Seite 22 von 24 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 461
  1. #421
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    So hab ich das nicht gesagt
    Aber gemeint!
    @Diva
    Ich vertraue ganz simpel niemandem mehr in diesem Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Eightidious - Val Verde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Nevixx
    Sei nicht so selbstkritisch! Du hast alles richtig gemacht. :P
    Am besten war die Tatsache, das @Diva eine Fähigkeit hatte die mit Lynchmanipulation zu tun hatte und ich meine Fähigkeit eingesetzt habe und alle dann dachten @Pánthéos wäre einer der Mörder.

  4. #423
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Sei nicht so selbstkritisch! Du hast alles richtig gemacht. :P
    Am besten war die Tatsache, das @Diva eine Fähigkeit hatte die mit Lynchmanipulation zu tun hatte und ich meine Fähigkeit eingesetzt habe und alle dann dachten @Pánthéos wäre einer der Mörder.
    Das denken eh alle IMMER an Tag 1 bis ich sterbe. Das ist quasi Tradition

  5. #424
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    geschworen
    Also das hab ich 100%ig nicht

  6. #425
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eightidious - Val Verde

    Dann mal abschließend ein paar Worte.

    The Good...

    Man of the Match war eindeutig @Lositnot. Ich wiederhole mich bisweilen, aber er hat die Unschuldigen bis zur vorletzten Nacht abgekocht wie die Wiener im Naturdarm, und das nicht zu knapp. Zuerst dachte ich ja, die Mörder wären nicht stark genug und ich müsste sie inmitten der Runde buffen, aber....dem war augenscheinlich nicht so. Dass er im Chat gut spielt, wissen wir seit einiger Zeit, aber die Leistung, die er hier gezeigt hat, Hut ab.

    ...the Bad...

    Meine Güte, ich werde niemals wieder ein Insidious inmitten eines Semesters starten. Da war ja der Zivildienst mit seinen Zwölf-Stunden-Schichten untertags entspannter. Ständig die Lynchungen und Nachtposts verschieben, das letzte Drittel der Rollen tags darauf verschicken, das bereits angesprochene Balancing-Problem...

    Besonders @Kakashi Hatake möchte ich hier um Verzeihung bitten, sagenhafte drei Mal habe ich bei deinen Fähigkeiten einen Fehler gemacht. Das muss wirklich nicht sein.

    ....the Ugly

    Ach herrje, @TrueValue, so etwas war ich von dir nicht gewohnt. Da habe ich extra den "Keine Regelbiegerei, True"-Artikel in die Regel eingebaut und du ignorierst ihn dann auch noch, wenn ich dir schon eine mündliche Verwarnung ausspreche. Das war auch der Grund, warum ich deine Rolle, den guten T-800, nicht offengelegt habe, weil ich gar nicht einsehe, dass daraus noch ein Vorteil für die Unschuldigen entsteht, wenn einer der ihren alle Regeln über Bord wirft.

    Ich will hier dir zuliebe gar nicht mehr ausbreiten, was alles passiert ist (mir ist nach deinem Ausscheiden beinahe die Hutschnur geplatzt), aber mindestens vier Spieler haben sich durch dein Verhalten in dieser Runde extrem gestört gefühlt. Da das jetzt nicht das erste Mal (wenn auch das erste Mal in dieser Ausprägung) ist, dass ich dieses Benehmen so wahrnehme, möchte ich hier, in diesem Thread, von dir eine öffentliche Entschuldigung hören, sonst lasse ich dich in meinen Runden nie mehr mitmachen und nehme auch an deinen nicht teil. Diese Arroganz in Reinkultur kannst du dir ersatzlos abgewöhnen.

    Insgesamt hat es mich gefreut, wieder eine Runde leiten zu dürfen, besonders mit diesem geilen Setting. Und auch, wenn die Freude hie und da etwas getrübt wurde, bleibt sie doch. Danke, dass ihr alle teilgenommen habt!

  7. #426
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Besonders @Kakashi Hatake möchte ich hier um Verzeihung bitten, sagenhafte drei Mal habe ich bei deinen Fähigkeiten einen Fehler gemacht. Das muss wirklich nicht sein.
    Das hätte mein Leben retten können >.<

  8. #427
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich habe hier auch etwas mitgelesen und mein Fazit zu dieser Runde lässt sich in einer einfachen Gleichung zusammenfassen:

    Lositnot + TrueValue + Chaterlaubnis = Tod jeder Runde

    Folglich hat es schon seine Gründe, warum ich bei meinen Runden den Chat grundsätzlich verbiete und selbst an keiner Runde mit Chaterlaubnis teilnehme. Allen neueren Spielern möchte ich damit den Hinweis geben, dass nicht jede Runde hier mit privater Chaterlaubnis stattfindet und sich für euch eine Beteiligung an einer neuen Runde durchaus lohnen könnte, auch wenn eure Erfahrung hier vielleicht negativ war.

