Seite 55 von 65 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1288
  1. #1081
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nein, war nur überrascht dass ich überlebt habe. Die Geheimstimmen auf TrueValue waren nämlich nicht von mir...
    Überrascht oder hast du dich gefreut, das es TrueValue erwischt hat? Das wäre ein weiteres Indiz dafür, dass es bei den Mördern drunter und drüber geht und sich lediglich jeder selbst der Nächste ist.

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1082
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach zum kotzen, dass immer wieder die als "beste Spieler" anerkannten Spieler in der ersten Nacht dran glauben müssen. Haben die Mörder immer so große Angst vor ein bisschen Herausforderung? Das nimmt einfach den Spielspaß. Klar, keiner will der erste sein, der rausfliegt, aber es sind einfach viel zu oft dieselben.
    Ich weiß, ich habe mich da schon öfter drüber aufgeregt, aber es ist eben einfach immer das Gleiche!
    Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt denken das ist gespielt bla bla, ist es aber nicht, ich finde es einfach arm.


    Eins muss man True lassen, gut schauspielen kann er ja
    Wahrscheinlich war er es der Nevixx in ersten Nachtkill getötet hat...

    Heute sollten wir dann Kanye rauswählen, danach können wir gucken wen wir wählen.^^
    Ich wähle heute Kanye .......

  4. #1083
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Jonny Knox Was hältst du von Shizuko? Mir kam es irgendwie so vor, als wollte er unterschwellig vom Kayne-Lynch abraten und liebe TrueValue wählen. Gut, Kami Burn war auch zögerlich, wechselte aber und verursachte damit einen knapperen Stand, wodurch eben auch ein Wechsel zu Kayne motiviert wird.

    Tut mir leid aber das hier scheint eine reine Mörderbande zu sein.

    "
    4 x TrueValue (Shizuko, Mickie, TrueValue, Kanye, ???)"

    Keine Ahnung was Kakashi Hatake umgebracht hat aber da sie schon einen Zusatzkill hatten, wird diese Fähigkeit wahrscheinlich unsicher oder vergänglich sein. Sie mussten unbedingt an dem Tag TrueValue lynchen. Übrigens noch ein Punkt gegen Mickie. Sie meinte zwar, sie und ich hätten gemeinsam entschlossen TrueValue zu wählen oder wir würden zusammen spielen aber bei meiner Kayne-Wahl ist sie nicht mitgegangen. Obwohl sie ihn sogar verdächtiger als TrueValue im Gespräch fand.

  5. #1084
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Kanye

  6. #1085
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lasst euch aufjedenfall nichts einreden. Seid vorsichtig bei Shizuko, Kakashi, TrueValue und Kanye. Bei Mickie würde ich, sei sie auch noch so glaubwürdig, auch aufpassen.
    Ich denke übrigens, Shizuko war ein Scan von Kibaku. Deswegen steht er an erster Stelle, ohne das er großartig auf ihn eingegangen ist. Im Laufe des gestrigen Tages passt es nicht auf eine Reaktion von Kayne zu warten, wenn er ihn kontrolliert hat. Mickie erwähnt er ganz zum Schluss schwach. Kakashi Hatake ist gut und bei TrueValue war er nach meinem Gedächtnis nur 80% sicher. Wie gesagt. Es ist auffällig, dass jemand einen Kandidaten ganz nach vorne setzt, ohne großartig Begründungen dazuzuschreiben. Normalerweise fängt man mit seinen sichersten Verdächtigungen an.

  7. #1086
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist gerade online
    Avatar von Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich möchte ja nicht eingreifen oder beeinflussen, aber wenn man sich Kibakus Rollenbeschreibung durchliest, sollte für meine Begriffe eigentlich klar sein, was er konnte und was nicht.

  8. #1087
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Hmm. Okay, trotzdem danke. Wahrscheinlich sollten wir das ohnehin selber rausbekommen, ansonsten hätte diese Verwirr-Rolle von Panth keinen Sinn.

  9. #1088
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich hatte doch begründet, weshalb ich True über Kanye gewählt habe.
    Heißt ja nicht, dass ich heute nicht ihn wählen würde ?
    Wenn Kibaku mich gescant hat, hätte er ja wissen müssen, dass ich unschuldig bin.

