Seite 25 von 65 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1288
  1. #481
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist mir nur vorhin auf dem Klo so durch den Kopf geschossen.


    Wäre cool, wenn andere Dinge so deine Beachtung finden würden xD

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wäre ich - wie schon beschrieben - bei @Pánthéos durchaus dabei. Jeoch sollte man sich weitergehend fragen, welche Erkenntnisse man aus seinem Tod ziehen kann, abhängig dabon, ob er Mörder oder Bürger oder Drittpartei (was ich aufgrund seiner Multiplen-Persönlichkeiten-Schreiberei auch für möglich halte) ist.
    Nun im Nachtpost steht ja folgendes:

    Ich sage euch nur noch eins: Behaltet denjenigen im Auge, der sich am sichersten fühlt. Provokant, spöttisch und unbesiegbar. So gibt er sich. Good night, sleep tight, don´t let the bed bugs bite!"
    Und ganz ehrlich? Ich muss da an Pantheos denken, er fühlt sich unbesiegbar wenn er mit seiner anderen Persönlichkeit darüber diskutiert dass wir eh alle getötet werden. Er ist provokant und spöttisch auch. Jetzt ist hier die Frage, ist das ein Trick um Pantheos, als möglichen Bürger, direkt aus dem Weg zu räumen weil es Leute wie mich gibt die so denken wie ich es gerade tue? Oder ist das tatsächlich ein Hinweis dass Pantheos indirekt als einen Mörder oder Drittparteiler offenbart?

    Wie interpretierst du diesen Satz? Denn ich denke wir können darauf schon einiges Erfahren über Pantheos und darüber, wer die möglichen anderen Mörder sind, schließlich wird heute Abend bekanntgegeben wer die Fähigkeiten gestern manipuliert hat. Daraus können wir dann eine Verbindung vermuten.

  4. #483
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Diva >>>
    Mickie >>>
    Kibaku >>> Pantheos
    Kakashi Hatake >>>
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>>
    Rayxes >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>> Pantheos
    Kami Burn >>>
    Jonny Knox >>>
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>>
    Pantheos >>> Asuda
    Sentinel >>>
    Asuda >>> Sentinel
    Shizuko >>>

    2 x Sentinel - Asuda, Rayxes
    2 x Rayxes - Swok, Azathoth
    2 x Pantheos - Kibaku, Tyki
    1 x Asuda - Pantheos

  5. #484
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun im Nachtpost steht ja folgendes:



    Und ganz ehrlich? Ich muss da an Pantheos denken, er fühlt sich unbesiegbar wenn er mit seiner anderen Persönlichkeit darüber diskutiert dass wir eh alle getötet werden. Er ist provokant und spöttisch auch. Jetzt ist hier die Frage, ist das ein Trick um Pantheos, als möglichen Bürger, direkt aus dem Weg zu räumen weil es Leute wie mich gibt die so denken wie ich es gerade tue? Oder ist das tatsächlich ein Hinweis dass Pantheos indirekt als einen Mörder oder Drittparteiler offenbart?

    Wie interpretierst du diesen Satz? Denn ich denke wir können darauf schon einiges Erfahren über Pantheos und darüber, wer die möglichen anderen Mörder sind, schließlich wird heute Abend bekanntgegeben wer die Fähigkeiten gestern manipuliert hat. Daraus können wir dann eine Verbindung vermuten.
    Ich habe den Satz bisher ehrlich gesagt nicht weiter beachtet. Mein Problem ist damit aber nun folgendes:
    1.) Da alle Fähigkeiten geblockt wurden, kann der Satz keine Manipulation (Hinzufügung) durch einen Spieler mit entsprechender Fähigkeit sein.
    2.) Wieso gibt Nico Robin so deutliche Hinweise?

