Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 461
  1. #201
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach, da steckt der gute, alte, nervige Lositnot warum verdächtigst du mich denn dieses Mal nicht? Sonst, wenn ich es mir gewünscht hätte, warst du mir immer auf den Fersen! Und Beweise kann ich keine lesen. Wirkt eher, als ob das iwelche Zufälle sind.
    Sind aber ziemlich viele und unrealistische Zufälle. Und jetzt kommt plötzlich noch der Zufall, dass so viele Leute gleichzeitig auf die lustige Idee kommen, mich zu lynchen

  2. Anzeige

    AW: Eightidious - Val Verde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dafür müssten wir darauf vertrauen das Nevixx die Wahrheit sagt.
    Bei manchen Passagen nehme ich schon an, das Nevixx hier die Wahrheit sagt bzw. korrekt interpretiert.

    Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.
    Obwohl ich gestehen muss, dass mich seine blühende Fantasie oft zum Lachen bringt. Amüsanter Kamerad.

  4. #203
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dafür müssten wir darauf vertrauen das Nevixx die Wahrheit sagt.
    Ja und wenn du das tust, dann bin ich plötzlich unschuldig, weil jeglicher Zweifel an mir beseitigt ist.
    Jetzt nehmen wir mal an ich wäre Mörder. Du hattest ja noch nie die Ehre mit mir Mörder zu sein. Denkst du, ich bin so doof und lasse einen "Mörderkollegen" so hart für mich in die Bresche springen? Wenn ich heute gelyncht werde und Mörder wäre wäre damit mein Kollege mitgeoutet, das wäre komplett irrsinnig. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf ist es unausweichlich anzuerkennen, dass Nevixx und ich keine Mörderkollegen sind. Da wir keine Kollegen sind wird damit auch Nevixxs Aussage deutlich glaubhafter, da es eben die verdammte Wahrheit ist. Was bleibt dir also übrig, außer ihm zu glauben?
    Lositnot hat auch keine Beweise. Null. Er vertraut auf sein Gefühl, was falsch liegt. Und Nevixx hat Beweise. Wem sollte man nun also eher glauben?

  5. #204
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Geht euch das alles mit True als Voting-Opfer, nach meinem Post, nicht irgendwie viel zu einfach? Irgendwas passiert mir da gewaltig nicht! Ich sehe True absolut nicht als unschuldigen, ich weiß nicht wie ich ihn einordnen soll, aber weitaus gefährlicher als True erscheint mir in diesem Moment wirklich Lositnot.

    Ich habe absolut nichts gegen Lositnot in der Hand, außer ein Bauchgefühl und das er wie wild auf trueValue losgeht mit einer handvoll argumenten die wir nicht nachvollziehen oder prüfen können. Ja auch ich habe meine Argumente gegen TrueValue... aber irgendwo vertraue ich dem Bengel, Marius der Hanfblattbeschrifter.

    Ich wähle heute aber erstmal Lositnot, auch wenn ich nicht viel in der Hand habe und ich bitte euch, tut es mir gleich. Ich weiß es ist riskant und wir können damit auf die Schnauze fallen, aber dann nehme ich die komplette Verantwortung dafür auf meine Kappe. Dafür habt ihr alle mich doch demokratisch gewählt oder? Das ich entscheidungen treffe, für die schlussendlich auch ich gerade stehen muss! Also, lasst mich eine Entscheidung treffen und dafür auch gerade stehen, bitte folgt meinem Beispiel. Ich weiß wir können das hier schaffen!

    Pánthéos >>> Lositnot
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> TrueValue
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>> Lositnot
    Kakashi Hatake >>>
    bermudas86 >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>TrueValue
    Kanye >>> Lositnot
    Busch >>> TrueValue
    Diva Mirage >>> Lositnot

  6. #205
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist riskant und wir können damit auf die Schnauze fallen, aber dann nehme ich die komplette Verantwortung dafür auf meine Kappe. Dafür habt ihr alle mich doch demokratisch gewählt oder? Das ich entscheidungen treffe, für die schlussendlich auch ich gerade stehen muss! Also, lasst mich eine Entscheidung treffen und dafür auch gerade stehen, bitte folgt meinem Beispiel. Ich weiß wir können das hier schaffen!
    Hoffe so sehr, dass wir Dir vertrauen können, Boss.
    Es wäre eine unglaubliche Enttäuschung -nicht nur für mich sondern für das komplette Team- wenn plötzlich raus käme, dass Du für die Gegenseite spielst.

