Seite 64 von 65 ErsteErste ... 4454636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1288
  1. #1261
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Du hast eine sehr schöne Handschrift, @Diva. :]
    Ich bemühe mich. Ich kann meine Sauklaue nicht entziffern, wenn ich schirch schreibe. Kein Witz

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich finds ja spannend wie nahezu jeder behauptet er wäre dagegen gewesen mich zu lynchen. Wie konnte ich denn dann gelyncht werden?
    Es haben sogar diverse Spieler vor deinem Lynch in den Thread geschrieben, dass es es ne schlechte Idee ist. Darum frag ich mich das auch.... ich hab mir so gegen den Kopf geklatscht xD

    @TrueValue dein Post danach war so dreist xD aber es war tatsächlich das 1.Mal, dass ich in der 1. Nacht von den Mördern geholt worden bin.

    @Swok war nur Interesse ohne Hintergedanken. Selbst wenn, wäre mir es egal. Ist ja Teil des Spiels. Sollte jetzt nicht gehässig rüberkommen, die Frage xD

  4. #1263
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Pánthéos

    Ich wusste ja durch True über dich bescheid und habe dann auch versucht deinen Lynch zu verhindern. Aber scheinbar sind Drittparteien hier nicht mehr gerne gesehen

  5. #1264
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich finds ja spannend wie nahezu jeder behauptet er wäre dagegen gewesen mich zu lynchen. Wie konnte ich denn dann gelyncht werden?
    Also ich wollte dich lynchen...hab ich ja dann auch^^

  6. #1265
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Hach @Nico Robin - wenn du wüsstest, was deine Runden alles so auslösen können Eine gewisse Person sitzt seit gut 2 Tagen an Charakterrollen und ist fleißig dabei das komplette Setting fertigzustellen xD Robinsche Inspiration!

  7. #1266
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Person sitzt seit gut 2 Tagen an Charakterrollen und ist fleißig dabei das komplette Setting fertigzustellen xD Robinsche Inspiration!
    uuuh.... o.o sag bloß o.o wann? o.o

  8. #1267
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    uuuh.... o.o sag bloß o.o wann? o.o
    Im Sommer höchstwahrscheinlich. Da hat er 2 Wochen Urlaub

  9. #1268
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Wer zwei Tage an ein paar läppischen Rollen sitzt - da kann ja nichts Gutes bei rauskommen... @Diva

  10. #1269
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer zwei Tage an ein paar läppischen Rollen sitzt - da kann ja nichts Gutes bei rauskommen...
    Du verzapfst manchmal einen Unsinn, da passt keine Kuhhaut drauf.

    Nicos Runde hat dich ergriffen und dein Interesse geweckt. In Kombi mit deiner Professionalität und deiner Ausdruckskraft sind richtig gute Sachen dabei rausgekommen. Also lass dich nicht unterkriegen und mach gefälligst weiter, sonst lege ich dich übers Knie. Und du weißt sehr gut, dass ich dazu imstande bin.

    Und jetzt Schicht im Schacht, sonst gibts Popoklatsch xD

  11. #1270
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer zwei Tage an ein paar läppischen Rollen sitzt - da kann ja nichts Gutes bei rauskommen... @Diva
    Ich kann mir vorstellen, dass du eine durchaus sehr erfrischende und sehr tolle Runde erstellen kannst =) ich würde mich direkt anmelden!

  12. #1271
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass du eine durchaus sehr erfrischende und sehr tolle Runde erstellen kannst =) ich würde mich direkt anmelden!
    Wer redet denn von mir?

  13. #1272
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Nur wenn ich eine geile sexy Rolle bekomme

  14. #1273
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich eine geile sexy Rolle bekomme
    Haha, ich sehe das Wortspiel in einem Ava und die Andeutung dahinter ja jetzt erst.

  15. #1274
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Haha, ich sehe das Wortspiel in einem Ava und die Andeutung dahinter ja jetzt erst.
    Besser spät als nie


    PS: Quizduell

  16. #1275
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    PS: Quizduell
    Jetzt wo Insidious vorbei ist, verlierst du da komischerweise nur noch. xD

  17. #1276
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Insidious vorbei ist, verlierst du da komischerweise nur noch. xD
    Warten wir es ab!

  18. #1277
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Closing Argument

    Ich bin euch schließlich noch eine Auflistung schuld, was alles genau passiert ist

    Tag 1:

    Nevixx und Sentinel werden von mir über ihr Abspracherecht informiert.
    gamefreake wird gelyncht. Etwas schade, denn die Amorrolle ist im Prinzip ganz lustig und ich wäre auch gespannt gewesen, wie er seine andere Fähgikeit Melodic Voice eingesetzt hätte.