    Sollte dieser Satz tatsächlich auf Panthi abzielen und von Nico Robin stammen (wovon derzeit auszugehen ist, außer es wurden eben doch nicht alle Fähigkeiten geblockt (wovon derzeit aber nicht auszugehen ist), dann frage ich mich schon, wieso sie ihn so offen ans Messer liefert?

  6. #485
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil du es ansprichst... Ist denn überhaupt sicher, dass der globale Block von einem Spieler ausgegangen ist? Wäre es nicht äußerst leichtsinnig, diesen bereits in der ersten nacht zu nutzen, wenn man dafür in der 2. Nacht bloßgestellt und - dazu gehört wohl nicht viel, das vorauszusagen - dafür am 3. Tag gelyncht wird? Das würde imo nur dann Sinn ergeben, wenn durch die Doppellynchung heute am 3. Tag vllt. gar kein Lynch erfolgt und die Aktion des globalen Blocks am 4, Tag schon wieder in Vergessenheit geraten ist, sodass der Verursacher hofft, damit davonzukommen.
    Naja, gelyncht wurde ja trotzdem, wodurch der Doppellynch keinen Sinn ergibt. Wenn das ein spielbezogener Block gewesen ist, der nicht von einen Spieler kam würde ich mich tierisch darüber aufregen, aber Robin sagte ja das der Anwender noch offenbart wird. Ich bete nur für ihn das einen guten Grund gehabt hat, denn er wird unabhängig von seiner tatsächlichen Gesinnung nun für mich auf der Abschussliste stehen. Solche Leute die so unüberlegt vorgehen, sollte man aus den Verkehr ziehen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber selbst dann, würde ich diesen Spielstil eher Lositnot zutrauen, als irgendjemand anderen.
    Erinnere mich bloß nicht an den. Er ist das lebende Beispiel, warum es manchmal vielleicht intelligenter ist auf mich zu hören

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung daher: Die Fähigkeitenmanipulation kommt vllt vom Mono-Bärchen und ist ein Spielelement von @Nico Robin, um die Verdächtigungen untereinander anzuheizen.
    Dachte das Spiel soll Spaß machen? Durch sowas geht die Motivation flöten, und ich habe mich gestern darüber tierisch aufgeregt.
    Besser also das es jemand von uns war, damit ich ihn gleich in den ***** treten kann

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da wir das ja allerdings heute Nacht sehen werden, ist das eigentlich kein Punkt, über den ich mir großartig Gedanken mache. Ist mir nur vorhin auf dem Klo so durch den Kopf geschossen.
    Was einen am stillen Örtchen so alles einfallen kann. Vielleicht sollte ich beim Insidious-Game auch eher aufs Klo ziehen und dort spielen

  7. #486
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, gelyncht wurde ja trotzdem, wodurch der Doppellynch keinen Sinn ergibt. Wenn das ein spielbezogener Block gewesen ist, der nicht von einen Spieler kam würde ich mich tierisch darüber aufregen, aber Robin sagte ja das der Anwender noch offenbart wird. Ich bete nur für ihn das einen guten Grund gehabt hat, denn er wird unabhängig von seiner tatsächlichen Gesinnung nun für mich auf der Abschussliste stehen. Solche Leute die so unüberlegt vorgehen, sollte man aus den Verkehr ziehen
    Ich weiß auch nicht, ob meine Gedanken irgendwie Sinn ergeben.^^

    Doppellynch heute, morgen kein Lynch, erst an Tag 4 wieder ein Lynch. So meinte ich das. Das gäbe dem Anwender quasi einen Tag Cooldown, an dem sich die Gemüter wieder beruhigen können und dann denkt vielleicht auch schon niemand mehr an den Block, ne.

    Der "Anwender" wäre dann eben Mono-Bärchen.

    Die Frage, die aber zwangsläufig auf uns zukommt, die aber vermutlich erst dann ernsthaft diskutiert werden kann, wenn man weiß, wer Verursache des Globalblocks war: Ist das eher eine Fähigkeit, die ein Mörder einsetzen würde, oder die Fähigkeit eines Bürgers/Drittpartei? So oder so möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken.

