Seite 45 von 65 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1288
  1. #881
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Jonny Knox

    Haha, hast wieder im Quizduell verloren. :P

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    TICK TACK TICK TACK






    Ich hoffe, dass ich nicht so einen bösen Effekt habe wie Pánthéos bei seinen Wählern.

  4. #883
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Nur mal kurz bereits als Denkanstoß für alle, die urplötzlich meinen ich wäre Mörder:

    Ich habe in Nacht 1 Kanye gewählt und nicht gamefreak, den Unschuldigen. Kanye halte ich immer noch für verdächtig.
    Ich habe in Nacht 2 Mickie gewählt, die in meinen Augen immer noch eine Mörderin ist, anstatt dem Unschuldigen Rayxes oder der Drittpartei Pantheos, vor der ich gewarnt habe.
    Ich habe in Nacht 3 als Zweites dem wahrscheinlichen Mörder Swok abgewählt, obwohl man als Mörder doch erstmal versuchen würde ihn zu retten und nicht einfach aufgibt.
    Ich habe mehrere Personen mit sehr nützlichen Informationen versorgt, welche den Unschuldigen helfen, was für einen Mörder kontraproduktiv wäre.

    Mehr werde ich mich nicht verteidigen. Entweder ihr strengt euer Gehirn etwas an oder ihr folgt blind eurem Hass und tötet damit einen wichtigen Bürger. Es ist ganz euch überlassen. Ich bin es Leid jedes Mal als Unschuldiger auf der Liste zu stehen, da verliert man den Elan.

  5. #884
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich nicht so einen bösen Effekt habe wie Pánthéos bei seinen Wählern.

    Leute findet ihr nicht auch das wir lieber die Stimmen gut aufteilen sollten?
    Vllt sollten welche auch Kanye paar Stimmen geben, so das Swok vllt 7hat und Kanye 5.....
    Wieso Kanye wisst ihr eigentlich seit gestern genau, für mich ein Mörder mit seiner Aktion gegen Pantheos.
    Daher wähle ich fürs erste Kanye...

    Diva >>>
    Mickie >>> Swok
    Kibaku >>> TrueValue >>> Swok
    Kakashi Hatake >>> niemanden
    Kanye >>> Swok
    Tyki_Mikk >>>Swok>>>Kanye
    Kami Burn >>> Swok
    Jonny Knox >>> Swok
    Swok >>> Kanye
    TrueValue >>> Swok
    Sentinel >>> Swok
    Asuda >>> Swok >>> TrueValue >>> Swok
    Shizuko >>> Diva

    8 x Swok (Kanye, TrueValue, Asuda, Kami Burn, Sentinel, Mickie, Kibaku, Jonny Knox)

    3 x Kanye (+1 wegen Pánthéos, Swok,Tyki_Mikk)
    2 x Diva (+1, Shizuko)

    1 x niemanden (Kakashi Hatake)
    1 x Jonny Knox (+1 wegen Pánthéos)
    1 x Kakashi Hatake (+1 wegen Pánthéos)
    1 x Mickie (+1 wegen Pánthéos)
    @KakashiHatake
    Ich finde das du(Falls du ein Bürger bist) keine große hilfe für uns bist, letztens hättest du fast Sentinel auf dem gewissen und heute steigst du ausgerechnet bei einem sicheren Mörder nicht mit ein, ich finde das schade. Vllt schreibst du wenig, das ist mir auch egal solang du aber auch gut mit machst und die Bürger mehr hilfst wäre das ja in ordnung.^^

  6. #885
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Hört bloß nicht auf das Geschwätz des Mörders, Dass er uns gewarnt hatte mit Pantheos und dass das Spiel möglicherweise vorbei wäre ist doch genau der Beweis, dass man ihm nicht trauen sollte. Dass Pantheos um Lynch gebettelt hat hat doch jeder gesehen, das war seine Chance uns Glauben zu lassen er wäre unser savior und ein Bürger, in dem er uns warnt. Bis auf dass das Spiel vorbei wäre hat es zugetroffen.


