Seite 63 von 65 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1288
  1. #1241
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja wir waren ja mehrere Mörder und jeder hatte da seine Lieblinge die er killen wollte. Ihr ward nicht darunter^^
    Gibs zu, Swok wollte mich töten?!!!

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der ersten Nacht Nevixx als Partner gewählt und wollte ihn auch retten, allerdings hat Panth das verhindert.
    Waa? Du hättest mich ja nur durch dein Opfer retten könne, oder? Hast du mir denn überhaupt schon vertraut? ^.^

    Ich habe dir übrigens vertraut, da ich in dir keinen Mörder sehen konnte. Du hast mich aktiv sehr früh angeschrieben. Das würde dir selbst nur sehr viel Druck machen, und du magst diesen Druck nicht. Daher warst du für mich save. Sentinel war es für mich, wegen der Begründung, dass das Abspracherecht sonst keinen Sinn machen würde.

    Am 2. Tag konnte ich Azathoth, Kibaku, Jonny und Tyki ziemlich sicher für save sprechen.

    Ich hätte gegen Pantheos Lynch geschrieben, da dass zu offensichtlich gewesen ist. Auf meiner Liste waren Kanye (weil er so gespielt hat, wie er es als Mörder immer tut) und Kami Burn, da er für Niemanden gewählt hatte.

    Auf gamefreake-Wählern hatte ich nur True oder dich als Mörder im Kopf. Du hast ein wenig anders gespielt gehabt, wie ichs von dir gewohnt bin (im Thread zumindest zu diesem Zeitpunkt), daher war ich doch noch vorsichtig. Aber Kandidat Nr. 1 wäre da True gewesen.

    Swok hatte ich 0 auf dem Schirm, da er absolut gut sich aus der Sache raushalten konnte, ohne zu passiv zu wirken. Er hat den Bürgern nicht geholfen, wirkte aber nicht wie ein Mörder im Chat.

    Shizuko hatte ich auch wegen seiner Wahl am 1. Tag auf dem Schirm, nur etwas weiter hinten angesiedelt bezüglich Lynchpriorität.


    Btw hatte ich mit Lositnot per PN nach meinem Ableben bissl geschrieben @Asuda hier der Text:

    Hey Lositnot,

    ziemlich knifflig. Asuda hätte ich seit heute - wegen dem Versuch gegen Sentinel zu gehen - auf dem Schirm. Aber: er hat mich direkt am 1. Tag per PN angeschrieben und nach einem Bündnis gefragt. Das hat mich verwirrt.

    Bei Sentinel habe ich zusätzlich per PN ein Abspracherecht mit ihm erhalten. Ich habe mir verschiedenste Szenarien überlegt, aber... macht es Sinn als Mörder zusätzlich zum bereits vorhandenem Abspracherecht explizit mit einem Mörder eines zu bekommen?

    Kanye steht bei mir auf der Liste (er hat sein altes Verhaltensmuster wieder, welches er bisher nur als Mörder gehabt hat). Er wäre aktuell wohl einer der Kandidaten, welche ich heute voten würde. Aufgrund des "ich enthalte mich am 1. Tag" hätte ich zusätzlich Kami Burn geopfert.

    Insgesamt habe ich mir heute nicht mehr viele Gedanken gemacht, da ich nicht mehr im Spiel bin. Ich hätte unter den gestrigen gamefreake-Wählern Asuda oder True am meisten unter verdacht gehabt. Azathoth und Tyki würden als Mörder wirklich gut spielen. Sentinel sehe ich aktuell noch eher als Nichtmörder (aber das wäre das Risiko, welches ich zumindest zu Beginn des Spieles eingegangen wäre).

    Unter den Sentinel-Wählern wirds schon kniffliger. Kakashi ruhig, Rayxes ruhig, Pantheos betreibt nur sinnloses Rollenspiel... alle drei würde ich tedenziell auf die Liste packen, wobei Pantheos schon fast einen Lynch provoziert.