    Nacht 1:

    Pánthéos setzt Ultimate Madness ein.
    Die Mörder wählen Nevixx als Mordopfer.
    Kibaku imitiert die Rolle von Azathoth, von nun an wird er bei Scans mit dessen Rolle angezeigt. Durch Ultimate Madness imitiert jedoch außerdem umgekehrt nun auch Azathoth die Rolle von Kibaku und wird fortan für die komplette Runde bei Scans mit dessen Rolle angezeigt.
    Azathoth möchte Mickie auf ihre Rolle scannen --> stattdessen bekommt Mickie das verfälschte Scanergebnis von Azathoth, sprich die Rolle von Kibaku, zugeschickt
    Kami Burn möchte Pánthéos und Swok beobachten ---> stattdessen beobachten Pánthéos und Swok nun Kami.
    Kibaku kopiert die Fähigkeit von Azathoth (Rollenscan) auf Jonny Knox ---> stattdessen wird die Fähigkeit von Jonny (Gesinnungsscan) auf Azathoth kopiert. Nichts passiert, weil die kopierenden Personen keine Scanergebnisse zugeschickt bekommen.
    Shizuko setzt Anästhesie auf Kibaku ein ---> nichts passiert, denn das Gegenteil von Verzögern wäre Beschleunigen und da gab es keine sinnvolle Möglichkeit dafür.
    TrueValue möchte Pánthéos auf seine Rolle scannen ---> stattdessen erhält Pánthéos den Rollenscan von True selbst. Ein sehr unglücklicher Verlauf für alle Beteiligten
    (war aber auch etwas arg berechenbar von True, ausgerechnet genau wie in der Overwatch-Runde nur aus Prinzip schon wieder direkt Pánthéos scannen zu wollen...)
    Swok möchte Asuda blockieren ---> stattdessen schützt er damit Asuda vor dem Nachtangriff.
    Tyki_Mikk möchte Sentinel schützen ---> stattdessen wird Sentinel für diese Nacht blockiert.
    Tyki möchte außerdem Jonny Knox mit seiner Fähigkeit Aufputschmittel angreifen ---> stattdessen schützt er damit Jonny vor dem Nachtangriff.
    Jonny möchte Sentinel auf seine Gesinnung prüfen ---> stattdessen bekommt Sentinel das Ergebnis von Jonny zugeschickt: Jonny ist Gut.
    True setzt für den nächsten Tag eine Doppellynchung an. Für die beiden Lynchfähigkeiten mit der Doppellynchung und von Sentinel mit dem Abblasen des Lynchs habe ich eine Ausnahme gemacht, die konnten nicht ins Gegenteil umgewandelt werden, ansonsten könnten theoretisch zweimal Doppellynchungen stattfinden oder zweimal der Lynch abgeblasen werden, das wäre aus meiner Sicht etwas too much gewesen.
    Azathoth lässt folgende Sätze in den Nachtpost einbauen: "Ihr hättet heute beinahe einen Unschuldigen gelyncht" und "Behaltet denjenigen im Auge, der sich am sichersten fühlt. Provokant, spöttisch und unbesiegbar. So gibt er sich."
    Kanye kopiert die Fähigkeit von Pánthéos auf Sentinel ---> stattdessen hätte die Fähigkeit von Sentinel (zusätzliche Lynchstimme) auf Pánthéos kopiert werden müssen. Im ganzen Durcheinander habe ich hier leider Mist gebaut und habe das völlig übersehen
    Mickie möchte Aza beschatten lassen ---> Stattdessen wird Mickie nun von Aza beschattet. Aza hätte nun eigentlich eine Nachricht bekommen müssen, dass Mickie in der Nacht eine Fähigkeit auf ihn eingesetzt hat, das habe ich ebenfalls leider im Chaos irgendwie vergeigt.
    Nevixx möchte einen Gesinnungsscan an Asuda durchführen ---> stattdessen hätte Asuda das Scanergebnis von Nevixx erhalten: Nevixx ist Gut. Wenn es nicht sowieso hinfällig geworden wäre, da Nevixx ermordet wurde und seine Rolle sowieso offengelegt wurde.
    Diva rät Asuda, Tyki und Pánthéos als mögliche andere Drittpartei. Dadurch erhalten Diva und Pánthéos Abspracherecht miteinander, außerdem wird die Siegbedingung von Pánthéos um einen Teil ergänzt und er muss fortan dabei helfen, dass Diva bis zum Ende des Spiels am Leben bleibt.
    Kakashi möchte Jonny blockieren ---> stattdessen wird Jonny vor dem Nachtmord geschützt.
    Asuda möchte Azathoth mit seiner Fähigkeit boosten ---> stattdessen wird Aza blockiert (Mehr dazu weiter unten).
    Asuda lässt Nevixx folgende Nachricht zukommen: "Grüß dich Nevixx. In dem Spiel kannst du auf die Nase fallen, wenn du dem falschen Spieler vertraust aber auch viel gewinnen, wenn es jemand gut mit dir meint. Du bist also ein Ultimate? Dann zeig mir mal in der Nacht was du drauf hast. Lass ALLES raus. Fähigkeiten kann man nicht ins Grab nehmen, nicht wahr?"
    Außerdem wurde Asuda von mir etwas zu voreilig informiert, dass Nevixx heute als Mordopfer ausgewählt wurde und er hätte sich auch dafür entschieden, sich anstelle von Nevixx zu opfern, wenn da nicht noch eine weitere Fähigkeit dazwischengefunkt hätte...
    Rayxes möchte die Fähigkeit von Asuda umkehren. Ich habe lange überlegt, doch mir ist kein sinnvolles Gegenteil für eine Umkehrung eingefallen, also musste ich die Umkehrung durchgehen lassen und somit ist die Blockierung, die Asuda auf Azathoth auswirken wollte, auf ihn selbst zurückgefeuert worden. Dadurch konnte er dann auch Nevixx nicht mehr retten. Das ist zugegebenermaßen eine sehr unglückliche Kettenreaktion gewesen...
    Außerdem wollte Rayxes die Fähigkeiten von Diva auf Kami umlenken ---> stattdessen wird Kamis Fähigkeit auf Diva umgelenkt. Eigentlich hätte Diva nun erfahren, dass Kami in dieser Nacht eine neutrale Fähigkeit auf sie eingesetzt hatte und ich weiß leider überhaupt nicht mehr, ob ich ihr das geschickt hatte oder nicht, denn es war einfach zu viel los und hauptsächlich kam dann noch der Konflikt zwischen Pánthéos und Diva dazu, weswegen mir das schon unter den Tisch gefallen sein könnte...

