Seite 22 von 65 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1288
  1. #421
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht?
    Im Resident Evil Spiel konnte man auch Nachrichten an die Bürger schicken und diese wurden "geglaubt" und die Nachrichten stammten von Mördern. Erinnere dich Swoky

    Daher finde ich das durchaus legitim und ich traue es Nico auch zu, dass sie so ein böses Ding einbaut xD
    Da war es aber anders. Da konntest nur du mir Nachrichten schicken, ich wusste aber nicht von wem die sind und durfte auch nicht darauf antworten.
    Die Person hatte aber mit Nevixx volles Abspracherecht^^

    Du kannst natürlich gerne daran zweifeln, aber für mich ist es halt erstmal offensichtlich. Wobei man natürlich nie zu 100% sicher sein kann, aber halt schon ziemlich sicher

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla


  4. #423
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Nevixx hat übrigens auch @Asuda verteidigt.
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Und Nevixx hat auch nur einmal so wirklich @Sentinel verteidigt:
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich sehe da jetzt keine eindeutige Entlastung von Sentinel, da es genauso gut Asuda sein könnte...?

  5. #424
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Swok: Es wäre besser gewesen, wenn du das nicht sofort erwähnt hättest... Das kann sich erstens jeder selbst erschließen und zweitens hast du damit den Mördern eine Zielscheibe gegeben. Vielleicht kann ja jemand... *hust*

  6. #425
    Rayxes

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich vermute nicht das Sentinel Sonja ist. Ich hab ihn gewählt um zu prüfen wie die Lynchstimmen hinterher gesetzt werden. Ob Senti eben gerettet wird oder nicht. Wie man sieht wurde er es, das Aza ihn für so unschuldig hält bedeutet entweder das beide Bürger sind und Abspracherecht besitzen oder Aza ist ein Maf und verteidigt Sentinel, der dann ein Bürger wäre um hinterher sagen zu können "Ich habs euch gesagt!" Die dritte Möglichkeit wäre das Senti Maf ist und Aza bloß aus einem Bauchgefühl handelt, das halte ich aber aufgrund seiner Spielweise für unwahrscheinlich.

  7. #426
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nevixx hat übrigens auch @Asuda verteidigt.
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Und Nevixx hat auch nur einmal so wirklich @Sentinel verteidigt:
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich sehe da jetzt keine eindeutige Entlastung von Sentinel, da es genauso gut Asuda sein könnte...?
    Aber du siehst doch, dass er beide auf unterschiedliche Art und Weise verteidigt hat. Bei Sentinel richtig aggressiv. Bei Asuda hat er nur geschrieben, dass er ein sehr produktiver Spieler ist und dass ist der Gute ja auch, wie man aus vielen Runden zuvor schon miterleben durfte.
    Denke da wollte er einfach nur keinen guten Spieler verlieren und bei Sentinel nicht seinen "Partner".

    Ich kann mich natürlich auch irren, aber für mich sieht es halt so aus.

  8. #427
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nevixx hat übrigens auch @Asuda verteidigt.
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Und Nevixx hat auch nur einmal so wirklich @Sentinel verteidigt:
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich sehe da jetzt keine eindeutige Entlastung von Sentinel, da es genauso gut Asuda sein könnte...?
    In der Hinsicht stehe ich eher hinter Sentinel, aber über Asuda kann ich soweit nichts sagen.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die dritte Möglichkeit wäre das Senti Maf ist und Aza bloß aus einem Bauchgefühl handelt, das halte ich aber aufgrund seiner Spielweise für unwahrscheinlich.
    Tatsächlich ist es mein Bauchgefühl, aber ich bin mir bei ihn ziemlich sicher.

  9. #428
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Leute, wir sehen uns ins paar Stunden.
    Junge Schüler brauchen ihren Schlaf und ich bin fertig mit dem Tag.


  10. #429
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Verdammt. Da bin ich einen Abend nicht da..
    Dieser verdammt Bär treibt mich in den Wahnsinn.

  11. #430
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So,da zeigt sich mal wieder dass das rushen am ersten Tag rein gar nix bringt und in diesem Fall ein totaler Griff in's Klo war. Zwei Bürger sind tot,viele Fähigkeiten wurden blockiert (darunter auch meine) und wir sind genauso schlau wie gestern. Ich denke mal dass wir uns heute die Leute genauer ansehen sollten die gamefreake gewählt haben,denn unter ihnen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein oder mehrere Mörder.

  12. #431
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich bin mir relativ sicher, dass Sentinel Sonja ist. Dafür gibt es mehrere Andeutungen in Richtung Sentinel vom Nevixx und dazu seine Frage am Anfang, ob ein Abspracherecht nicht nur Sinn macht, wenn beide Spieler zum Beispiel gut sind.

    Von mir kommt später mehr aber im Moment gehe ich davon aus, dass wir wahrscheinlich gestern zwei Bürger als Hauptlynchkandidaten hatten.