  10. #1089
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wähle Kanye. Gründe dürften hinlänglich bekannt und sehr offensichtlich sein.

    Mickie >>>
    Kanye >>> Kanye
    Tyki_Mikk >>> Kanye
    Kami Burn >>>
    Jonny Knox >>> Kanye
    Sentinel >>>
    Asuda >>>
    Shizuko >>>

    3x Kanye (Kanye, Tyki_Mikk, Jonny Knox)

    1x Jonny Knox (Nacht-Malus)
    1x Sentinel (Nacht-Malus)


    @Asuda: Meinst du, wir müssten uns @Shizuko noch genauer anschauen? Ich weiß ehrlich egsagt nicht, ob es noch Überläufer, andere Drittparteien oder Mörder gibt, außer Kanye und sehr wahrscheinlich Mickie. Aber zum Glück funktioniert ja die Suchfunktion auch im Insidious-Thread, ich werde mich mal durcharbeiten.

  11. #1090
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich habe mir noch einmal alles durchgelesen und mit den neuen Informationen durch die Offenlegung von Kibaku verglichen. Sonst kann ich auch nicht viel machen, wenn man sich bei den Kandidaten recht sicher ist und man nur einen lynchen kann. Dann ist mir halt die Sache mit Shizuko aufgefallen. Kibaku sollte doch die Rolle von Azathoth gekannt haben oder es naheliegend, dass er nicht nur seine Identität kopiert hat, allein schon um zu wissen, als was er bei anderen angezeigt wird.

    Ich hoffe selbst, dass es nach den beiden vorbei ist.

  12. #1091
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Off-Topic: Bin heute krank Leute, sry heute kommt von mir nicht viel leider -_-

  13. #1092
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Mickie Gute Besserung.

    Bezüglich @Shizuko: Ich habe mir mal seine Beiträge vor dem Hintergrund eines möglichen zusätzlichen Mörders oder einer Drittpartei angeschaut...

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Bei so vielen Spielern kann ich mir 2 Drittparteien auch gut vorstellen.
    Vielleicht auch mehrere und dafür ein Mörder weniger ?
    Einer der sehr frühen Beiträge von ihm. Vllt weiß er von 2 Drittparteien, weil er selbst eine ist und mit einer weiteren Abspracherecht hat? Allerings sind 2 DPs (Pantheos und DIva) bereits tot, und diese hatten kein Abspracherecht mit jemand anderem...

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    @Diva so neu, wie du denkst bin ich eigentlich gar nicht. Bevor du dich hier angemeldet hast habe ich schon ein paar Runden gespielt gehabt.
    Hier zeigt er, dass er durchaus ein Ego hat, welches er verteidigen möchte. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man mir wenig zutraut. Er weist aber quasi darauf hin, dass er ein erfahrener Spieler ist. Vllt ein wohlgemeinter Hinweis an eine bestimmte Gruppe, derer er sich im Verlauf des Spiels anschließen könnte?

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Absicht Swok zu verteidigen o.Ä. aber wie oft wurde der Nachtpost schon in vergangenen Runden manipuliert ?
    Das ist doch nun wirklich nicht innovativ. So eine Überreaktion kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich denke mit Swok hängt ihr erneut einen Bürger.
    Verteidigt Swok...

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Dann springe ich mal mit auf den Train auf. Ich wähle dich, TrueValue!
    Hier wählt er einen Mörder mit. Davor waren seine Stimmen unauffällig, aber nicht gegen die Mörder gerichtet. 1. Tag niemand, 2. Tag Rayxes (Bürger), 3. Tag Diva (DP)

    Allerdings, wenn man sich anschaut, wer am 4. Tag noch für True gestimmt hat...
    8 x TrueValue (Shizuko, Mickie, TrueValue, Kanye, +1, +3)
    Dann befindet sich Shizuko nur in Gesellschaft von überführten und/oder höchstverdächtigen Mördern.


    Die Frage ist @Asuda: haben wir es hier mit einem möglichen 5. Mörder von Spielanfang an zu tun, oder mit einer Drittpartei mit eigener Siegbedingung oder mit einer Drittpartei, die zu den Mördern überlaufen kann? Wenn letzteres, Ist Shizuko schon auf Seiten der Mörder? Wenn ja, dann können die Mörder heute mit 3 Stimmen +1 Malus Sentinel oder mich lynchen (mindestens Gleichstand, und wer weiß, was dann passiert).