    Tag 2:

    Rayxes und Pánthéos werden bei der Doppellynchung gelyncht.
    Dadurch, dass Pánthéos True und die übrigen Mörder damit erpresst, True durch den Rollenscan auffliegen zu lassen, hetzt True letztendlich im Mörderchat Mickie und Kanye bei der Abstimmung auf Pánthéos, wodurch sich dabei das halbe Mörderteam die Fähigkeiten zerschießt, ohne dass er selbst ebenfalls für Pánthéos abstimmt.
    Pánthéos erfüllt den ersten Teil seiner Siegbedingung.
    Jonny, Kakashi, Kanye und Mickie verlieren für die nächste Nacht ihre Fähigkeiten und starten am nächsten Tag mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich.

    Nacht 2:

    Die Mörder wählen Asuda als Mordopfer.
    Swok setzt seinen Extramord ein, um Aza zu töten.
    Aza möchte Shizuko auf seine Rolle scannen, erfährt das Ergebnis jedoch nicht mehr, weil er in der Nacht stirbt.
    Tyki möchte Aza schützen und dazu noch Kanye angreifen, zu dem Zeitpunkt wäre das Geschreie bei den Mördern wahrscheinlich ziemlich groß gewesen und ich hätte mir im Chat ordentlich was anhören müssen, denn beide Morde wären ausgefallen und stattdessen wäre sogar mit Kanye noch einer von ihnen gestorben, aber es funkte wieder wer dazwischen...
    Swok blockiert Tyki in dieser Nacht, wodurch er Kanye rettet und zumindest sein Extramord an Aza durchkommt.
    True scannt Diva auf ihre Rolle.
    Diva möchte ihre zusätzlichen Lynchstimmen einsetzen: 3 davon auf True und 1 auf Kami Burn, jedoch...
    Shizuko verzögert die Fähigkeit von Diva, wodurch die zusätzlichen Lynchstimmen erst bei der nächsten Abstimmung dazugerechnet werden. Sie zählen auch noch, weil Diva ihre Fähigkeit noch vor ihrem Tod eingesetzt hat.
    Kami beobachtet Swok und Diva, er muss sich nun entscheiden, bei wem von beiden er noch genauer nachforschen möchte. Kami wählt Swok und erfährt, dass Swok in der Nacht negative Fähigkeiten auf Aza (Extramord, IST eine Fähigkeit, auch wenn Mörder das nicht wahrhaben wollen!) und Tyki (Blockierung) eingesetzt hat. Kami entscheidet sich dafür, seine Fähigkeit Petzen einzusetzen und somit werden seine Beobachtungen im Nachtpost veröffentlicht.
    Sentinel setzt für den nächsten Tag eine zusätzliche Lynchstimme auf Diva.
    Asuda boostet True mit seiner Fähigkeit: Bei der nächsten Wahl wäre True derjenige gewesen, der bei Stimmengleichstand entschieden hätte, wer gelyncht wird.