    Deswegen sind im Grunde die gamefreake-Wähler nur etwas anders als die Sentinel-Wähler. Doch gibt es einen gravierenden Unterschied. Wie und wann die Stimmen entstanden sind.

    Von mir folgt eine ausführliche Analyse später. Übrigens denke ich nicht, dass es so aussichtslos ist Mörder zu finden. Der Lynch gibt nicht gerade wenig Informationen her.

    Aber erst einmal. Ich wähle Rayxes.​ Mal sehen, ob ich nach der Analyse dabei bleibe.

  13. #432
    Rayxes

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, dass Sentinel Sonja ist. Dafür gibt es mehrere Andeutungen in Richtung Sentinel vom Nevixx und dazu seine Frage am Anfang, ob ein Abspracherecht nicht nur Sinn macht, wenn beide Spieler zum Beispiel gut sind.

    Von mir kommt später mehr aber im Moment gehe ich davon aus, dass wir wahrscheinlich gestern zwei Bürger als Hauptlynchkandidaten hatten.

    Deswegen sind im Grunde die gamefreake-Wähler nur etwas anders als die Sentinel-Wähler. Doch gibt es einen gravierenden Unterschied. Wie und wann die Stimmen entstanden sind.

    Von mir folgt eine ausführliche Analyse später. Übrigens denke ich nicht, dass es so aussichtslos ist Mörder zu finden. Der Lynch gibt nicht gerade wenig Informationen her.

    Aber erst einmal. Ich wähle Rayxes.​ Mal sehen, ob ich nach der Analyse dabei bleibe.
    Ich gehe stark davon aus das du dich mit Sonja gewaltig verschätzt... Und wieso sollte ich Maf sein wenn ich Senti wähle? Wäre ich einer und wüsste das beide Bürger sind dann hätte ich jemand komplett anderen gewählt, da es mir egal gewesen wäre und ich somit nicht in die kritische Wahllücke rutsche, bei der dann wilde Spekulationen angestellt werden, die aufgrund fehlender Infos am Anfang meistens sowieso falsch sind.

  14. #433
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Off-Topic: Och nee Nevixx ist raus. Er ist mein liebster Gegner im Insidiuous Universum...

    On:

    also ganz toll. Ich kann fast gar nichts und selbst das was ich kann bringet mir auch fast nichts zu ne irgendwer hat diese Fähigkeit dann auch noch verhindert. Ich komm hier echt zu nix. Wieder ein Tag an dem ich nur erraten kann was hier abgeht -_-Wenn Aza ja auch noch blockiert wurde dann hat hier einer echt ausgeholt.

  15. #434
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich gehe stark davon aus das du dich mit Sonja gewaltig verschätzt...
    Mit anderen Worten, du könntest dir vorstellen, dass Sonja zwar der Kontakt mit Nevixx war aber nicht unbedingt deswegen gut sein muss? Richtig? Oder meinst du eher, Nevixx hätte seinen Partner woanders erwähnt oder noch gar nicht eingeschätzt? Es geht mir bei der Frage darum, wie du Nevixx da einschätzen würdest :3

    Dann hätte ich auch einfach bei Sentinel ​bleiben können

  16. #435
    Rayxes

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du könntest dir vorstellen, dass Sonja zwar der Kontakt mit Nevixx war aber nicht unbedingt deswegen gut sein muss? Richtig? Oder meinst du eher, Nevixx hätte seinen Partner woanders erwähnt oder noch gar nicht eingeschätzt? Es geht mir bei der Frage darum, wie du Nevixx da einschätzen würdest :3

    Dann hätte ich auch einfach bei Sentinel ​bleiben können
    Ich würde sagen er hätte seinen Partner hier gar nicht erwähnt. Senti wird nicht Sonja sein, ob er jedoch Maf oder Bürger ist kann ich bisher nicht einschätzen. Jedoch muss man sagen das Game am Ende dann nochmal 2 Stimmen drauf bekommen hat, als bei Senti die Stimmen gestiegen sind. Also sind entweder unter den Game-Wählern Mafs oder unter denjenigen die keinen von beiden gewählt haben.

  17. #436
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Um ehrlich zu sein, will ich nicht spekulieren, was nun wirklich beim Lynch passiert ist. Finden wir heraus, was Sentinel ist, können wir vielleicht sogar eine Menge Spieler positiver einschätzen und die ganze Situation gestern besser bewerten. Tut mir leid, wenn du jetzt irgendwie einfach meine Informationsquelle bist Sentinel.

  18. #437
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Hmm. Sentinel müsste eigentlich gut sein, außer er ist wirklich nicht diese Sonja. Aber warum hat Nevixx dann so "agressiv" behauptet das Sentinel unschuldig sei? Vielleicht haben die beiden vorher schon miteinander gechattet.
    Schwierig. Denke ich werde mich heute wohl zwischen Sentinel oder Pánthéos entscheiden.