    Von den Restlichen habe ich alle unter "neutral". Dieses "Stimmenverteilen" und "niemanden wählen" verstehe ich einfach nicht. Shizuko wirkt eher sich zurückhaltend und vorsichtig.

    Mit gestrigem Wissen und zum heutigen Vote würde ich wie folgt voten wollen:

    -> Kanye
    -> Kami Burn
    -> Rayxes
    -> Shizuko
    -> Asuda / Kakashi
    Das war mein Text nach dem Tod. Ich habe vergessen, True in der Liste einzufügen. Er wäre nach Kami Burn gewesen.

    Die Bürger haben wirklich sehr gut gespielt, da so eine "Analyse" auch nur dann möglich ist, wenn die Bürger richtig spielen. Und das macht das Ganze für die Mörder natürlich um einiges schwerer, zu gewinnen.

    Das Niveau dieser Runde ist tatsächlich stark gestiegen! Ich freu mich darüber o.o

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Waa? Du hättest mich ja nur durch dein Opfer retten könne, oder? Hast du mir denn überhaupt schon vertraut? ^.^
    Zitat Asuda
    Zitat Nico Robin
    Hallo,

    wie es der Zufall so will, wurde dein Schützling Nevixx gleich in dieser Nacht von den Mördern als Opfer ausgewählt! Du musst dich nun entscheiden, ob du dich für Nevixx opfern möchtest oder nicht! Bitte schick mir eine PN mit deiner Entscheidung bis spätestens 23.00 Uhr zu!

    Zitat Asuda
    Personal Trainer: Nevixx

    Nachricht: Grüß dich Nevixx. In dem Spiel kannst du auf die Nase fallen, wenn du dem falschen Spieler vertraust aber auch viel gewinnen, wenn es jemand gut mit dir meint. Du bist also ein Ultimate? Dann zeig mir mal in der Nacht was du drauf hast. Lass ALLES raus. Fähigkeiten kann man nicht ins Grab nehmen, nicht wahr?

    Workout Session: Azathoth
    Ich werde mich opfern. Heldentum und so. Ich hoffe, es ist nicht mies für die Guten, wenn ich nichts verstärke aber immerhin könnte ich auch aus Versehen Böse stärken.

  4. #1243
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    <3 starke Gefühle für Asuda <3 <3 aber wenn ich jetzt ein Mörder gewesen wäre

  5. #1244
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Dann hättest du dich selbst angegriffen? Da steht ja, von den Mördern angegriffen :3

  6. #1245
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Tsja, unser lieber @Asuda wie er leibt, lebt und liebt

  7. #1246
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich überlege immer noch, ob ich durch meine Verstärkung Azathoth geblockt habe. Aber das war nicht so geplant D:

  8. #1247
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Dann hättest du dich selbst angegriffen? Da steht ja, von den Mördern angegriffen :3
    Achso, jaaaaa, habe mein Gehirn inzwischen wieder auf "Pause" ich weiß das echt mega zu schätzen =) dass ein dermaßen guter Spieler wie du das am 1. Tag tun würde, schmeichelt mir =) ich schulde dir was! Spielübergreifend versteht sich

  9. #1248
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Nevixx du ich weiß es echt nicht mehr wer dich killen wollte^^

  10. #1249
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibs zu, Swok wollte mich töten?!!!
    Ne, ich.
    Nemesis und so . Außerdem konnte ich danach so schön gefaked geschauspielert mich aufregen .

  11. #1250
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich finds ja spannend wie nahezu jeder behauptet er wäre dagegen gewesen mich zu lynchen. Wie konnte ich denn dann gelyncht werden?

  12. #1251
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibs zu, Swok wollte mich töten?!!!
    Nein, True wollte es. Um dann hinterher zu schreiben wie scheiße er es findet, das immer ein guter Spiele rausgenommen wird zu Anfang. Was er dann auch getan hat.^^

    Mir war es egal wer stirbt, müssen ja eh alle sterben für den Sieg.