  7. #206
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    Es tut mir leid aber ich glaube Nevixx nicht einfach so Vorallem da er nicht deine Gesinnung geprüft hat oder so ,sondern nur gesehen hat wie bzw auf wem du deine Fähigkeiten angewendet hast.
    Das ist viel zu wenig um dich aus seiner Sicht als eindeutig gut zu sehen und dann jemand so stark zu verteidigen wirkt einfach nicht glaubwürdig.

  8. #207
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich bin mir recht sicher, dass Pantheos auf Seite der Guten ist. Bei Lositnot bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber irgendwie muss ich ja meinen Hintern retten. Ich hätte lieber Gamefreak gelyncht, bei dem klingeln bei mir die Alarmglocken aber momentan ist es höchste Priorität das ich überlebe.

  9. #208
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Pánthéos >>> Lositnot
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> TrueValue
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>> Lositnot

    Kakashi Hatake >>>

    bermudas86 >>> niemand

    Rayxes >>>

    Tyki_Mikk >>> niemand

    gamefreake89 >>>TrueValue
    Kanye >>> Lositnot
    Busch >>> TrueValue
    Diva Mirage >>> Lositnot


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bei Lositnot bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber irgendwie muss ich ja meinen Hintern retten.


    Verstehe mich bitte nicht falsch, Kamerad True. Aber dein Hintern ist höchstwahrscheinlich genau so dreckig wie der von Lositnot. Genau wie Panthz hier auf sein Bauchgefühl vertraut, vertraue ich auf meinen Puls. Und dieser schlägt in deiner Anwesenheit deutlich höher als er sollte, was aber nicht auf Sympathie o.ä. zurückzuführen ist.

    Bei Dir ist irgendwas.
    Ich weiß nur noch nicht was.

    @Rayxes @Kakashi Hatake

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt hier nur noch eure Stimme.

  10. #209
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich nehme dich aufs Wort Pantheos!
    Ich wähle Losinot! Bitte in die Liste eintragen! Bin mit dem Handy on!

  11. #210
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich nehme dich aufs Wort Pantheos!
    Ich wähle Losinot! Bitte in die Liste eintragen! Bin mit dem Handy on!
    Pánthéos >>> Lositnot
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> TrueValue
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>> Lositnot
    bermudas86 >>> Lositnot

    Rayxes >>>
    Kakashi Hatake >>>

    Tyki_Mikk >>> niemand

    gamefreake89 >>>TrueValue
    Kanye >>> Lositnot
    Busch >>> TrueValue
    Diva Mirage >>> Lositnot

  12. #211
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich nehme dich aufs Wort Pantheos!
    Ich wähle Losinot! Bitte in die Liste eintragen! Bin mit dem Handy on!
    Tue dies. Sollte ich bei Lositnot und True falsch liegen, gebe ich meinen posten freiwillig ab, bzw. ihr könnt demokratisch entscheiden wer der nachfolgende Anführer wird. Ich weiß ich begebe mich auf dünnes Eis.

  13. #212
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich begebe mich auf dünnes Eis.
    Ach komm schon, tu mir das jetzt bitte nicht schon wieder an.

    Zuerst pflastert Du den Vertrauensweg wieder neu, nur um ihn dann mit nem Panzer wieder komplett auseinander zu brechen.

    Am Ende der Mission schieß' ich Dir wohin. Ich schwörs XD

  14. #213
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Pánthéos
    True hat das mit den Chatgesprächen doch schon selber zugegeben... meine Fresse.

