Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1288
  1. #21
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So ein liebes Bärchi. :]

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Student! Ich freue mich darauf, das Rätsel zu lösen, falls es hier etwas zu lösen gibt.
    Wir bereiten uns ja auch schon fleißig in Quizduell vor, nur leider funktioniert die App gerade bei mir nicht

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Auf ein brutales hinterhältiges Spiel

  5. #24
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wünsche uns Frieden


  6. #25
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wünsche uns Frieden
    Das IWS-Tribunal hat gesprochen, du wirst sehr früh von uns gehen xD

  7. #26
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    3. Es wird nicht empfohlen, irgendwelche Pakte oder ähnliches aus der Mottenkiste zu kramen (trust no one!)
    Das bemerke ich erst jetzt richtig. Endlich bin ich auch einmal für eine Regelerweiterung verantwortlich

  8. #27
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, wer das gewesen ist!!!! *zu Diva schiel* @Diva
    Was haben wir bei Dr. House gelernt Nevilein?
    Schaltet alle Drittparteien aus! Und ich werde den Teufel beschwören und mich daran halten. Nene, einmal und war mir ab da ne Lehre

  9. #28
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Fufufufu, das sah lustig aus wie diese Nico Robin da reingezogen wurde. Das sah fast aus als wären wir das gewesen!

    Wir? Also ich weiß davon nichts, ich könnte doch keiner Fliege was zu…

    Red doch keinen Bullshit, du wärst der erste der sie da kichernd reingezogen hätte! Oder hast du SIE schon vergessen? Was wir mit ihr gemacht haben?"

    Aber das war ja mehr ein... Unfall würde ich sagen.

    Nur weil eine herabfallende Axt involviert war heißt das nicht, dass es ein Unfall war.

    Aber… du magst recht haben. Es war auf jedenfall lustig. Waren wir aber involviert bei Nico Robin hier?"

    Fufufufu, also ich weiß von nichts!

    Dübdidü…


    *Das Gespräch, in mehreren Tonlagen aber deutlich von derselben Stimme erklingt aus einem Schatten in der Ecke des Raumes. Eine Stimme dir irgendwie Schrill, und kreichig ist, aber deutlich männlich. Betrachtet man die schattige Ecke genauer erkennt man auch vorsichtig die Umrisse der Person die sich dort aufhält, dennoch ist eine eindeutige Zuordnung nicht möglich. Doch langsam ragt der Oberkörper auf dem Schatten heraus und man sieht eine pechschwarze, sehr muskulöse Gestalt, dessen Haut sich aber mehr wie eine Flüssigkeit zu verhalten scheint, zumindest sehr flexibel wirkt. Auf den Schultern sind Schneeweiße Dornen und sein Gesicht besteht lediglich aus einem schneeweißen Kreuz durchs Gesicht und schneeweißen Augen mit einem schwarzen Kreuz als Pupillen. Weiter als bis zur Taillie ragt diese Gestalt aus dem Schatten heraus und scheint sich sehr schnell umzuschauen, fast schon als wäre sie etwas hyperaktiv.*

    Fufufufu, mit diesen Flitzpiepen sind wir also eingesperrt. Find ich das gut?

    Du? Also ich find das gut!

    Hey, ihr Spinner! Wer ist Mörder? Wen wollen wir aufhängen?

    Fufufufu, muss denn der den wir aufhängen ein Mörder sein?

    Können wir auch was anderes machen als ihn aufhängen? Ich hab da Ideen!

  10. #29
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich hab jetzt schon schiss das ich den Lynch verpasse. Bin samstags immer bis spät unterwegs -_-

  11. #30
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon schiss das ich den Lynch verpasse. Bin samstags immer bis spät unterwegs -_-
    Off Topic - Micks, pack dein Votum einfach ein bissi früher in den Thread und dann passt das schon

  12. #31
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    "Will denn da jemand gelyncht werden?"

    "Fufufufu, ja da will jemand gelyncht werden!"

    "Sollen wir sie jetzt lynchen?"

    "Nein wir müssen bis zum Zeitpunkt warten, das sind die Regeln."

    "Ich pfeif auf Regeln!"

    "Wir aber nicht."

    "Ok..."

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Off Topic - Micks, pack dein Votum einfach ein bissi früher in den Thread und dann passt das schon
    ja klar, aber ich muss das dann schon heute Abend entscheiden^^ Obwohl das ist ja eig nicht schwer, am ersten Tag kann man eh nur ins blaue voten

  14. #33
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Oh lieber Himmel, Panthz ist ein Seelen-Multi-Kulti @Pánthéos


    @Mickie

    Kriegen wir alles schon gebacken xD

  15. #34
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    "Fufufufu, die Brüste ignorieren uns!"

    "Das hatte SIE auch gemacht."

    "Und wir wissen wo sie gelandet ist! Das war lustig!"

    "Es war ein Unfall..."

    "War es nicht."

  16. #35
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla


  17. #36
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

  18. #37
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    ...


  19. #38

  20. #39
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon schiss das ich den Lynch verpasse. Bin samstags immer bis spät unterwegs -_-
    Genau, hau einfach als erster deinen Vote raus :P Außer er ist gegen mich, dann lass es

  21. #40
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Genau, hau einfach als erster deinen Vote raus :P Außer er ist gegen mich, dann lass es
    Pah! Also von dir halte ich mich lieber ganz fern Ich ignoriere dich am besten immer, damit fährt man zumindest anfangs gut denke ich^^.

Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content