  8. #487
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob diese Nevermind-Dame tatsächlich Sentinel war, verstehst.
    Wie schon davor geschrieben: Wenn das so wäre, dann würde Nevixx doch nicht darauf kommen, dass ich es bin.
    Es passt einfach so ziemlich in die ganzen Andeutungen und dass das auch zu seinen Fähigkeiten gehört, dass er vollkommende und uneinbeschränkte Abspracherecht mit Sonja Nevermind hat.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ohne tatsächliche Fakten die sich im Zuge unserer Fähigkeiten hätten ergeben können, würde ich das mit Senti-Schwenti nicht für bare Münze nehmen.
    Nun, das sind jedoch die einzigen, stichhaltigen Anhaltspunkte.
    Sieh es mal von dieser Seite: Neben mir stehen Panth oder Rayxes, deren Gesinnung man kaum einschätzen kann und natürlich noch ich, wo es ziemlich viele Andeutungen dazu gibt.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und Nevi seine Beiträge habe ich mir freilich durchgelesen
    Nun, aber dort liest es sich eben nicht heraus, dass das von ihn Vermutungen sind.
    Das mit Asuda sind von ihm Vermutungen, aber wenn es ständig um meinen Fall ging, hatte er ständig Klartext gesprochen mit "Sentinel ist definitiv die falsche Wahl".

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn er nur den CHarakter kannte, mit dem er Abspracherecht hatte, könnte er ja einfach irgendjemand zufällig ausgewählt haben, was in dem Fall du warst.
    Also, ich denke mal nicht, dass das reiner Zufall wäre - dafür sind mir seine Aussagen zu genau und dass ausgerechnet ich es bin.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ABer das gilt natürlich nur, wenn in der ROllen-PN nicht explizit der User drin steht, der diesen Charakter spielt.
    Aber das ist es eben: Wenn das so wäre, dürfte Nevixx das unmöglich direkt wissen.
    Okay, gehen wir mal davon aus, dass das tatsächlich so wäre: Nevixx ist ein erfahrener und kompetenter Spieler. Er würde doch niemals in der ersten Runde (!) direkt irgendeinen User anschreiben und diesen blind vertrauen, wo er noch keinerlei Eindrücke von diesem hat.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ansonsten sollte man vom aktellen Lynchverhalten her auch @Asuda im Blick halten.
    Hm, das ist auch wiederrum komisch.
    Ich hab jetzt nämlich nochmal nachgeschaut und finde folgendes komisch: Wieso hatte Asuda mich direkt gewählt - mitten in der Diskussion mit dir am Morgen - wo es doch kaum Hinweise gab davor?
    Hier sein Beitrag dazu:

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Der Zwischenbeitrag kommt mir sehr gelegen.

    Ich wähle Sentinel. Jetzt zurücklehnen und genießen.
    Im Normalfall denke ich mir da nicht viel.
    Aber wenn es um Asuda geht, der auch ein erfahrener sowie kompetenter Spieler ist, der für seine Analysen gut bekannt ist, ist diese Wahl für mich etwas unverständlich.

  9. #488
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe den Satz bisher ehrlich gesagt nicht weiter beachtet. Mein Problem ist damit aber nun folgendes:
    1.) Da alle Fähigkeiten geblockt wurden, kann der Satz keine Manipulation (Hinzufügung) durch einen Spieler mit entsprechender Fähigkeit sein.
    2.) Wieso gibt Nico Robin so deutliche Hinweise?
    1). Dann müssen wir annehmen dass die Fähigkeiten manipuliert und nicht gänzlich geblockt wurden. Evtl. hat die Manipulation jedens Anwender eine andere Funktion, bei den einen wurde sie blockiert und bei den anderen evtl. auf jemand anderes umgeleitet. Sagen kann ich das nicht.
    2) Das würde sie nur machen wenn das ein Anhängsel ist oder so. Ich habe keine Ahnung, normal ist das aber mit Sicherheit nicht.

