Seite 24 von 65 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1288
  1. #461
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich lese immer wieder was von Andorachen...
    OT - Mickie, ist Andorachen ein Wortfachjargon bezogen auf den Anime oder was heißt das genau? O.o

    Ich muss erstmal alles nachlesen, entschuldigt.
    Wenn sich aber die Wahl kanalisiert, ziehe ich wohl oder übel mit, damit wir eine Mehrheit bekommen und somit vllt einen Mörder erwischen.

    @Asuda
    Unfassbar, wie du die Leute mitziehen kannst.
    Ich wünschte, ich könnte das auch


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    ... trotz dessen das Nevixx Sentinel bereits begnadigt hat.
    Hat er nicht konkrekt, Azalein.
    Es war Nevi seine Vermutung, aber kein Fakt. Keep in mind.

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich wähle heute Rayxes
    Grund: Seine Wahl auf Sentinel macht ihn sehr verdächtig, trotz dessen das Nevixx Sentinel bereits begnadigt hat.
    ist es denn nun klar das durch die Begnadigung Sentinel ein guter ist? Nevixx war ja gut. Daher glaube ich auch alles was er uns gesagt hat und hinterlassen hat, aber warum wird Sentinel dann gewählt? Das verwirrt mich grade^^

  4. #463
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hat er nicht konkrekt, Azalein.
    Es war Nevi seine Vermutung, aber kein Fakt. Keep in mind.
    Das es nicht konkret ist, ist aktuell nicht von Belangen. Er hat Sentinel mehr vertraut als die anderen, und damit ist Rayxes ganz klar auf meiner Liste.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ist es denn nun klar das durch die Begnadigung Sentinel ein guter ist? Nevixx war ja gut. Daher glaube ich auch alles was er uns gesagt hat und hinterlassen hat, aber warum wird Sentinel dann gewählt? Das verwirrt mich grade^^
    Das ist eben die Frage. Warum tun es einige? Ich bin über die derzeitige Ausgangssituation sehr unzufrieden, und lege auch noch mal selbst gerne meine Hand dafür ins Feuer das Sentinel einer der Guten ist. Bei manch anderen bin ich mir aber hier nicht so sicher.

  5. #464
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    OT - Mickie, ist Andorachen ein Wortfachjargon bezogen auf den Anime oder was heißt das genau? O.o

    Ich muss erstmal alles nachlesen, entschuldigt.
    Wenn sich aber die Wahl kanalisiert, ziehe ich wohl oder übel mit, damit wir eine Mehrheit bekommen und somit vllt einen Mörder erwischen.

    @Asuda
    Unfassbar, wie du die Leute mitziehen kannst.
    Ich wünschte, ich könnte das auch




    Hat er nicht konkrekt, Azalein.
    Es war Nevi seine Vermutung, aber kein Fakt. Keep in mind.
    OffTopic haha sry das heißt Absprachen. Mit dem Handy schreiben ist halt doof. Da werden Sachen immer durch die Autokorrektur total seltsam abgewandelt xD

    on:

    Hmm, also wenn ich darüber nachdenke glaube ich auch eher das Sentinel im Bereich der guten unterwegs ist. Bin daher skeptisch gegenüber den Leuten die ihm wählen. Ich bin mir zwar auch nicht sicher wer oder was Aza ist, aber ich glaube wir sehen das hier ähnlich.

  6. #465
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Es war Nevi seine Vermutung, aber kein Fakt. Keep in mind.
    Für mich hörte sich das nicht nur nach einfacher vermutung an, Nevixx war sich da sogar recht sicher.
    Liest nur seine Beiträge die ich in der letzten Seite gepostet habe.

    Wir sollten die Stimmen gleichmäßig auf Rayxes und Panthoes aufteilen, das wäre zurzeit die beste lösung und wir könnten dann gucken ob welche versuchen werden diese zuretten.

  7. #466
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das es nicht konkret ist, ist aktuell nicht von Belangen. Er hat Sentinel mehr vertraut als die anderen, und damit ist Rayxes ganz klar auf meiner Liste.
    Wie kann das nicht von Belang sein?
    Mal davon abgesehen, dass ein Block auf die kompletten Fähigkeiten eingesetzt wurde, wie kannst du dir betreffend Sentinel sicher sein?
    Vom jetzigen Standpunkt her würde ich ihn, ehrlich gesagt, auch nicht wählen. Aber,...