  19. #438
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Oder Nico Robin hat zum Beispiel einfach mehrere Spieler mit Abspracherecht, wo allerdings zwar Bürger-Verbindungen dabei sind aber auch Bürger-Mafia. Das ist eine fiese Sache, besonders wenn man deswegen ausversehen ein Mafiamitglied schützt oder diesem leichter vertraut.

    Für mich ist gerade die logischte und informationsreichste Lynchung die von Sentinel. Egal, ob er Bürger oder Mafia ist. Es ist wichtig sich einen Eindruck über den Lynchablauf des ersten Tages zu machen. Wenn wir uns jetzt irgendwo einen einzelnen Spieler rauspicken, wissen wir immer noch nicht, ob die Sentinel-Wähler einen Mörder oder einen Bürger abwählen wollten. Man kann einfach insgesamt ganz anders mit den Spielern umgehen.

  20. #439
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So jetzt mal ganz abseits von dieser Runde sondern generell:

    Ich finde es einfach zum kotzen, dass immer wieder die als "beste Spieler" anerkannten Spieler in der ersten Nacht dran glauben müssen. Haben die Mörder immer so große Angst vor ein bisschen Herausforderung? Das nimmt einfach den Spielspaß. Klar, keiner will der erste sein, der rausfliegt, aber es sind einfach viel zu oft dieselben.
    Ich weiß, ich habe mich da schon öfter drüber aufgeregt, aber es ist eben einfach immer das Gleiche!
    Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt denken das ist gespielt bla bla, ist es aber nicht, ich finde es einfach arm.

    Zurück zur Runde:

    Ich bin auch von dem Fähigkeitenkram dingens da betroffen. Sehr, sehr bitter. Ich habe eine Theorie: Alles, was man auf eine Person eingesetzt hat, wurde stattdessen von der betroffenen Person an den Verursacher eingesetzt. Als Beispiel: Spieler A nimmt Spieler B die Lynchstimme weg, stattdessen hat nun Spieler B Spieler A die Lynchstimme entzogen.
    Total bescheuert.
    In dieser frühen Phase des Spiels einen Doppelmord anzusetzen ist entweder unverhinderbar in den Fähigkeiten eines Spielers eingebaut, oder, wahrscheinlicher, von den Mördern inszeniert. Die nutzen aus, dass niemand sich so wirklich verdächtig gemacht hat.
    Ich konnte trotz diesem Fähigkeitenkram heute Nacht etwas mehr Klarheit erreichen und werde nun versuchen diese im Chat zu bestätigen.
    Unter den gamefreak Wählern sehe ich auch maximal einen Mörder. 5 Stimmen sind nicht gerade viel und wenn die Mörder schlau waren haben sie sich schön zurückgelehnt, während wir uns gegenseitig zerfleischt haben. Mit etwas Pech ist Sentinel auch gut, sodass wir nun gar keine Infos haben.
    Vermutlich sind unter den 1 Stimme Wählern oder Nichtwählern mehr Mörder, als unter den Sentinel und gamefreak Wählern.
    Für gut befinde ich vorerst Sentinel und Asuda.
    Eher komisch kommt mir Kanye vor, der sich mal wieder komplett zurückhält. Und wir alle wissen, ein stummer Kanye ist meist in Mörderkanye.

  21. #440
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Oder Nico Robin hat zum Beispiel einfach mehrere Spieler mit Abspracherecht, wo allerdings zwar Bürger-Verbindungen dabei sind aber auch Bürger-Mafia. Das ist eine fiese Sache, besonders wenn man deswegen ausversehen ein Mafiamitglied schützt oder diesem leichter vertraut.

    Für mich ist gerade die logischte und informationsreichste Lynchung die von Sentinel. Egal, ob er Bürger oder Mafia ist. Es ist wichtig sich einen Eindruck über den Lynchablauf des ersten Tages zu machen. Wenn wir uns jetzt irgendwo einen einzelnen Spieler rauspicken, wissen wir immer noch nicht, ob die Sentinel-Wähler einen Mörder oder einen Bürger abwählen wollten. Man kann einfach insgesamt ganz anders mit den Spielern umgehen.
    Meinst du, dass eine Person Abspracherecht mit mehreren Personen gleichzeitig hat (unabhängig von der Chat Erklaubnis)?
    Und wir dürfen heute nicht vergessen, das heute zwei Personen gelyncht werden. Heißt wenn jetzt alle nur Sentinel wählen würden (ok, ist sehr unwahrscheinlich), dann stirbt auch einer von uns mit null Stimmen.
    Deswegen sollten wir uns auch überlegen wer sonst noch in Betracht gezogen werden könnte?

    Was hälst du denn von Pánthéos?
    Macht zwar Rollplay, aber im Prinzip auch wirklich nur Rollplay. Hat paar mal seine Stimme gewechselt ohne wirkliche Begründung. Meinst du, er möchte sterben?

    Oder Kibaku?
    Möchte erst keinen wählen, hat aber sofort mich gewählt als Nevixx (?) geschrieben hatte, dass so etwas viel verdächtiger wäre als wenn man jemanden wählt.

Seite 22 von 65 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content