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Personen mit sehr nützlichen Informationen versorgt, welche den Unschuldigen helfen, was für einen Mörder kontraproduktiv wäre.
    Aha, und wie erklärst du dir bitte schön dass wir noch keinen Mörder auf dem Gewissen haben? Sehr hilfreich warst du bis heute ja echt nicht. Meine Spur führt direkt zu dir. Dass du am Leben bist ist keine wirkliche Hilfe für die Bürger, wir wären wahrscheinlich ohne dich viel besser dran. Ich unterstelle dir sogar mal dass du den Bürgern falsche Informationen gegeben hast die die Bürger nur in einer Grube stürzen lässt - ergo den Tot.

  7. #886
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Stehe ich auf dem Schlauch? Oder meinst du mit "er" True Value oder jemand anderen?
    So sieht es aus. Unabhängig davon würde ich unbedingt dazu raten morgen Kami Burn oder Shizuko zu lynchen. Der Doppelangriff war eine Fähigkeit, die man aktivieren musste, also kann es niemand von den Panth-Wählern gewesen sein. Ihr werdet natürlich andere Leute als Bürger sehen können aber für mich bleiben die beiden übrig, wenn ich Sentinel als Bürger sehe.

  8. #887
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Unabhängig davon würde ich unbedingt dazu raten morgen Kami Burn oder Shizuko zu lynchen. Der Doppelangriff war eine Fähigkeit, die man aktivieren musste, also kann es niemand von den Panth-Wählern gewesen sein. Ihr werdet natürlich andere Leute als Bürger sehen können aber für mich bleiben die beiden übrig, wenn ich Sentinel als Bürger sehe.
    Klingt einleuchtend.

  9. #888
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Klingt einleuchtend.
    Was machen wir eigentlich mit dir? Könntest du uns noch sagen, wen du als Bürger siehst und wen als Mafia?

  10. #889
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon würde ich unbedingt dazu raten morgen Kami Burn oder Shizuko zu lynchen.
    Würde ich abraten, bei beiden wissen wir nicht ob sie Mörder oder Bürger sind.
    Bei Kanye könnten wir(Wegen seiner Aktion gestern) zu 90% sicher sein das dieser ein Mörder ist und falls wir mit Kanye den richtigen treffer erziehlen könnten wir gleich die Nächste Person für den nächsten Lynch ermitteln, jemand der Kanye gestern retten wollte(Ihr könnt das alles in meinen beitrag von gestern auch lesen welche person ich meine)...

  11. #890
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Was machen wir eigentlich mit dir? Könntest du uns noch sagen, wen du als Bürger siehst und wen als Mafia?
    Kanye, Diva, Kakashi, Shizuko, Kami, und dich kann ich nicht einschätzen weil du immer hin und her springst.

  12. #891
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Würde ich abraten, bei beiden wissen wir nicht ob sie Mörder oder Bürger sind.
    Bei Kanye könnten wir(Wegen seiner Aktion gestern) zu 90% sicher sein das dieser ein Mörder ist und falls wir mit Kanye den richtigen Treffer erziehen könnten wir gleich die Nächste Person für den nächsten Lynch ermitteln, jemand der Kanye gestern retten wollte(Ihr könnt das alles in meinen Beitrag von gestern auch lesen welche Person ich meine)...
    Ich weiß nicht, ob Kayne ein Mörder ist aber auf jeden Fall verdächtige ich Mickie und Diva erst einmal nicht mehr. Kayne und Shizuko/Kami Burn könnten für mich Mörder sein. Du wirst mir aber doch sonst bei meinem Gedanken zustimmen? Ein Mörder wird außerhalb der Panth-Wähler sein. Behaltet das bitte im Hinterkopf.

    Edit1:
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Kanye, Diva, Kakashi, Shizuko, Kami, und dich kann ich nicht einschätzen weil du immer hin und her springst.
    Die Liste ist gut, nur etwas lang vielleicht. Wer ist am ehesten Bürger für dich?



