Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465
Ergebnis 1.281 bis 1.288 von 1288
  1. #1281
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Mit deiner Fähigkeit oder weil ich Swok verteidigt hab'?
    Mit meiner Fähigkeit.
    Was meine Zweifel an dir angeht, war ich mir ab dort ziemlich sicher, dass du etwas zu verbergen hast. Und zumindest lag ich mit meiner Annahme richtig, na ja... zum Teil. Denn auch wenn du ne DP warst, bist du ja keine Mörderin gewesen.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich dachte wirklich, der Text wäre ein Schwindel und wie so oft hat Swok auch hier wieder die Bürgerfahne geschwungen und ich bin drauf angesprungen
    Nun, es kam mir ohnehin komisch vor, dass man ausgerechnet immer mit dieser Ausrede kam, nur weil es einem selbst betroffen hatte. Sonst hatte fast keiner hier es in Betracht gezogen, dass das ein Schwindel sei.

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Also wenn ich mir das so durchlese, werde ich der Person, die gerade an Rollen und Fähigkeiten tüftelt, wohl eher raten, das alles sein zu lassen.^^

  4. #1283
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir das so durchlese, werde ich der Person, die gerade an Rollen und Fähigkeiten tüftelt, wohl eher raten, das alles sein zu lassen.^^
    Nein. Wirst du nicht.




    Edit - weil mein Göttergatte grad ne plötzlich andere Bedeutung des Smileys dargelegt hat xDDD, das ist ein Smiley der ausdrücken soll, dass man die Person im Blickfeld hat, sodass diese nichts Doofes anstellt xD

  5. #1284
    Banx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nein. Wirst du nicht.




    Edit - weil mein Göttergatte grad ne plötzlich andere Bedeutung des Smileys dargelegt hat xDDD, das ist ein Smiley der ausdrücken soll, dass man die Person im Blickfeld hat, sodass diese nichts Doofes anstellt xD
    Der finstere Blick präzisiert aber die Intention des Smileys, sodass ich die zweideutige Variante ziemlich unwahrscheinlich finde...

    also echt Jonny!:<


  6. #1285
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla


  7. #1286
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    *seufz* Jetzt bekomme ich Lust das Spiel zu spielen.

  8. #1287
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der finstere Blick präzisiert aber die Intention des Smileys, sodass ich die zweideutige Variante ziemlich unwahrscheinlich finde...

    also echt Jonny!:<

    Wenn es ihm vllt keinen Spaß macht...? xD

    @Nico Robin Wurde ich in der ersten Nacht im Prinzip durch unterschiedliche Fähigkeiten, die auf mich eingesetzt wurden, mehrfach vorm Nachtkill geschützt? Ist ja witzig.^^

    Ganz grundsätzlich nochmal meine Bewunderung an dich (aber auch an alle anderen Spielleiter), dass du da den Überblick behältst.

  9. #1288
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich habe irgendwie vergessen, hier noch ein Fazit zu ziehen. Aber dennoch möchte ich noch eines loswerden:
    @Nico Robin

    Das Setting, die Story, das Balancing und deine Bemühungen waren wirklich stark. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Fähigkeiten hatten ihre Wichtigkeit, jedoch konnte man auch ohne Fähigkeiteneinsatz gewinnen. Du hast aus den Fehlern bezüglich Drittparteien aus Runde 1 von dir gelernt und diese sehr gut eingebracht. Du warst eine sehr gute Spielleiterin und ich würde diese Runde auch zu einer der besseren zählen. Wenn du mal wieder was leiten wirst, bin ich sicher dabei! Danke =)

    Btw noch 3-4 Spielernennungen
    @Kibaku @Azathoth @Kami Burn @Sentinel (glaub es war noch Sentinel?):

    Ich fand eure Performance und Leistung in diesem Spiel als Bürger echt sehr sehr gut. Ich konnte euch sehr schnell als Bürger einstufen und meiner Meinung nach war das eure stärkste Runde bisher als Bürger. Weiter so

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content