    Tag 3:

    Swok wird gelyncht.

    Nacht 3:

    Shizuko rät Kibaku, Diva und True. Damit hat er freie Wahl, ob er Bürger, Drittpartei oder Mörder sein möchte, er entscheidet sich dazu, dem Mörderteam beizutreten.
    Kibaku setzt die Fähigkeit von Tyki auf True ein, dadurch ist True in der Nacht vor dem Nachtangriff und Killfähigkeiten geschützt.
    Nico Robin bestimmt, dass die Mörder in dieser Nacht Diva wegen ihrem Ausstieg, der durch eine recht unfreundliche Droh-PN von True an sie ausgelöst wurde, als Mordopfer wählen müssen und wird als parteiisch und nicht kritikfähig beschimpft. Ich stehe weiterhin zu dieser Entscheidung, denn im Endeffekt wären sonst True und die Mörder sogar noch für so eine Aktion belohnt worden, wenn Diva als Inaktive dringeblieben wäre und sie dazu noch einen weiteren Bürger in dieser Nacht töten hätten können.
    Tyki schützt Kibaku in dieser Nacht vor dem Nachtmord.
    Jonny scannt Kanye auf seine Gesinnung, Ergebnis: Kanye ist Böse.
    Mickie beobachtet Jonny, sie erhält die Info, dass Jonny eine Fähigkeit auf Kanye eingesetzt hat, da Jonny zufällig ein Teil ihrer eigenen Siegbedingung ist, erhält sie außerdem die Info, dass Jonny die Rolle des Makoto Naegi besitzt (nur den Rollennamen, sonst hat sie keine weiteren Infos von mir erhalten, weder Fähigkeiten noch Gesinnung).
    Sentinel setzt eine zusätzliche Lynchstimme auf True.
    Kakashi blockiert Asuda.
    Asuda möchte Sentinel boosten, wird dabei aber von Kakashi blockiert. Bei Stimmengleichstand hätte somit immernoch True die Entscheidung treffen dürfen.
    Asuda entscheidet sich dafür, sein Abspracherecht auf sich selbst und Mickie einzusetzen, die beiden erhalten Abspracherecht miteinander. Wobei Mickie ihre Fake-Rolle vielleicht zunächst recht nützich gewesen sein könnte )
    True scannt Tyki auf seine Rolle.
    Kanye entzieht Jonny für den nächsten Tag seine Lynchstimme.
    Shizuko setzt seine Fähigkeit Giftspritze auf Kakashi ein, wodurch Kakashi nun jeden Tag dreimal auf drei verschiedene Personen umwählen muss.

    Tag 4:

    Die durch Shizuko verzögerten zusätzlichen Lynchstimmen von Diva (3 auf True und 1 auf Kami) werden beim Lynch nun am Ende dazugezählt.
    Das Ergebnis verändert sich und plötzlich hat True eine Stimme Vorsprung vor Kanye, wird jedoch durch seine Fähigkeit Ultimate Fashionista vor dem Lynch gerettet.
    Kakashi hat zwar fleißig umgewählt, ist dabei jedoch immer nur zwischen Kanye und True (und somit 2 anstelle von 3 verschiedenen Personen) umgeswitcht. Persönlich hätte ich das, vor allem weil ich es nicht klar genug formuliert hatte, mit etwas milderem als dem Rauswurf von Kakashi, bestraft, jedoch hat True im Mörderchat immer wieder darauf gepocht, dass Kakashi unbedingt deswegen sterben muss und hat mir außerdem vorgeschrieben, dass ich sie auch nicht nocheinmal per PN auf ihren Fehler hinweisen darf. Dadurch und durch seine nächste Droh-PN, die er diesmal an Kakashi geschickt hat, hat er sich schließlich sein eigenes Grab geschaufelt.
    Kakashi stirbt durch ihren Regelverstoß, dadurch wird ihre Killfähigkeit getriggert, die sie dann auf True einsetzt.
    True wird am selben Tag durch zwei tödliche Dinge aufeinmal getroffen und stirbt ebenfalls.

