimmenverteilung verfolgt und muss sagen, dass mir da ein paar Dinge nicht ganz geheuer vorkommen, vor allem dass gamefreake sich nicht selbst rettet, sondern auf Kanye geht. So als ob er möchte, dass wir sagen "oh, er schützt sich nicht, er ist Bürger!".
    Er wird am Ende eh wechseln, das ist völlig klar. Deshalb nehme ich die Stimme gar nicht ernst. Einerseits spielt er immer sehr taktisch und andererseits hat er ja auch bereits einen Wechsel angekündigt im Thread. Mal sehen ob bis dahin genügend Stimmen zusammenkommen, so dass es sich für ihn lohnt zu wechseln.

  6. #265
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    gamefreake >>> Kanye
    Diva >>> Shizuko
    Mickie >>> Pantheos
    Kibaku >>> niemanden >>> Swok
    Kakashi Hatake >>> Sentinel
    Azathoth >>> gamefreake
    Kanye >>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Kibaku >>> gamefreake
    Rayxes >>>Senitnel
    Tyki_Mikk >>>Jonny Knox
    Kami Burn >>> niemanden
    Jonny Knox >>> Kibaku
    Swok >>> Sentinel
    TrueValue >>> gamefreake
    Pantheos >>> Mickie >>> Swok
    Sentinel >>> gamefreake
    Asuda >>> gamefreake
    Shizuko >>> niemanden

    5 x gamefreake (Asuda, Azathoth, TrueValue, Sentinel, Nevixx)
    3x Sentinel (Swok, Kakashi Hatake, Rayxes)

    2 x Jonny Knox (Kanye, Tyki_Mikk)
    2 x Swok (Kibaku, Pantheos)


    2 x niemand (Kami Burn, Shizuko)

    1 x Kanye (gamefreake)
    1 x Shizuko (Diva)
    1 x Pánthéos (Mickie)
    1 x Kibaku (Jonny Knox)

    Die letzten zwei wahlen gegen Sentinel kommt mir sehr komisch vor. Und das ihn nichtmal 20min unterschied.
    Rayxes und Kakashi(die sehr inaktiv waren) versuchen jetzt mehr stimmen auf Sentinel zusetzen und das nichtmal gut begründet. Vllt liegen wir mit Gamefreak doch richtig??
    Nur würde ich auch gerne wissen warum soviele für Gamefreak gewählt haben, hatte den Teil nicht mitbekommen.

  7. #266
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eine frage an die Gamefreak wähler, warum ist er in euren Augen den so Verdächtig?
    Das liegt daran, dass er in dieser Runde sich auf einmal enthalten hatte, was er normalerweise kaum macht.
    Aber wenn ich mir so anschaue, wie er plötzlich einen anderen wählt, statt sich selbst richtig zu verteidigen, dann denke ich mal schon, dass er wie gewöhnlich spielt. Und da kann ich es zumindest nicht so einschätzen, ob er gut oder böse ist.

    Aber da ich langsam mal ne Stimme abgeben muss, wähle ich Gamefreake - einfach, weil er mir trotz all den ganzen Sachen immernoch verdächtigt vorkommt.

  8. #267
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Also ich bezweifel aktuell das Knox und Sentinel Mörder sind. Bei gamefreake würde ich allgemein eher das Problem sehen, das unabhängig seiner Einstellung er auch gerne ohne Überlegung Leute wählt.

  9. #268
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Er wird am Ende eh wechseln, das ist völlig klar. Deshalb nehme ich die Stimme gar nicht ernst. Einerseits spielt er immer sehr taktisch und andererseits hat er ja auch bereits einen Wechsel angekündigt im Thread. Mal sehen ob bis dahin genügend Stimmen zusammenkommen, so dass es sich für ihn lohnt zu wechseln.
    Ich hab die Befürchtung das die Mörder einen im Team haben der vllt den ersten mit dem zweiten umtauschen können.
    Heißt das wir gut überlegen sollten wie wir unsere stimmen gleichmäßig aufteilen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass er in dieser Runde sich auf einmal enthalten hatte, was er normalerweise kaum macht.
    Aber wenn ich mir so anschaue, wie er plötzlich einen anderen wählt, statt sich selbst richtig zu verteidigen, dann denke ich mal schon, dass er wie gewöhnlich spielt. Und da kann ich es zumindest nicht so einschätzen, ob er gut oder böse ist.