  13. #892
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Haha, hast wieder im Quizduell verloren. :P
    Dafür verlierst du hier. Ist ok für mich.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz bereits als Denkanstoß für alle, die urplötzlich meinen ich wäre Mörder:

    Ich habe in Nacht 1 Kanye gewählt und nicht gamefreak, den Unschuldigen. Kanye halte ich immer noch für verdächtig.
    Ich habe in Nacht 2 Mickie gewählt, die in meinen Augen immer noch eine Mörderin ist, anstatt dem Unschuldigen Rayxes oder der Drittpartei Pantheos, vor der ich gewarnt habe.
    Ich habe in Nacht 3 als Zweites dem wahrscheinlichen Mörder Swok abgewählt, obwohl man als Mörder doch erstmal versuchen würde ihn zu retten und nicht einfach aufgibt.
    Ich habe mehrere Personen mit sehr nützlichen Informationen versorgt, welche den Unschuldigen helfen, was für einen Mörder kontraproduktiv wäre.

    Mehr werde ich mich nicht verteidigen. Entweder ihr strengt euer Gehirn etwas an oder ihr folgt blind eurem Hass und tötet damit einen wichtigen Bürger. Es ist ganz euch überlassen. Ich bin es Leid jedes Mal als Unschuldiger auf der Liste zu stehen, da verliert man den Elan.
    1.) Wir wählen gar nicht in der Nacht, sondern am Tag. Als Mörder würde ich da aber auch durcheinander kommen...
    2.) Dein erster Lynchvote war sehr wohl auf gamefreake. Das steht auch so im Lynchpost von Nico Robin. Wie dreist du uns hier anlügst, ist wirklich beeindruckend. Glaubst du ernsthaft, dass niemand deine Worte überprüfen würde?
    3.) Richtig, du hast auf Mickie gewählt, nachdem du vorher deine Stimme auf Shizuko hattest. Sollte Mickie Mörderin sein (was sie recht wahrscheinlich ist), so hättest du damit und mit deiner frühen Stimme auf Swok ein gutes "Alibi". Aber gibt es unter den Mördern nicht immer einen, der diese Alibi-Votes macht, damit er sich rausreden kann, er hätte doch immer für Mörder gestimmt? Diese Rolle wurde offenbar dir zugelotst. Das lässt mich annehmen, dass ihr euch so abgesprochen habt, dass du am längsten durchhalten sollst. Vermutlich habt ihr euch vorher Gedanken gemacht, wer der stärkste Spieler ist und euch geeinigt, dass du das bist. Wenn die anderen Mörder kein Problem damit haben, nur Statisten deines Spiels zu sein, dann hast du ja die richtige Gruppe erwischt. ;-)

    Swok ist halt das erste Opfer dieser Spielweise, schließlich wird er von allen 3 anderen Mördern gewählt. Als nächstes würdet ihr vermutlich Mickie aufgeben, die ja auch bereits verdächtigt wurde und dann wäre wohl Kanye dran, der auch auf diversen Listen bereits aufgetaucht ist, sich von den Lynchstimmen her aber bisher versucht, unauffällig zu verhalten.

  14. #893
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dafür verlierst du hier. Ist ok für mich.


    1.) Wir wählen gar nicht in der Nacht, sondern am Tag. Als Mörder würde ich da aber auch durcheinander kommen...
    2.) Dein erster Lynchvote war sehr wohl auf gamefreake. Das steht auch so im Lynchpost von Nico Robin. Wie dreist du uns hier anlügst, ist wirklich beeindruckend. Glaubst du ernsthaft, dass niemand deine Worte überprüfen würde?
    3.) Richtig, du hast auf Mickie gewählt, nachdem du vorher deine Stimme auf Shizuko hattest. Sollte Mickie Mörderin sein (was sie recht wahrscheinlich ist), so hättest du damit und mit deiner frühen Stimme auf Swok ein gutes "Alibi". Aber gibt es unter den Mördern nicht immer einen, der diese Alibi-Votes macht, damit er sich rausreden kann, er hätte doch immer für Mörder gestimmt? Diese Rolle wurde offenbar dir zugelotst. Das lässt mich annehmen, dass ihr euch so abgesprochen habt, dass du am längsten durchhalten sollst. Vermutlich habt ihr euch vorher Gedanken gemacht, wer der stärkste Spieler ist und euch geeinigt, dass du das bist. Wenn die anderen Mörder kein Problem damit haben, nur Statisten deines Spiels zu sein, dann hast du ja die richtige Gruppe erwischt. ;-)