    Nacht 4:

    Die Mörder wählen Kibaku als Mordopfer.
    Tyki schützt Jonny vor dem Nachtmord.
    Asuda boostet Tyki, dessen Fähigkeit Aufputschmittel dadurch ein weiteres Mal verfügbar wird. Außerdem hätte nun Tyki bei Stimmengleichstand den Lynch entschieden.
    Shizuko verzögert Tykis Fähigkeiten.
    Jonny scannt Mickie auf ihre Gesinnung, Ergebnis: Mickie ist Böse.
    Kanye setzt eine zusätzliche Lynchstimme auf Sentinel. Außerdem kopiert er die Fähigkeit von Sentinel (zusätzliche Lynchstimme) auf Jonny, der nun ebenfalls mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich startet.
    Mickie beobachtet Tyki, sie erfährt, dass Tyki eine Fähigkeit auf Jonny anwendet.
    Kami beobachtet Kanye und Mickie und bekommt mitgeteilt, dass Mickie eine Fähigkeit auf Tyki und Kanye Fähigkeiten auf Sentinel und Jonny angewendet haben.

    Tag 5:

    Kanye wird gelyncht.

    Nacht 5:

    Sentinel setzt eine zusätzliche Lynchstimme auf Shizuko.
    Jonny möchte Shizuko auf seine Gesinnung scannen.
    Tyki möchte Mickie durch seine Fähigkeit Aufputschmittel töten.
    Shizuko wählt Tyki auf meine Nachfrage hin als Mordopfer, wobei er der Ansicht war, dass es unnötig wäre, noch jemanden zu töten.
    Mickie wird von mir angeschrieben und gefragt, ob sie mit den Bürgern zusammen gewinnen möchte.
    Asuda boostet Jonny, der nun bei Stimmengleichheit den Lynch (wenn er noch stattgefinden und wohl nicht sowieso recht eindeutig ausgefallen wäre) entschieden hätte.
    Eigentlich wären in dieser Nacht Tyki und Mickie durch ihre gegenseitigen Kills gestorben, was ich aber unnötig fand. Im Mörderchat habe ich mir Shizukos Einverständnis geholt, das Ganze ein wenig abzuändern und er war sehr freundlich und kooperativ und hat mir sein Ok dafür gegeben
    Hintergrund war für mich, dass Tyki in dieser Runde so oft alles richtig gemacht hat, aber dann auch oft blockiert wurde, Pech hatte und sein Tod am Ende einfach unnötig gewesen wäre. Mickie war als Letzte von den ursprünglichen Mördern noch am Leben, aber ich hätte ihr die Möglichkeit zum Sieg durch den Überläufer, sprich Shizuko, verbaut gehabt. Außerdem wäre die Spannung sowieso heraus gewesen und Shizuko wäre, wie ich durch den Fähigkeiteneinsatz bereits erkennen konnte, sowieso am nächsten Tag gelyncht worden. Darum habe ich mich für ein etwas anderes, meiner Meinung nach schöneres Ende entschieden und hoffe, dass ihr damit alle einigermaßen leben konntet!

  19. #1278
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Vielen Dank Nicolein für die Ausarbeitung!
    Es ist krass wie du den Überblick hier behalten kannst! Also, trotz der ganzen Schlamassel usw xD


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte Diva nun erfahren, dass Kami in dieser Nacht eine neutrale Fähigkeit auf sie eingesetzt hatte und ich weiß leider überhaupt nicht mehr, ob ich ihr das geschickt hatte oder nicht
    Nein Aber kein Ding ;-)


    Sentinel setzt für den nächsten Tag eine zusätzliche Lynchstimme auf Diva.
    @Sentinel wie konntest du nur...




    Die Spieler Überraschung schlechthin für mich war definitiv @Shizuko !

  20. #1279
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Diva:

    Nun, indem du Swok stark verteidigt hattest, hast du dich ganz stark bei mir verdächtigt gemacht. Daher habe ich meine Fähigkeit eingesetzt. Um ehrlich zu sein konnte ich auch generell nicht soviel damit anfangen. =/

  21. #1280
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein konnte ich auch generell nicht soviel damit anfangen. =/

    Mit deiner Fähigkeit oder weil ich Swok verteidigt hab'?

    Ich dachte wirklich, der Text wäre ein Schwindel und wie so oft hat Swok auch hier wieder die Bürgerfahne geschwungen und ich bin drauf angesprungen xD

Seite 64 von 65 ErsteErste ... 4454636465 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  2. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  3. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  4. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

  5. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content