    An Lositnot und TrueValue möchte ich persönlich den Tipp geben euer Spiel etwas den anderen Mitspielern anzupassen, sonst möchte bald wirklich niemand hier mehr mit euch spielen. Ihr bewegt euch beide permanent an den Grenzen der Regeln und überschreitet sie nach meinem Ermessen auch phasenweise. Zudem sind euren Launen mitunter unerträglich falls die anderen Mitspieler euren Vorgaben mal nicht folgen. Mal daran gedacht, dass permanent hinterhältiges Spiel für neue Runden nicht unbedingt Glaubwürdigkeit schafft? Ich bin selbst ebenfalls geneigt euch aus meinen Runden auszuschließen, da ihr beide stets für Unmut sorgt und das wäre um das grundsätzliche Spielniveau hier wirklich schade. Andere Spieler schaffen es doch auch durch die Runden zu kommen ohne sich permanent sonstwie aufzuführen. Dass hier permanant in jeder Runde eine schlechte Stimmung entsteht, haben ja mittlerweile fast alle Spieler bemerkt und der Grund dafür liegt nahezu ausschließlich bei euch beiden. Und ganz ehrlich...keiner von euch beiden ist so überragend gut, dass er sich diese Allüren wirklich leisten könnte. In einer ernsthaft geführten Runde würde z.B. Reineke euch aufgrund eures eindimensionalen Spiels total in die Tasche stecken. In Metas Runde, die wirklich hohe Anforderungen hatte, wart ihr auch beide nur graue Mäuschen und habt wenig bis gar nichts zu Sieg eurer Partei beigetragen und aufgrund dessen ständig nur geschmollt. Und nein, das ist gar nicht mal böse gemeint...aber bitte besinnt euch mal mehr auf die grundsätzlichen Spielregeln und auf eure persönlichen Fähigkeiten anstatt auf euren Ruf, sonst ist Insidious hier bald wieder tot.

    Achja, Lositnot und Swok fand ich als Mörder hier recht offensichtlich. Kanye hätte ich allerdings eher bürgerlich eingeschätzt...Außerdem sieht das Ding super eklig aus :<

  9. #428
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Achja, Lositnot und Swok fand ich als Mörder hier recht offensichtlich.
    Also da bin ich doch glatt mal neugierig
    Losi verstehe ich.

    Aber warum Swoky?

  10. #429
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Achja, Lositnot und Swok fand ich als Mörder hier recht offensichtlich. Kanye hätte ich allerdings eher bürgerlich eingeschätzt...Außerdem sieht das Ding super eklig aus :<
    Fandest ?
    Lositnot stand nach der Pantheos sache(zusammen gegen Diva stimmen) auf meiner liste zusammen mit Kanye aber an Swok und Lositnot im Team habe ich nicht geglaubt.
    Leider bin ich zu passiv geblieben da ich nicht erwartet hätte das 3 leute im Nachtkill sterben und darunter auch noch mein Zukünftiger Verbündeter.

  11. #430
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also da bin ich doch glatt mal neugierig
    Losi verstehe ich.

    Aber warum Swoky?
    Naja, sein Verhältnis als Opposition zu Lositnot war wenig konsequent. Ich hätte ihn allerdings schon für sein ständiges Gerede von einem Überläufer und seine sonstige Besserwisserei lynchen wollen. Die wesentliche Prüfrolle der Bürger hatte offensichtlich NoWitness, also war es wenig glaubhaft, dass ein weiterer Bürger entsprechende Fähigkeiten haben würde. Kurz vor dem Lynch eines Unschuldigen dann zu sagen, dass dieser wohl wirklich unschuldig ist, ist zudem simples Mörder 1x1 :>

    Du bist zudem vollkommen sinnlos gelyncht worden. Das ist diese blöde Lobbygetue...schlussendlich hast du ja nichts weiter gemacht als den Mund zu öffnen gegenüber den Etablierten und deswegen dachten alle du wärst Mörder? Ich hätte dich schon früh in der Tendenz Richtung Dorf geschoben, da ein Neulingsmörder durch Komplizenberatung niemals so spielen würde wie du es getan hast. Nevixx hätte ich aber wahrscheinlich auch lynchen wollen, weil der extrem komisch gespielt hat :> Ob ich TrueValue hätte lynchen wollen, kann ich ohne Spielteilnahme nicht genau sagen. Beim Mitlesen hatte ich bei ihm und Lositnot etwas flapsig zu mir selbst gesagt, dass ich womöglich bei deren Gerede eine Münze werfen würde und wenn das Ziel unschuldig wäre, dann am nächsten Tag den jeweils anderen lynchen würde. Anders kann man bei denen halt auch leider gar nicht mehr vorgehen...

