Seite 4 von 65 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1288
  1. #61
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Also wer möchte jetzt alles eine Pizza?
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hier, ich!

    Your wishes are my commands.




  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Macht das Sinn? Für mich würde es nur dann einen Sinn ergeben, wenn man durch das Abspracherecht auf die Gesinnung der Person gegenüber schließen kann. Daher vermute ich: wenn zwei Personen ein konkretisiertes Abspracherecht haben, sind beides Bürger / Studenten.

    Was vielleicht noch sein könnte ist, dass man möchte, dass so gedacht wird und eine Drittpartei dadurch einen kleinen Vorteil bekommt - aber naja, halte ich für eher unwahrscheinlich?
    Tatsächlich würde so ein Abspracherecht in dieser Runde nur Sinn machen, wenn dadurch andere Optionen möglich werden. Ich tippe darauf, dass man hier vielleicht über seine Rolle reden aber nicht die Rollen-PN zitieren darf.
    @Pánthéos Fühle dich beachtet, auch wenn ich dir noch nichts zu sagen habe. Habt ihr eigentlich unterschiedliche Namen?

  4. #63
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Pizza-Wünsche einfach an mich richten, ich wollte eh soeben eine Sammelbestellung aufgeben. Ich weiß nicht was uns hier erwartet, aber mit Pizza werden wir das schon irgendwie überleben, hoffe ich. Also wer möchte jetzt alles eine Pizza?

    Hattest du Urlaub? Hatte irgendwie das Gefühl längere Zeit nichts von dir gelesen zu haben :P

  5. #64
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    "Fufufufu, sie reagiert endlich auf uns!"

    "Ob sie uns ihren Schlüpfer zeigt?"

    "Wenn nicht schneiden wir einfach ihren Rumpf ab! Ok, hose aufschneiden reicht auch, ist aber nicht so lustig!"


    *Die Augäpfel der Pantheos' drehen sich langsam seltsam bis sie sich dann auf Mickie fokussieren. Er starrt sie an, legt die Hand vor den Mund und fängt an leicht zu kichern.*

    "Glaubst du wirklich du könntest uns so einfach ans Messer liefern? Fufufufu, wir werden dich kriegen, du Mörderin!"

    @Asuda
    " Wir brauchen keinen Namen. Man nennt uns aber Pantheos, uns alle."

  6. #65
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Morgen

    Nun muss ich doch wieder zur schule...
    aber naja
    auf eine tolle runde

  7. #66
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was haben wir bei Dr. House gelernt Nevilein?
    Schaltet alle Drittparteien aus! Und ich werde den Teufel beschwören und mich daran halten. Nene, einmal und war mir ab da ne Lehre
    Wenigstens diese Lektion solltet ihr verinnerlicht haben damals

  8. #67
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So, endlich zu Hause angekommen wende ich mich direkt meinen neuen Freunden zu und grüße mit einem herzlichen "Hallo!" in die Runde.

  9. #68
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hier, ich! Aber bitte wenn möglich ohne Gift oder Stoffe die einem das Leben rauben können. Man weiß ja nie.
    Kommt sofort. Ich gebe das so an den Pizzabäcker weiter.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hattest du Urlaub? Hatte irgendwie das Gefühl längere Zeit nichts von dir gelesen zu haben :P
    Ich habe mich nur mental auf diese Runde vorbereitet.

  10. #69
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber bitte wenn möglich ohne Gift oder Stoffe die einem das Leben rauben können.
    Spielst du nicht eh die Rolle der Luft? Ich wusste gar nicht dass du durch sowas banales getötet werden kannst.

  11. #70
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Always look on the bright side of life

  12. #71
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Always look on the bright side of life









    @Azathoth



  13. #72
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wir bereiten uns ja auch schon fleißig in Quizduell vor, nur leider funktioniert die App gerade bei mir nicht
    Nach freiliiiiich... "Die App funktioniert nicht, deshalb habe ich schon zweimal gegen Jonny verloren"...