    Deshalb ist Kanyes Vote auf sich selbst natürlich auch irreführend, er wird auf jeden Fall in letzter Minute noch wechseln.

    Und wenn Shizuko eine DP mit eigener Siegbedingung ist - Wie soll die aussehen...?

  14. #1093
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Jonny Knox:

    Da hast du durchaus interessante Punkte zu Shizuko genannt, aber da würde ich auch gerne deine Meinung lesen, wen wir denn jetzt zuerst lynchen sollten? Kanye oder Shizuko/Mickie? Ich wäre immernoch für Kanye, vor allem da wir uns auf ihn konzentrieren - es wäre halt etwas schwer, die User wieder zu mobilisieren um einen anderen Mörder zu lynchen. Hm, schwierig.

  15. #1094
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox:

    Da hast du durchaus interessante Punkte zu Shizuko genannt, aber da würde ich auch gerne deine Meinung lesen, wen wir denn jetzt zuerst lynchen sollten? Kanye oder Shizuko/Mickie? Ich wäre immernoch für Kanye, vor allem da wir uns auf ihn konzentrieren - es wäre halt etwas schwer, die User wieder zu mobilisieren um einen anderen Mörder zu lynchen. Hm, schwierig.
    Zu unserer beider Wohl sollten wir die Stimmen auf einen der potenziellen Mörder kanalisieren. Da Kanye ja nun schon mal 2 Stimmen auf sich hat, wäre er die logische Wahl.

  16. #1095
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da Kanye ja nun schon mal 2 Stimmen auf sich hat, wäre er die logische Wahl.
    Stimmt, und da werde ich auch mitziehen. Vielleicht können wir uns ja danach Gedanken machen, wenn Kanye erstmal aus dem Spiel ist.

    Deshalb: Ich wähle Kanye.

  17. #1096
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Jop,meine Stimme geht heute auch an Kanye.

  18. #1097
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Jonny Knox

  19. #1098
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Jonny Knox
    http://blog.rhein-zeitung.de/wp-content/uploads/2014/07/Screenshot-2014-07-05-01.30.59.png


    Kommt von irgendwo dann eigentlich noch eine geheime Zusatzstimme auf mich, oder doppelte Lynchstimme, oder so?

  20. #1099
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einer der sehr frühen Beiträge von ihm. Vllt weiß er von 2 Drittparteien, weil er selbst eine ist und mit einer weiteren Abspracherecht hat? Allerings sind 2 DPs (Pantheos und DIva) bereits tot, und diese hatten kein Abspracherecht mit jemand anderem...
    Oder ich denke mir, dass bei dieser Spieleranzahl 2 Drittparteien gut möglich sind.
    Hier zeigt er, dass er durchaus ein Ego hat, welches er verteidigen möchte. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man mir wenig zutraut. Er weist aber quasi darauf hin, dass er ein erfahrener Spieler ist. Vllt ein wohlgemeinter Hinweis an eine bestimmte Gruppe, derer er sich im Verlauf des Spiels anschließen könnte?
    Ich meinte es genau so wie es da steht. Hab schon öfter mal erlebt, dass jemand in Schutz genommen wurde o.Ä. wenn wer neu dazu kam. (In anderen Foren wohlgemerkt.)

    Verteidigt Swok...
    *sigh*

    Hier wählt er einen Mörder mit. Davor waren seine Stimmen unauffällig, aber nicht gegen die Mörder gerichtet. 1. Tag niemand, 2. Tag Rayxes (Bürger), 3. Tag Diva (DP)
    Allerdings, wenn man sich anschaut, wer am 4. Tag noch für True gestimmt hat...
    8 x TrueValue (Shizuko, Mickie, TrueValue, Kanye, +1, +3)
    Dann befindet sich Shizuko nur in Gesellschaft von überführten und/oder höchstverdächtigen Mördern.
    Ich wiederhole mich nicht schon wieder.


    Edit: ​Jonny Knox

  21. #1100

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  2. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  3. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  4. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

  5. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content