  12. #431
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ... das 3 Leute im Nachtkill sterben und darunter auch noch mein Zukünftiger Verbündeter.
    Also DAS war ein Zug der Extraklasse.

    Ich war zu besagter Zeit bei einer Veranstaltung.

    Und ich hab im Saal so laut "what the fuck???" gerufen, dass sich einige Besucher ebenfalls mit umgedreht haben
    Knox hat nur grinsend den Kopf geschüttelt xD

    War echt heftig, aber besonders leid tat es mir für Panthz. Losi hat ihm hier extrem übelst mitgespielt. Schon allein deshalb verdiente Losi den Lynch @Pánthéos


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, sein Verhältnis als Opposition zu Lositnot war wenig konsequent. Ich hätte ihn allerdings schon für sein ständiges Gerede von einem Überläufer und seine sonstige Besserwisserei lynchen wollen. Die wesentliche Prüfrolle der Bürger hatte offensichtlich NoWitness, also war es wenig glaubhaft, dass ein weiterer Bürger entsprechende Fähigkeiten haben würde. Kurz vor dem Lynch eines Unschuldigen dann zu sagen, dass dieser wohl wirklich unschuldig ist, ist zudem simples Mörder 1x1 :>

    Du bist zudem vollkommen sinnlos gelyncht worden. Das ist diese blöde Lobbygetue...schlussendlich hast du ja nichts weiter gemacht als den Mund zu öffnen gegenüber den Etablierten und deswegen dachten alle du wärst Mörder? Ich hätte dich schon früh in der Tendenz Richtung Dorf geschoben, da ein Neulingsmörder durch Komplizenberatung niemals so spielen würde wie du es getan hast. Nevixx hätte ich aber wahrscheinlich auch lynchen wollen, weil der extrem komisch gespielt hat :> Ob ich TrueValue hätte lynchen wollen, kann ich ohne Spielteilnahme nicht genau sagen. Beim Mitlesen hatte ich bei ihm und Lositnot etwas flapsig zu mir selbst gesagt, dass ich womöglich bei deren Gerede eine Münze werfen würde und wenn das Ziel unschuldig wäre, dann am nächsten Tag den jeweils anderen lynchen würde. Anders kann man bei denen halt auch leider gar nicht mehr vorgehen...
    Also als Neuling gegen Dich zu spielen ist sicherlich krass übelst.
    Deine Analysen sind heftig und stimmen höchstwahrscheinlich zu 90 - 95 %.

    Spielst Du schon lange bei Insidious mit?

  13. #432
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Fandest ?
    Lositnot stand nach der Pantheos sache(zusammen gegen Diva stimmen) auf meiner liste zusammen mit Kanye aber an Swok und Lositnot im Team habe ich nicht geglaubt.
    Leider bin ich zu passiv geblieben da ich nicht erwartet hätte das 3 leute im Nachtkill sterben und darunter auch noch mein Zukünftiger Verbündeter.
    Naja, Kanye hat als Mörder noch nie so analytisch gespielt. Und sonst hat auch nicht unbedingt etwas auf ihn hingedeutet. Der sehr passive Tyki Mikk hätte beispielsweise ebensogut Mörder sein können. Von dir hätte ich allerdings schon mehr Initiative erwartet, denn da kam sonst eher mehr. Es wundert mich daher auch nicht wirklich, dass die Mörder dich als Drittpartei gesehen haben. Hauptsache dabei bleiben ohne großartig aufzufallen :> Lositnot als Mörder war im Umkehrschluss zu TrueValue eigentlich klar. Der wäre doch nie von selbst gegangen, wenn er Mörder wäre...zudem wurde der Lynch an Lositnot verhindert, das sind schon zwei Zeichen, die darauf hindeuten, dass bei ihm etwas faul ist - und das ganze ohne nur ein Wort von ihm einzubeziehen.