    Übrigens ist mir auch dieser Text ins Auge gesprungen:

    "Na, hat das nicht Spaß gemacht, war das nicht richtig lustig? Ihr hättet beinahe einen Unschuldigen gelyncht."
    Hä? Wir haben doch einen Unschuldigen gelyncht? dachten sich manche dabei.
    Zum Zeitpunkt des Lynches war das die aktuelle Liste:

    6 x gamefreake (Asuda, Azathoth, TrueValue, Sentinel, Nevixx,Tyki_Mikk)
    5 x Sentinel (Swok, Kakashi Hatake, Rayxes, Pánthéos, gamefreake)
    1 x Jonny Knox (Kanye)
    1 x Swok (Kibaku)
    2 x niemand (Kami Burn, Shizuko)
    1 x Shizuko (Diva)
    1 x Pánthéos (Mickie)
    1 x Kibaku (Jonny Knox)

    Zweitplatziert ist Sentinel. Ein eindeutiger Hinweis dafür dass Sentinel zu den Bürgern gehört weil der zweitplatzierte als "beinahe" gilt und als Unschuldig definiert wird. Es muss also so sein dass einige Fähigkeiten nicht komplett annulliert wurden, aber uns als "Trost" kurze und knackige Hinweise liefern...

  10. #489
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, das ist auch wiederrum komisch.
    Ich hab jetzt nämlich nochmal nachgeschaut und finde folgendes komisch: Wieso hatte Asuda mich direkt gewählt - mitten in der Diskussion mit dir am Morgen - wo es doch kaum Hinweise gab davor?
    Hier sein Beitrag dazu:

    Im Normalfall denke ich mir da nicht viel.
    Aber wenn es um Asuda geht, der auch ein erfahrener sowie kompetenter Spieler ist, der für seine Analysen gut bekannt ist, ist diese Wahl für mich etwas unverständlich.
    Wobei man diesem Beitrag auch unterstellen kann, dass er nur dazu da ist, zu schauen, wer da mitzieht, da es eben eigentlich offensichtlich ist, dass du eher ein Guter bist (nach aktuellem Kenntnisstand).
    Würde ich @Asuda zutrauen. Denn etwas anderes habe ich am 1. Tag ja auch nicht gemacht. ;-)

  11. #490
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei man diesem Beitrag auch unterstellen kann, dass er nur dazu da ist, zu schauen, wer da mitzieht, da es eben eigentlich offensichtlich ist, dass du eher ein Guter bist (nach aktuellem Kenntnisstand).
    Hm, das könnte auch gut möglich sein, wobei es dort schon wirklich der Anfang war, wo wir noch stark diskutiert hatten.
    Aber gut, das könnte auch wieder für Asuda sprechen, wenn er nur auf die Reaktionen achten wollte.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Denn etwas anderes habe ich am 1. Tag ja auch nicht gemacht.
    Du hast mich zumindest nicht direkt gewählt, zudem hattest du ne direkte Diskussion mit mir gehabt, wo du auch klare Reaktionen erkennen könntest.
    Bei Asuda war es hingegen so, dass er als außerstehende Person sich unsere Diskussion durchgelesen hatte und dann mich plötzlich gewählt hat - das finde ich deswegen etwas komisch.

  12. #491
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich verstehe diesen Fokus auf bestimmte Spieler nicht.

    Warum nicht auch mal Kakashi Hatake, Shizuko, Kami, Kanye etc. unter die Lupe nehmen?

    Oder ist das zu abwegig?

  13. #492
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Warum nicht auch mal Kakashi Hatake, Shizuko, Kami, Kanye etc. unter die Lupe nehmen?
    Weil die mMn noch zu unberechenbar sind - wir haben schon 2 wichtige Spieler verloren, da habe ich echt keine Lust, dass wir noch mehr verlieren, die Bürger sein könnten.
    Daher fokussiere ich mich fürs Erste an Panth oder Rayxes.