    Fassen wir nochmal kurz zusammen:
    -Diva wählt Pantheos zusammen mit True, danach verdächtigt sie ihn zu plötzlich, wettert gegen Nevixx und wählt dann mich
    -True wählt Pantheos, den er verdächtig findet und hat ihn jetzt plötzlich dazu gebracht für mich zu voten
    -Pantheos wird von den beiden zum Anführer gewählt, verdächtigt erst True und kommt dann auf die gleiche Theorie wie ich (NoWitness), aber dann, wo es WIRKLICH brenzlig für True wird, schwenkt er auf einmal auf MICH um... super

    Dafür, dass sich alle angeblich so verdächtigen, scheinen sie sich ja echt gut verstehen zu können. Und Nevixx, Kanye und bermudas machen da auch gleich mit x)

    Ich sehe die drei als Mörder und einer der 3 Mitläufer dürfte wohl der 4. von ihnen sein.

  15. #214
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    -Diva wählt Pantheos zusammen mit True, danach verdächtigt sie ihn zu plötzlich, wettert gegen Nevixx und wählt dann mich
    Zur Klarstellung, Kollege:

    - Diva wählt Panthz zum Anführer
    - Diva verdächtigt True, bezichtigt ihn aber nicht als Mörder o.ä.
    - Diva verdächtigt Panthz weil kaum anwesend, bezichtigt auch ihn nicht als Mörder o.ä.
    - Diva verdächtigt Nevixx und interpretiert seine Aussagen in Bezug auf deine Handlungen, die er nach ein paar Posts "richtig" stellte.
    - Diva wählt Lositnot zum Mörder, wegen oben besagter -noch nicht richtig gestellter- Aussagen.

    Thats it.

  16. #215
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, tu mir das jetzt bitte nicht schon wieder an.

    Zuerst pflastert Du den Vertrauensweg wieder neu, nur um ihn dann mit nem Panzer wieder komplett auseinander zu brechen.

    Am Ende der Mission schieß' ich Dir wohin. Ich schwörs XD
    Mein Panzer bewegt sich auf Zehenspitzen! Ich begebe mich auf dünnes Eis weil ich keine Beweise habe. Aber ihr habt mich gewählt und ich bitte euch nun mir zu vertrauen. Ich übernehme wie gesagt die absolute Verantwortung für das was hier heute passieren wird, denn auch dafür habt ihr mich gewählt!

  17. #216
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mein Panzer bewegt sich auf Zehenspitzen! Ich begebe mich auf dünnes Eis weil ich keine Beweise habe. Aber ihr habt mich gewählt und ich bitte euch nun mir zu vertrauen. Ich übernehme wie gesagt die absolute Verantwortung für das was hier heute passieren wird, denn auch dafür habt ihr mich gewählt!
    Okay.
    Nach der Mission schieße ich Dir aber trotzdem wohin.

    ---------------------------------

    Pánthéos >>> Lositnot
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> TrueValue
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>> Lositnot
    bermudas86 >>> Lositnot

    Rayxes >>>
    Kakashi Hatake >>>

    Tyki_Mikk >>> niemand

    gamefreake89 >>>TrueValue
    Kanye >>> Lositnot
    Busch >>> TrueValue
    Diva Mirage >>> Lositnot

  18. #217
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Eightidious - Val Verde

    Pu, gestern passt für mich immer noch nicht zusammen.
    True würde ich aber nicht als Märder sehen, daher nehme ich Lositnot

  19. #218
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Pu, gestern passt für mich immer noch nicht zusammen.
    True würde ich aber nicht als Märder sehen, daher nehme ich Lositnot
    Edit:

    Pánthéos >>> Lositnot
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> TrueValue
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>> Lositnot
    bermudas86 >>> Lositnot
    Kakashi Hatake >>> Lositnot

    Rayxes >>> Lositnot

    Tyki_Mikk >>> niemand

    gamefreake89 >>>TrueValue
    Kanye >>> Lositnot
    Busch >>> TrueValue
    Diva Mirage >>> Lositnot



  20. #219
    Rayxes

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich wähle Truevalue! Bitte einfügen, bin am Handy.

  21. #220
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eightidious - Val Verde

    Schluss und aus.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eier wir brauchen eier

oliver kahn wir brauchen eier

kahn eier gif

oli kahn eier

eier olli kahn

oliver kahn eier

Wir brauchen Eiereier kahnolli kahn eierkahn eiereier wir brauchen. mehr eierkahn: eier wir brauchen eierolli kahn gif eier