  14. #433
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Das ist eigentlich das Nervigste:

    Spieler, welche all Tag nur ihren Vote ohne viel Begründung abgeben. Werden entweder gar nicht verdächtigt oder nur deswegen. Das sind Spielekiller. Ich hoffe, dass da entweder die Regeln angezogen werden oder die Spieler sich mehr Zeit nehmen, um ein bissl aktiver zu werden.

    Schlussendlich gilt: der / die, der / die mehr schreibt, wird zuerst verdächtigt, kann eher Fehler machen und wird voraussichtlich früher gelyncht bzw. von den Mördern getötet.

  15. #434
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also als Neuling gegen Dich zu spielen ist sicherlich krass übelst.
    Deine Analysen sind heftig und stimmen höchstwahrscheinlich zu 90 - 95 %.

    Spielst Du schon lange bei Insidious mit?
    Joa, ich mach das mittlerweile halbwegs regelmäßig seit zehn Jahren. Aber wirklich sicher ist man nie, egal wie konsequent man auf sein Ziel hinarbeitet, denn unterm Strich hängt man immer von seinen Mitspielern ab. Meine letzte Runde in einem anderen Forum habe ich beispielsweise verloren, obwohl ich nahezu optimal gespielt habe und in der entscheidenden Nacht meine Zielperson gleicht dreifach getötet habe. Jeder andere Spieler hätte wohl genauso gehandelt, aber unterm Strich hat sich herausgestellt, dass diese Person sich selbst einfach nur total verrannt hatte und schlussendlich hat ein ganz anderer Böser dann gewonnen, mit dem auch nach einer kompletten Woche nicht zu rechnen war. Man kann also immer etwas neues erleben und egal wie gut man selbst auch sein mag...der persönliche Erfolg hängt IMMER auch an den Mitspielern, was einige Leute hier halt einfach zu vergessen scheinen.

  16. #435
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Schlussendlich gilt: der / die, der / die mehr schreibt, wird zuerst verdächtigt, kann eher Fehler machen und wird voraussichtlich früher gelyncht bzw. von den Mördern getötet.
    Aber das ist doch nicht in Stein gemeißelt?

    Es ist die zum Ausdruck gebrachte Interpretation der Situation und wenn man den Spielverlauf so intrigant löst wie @Lositnot, dann hat man einfach keine Chance mehr und wird auf den Scheiterhaufen geschickt. Was auch total legitim war.

    Die Ideen die er höchstwahrscheinlich hatte, auf die wäre ich nichtmal in 100 Jahren gekommen xD

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    ...der persönliche Erfolg hängt IMMER auch an den Mitspielern, was einige Leute hier halt einfach zu vergessen scheinen.
    Genau davon ging ich ehrlich gesagt auch aus ;D
    War sehr, wirklich sehr schade, eines Besseren belehrt zu werden.

  17. #436
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich das Nervigste:

    Spieler, welche all Tag nur ihren Vote ohne viel Begründung abgeben. Werden entweder gar nicht verdächtigt oder nur deswegen. Das sind Spielekiller. Ich hoffe, dass da entweder die Regeln angezogen werden oder die Spieler sich mehr Zeit nehmen, um ein bissl aktiver zu werden.

    Schlussendlich gilt: der / die, der / die mehr schreibt, wird zuerst verdächtigt, kann eher Fehler machen und wird voraussichtlich früher gelyncht bzw. von den Mördern getötet.
    Schon richtig, aber das wirst du eigentlich immer haben. Selbst wenn alle Spieler aktiv sind, gibt es immer jemanden, der relativ betrachtet am wenigsten aktiv ist und von dem man gerne mehr lesen würde. Ein perfektes Spiel ist auch schwierig, als Bürger habe ich es auch noch nie geschafft, dass kein einziger Mitbürger gelyncht wurde. Und als Mörder bin ich auch nur ein einziges Mal komplett verlustfrei durchgekommen. Das sind einfach Umstände, die man praktisch als gegeben hinnehmen muss und die man einfach nicht ändern kann. Die Regeln bezüglich der Aktivität zu verschärfen, würde nur noch mehr Leute abschrecken. Eine Alternative wäre es bei komplexeren Runden die Spieltage zwei reale Tage dauern zu lassen, aber in Krankfrieds Runde hier hat man auch wieder gemerkt, dass die meisten Leute sich trotzdem erst kurz vor dem Lynch rühren. Es wird also wohl schwierig da ein Bewusstsein für mehr Aktivität zu schaffen...