  14. #493
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, das könnte auch gut möglich sein, wobei es dort schon wirklich der Anfang war, wo wir noch stark diskutiert hatten.
    Aber gut, das könnte auch wieder für Asuda sprechen, wenn er nur auf die Reaktionen achten wollte.

    Du hast mich zumindest nicht direkt gewählt, zudem hattest du ne direkte Diskussion mit mir gehabt, wo du auch klare Reaktionen erkennen könntest.
    Bei Asuda war es hingegen so, dass er als außerstehende Person sich unsere Diskussion durchgelesen hatte und dann mich plötzlich gewählt hat - das finde ich deswegen etwas komisch.
    Nun ja, die Reaktionen bei einer Diskussion sind ja eher zwischen den Diskutierenden. Bei einem Vote kann man aber schauen, wer sich einfach so mit ranhängt.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Fokus auf bestimmte Spieler nicht.

    Warum nicht auch mal Kakashi Hatake, Shizuko, Kami, Kanye etc. unter die Lupe nehmen?

    Oder ist das zu abwegig?
    Der Fluch/Segen der Inaktiven...

  15. #494
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei einem Vote kann man aber schauen, wer sich einfach so mit ranhängt.
    Hm, gut, das stimmt.

  16. #495
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Daher fokussiere ich mich fürs Erste an Panth oder Rayxes.
    Wie Asuda mal verlautbarte, dass er alle Spieler im Auge hat, so werde ich mich dieser Aussage ausnahmsweise hier anschließen.
    Je nachdem wie der Fokus heute gelegt wird, sollte man die "Nichtschreiber" dennoch beobachten.

    Nur weil aktiv mitgeschrieben wird, heißt das noch lange nicht und wir wissen das alle, dass das partout "nur" Mörder sind.

    Nichtschreiben ist -so wie ich das im Insidious gelernt habe- mitunter ein Indiz für mörderische Angelegenheiten.
    Wie gesagt, ein Indiz - kein Fakt.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Fluch/Segen der Inaktiven...

    Das habe ich nicht gesagt, Knox.
    Ich sagte "Nichtschreiber".

    Sie sind bestimmt aktiv, nur schreiben nicht, eben wegen oben von mir verlautbarter Vermutung.

  17. #496
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kami
    Bitte,der Detektiv kann mich gerne heute Nacht scannen,ich hab nix zu verbergen. BTW: ich habe gestern schon begründet warum ich niemanden gewählt habe und halte auch daran fest.

  18. #497
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Bitte,der Detektiv kann mich gerne heute Nacht scannen,ich hab nix zu vergergen. BTW: ich habe gestern schon begründet warum ich niemanden gewählt habe und halte auch daran fest.
    Reaktion olé ;-)

  19. #498
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Reaktion olé ;-)
    Ich habe zwar heute morgen schon was zu dem Dilema geschrieben aber was soll's...¯\_(ツ)_/¯

    Da Rayxes mir momentan ziemlich auffällig erscheint werde ich vorläufig ihn wählen.

  20. #499
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Hoffentlich erwischen wir heute mal was richtiges.

    Und für den Blocker einen Piledriver


  21. #500
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Diva >>>
    Mickie >>>
    Kibaku >>> Pantheos
    Kakashi Hatake >>>
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>>
    Rayxes >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>> Pantheos
    Kami Burn >>> Rayxes
    Jonny Knox >>>
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>>
    Pantheos >>> Asuda
    Sentinel >>>
    Asuda >>> Sentinel
    Shizuko >>>


    3 x Rayxes - Swok, Azathoth, Kami Burn
    2 x Sentinel - Asuda, Rayxes
    2 x Pantheos - Kibaku, Tyki
    1 x Asuda - Pantheos

Seite 25 von 65 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content