    ... freilich ist Nevilein ein kompetenter Spieler mit kompetenten Fähigkeiten gewesen, nichtsdestotrotz - das ist (SPARTA xP xDD) Insidious. Wer weiß ob diese Nevermind-Dame tatsächlich Sentinel war, verstehst. Ohne tatsächliche Fakten die sich im Zuge unserer Fähigkeiten hätten ergeben können, würde ich das mit Senti-Schwenti nicht für bare Münze nehmen. Ist nur meine Einschätzung, btw.



    @Mickie

    ach ich liebe diese Autokorrekturen. Passiert @gamefreake89 auch immer wieder. Am Ende will sein Handy Schokolade essen


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Stimmen gleichmäßig auf Rayxes und Panthoes aufteilen, das wäre zurzeit die beste lösung und wir könnten dann gucken ob welche versuchen werden diese zu retten.
    Tyki-Schatz, hat dein Missionieren mich betreffend für eine Wahl je geklappt?

    Und Nevi seine Beiträge habe ich mir freilich durchgelesen ;-)

  8. #467
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Für mich hörte sich das nicht nur nach einfacher vermutung an, Nevixx war sich da sogar recht sicher.
    Eben, und wer das nicht erkennt ist entweder ebenfalls ein Mörder oder geht recht unvorsichtig mit seiner Bürgerrolle um. Wir haben nun zwei User verloren, beim ersten habe ich sogar mit meiner Wahl dazu beigetragen. Es wird Zeit das wir endlich den Müll rausbringen und nicht die eigenen Leute verfüttern.

    Ich ergänze meine Verdächtigenliste um zwei weitere Leute....

  9. #468
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich werde erneut bis nachmittags abwarten, wen ich wählen werde.
    Aber neben Pantheos hat sich Rayxes bei mir auch noch verdächtigt gemacht. Aus folgendem Grund:

    Im Übrigen wird das langsam ziemlich komisch mit Rayxes.
    Erst fragt er mich, ob ich wirklich diese Rolle habe und wegen den folgenden Reaktionen kommt er sofort zu dem Schluss, dass ich doch einer bin? Sowieso ist es doch komisch, dass er schon davor mich gewählt hat - weil er wegen einer angeblichen Reaktion abwarten wollte - wo Gamefreake jedoch schon davor für die meisten User sehr verdächtigend war...
    Die meisten seiner Beiträge handeln darum, um irgendwelche Zusammenhänge zwischen mir und andere zu finden um das mit Nevixx zu relativieren. Aber das ist Quatsch. Es ist sehr klar, nach den Andeutungen, dass Nevixx nicht ohne Grund mich von Anfang an stark verteidigt hat. Wieso schießt man also derart gegen einen, der relativ safe ein Guter ist?

  10. #469
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Diva >>>
    Mickie >>>
    Kibaku >>> Pantheos
    Kakashi Hatake >>>
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>>
    Rayxes >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>>
    Kami Burn >>>
    Jonny Knox >>>
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>>
    Pantheos >>>
    Sentinel >>>
    Asuda >>> Sentinel
    Shizuko >>>

    2 x Sentinel - Asuda, Rayxes
    2 x Rayxes - Swok, Azathoth
    1 x Pantheos - Kibaku

  11. #470
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wie kann das nicht von Belang sein?
    Mal davon abgesehen, dass ein Block auf die kompletten Fähigkeiten eingesetzt wurde, wie kannst du dir betreffend Sentinel sicher sein?
    Vom jetzigen Standpunkt her würde ich ihn, ehrlich gesagt, auch nicht wählen. Aber,...
    Es kann in sofern nicht von Belangen sein, da:

    -Nevixx ihn von allen am meisten verteidigt hat
    -Nevixx eine Fähigkeit hat, mit der er mit einer bestimmten Person Abspracherecht hat

    Reicht für mich als Zusammenhang.
    Wer den Block eingesetzt hat, sehen wir erst noch. Sentinel wird es nicht sein.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ohne tatsächliche Fakten die sich im Zuge unserer Fähigkeiten hätten ergeben können, würde ich das mit Senti-Schwenti nicht für bare Münze nehmen. Ist nur meine Einschätzung, btw.
    Richtig, und genau deshalb würde ich aus Prinzip schon von Sentinel absehen ihn zu wählen, und eher jemanden wählen bei den nicht so viel Unklarheit herrscht.
    Aber nein, man wählt den User wo man aktuell noch am rätseln ist. Großer Fehler.