    Aber da ich langsam mal ne Stimme abgeben muss, wähle ich Gamefreake - einfach, weil er mir trotz all den ganzen Sachen immernoch verdächtigt vorkommt.
    Jo hab das bei Kanye mit Gamefreak auch gelesen.
    Okay das ist schonmal sehr verdächtig.

  10. #269
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    wen wirst du wählen und warum? Und wenn du nicht für wen wählst, warum würdest du dich dann heraushalten?
    Ich hatte Panthz etwas im Fokus. Sowohl als Mörder, als auch Drittpartei, weil ich hier diese Shizo-Persönlichkeit vermutet habe, die im Dangandingenz vorkommt bzw. von Kami auch schon beschrieben wurde. Bin mir aber hier nicht mehr sicher und möchte bis heute Abend abwarten was noch so passiert.

    Bei Asuda zB - sein Post war der Stein des Anstoßes betreffend gamefreake - zumindest blieb mir Asudas Post im Gedächtnis, verzeih Asa wenn ich mich irren sollte. Und True hat fast dieselbe Erklärung abgegeben,... hab mir mal ein dickes fettes "Warum" angestrichen, da mir auch das nicht gänzlich geheuer ist. Beide Spieler in Kombination sind heftig - da beide erfahren und meiner Ansicht nach unberechenbar. Zumindest für mich.

    Ehrlich Nevilein - was willst du als Bürger tatsächlich machen? Die Stimmen kanalisieren sich mehr und mehr und wenn man wählt, dann ist man das und wenn man nicht wählt, dann ist man dies. Dieses Entweder-Oder ist einfach Mumpitz, passiert jedes Mal in jedem Insidious und jedes Mal wird drauf hingewiesen. Freilich ist Provokation der Sinn dieses Spiels und wenn uns das einer gelehrt hat, dann wahrlich Lositnot [was natürlich nicht abwertend gemeint ist ;-)]

    Ich wünschte ich wäre mir bei dir bürgertechnisch sicher, so wie bei Dr. House
    Die Zusammenarbeit war sehr fein und würde ich mir wieder wünschen.

    Aber Wünsche sind hier keine Tatsachen und diese benötigen wir, sodass wir Bürger die Mörder erhaschen und als Sieger aus dem Spiel gehen. Zumindest wünsche ich uns das.

  11. #270
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Also ich bezweifel aktuell das Knox und Sentinel Mörder sind. Bei gamefreake würde ich allgemein eher das Problem sehen, das unabhängig seiner Einstellung er auch gerne ohne Überlegung Leute wählt.
    Genau das ist das Problem an der Sache - was er im Übrigen erneut getan hat.
    Aber ich fürchte, diesen Risiko müssen wir da eingehen. In der ersten Runde ist es ohnehin relativ unklar, wer Bürger und wer Mörder ist.

  12. #271
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hab die Befürchtung das die Mörder einen im Team haben der vllt den ersten mit dem zweiten umtauschen können.
    Fähigkeiteneinsatz gibts doch erst mit heute.

  13. #272
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Fähigkeiteneinsatz gibts doch erst mit heute.
    Also könnte niemand jetzt die Wahl manipulieren?
    Okay das hört sich dann auch gut an.

  14. #273
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hab die Befürchtung das die Mörder einen im Team haben der vllt den ersten mit dem zweiten umtauschen können.
    Heißt das wir gut überlegen sollten wie wir unsere stimmen gleichmäßig aufteilen.
    Worauf begründet sich diese Befürchtung?

    Aber selbst wenn es so sein sollte, dann wäre der Fähigkeiteneinsatz ja erst nach der Lynchwahl und würde erst für den nächsten Lynch gelten. Zumindest sehe ich das so. Da es diesmal zuerst einen Lynch statt einem Kill gibt, dürften bei diesem Lynch keine Manipulationen zum Tragen kommen. Aber vllt kann @Nico Robin das ja bestätigen oder mich korrigieren.

    edit: @Nevixx: Da war ich zu lahm...^^ Aber scheine zumindest richtig gedacht zu haben^^

  15. #274
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und True hat fast dieselbe Erklärung abgegeben,... hab mir mal ein dickes fettes "Warum" angestrichen, da mir auch das nicht gänzlich geheuer ist
    Asuda und True kennen sich schon lange, die haben ja auch so einen Pakt. Und da True heute keine Zeit hatte, wird er mit der Person mitziehen, welcher er wohl aktuell am meisten vertraut oder für den besten Spieler der Runde hält. Oder weil er ihn eben schon lange kennt. Auf jeden Fall würde ich aus dem True-Vote heute nicht so viel hineininterpretieren, was aber nicht heißt, dass er nicht Möder / Drittpartei sein könnte.