    Swok ist halt das erste Opfer dieser Spielweise, schließlich wird er von allen 3 anderen Mördern gewählt. Als nächstes würdet ihr vermutlich Mickie aufgeben, die ja auch bereits verdächtigt wurde und dann wäre wohl Kanye dran, der auch auf diversen Listen bereits aufgetaucht ist, sich von den Lynchstimmen her aber bisher versucht, unauffällig zu verhalten.
    Ob ich wirklich verliere sehen wir ja noch :P

  15. #894
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ob ich wirklich verliere sehen wir ja noch :P


    In 6 Minuten. ;-)

  16. #895
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ein Mörder wird außerhalb der Panth-Wähler sein. Behaltet das bitte im Hinterkopf.
    :3

  17. #896
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So jetzt alle aufpassen, die Mörder könnten jetzt was versuchen um Swok zuretten...
    Hoffen wir das wir damit durchkommen....

  18. #897
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    1.) Wir wählen gar nicht in der Nacht, sondern am Tag. Als Mörder würde ich da aber auch durcheinander kommen...
    2.) Dein erster Lynchvote war sehr wohl auf gamefreake. Das steht auch so im Lynchpost von Nico Robin. Wie dreist du uns hier anlügst, ist wirklich beeindruckend. Glaubst du ernsthaft, dass niemand deine Worte überprüfen würde?
    3.) Richtig, du hast auf Mickie gewählt, nachdem du vorher deine Stimme auf Shizuko hattest. Sollte Mickie Mörderin sein (was sie recht wahrscheinlich ist), so hättest du damit und mit deiner frühen Stimme auf Swok ein gutes "Alibi". Aber gibt es unter den Mördern nicht immer einen, der diese Alibi-Votes macht, damit er sich rausreden kann, er hätte doch immer für Mörder gestimmt? Diese Rolle wurde offenbar dir zugelotst. Das lässt mich annehmen, dass ihr euch so abgesprochen habt, dass du am längsten durchhalten sollst. Vermutlich habt ihr euch vorher Gedanken gemacht, wer der stärkste Spieler ist und euch geeinigt, dass du das bist. Wenn die anderen Mörder kein Problem damit haben, nur Statisten deines Spiels zu sein, dann hast du ja die richtige Gruppe erwischt. ;-)

    Swok ist halt das erste Opfer dieser Spielweise, schließlich wird er von allen 3 anderen Mördern gewählt. Als nächstes würdet ihr vermutlich Mickie aufgeben, die ja auch bereits verdächtigt wurde und dann wäre wohl Kanye dran, der auch auf diversen Listen bereits aufgetaucht ist, sich von den Lynchstimmen her aber bisher versucht, unauffällig zu verhalten.
    Ich würde dir eine Danksagung geben, aber das ist gegen die Regeln. Danke, o Lord Jonny! Meine Worte!

    Bitte Leute, vertraut diesem Mann. Schenkt TrueValue auf keinen Fall Gehör wenn ihr kein Mörder und einer von Trues Schachfiguren seid, er spielt ein falsches Spiel mit uns. Mein Gefühl das mit seiner Wahrsagerei gestern etwas nicht gestimmt hat hat sich bewahrheitet, er führt uns an der Nase rum.

    Alle die nicht für Swok, Kanye und TrueValue stimmen sind meine Feinde und ich sehe euch dann als Mörder an!

  19. #898
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alle die nicht für Swok, Kanye und TrueValue stimmen sind meine Feinde und ich sehe euch dann als Mörder an!
    Ich glaube bei TrueValue könnten wir aneinander geraten :x Aber ich bin nicht allwissend.

  20. #899
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    In 6 Minuten. ;-)
    Mein Ableben heißt noch nicht ob ich gewinne oder nicht^^

  21. #900
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Shizuko
    Wäre gut wenn du zu Kanye rüber switchen könntest, damit die Stimmen gleich verteilt sind.
    Ich hab nähmlich die befürchtung das die Mörder eine fähigkeit haben mit dem sie die Plätze mit dem ersten und zweiten tauschen können(War ja fast in jeden Insidious runde so)....

Seite 45 von 65 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  2. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  3. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  4. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

  5. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content