    Aktuell für mich unschuldig sind:

    -Sentinel
    -Tyki_Mikk
    -evtl. Asuda

    Für mich am verdächtigsten:

    -Rayxes
    -Pantheos

    Relativ verdächtig:

    -Mickie
    -TrueValue
    -Kanye

    Vermutlich Bürger:

    -Kami Burn
    -Kibaku
    -Jonny Knox
    -Kakashi Hatake
    -Swok

    Der Rest ist für mich eher unbekannt.

  12. #471
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    "Sie wollten uns nicht glauben gestern, aber wir haben es ihnen gesagt!"

    "Ja das haben wir, weil wir toll sind und die nicht."

    "Fufufufu, die sind eh alle bald tot."

    "Ja besser ist das, vor allem der Typ der nach nassem Fuchs stinkt."

    "Warte was? Nasser Fuchs? Diese Füchse sind hinterlistig, waren es immer schön."

    "Wisst ihr noch wie uns einer von denen gebissen hat? Kurz nachdem er sich hat streicheln lassen von uns?"

    "Ja, das tat weh. Mistvieh. Heute ist aber der Tag der Rache!"

    "Ja, Rache! Wir wählen für heute erstmal Asuda!"

  13. #472
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wähle für heute Pantheos...
    Wir sollten das möglichsgut aufteilen das dadurch nur Pantheos und Rayxes gelyncht werden.
    Eine wahl gegenüber Sentinel wäre dumm und unnötig meiner meinung nach, die Bürger sollten miteinander spielen statt sich immer selbst zu Lynchen.
    Vorallem weil wir dank Nevixx zumindest diesen Hinweis haben.



    Diva >>>
    Mickie >>>
    Kibaku >>> Pantheos
    Kakashi Hatake >>>
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>>
    Rayxes >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>>Pantheos
    Kami Burn >>>
    Jonny Knox >>>
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>>
    Pantheos >>>Asuda
    Sentinel >>>
    Asuda >>> Sentinel
    Shizuko >>>

    2 x Sentinel - Asuda, Rayxes
    2 x Rayxes - Swok, Azathoth
    2 x Pantheos - Kibaku, Tyki_Mikk
    1 x Asuda - Pantheos

  14. #473
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, wieso sollte er denn ausgerechnet mich anschreiben, von all den Leuten hier?
    Wenn er nur den CHarakter kannte, mit dem er Abspracherecht hatte, könnte er ja einfach irgendjemand zufällig ausgewählt haben, was in dem Fall du warst. Und du hast dann halt "Mitgespielt", weil so eine ABsprache mit jemand "Gutem" eine ziemlich gutew Tarnung wäre.
    ABer das gilt natürlich nur, wenn in der ROllen-PN nicht explizit der User drin steht, der diesen Charakter spielt.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, warum soll das jetzt ein Grund sein ihn zuwählen???
    Ich habe nicht dazu aufgerufen jemanden zu wählen, noch habe ich bisher selbst jemandem meine Stimme gegeben.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wähle heute Pantheos. Wenn wir es schaffen Pantheos und Rayxes durch eine Doppellynchung zu lynchen haben wir mehr Chance einen Überblick zu verschaffen wie wenn wir uns auf Sentinel konzentrieren. Dadurch können wir auch sehen was die Mörder planen, schließlich scheint Rayxes die erwartete Reaktion zu bekommen haben.

    Wenn wir es schaffen dass Pantheos und Rayxes fast gleich viele oder sogar gleichviele Stimmen haben, können wir bei Abweichungen ja vermuten wer die nächsten Mörder sind, vorrausgesetzt Pantheos und Rayxes sind Mörder oder ggf. Drittparteiler. Bei denen wissen wir so gut wie gar nichts, bei Sentinel besteht eine höhere Chance dass er ein Bürger ist als bei die beiden.

    Wer zieht mit?
    Grundsätzlich wäre ich - wie schon beschrieben - bei @Pánthéos durchaus dabei. Jeoch sollte man sich weitergehend fragen, welche Erkenntnisse man aus seinem Tod ziehen kann, abhängig dabon, ob er Mörder oder Bürger oder Drittpartei (was ich aufgrund seiner Multiplen-Persönlichkeiten-Schreiberei auch für möglich halte) ist.

    Ansonsten sollte man vom aktellen Lynchverhalten her auch @Asuda im Blick halten. Er stimmt gestern für gamefreake und jetzt für Sentinel. Also genau für die beiden, die Abspracherecht haben/hatten und vermutlich Gut sind...

  15. #474
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Aber nein, man wählt den User wo man aktuell noch am rätseln ist. Großer Fehler.
    Aza, nur fürs Protokoll. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Sentinel wählen werde.
    Mein Post bezog sich sogar darauf, dass wir von Sentinel ablassen. Zumindest vorerst.