  13. #1252
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich finds ja spannend wie nahezu jeder behauptet er wäre dagegen gewesen mich zu lynchen. Wie konnte ich denn dann gelyncht werden?
    Ich war absolut dafür. *meld* Wer dermaßen danach bettelt, dem soll man seinen Wunsch doch auch einfach erfüllen.

  14. #1253
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Hab zwar nur extrem grob mitgelesen (von einigen Usern wusste ich nicht einmal, dass sie dabei sind ), aber es war schon überraschend, wie stark sich das Spiel gewendet hat und wie plötzlich die Bürger dann doch noch die Kurve bekommen haben.

    Habe am Anfang Asuda, Sentinel (bis Nevixx mir von dem Abspracherecht erzählt hat), Diva und True für Mörder gehalten. True habe ich sogar angeschrieben und gefragt, doch spätestens nach diesem schlecht geschauspielerten Post, in dem er sich darüber aufgeregt, dass die guten Spieler immer als erstes gekillt werden, war es mir zu 100% klar, dass er Mörder sein muss

  15. #1254
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    True habe ich sogar angeschrieben und gefragt, doch spätestens nach diesem schlecht geschauspielerten Post, in dem er sich darüber aufgeregt, dass die guten Spieler immer als erstes gekillt werden, war es mir zu 100% klar, dass er Mörder sein muss

    !!!! Genau das!


    Und wieso gehörte ich für dich zu den Mördern? D=

    Woah Losi, woher weißt du das immer so schnell xDD

  16. #1255
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich mein, ich bin da manchmal echt ratlos und dann sehe ich so aus...



  17. #1256
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Diva
    Weil du an einem Tag Swok beschützt hast, obwohl alles für ihn sprach und es nicht einmal eine wirkliche Alternative zu seiner Wahl gab. Du hast auch niemanden anderes vorgeschlagen und keine Argumente gegen seine Wahl gebracht, stattdessen hast du Sachen gesagt wie "was, wenn er jetzt doch unschuldig ist" oder "beruhigt euch mal Leute, nicht zu voreilig werden". Sowas sind ja eigentlich typische Mörderaussagen, wenn sie jemanden schützen wollen. Vor allem war Swok einfach die logischste und geeignetste Wahl und deswegen habe ich vermutet, dass du einen Mörder schützen willst, obwohl du seine Fraktion kennst.

  18. #1257
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Weil du an einem Tag Swok beschützt hast, obwohl alles für ihn sprach und es nicht einmal eine wirkliche Alternative zu seiner Wahl gab. Du hast auch niemanden anderes vorgeschlagen und keine Argumente gegen seine Wahl gebracht, stattdessen hast du Sachen gesagt wie "was, wenn er jetzt doch unschuldig ist" oder "beruhigt euch mal Leute, nicht zu voreilig werden". Sowas sind ja eigentlich typische Mörderaussagen, wenn sie jemanden schützen wollen. Vor allem war Swok einfach die logischste und geeignetste Wahl und deswegen habe ich vermutet, dass du einen Mörder schützen willst, obwohl du seine Fraktion kennst.

    Tatsache?
    Krass. Meine Intention dahinter war mehr, dass ich wirklich befürchtet habe, Swok wäre ein Bürger und der Text im Nachtpost purer Schwindel war. Daher meine dahingehende Argumentation.

    Hm. Verstehe. Danke für dein Feedback Losi, ich werde mir das notieren.

    Apropos ich hab gut 2 Seiten Notizen voll von Nicos Runde, ich glaub ich lad das mal hoch xD

  19. #1258
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Aber die interessante Überraschung erlebte ich, als mir @Rayxes ne PN schrieb, dass ich Sonia Nevermind sei
    Wie kamst du zu dieser Info?

  20. #1259
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Da ich es Nico versprochen hab, anbei die Notizen die ich mir so gemacht habe. Sorry den Tripple-Post *__*





  21. #1260
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Du hast eine sehr schöne Handschrift, @Diva. :]

Seite 63 von 65 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content