  18. #437
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber das wirst du eigentlich immer haben. Selbst wenn alle Spieler aktiv sind, gibt es immer jemanden, der relativ betrachtet am wenigsten aktiv ist und von dem man gerne mehr lesen würde.
    Aber wenn der einzige Satz "Ich vote Nevixx" ist und am 2. Tag "Ich muss es mir nich überlegen, bin den ganzen Tag weg" + "Ich vote für niemanden"; das ist in meinen Augen einfach kein mitspielen. Dann lieber nicht anmelden, da ich jetzt jede Runde genau wegen solchen Dingen schon Mörder außer Acht gelassen habe. Ich werde ab sofort nämlich meinen Fokus auf diese Leute zuerst richten. Dann sollen die aktiven Spieler lieber länger leben, selbst wenn Mörder.

  19. #438
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber wenn der einzige Satz "Ich vote Nevixx" ist und am 2. Tag "Ich muss es mir nich überlegen, bin den ganzen Tag weg" + "Ich vote für niemanden"; das ist in meinen Augen einfach kein mitspielen. Dann lieber nicht anmelden, da ich jetzt jede Runde genau wegen solchen Dingen schon Mörder außer Acht gelassen habe. Ich werde ab sofort nämlich meinen Fokus auf diese Leute zuerst richten. Dann sollen die aktiven Spieler lieber länger leben, selbst wenn Mörder.
    Das kann ich grundsätzlich verstehen. Früher habe ich zumindest an Tag 1 auch immer die inaktivste Person gewählt, doch leider ist das unterm Strich nicht mehr als ein Ratespiel.. Zudem ist Inaktivität halt als Wahlgrund für alle Spieler denkbar, sodass es schlimmstenfalls auf eine nahezu einstimmige Abwahl des Inaktiven hinausläuft, was einfach keinerlei Spielfortschritt bringt, schließlich haben sich alle Spieler gleich entschieden und aus dem Inaktiven lässt sich meist auch nicht viel herauslesen, denn er hat sich halt kaum beteiligt. So erhält man keine Reaktionen, was unterm Strich vor allem den Mördern hilft, denn diese sind daran interessiert, dass die guten Spieler möglichst lange für die Aufklärung der Morde benötigen. Ich habe es sogar schon öfter erlebt, dass die Mörder selbst den Lynch eines inaktiven Teammitglieds initiiert haben um dadurch selbst dann unschuldiger wirken. Deswegen rate ich von dieser Vorgehensweise heutzutage eher ab, auch wenn sie in manchen Spielen und Situationen vielleicht sinnvoll sein kann.

  20. #439
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Deswegen rate ich von dieser Vorgehensweise heutzutage eher ab, auch wenn sie in manchen Spielen und Situationen vielleicht sinnvoll sein kann.
    Und was macht man dann? Wenn unter 20 Spieler 5 dermaßen inaktiv sind und 2 davon Mörder? Dann würden diese ja bis Spielende überleben, außer man hat gerade ein Scan oder weiß ich was. Man verschwendet seinen Scan aber normal auch nicht für Inaktive.

  21. #440
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und was macht man dann? Wenn unter 20 Spieler 5 dermaßen inaktiv sind und 2 davon Mörder? Dann würden diese ja bis Spielende überleben, außer man hat gerade ein Scan oder weiß ich was. Man verschwendet seinen Scan aber normal auch nicht für Inaktive.
    Naja, eine richtig elegante Lösung gibt es dafür nicht, sonst würden wir das auch gar nicht diskutieren müssen. Bei komplett Inaktiven reagiert meist der Spielleiter mit Austausch oder Zwangslynchung. Bei denjenigen, die sich im Rahmen der Regeln kaum beteiligen, muss man halt die wenigen Reaktionen und Wahlstimmen werten, die zumindest nach einigen Tagen auch schlüssig sein können. Oftmals läuft es allerdings auch am Ende auf das Ausschlussprinzip hinaus, sprich dass sich sämtliche aktive Spieler schon recht klar im Camp der Guten positioniert haben und nur noch der Inaktive als Mörder übrig bleibt. Und doch, ich würde solche Leute durchaus auch scannen. Wir haben ja in Metas Runde zu Beginn auch eher die unauffälligeren Spieler geprüft und die aktiven erst gegen Ende oder gar nicht, weil sie da schon tot waren :>

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eier wir brauchen eier

oliver kahn wir brauchen eier

kahn eier gif

oli kahn eier

eier olli kahn

oliver kahn eier

Wir brauchen Eiereier kahnolli kahn eierkahn eiereier wir brauchen. mehr eierkahn: eier wir brauchen eierolli kahn gif eier