    Diva >>>
    Mickie >>>
    Kibaku >>> Pantheos
    Kakashi Hatake >>>
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>>
    Rayxes >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>> Pantheos
    Kami Burn >>>
    Jonny Knox >>>
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>>
    Pantheos >>> Asuda
    Sentinel >>>
    Asuda >>> Sentinel
    Shizuko >>>

    2 x Sentinel - Asuda, Rayxes
    2 x Rayxes - Swok, Azathoth
    2 x Pantheos - Kibaku, Tyki
    1 x Asuda - Pantheos

  16. #475
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich wähle für heute Pantheos...
    Wir sollten das möglichsgut aufteilen das dadurch nur Pantheos und Rayxes gelyncht werden.
    Eine wahl gegenüber Sentinel wäre dumm und unnötig meiner meinung nach, die Bürger sollten miteinander spielen statt sich immer selbst zu Lynchen.
    Vorallem weil wir dank Nevixx zumindest diesen Hinweis haben.



    Diva >>>
    Mickie >>>
    Kibaku >>> Pantheos
    Kakashi Hatake >>>
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>>
    Rayxes >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>>Pantheos
    Kami Burn >>>
    Jonny Knox >>>
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>>
    Pantheos >>>Asuda
    Sentinel >>>
    Asuda >>> Sentinel
    Shizuko >>>

    2 x Sentinel - Asuda, Rayxes
    2 x Rayxes - Swok, Azathoth
    2 x Pantheos - Kibaku, Tyki_Mikk
    1 x Asuda - Pantheos
    "Fufufufu, lieber ein ehrlicher Feind als ein verlogener Freund. Aber tyki, sei gut oder böse, beides passt nicht zusammen."

  17. #476
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aza, nur fürs Protokoll. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Sentinel wählen werde.
    Mein Post bezog sich sogar darauf, dass wir von Sentinel ablassen. Zumindest vorerst.
    Ich weiß, ich wollte es dir lediglich nur mal erklären wie ich darauf komme.

  18. #477
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht dazu aufgerufen jemanden zu wählen, noch habe ich bisher selbst jemandem meine Stimme gegeben.
    Sry das war auch nicht an dich gerichtet sondern an Rayxes wegen diesen beitrag von ihm(Hab dich ja darunter angeschrieben und wahrscheinlich den satz vertauscht):

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Genau auf solche Reaktionen hab ich gewartet. Vielen Dank. :3

    Meine Wahl fällt heute auf Sentinel.
    Verstehe ich nicht, warum soll das jetzt ein Grund sein ihn zuwählen???

  19. #478
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wollte es dir lediglich nur mal erklären wie ich darauf komme.
    Es hätte keine Erklärung gebraucht, ich wusste es doch auch so schon

  20. #479
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wer den Block eingesetzt hat, sehen wir erst noch. Sentinel wird es nicht sein.
    Weil du es ansprichst... Ist denn überhaupt sicher, dass der globale Block von einem Spieler ausgegangen ist? Wäre es nicht äußerst leichtsinnig, diesen bereits in der ersten nacht zu nutzen, wenn man dafür in der 2. Nacht bloßgestellt und - dazu gehört wohl nicht viel, das vorauszusagen - dafür am 3. Tag gelyncht wird? Das würde imo nur dann Sinn ergeben, wenn durch die Doppellynchung heute am 3. Tag vllt. gar kein Lynch erfolgt und die Aktion des globalen Blocks am 4, Tag schon wieder in Vergessenheit geraten ist, sodass der Verursacher hofft, damit davonzukommen.

    Aber selbst dann, würde ich diesen Spielstil eher Lositnot zutrauen, als irgendjemand anderen.

    Meine Vermutung daher: Die Fähigkeitenmanipulation kommt vllt vom Mono-Bärchen und ist ein Spielelement von @Nico Robin, um die Verdächtigungen untereinander anzuheizen.

    Da wir das ja allerdings heute Nacht sehen werden, ist das eigentlich kein Punkt, über den ich mir großartig Gedanken mache. Ist mir nur vorhin auf dem Klo so durch den Kopf geschossen.

  21. #480
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    "lass sie reden, lass sie denken, was sie wollen, denn sie wollen immer so viel."

    "Aber sie wollen wissen wer diesen komischen Block zu verantworten hat."

    "Was würde wohl passieren wenn wir sagen würden das wir das gewesen sind?"


    "Aber waren wir es denn?"

    "Ich erinnere mich nicht."

Seite 24 von 65 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content