Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 461
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Eightidious - Val Verde

    Spoiler öffnen


    "Zeit bis zur Ankunft fünf Minuten!" ruft der Pilot des Transporthubschraubers, in dem ihr euch befindet, während sich dieser den Weg über den dichten Dschungel von Val Verde bahnt. Ihr, das ist die beste Truppe aus Kämpfern, Söldnern, Maschinen oder sonstigem Gewürm, das man in der kurzen Zeit auftreiben konnte. Die Anspannung macht sich bei euch - mehr oder weniger - breit. Mancher verbringt die Zeit damit, seinen Schießkolben auf Vordermann zu bringen, andere trainieren ihre (ganz ohne Zweifel gewaltigen) Muskeln und wieder andere ziehen nervös an einer Zigarette. Diese Mission wird sicher keine leichte, aber um Kommie-Ärsche zu vermöbeln, ist den meisten von euch jedes Mittel Recht.

    Als der Pilot endlich auf eine Lichtung einschwenken möchte, um zu landen, sirren jedoch auf einmal Leuchtspuren bedrohlich nahe an eurem Heli vorbei. "Gut festhalten! Ich bringe uns jetzt da runter, koste es, was es wolle!" schreit der Pilot und geht in einen recht waghalsig anmutenden Sturzflug über. Die Landung gleicht eher einem Aufschlag und ist mehr als unsanft, aber das macht euch nichts. In Windeseile stürmt ihr aus dem Heli und lasst eure Waffen zum Zug kommen, um die Guerillos, die aus allen Richtungen heranströmen, niederzustrecken. Sturmgewehre rattern, Gatling-Kanonen glühen, und auch Laserwaffen dröhnen durch den Dschungel. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" brüllt NoWitness. "Sagt ihnen, ich bin für mein Land gestorben!" Der daneben stehende Swok lädt gerade neu durch, als er "Das sagst du ihnen selber!" antwortet. Allmählich lichten sich die Reihen der Angreifer, doch einer schafft es gerade noch so, eine Handgranate in Richtung des Helikopters zu werfen, bevor auch ihn die Hirnblutung vom Kaliber 7,62. "DECKUUUUUUUUUUUUUUNG!" hallt es durch die Gegend, bevor euer Transportmittel in einem riesigen Feuerball in die Luft fliegt. Keine Chance, dass euer Pilot das überlebt hat.

    Kanye wird das Ganze jetzt zu bunt. "Großartig fängt das ja an, großartig! Ich werde zu alt für diesen Scheiß...." Das mag Pantheos gar nicht so recht hören. "Ich lasse mir das Ganze hier sicherlich nicht von dir verderben, wir werden diesen Professor kriegen, und seine Marxistenfreunde noch dazu. Offensichtlich weiß man über unsere Mission Bescheid, jetzt zählen wir einmal alle durch und machen weiter." Gesagt, getan. Zehn Leute sollten es eigentlich sein, doch am Ende sind es....vierzehn? "Sieht aus, als hätten wir ein paar Kuckuckseier in unserem Nest." merkt Diva Mirage an. "NIEMAND legt Kuckuckseier in mein Nest!" ruft Nevixx empört aus. "Ich sage, wir suchen uns einen guten Anführer und zeigen diesen Maulwürfen hier, wo der Hammer hängt." "HAND DRAUF!" "JAWOHL!" "HURRA!"

    Tag 1 beginnt mit einer Anführerwahl. Diese findet morgen statt.

    Regeln

    1.Um 20:00 findet der Lynch oder in diesem Fall die Anführerwahl statt. Es tritt anschließend die Nachtphase ein, und bis 21:30 dürfen mir Fähigkeiten geschickt werden. Eine Ausnahme stellen Blockfähigkeiten oder solche, die Fähigkeiten irgendwie manipulieren, dar, diese sind bis 17:00 einzuschicken.Das Mörderteam hat sein Mordziel bis 20:30 durchzugeben, danach ist es zu spät.
    2. Rollen-PNs veröffentlichen ist strengstens verboten. Auch kopieren und einfügen sowie andere im Thread nach der Rolle fragen wird geahndet. Die Siegesvoraussetzung erfragen ist weitgehend wertlos, da ich sie bei jedem etwas anders formuliert habe, wieder einmal. Ihr könnt aber gerne in eigenen Worten eure Fähigkeiten im Chat beschreiben, es muss ja nicht wahr sein.
    3. Markiert eure Lynchstimme und jegliche Änderungen fett und tragt sie in ein fixes Schema ein, sodass es gut zu verwerten ist, andernfalls kann ich es nicht zählen. Schwenks auf "niemanden" gehören ebenfalls vermerkt.

    Die Musterlösung sieht wie folgt aus:

    Pánthéos >>>
    Swok >>>
    Lositnot >>>
    Nevixx >>>
    TrueValue >>>
    NoWitness >>>
    Kakashi Hatake >>>
    bermudas86 >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89
    Kanye >>>
    Busch >>>
    Diva Mirage >>>

    4. Sollte es einen Gleichstand geben und kein Anführer da sein, sterben beide Lynchopfer. Es gibt keine Nullnummern hier.
    5. Leichte Regelverstöße enden mit Strafen wie Entzug von Fähigkeiten, schwere mit sofortigem Ausschluss.
    6. Sollte ich jemanden von euch für inaktiv erachten, wird der oder diejenige ausgeschlossen.
    7. Ihr könnt euch über alles austauschen, wie ihr mögt.
    8. Es herrscht ein genereller Eingriffsvorbehalt; zu spontanen Regeländerungen kann es im Bedarfsfall kommen.
    9. Beiträge dürfen editiert werden, die Lynchstimme jedoch nicht!
    10. Alles, was laut True nicht verboten ist, ist verboten.

    Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen.

    1. @Pánthéos
    2. @Swok
    3. @Lositnot
    4. @Nevixx
    5. @TrueValue
    6. @NoWitness
    7. @Kakashi Hatake
    8. @bermudas86
    9. @Rayxes
    10. @Tyki_Mikk
    11. @gamefreake89
    12. @Kanye
    13. @Busch
    14. @Diva Mirage

    Viel Erfolg und frohes Meucheln!

  2. Anzeige

    Eightidious - Val Verde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    Auf ein Frohes und hinterhältiges Lynchen

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    10. Alles, was laut True nicht verboten ist, ist verboten.
    Mit der Regel kann man schonmal nichts falsch machen

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich muss jetzt unerwartet weg. Der Rest der Rollen kommt morgen in der Früh.

    Bitte habt noch Geduld.

  6. #5
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Eightidious - Val Verde

    Auf ein gutes lynchen!

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    10. Alles, was laut True nicht verboten ist, ist verboten.
    Ich hab seit mindestens 2 Jahren keine Regeln mehr "gedehnt" (ok einmal hab ich bei Feenas Runde nach meinem Tod durch Danksagungen Messages gegeben aber hey, das stand nicht in den Regeln ), also warum werd ich immer noch deswegen fertig gemacht?

  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Auf ein Frohes und hinterhältiges Lynchen


    Wofür wählen wir eigentlich einen Anführer, wenn der bei Gleichstand nicht entscheiden kann?

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen


    Wofür wählen wir eigentlich einen Anführer, wenn der bei Gleichstand nicht entscheiden kann?
    Das ist ne gute Frage. Für den Fame?

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wofür wählen wir eigentlich einen Anführer, wenn der bei Gleichstand nicht entscheiden kann?
    Damit er bei Gleichstand entscheidet. Liest du denn die Regeln nicht? :^)

  11. #10
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Damit er bei Gleichstand entscheidet. Liest du denn die Regeln nicht? :^)
    I see what you did there.

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich freu mich
    Scheint ein interessantes Setting zu sein, hoffe nur diesmal überlebe ich was länger, und damit ich das ereiche müsst ihr mich zum Anführer wählen.

  13. #12
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    "Regeln sind was für Marius der Marionettenbefummler, aber nichts für echte Männer!"

    *So schallt eine Stimme aus dem Schatten aus dem nun langsam etwas großes... befedertes... gewatschelt kommt*

    http://images.fineartamerica.com/images-medium-large-5/chicken-man-linda-matlow.jpg


    "Was die Regeln angeht, könnten zwei zum Tragen können. Entweder, bei einem unentschieden gibt es keinen Anführer und beide sterben. Oder es kommt Punkt 8 zum Tragen. Warten wir was Michael der Papierfliegerbastler dazu sagt, dann wissen wir was es nicht ist. "

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ui, jetzt gehts also wieder los =)

  15. #14
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    Deswegen sollten wir uns einig sein wen wir lynchen wollen. :P

  16. #15
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Meine Damen, nutzen wir diese kleine Pause um zu Kräften zu kommen und um unsere Waffen nochmal zu checken. Wir wollen doch keine bösen Überraschungen erleben, oder?

    Die Eiersuche wird wahrlich interessant, freue mich!





    @Krankfried
    Onkel Freddy, war das okay so? *kein Plan hab* xDD

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Scheiß Kuckuckseier in meinem Nest! 4 Mörder sollen es also sein. Und eventuell auch eine Drittpartei. Bei 14 Spielern wird das wohl schneller gehen, als die letzte Runde

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei 14 Spielern wird das wohl schneller gehen, als die letzte Runde
    Schneller noch wenn wir sie bald finden

  19. #18
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde


  20. #19
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Meine Verdächtigung zur Zeit:

    @Nevixx
    Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich zu ihm schon in der letzten Runde viel gesagt habe. Ihn habe ich eigentlich schon vor dem Rundenstart verdächtigt. Er macht das, was ich in der letzten Runde beschrieben habe, am allermeisten. Es wirkt, als würde er neue Ideen miteinbringen doch dabei wiederholt er ständig nur das, was andere gesagt haben. Er redet auch ständig Schwachsinn und hat bis jetzt nur Sachen gesagt, die ohnehin schon klar waren (es gibt 14 Spieler etc). Schon seit Rundenbeginn ist er komplett unauffällig, geht meistens mit dem Mainstream mit und tut so, als würde er die Mörder nicht leiden können bzw. Angst vor ihnen haben, um sich bei den Bürgern einzuschleimen und um sie zu "indoktrinieren". Auch äußert er sich immer nur vorsichtig und will nicht zu sehr von den anderen abweichen. Trotzdem schafft er es im Endeffekt gerade durch dieses vorsichtige Verhalten immer, die Bürger in eine bestimmte Richtung zu lenken (mit Hilfe seiner Mörderkollegen natürlich). Reineke hat ihn letzte Runde übrigens auch verdächtigt, aber das wurde wohl mal wieder ignoriert, Nevixx spielt eigentlich 1 zu 1 wie in den letzten Runden.


  21. #20
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Eightidious - Val Verde

    Hab leider meine Rolle noch nicht bekommen... werd mal versuchen dann wenn sie da ist ein bisl RP zu machen und so viel Zeit wie möglich hier reinzustecken. Hoffe ganz ehrlich nicht zu den bösen zu gehören da das doch ziemlich viel Zeit frisst...

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eier wir brauchen eier

oliver kahn wir brauchen eier

kahn eier gif

oli kahn eier

eier olli kahn

oliver kahn eier

Wir brauchen Eiereier kahnolli kahn eierkahn eiereier wir brauchen. mehr eierkahn: eier wir brauchen eierolli kahn gif eier