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das blaue Ding soll nicht mich darstellen :P
    Nach Rücksprache mit deinen Ex-Freundinnen stellt das deine Pėnisspitze dar. Und das entsetzte Gesicht ist die Reflexion der Ex-Freundinnen, wenn sie "ihn" gesehen haben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, ich denke eher, dass du es ist.
    Diesmal werde ich ganz besonders darauf achten, wie du dich hier im Spiel verhälst.
    Achte auf mich, wie du willst, meine Schlüsse werden stets schlüssig sein! Eine erste Theorie zu dir habe ich schon und werde sie zu gegebener Zeit mitteilen. Und ich prophezeie dir: aus dieser wirst du dich nicht so leicht herausreden können, wie noch bei Villadious. Denn diesmal bist du wirklich nicht ganz koscher!

  14. #73
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nach freiliiiiich... "Die App funktioniert nicht, deshalb habe ich schon zweimal gegen Jonny verloren"...


    Nach Rücksprache mit deinen Ex-Freundinnen stellt das deine Pėnisspitze dar. Und das entsetzte Gesicht ist die Reflexion der Ex-Freundinnen, wenn sie "ihn" gesehen haben.


    Achte auf mich, wie du willst, meine Schlüsse werden stets schlüssig sein! Eine erste Theorie zu dir habe ich schon und werde sie zu gegebener Zeit mitteilen. Und ich prophezeie dir: aus dieser wirst du dich nicht so leicht herausreden können, wie noch bei Villadious. Denn diesmal bist du wirklich nicht ganz koscher!

    Ich habe gespielt, apropos *****. Schau dir mal die letzte Frage an
    Und ja die sind überrascht über die enorme Größe, verständlich, bin ich auch immer wieder.

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich habe gespielt, apropos *****. Schau dir mal die letzte Frage an
    Und ja die sind überrascht über die enorme Größe, verständlich, bin ich auch immer wieder.
    Bei mir steht, dass du noch spielst... Vllt muss ich mal den Cache leeren. :/

  16. #75
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla


  17. #76
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    ...
    Aza-Schatz, falsches Insidious
    @Swoks Villadious war schon xDD

  18. #77
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich prophezeie dir: aus dieser wirst du dich nicht so leicht herausreden können, wie noch bei Villadious.
    Ich muss sagen; es ist schon naiv, wenn man wirklich erwartet dass die gleiche Taktik wie letztes Mal erneut aufgehen wird, indem du wie wild willkürlich den Finger auf andere zeigst.

    Ja, schön... Das verratet mir nur, dass du diesmal erneut was verbirgst, gell?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Denn diesmal bist du wirklich nicht ganz koscher!
    Oh, interessant - erzähl mir mehr davon!
    Begründe doch mal, was an mir nicht so ganz koscher ist? Aber ich wette mit dir, dass du dir wieder irgendwas aus dem Hut zaubern wirst.

  19. #78
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aza-Schatz, falsches Insidious
    @Swoks Villadious war schon xDD
    Dabei wollte ich die Unterhose auch eben noch loswerden
    Dann eben nicht

    Btw.: Ich werde dieses mal eine Liste machen, und sobald mir nach der ersten Nacht irgendwas auffällt, werde ich das neben der User anmerken Das schützt vor falschen Aussagen, und niemand kann sich mehr mehr davor retten wie sonst immer :33333

  20. #79
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich die Unterhose auch eben noch loswerden
    Frag besser Nico ob ihr das genehm ist

    Wenns nach mir geht, ist alles erlaubt, was das Gemüt frohlockt

  21. #80
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Frag besser Nico ob ihr das genehm ist

    Wenns nach mir geht, ist alles erlaubt, was das Gemüt frohlockt
    Steht nicht im Regelbuch, also genehmigt
    Außerdem mache ich die eher für mich, der Übersicht halber

Seite 4 von 65 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content