    Aber aus dem heutigen Vote würde ich das nicht tun.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Die Stimmen kanalisieren sich mehr und mehr und wenn man wählt, dann ist man das und wenn man nicht wählt, dann ist man dies. Dieses Entweder-Oder ist einfach Mumpitz, passiert jedes Mal in jedem Insidious und jedes Mal wird drauf hingewiesen.
    Es ist gut, wenn man eine Mehrheit hat. Es werden meist noch Bürger zum Ende hin umschwenken und machen sich dann unnötig verdächtig. Aber mit einer klaren Mehrheit machen das eventuell einige erst gar nicht. Zudem kann das Mörderteam weniger manipulieren und wenns weniger Umschwenkungen gibt, dann müssen auch diese viel vorsichtiger sein.

    Überlege dir einfach, wen du von den aktuellen Kandidaten am ehesten gelyncht sehen willst, bei welchem Tod du eventuell auf ein Team schließen kannst etc. und dann gib Gas und zeig, dass du Feuer unterm Hintern hast und trau dich ruhig auch

    Edit:

    Ich weiß jetzt, was mir damals @Lositnot beibringen wollte @Diva

    Es gibt nichts schlimmeres für die Bürger als ein Bürger, welcher sich unnötig verdächtig macht. Und ein Bürger, welcher sich nicht als Bürger zu entdecken gibt, indem er komische Sachen macht.

  16. #275
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Edit:

    Ich weiß jetzt, was mir damals @Lositnot beibringen wollte @Diva

    Es gibt nichts schlimmeres für die Bürger als ein Bürger, welcher sich unnötig verdächtig macht. Und ein Bürger, welcher sich nicht als Bürger zu entdecken gibt, indem er komische Sachen macht.
    In besagter Insidious-Runde muss ich wohl gefehlt haben. xD

  17. #276
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts schlimmeres für die Bürger als ein Bürger, welcher sich unnötig verdächtig macht. Und ein Bürger, welcher sich nicht als Bürger zu entdecken gibt, indem er komische Sachen macht.
    Eben das hatte ich auch heute auch gedacht mit dem Satz damals von Lositnot.
    Wir müssen diesesmal mehr als Teamplayer spielen und nicht einfach ohne begründung wählen.

  18. #277
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ... dann gib Gas und zeig, dass du Feuer unterm Hintern hast und trau dich ruhig auch
    Das tue ich, das tue ich - schau mal! *puff puff puff*




    Es gibt nichts schlimmeres für die Bürger als ein Bürger, welcher sich unnötig verdächtig macht. Und ein Bürger, welcher sich nicht als Bürger zu entdecken gibt, indem er komische Sachen macht.
    Unfassbar. Lositnot spielt nichtmal mit und beherrscht trotzdem paar Spielsituationen
    Ich werde mir deinen Wink durchaus zu Herzen nehmen, Nevi ;-)



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wir müssen diesesmal mehr als Teamplayer spielen und nicht einfach ohne begründung wählen.
    Genau das.

  19. #278
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem an der Sache - was er im Übrigen erneut getan hat.
    Aber ich fürchte, diesen Risiko müssen wir da eingehen. In der ersten Runde ist es ohnehin relativ unklar, wer Bürger und wer Mörder ist.
    Die Chance steht 50 zu 50, das wir den richtigen ins Jenseits befördern.
    Machen wir einen Anfang, dann wissen wir wo wir stehen.
    Für mich bist du nicht verdächtiger als Knox mit euren Beiträgen, also macht es für mich mehr Sinn wo anders zu suchen.

  20. #279
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    "Wir sagen euch, ihr wählt die falschen. Aber uns soll es Recht sein, solange genug von euch den Tod finden. Fufufufu."

  21. #280
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass er in dieser Runde sich auf einmal enthalten hatte, was er normalerweise kaum macht.
    .
    Wo bitte habe ich mich enthalten ?

Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content