Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 461
  1. #41
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Eightidious - Val Verde

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das ich als Anführer gute Entscheidungen treffe habe ich in den letzten beiden Runden bewiesen. Ich war 2x Anführer und beide Male habe ich keine Fehlentscheidungen getroffen, in der ersten Runde sogar einen Mörder damit drangekriegt.
    Ich bin wieder unschuldig (wo ist Reineke, ich würde ihm jetzt gerne meinen Pakt aufdrücken) und denke ich wäre erneut eine gute Wahl. Ich wähle TrueValue und würde mich freuen, wenn ihr euer Vertrauen in mich setzt.
    Naja es wäre aber auch mal schön einen anderen Anführer zu sehen. Wir alle Wissen das du das Zeug hast, aber irgendwann willst du das auch ausnutzen wollen. Deswegen bin ich dafür einen anderen Anführer zu wählen.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Eightidious - Val Verde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Da der Anführer meiner Meinung nach aktuell eh eher unnütz ist, ist es mir egal, wer Anführer wird. Aber True werde ich nicht wählen
    @bermudas86 @Busch wenn wir uns zusammen tun und auf jemanden setzen, der bereits eine Stimme hat, werden wir ebenfalls sehr stimmenstark! Na, wie wäre es?

  4. #43
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da der Anführer meiner Meinung nach aktuell eh eher unnütz ist, ist es mir egal, wer Anführer wird. Aber True werde ich nicht wählen
    @bermudas86 @Busch wenn wir uns zusammen tun und auf jemanden setzen, der bereits eine Stimme hat, werden wir ebenfalls sehr stimmenstark! Na, wie wäre es?
    Ob du das mal nicht bereust . Ich kann sehr nachtragend sein. Nehmen wir mal an ich wäre der Reporter, wenn dein Name auftauchen würde könnte ich einfach die Finger still halten .

  5. #44
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    @TrueValue

    Zum Glück musst du mir nach der letzten Runde nicht nachtragend sein ich nehme die Anführerwahl mit Humor! Mir hat man immer gepredigt, dass der Anführer früher stirbt, daher möchte ich dich nur schützen.

  6. #45
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da der Anführer meiner Meinung nach aktuell eh eher unnütz ist, ist es mir egal, wer Anführer wird. Aber True werde ich nicht wählen
    @bermudas86 @Busch wenn wir uns zusammen tun und auf jemanden setzen, der bereits eine Stimme hat, werden wir ebenfalls sehr stimmenstark! Na, wie wäre es?
    Wenn schlägst du vor, evtl werde ich dir folgen, wenn er mir gefällt!

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  7. #46
    Busch

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da der Anführer meiner Meinung nach aktuell eh eher unnütz ist, ist es mir egal, wer Anführer wird. Aber True werde ich nicht wählen
    @bermudas86 @Busch wenn wir uns zusammen tun und auf jemanden setzen, der bereits eine Stimme hat, werden wir ebenfalls sehr stimmenstark! Na, wie wäre es?
    Hmm ich hör dir zu aber beeil dich. Ich hab nicht lange Zeit und der Feind kann überall sein.

  8. #47
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hmm ich hör dir zu aber beeil dich. Ich hab nicht lange Zeit und der Feind kann überall sein.
    Sehr richtig.

    Wir sollten auf der Hut sein.

  9. #48
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Pánthéos >>> Pánthéos
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> Lositnot
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>>TrueValue
    NoWitness >>>TrueValue
    Kakashi Hatake >>>
    bermudas86 >>> bermudas86
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89>>> Swok
    Kanye >>>
    Busch >>> Niemand
    Diva Mirage >>> Pánthéos

    Also wenn ich schon bereits eine Stimme hab, dann würde ich mich auch für den Anführerposten bewerben und Lositnot wählen

  10. #49
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Sind wir realistisch, TrueValue kann uns als Anführer gut schaden, allerdings kann er uns auch massiv helfen. Der Anführer hat zwar nur bedingt Möglichkeiten (nur bei Gleichstand), allerdings wirkt diese Position in meinen Augen auch immer auf andere, die Meinung hat im Zweifel grundsätzlich mehr Gewicht, auch wenn nur indirekt. Gerade auf neue Spieler kann sich eine derartige Position stark auswirken, dementsprechend sollte man die Wahl nicht zu salopp angehen, denke ich.

  11. #50
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wenn schlägst du vor, evtl werde ich dir folgen, wenn er mir gefällt!
    Naja, prinzipiell ist es mir egal. Da ich aktuell auf Lositnot gesetzt habe, schlage ich ihn jetzt mal vor. Ansonsten auch gerne wen anderes.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hmm ich hör dir zu aber beeil dich. Ich hab nicht lange Zeit und der Feind kann überall sein.
    Wie gerade gesagt: Lositnot? Mir ists insgesamt ja egal, aber wenn das der einzige Weg ist, damit True nicht Anführer wird, ist das doch ein Deal?


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Der Anführer hat zwar nur bedingt Möglichkeiten (nur bei Gleichstand), allerdings wirkt diese Position in meinen Augen auch immer auf andere, die Meinung hat im Zweifel grundsätzlich mehr Gewicht, auch wenn nur indirekt.
    Meiner Meinung nach - zumindest bei mir - hat dies genau den gegenteiligen Effekt. Ich bin beim Anführer noch viel vorsichtiger und misstraue ihm sogar noch schneller. Anführer hat ja nichts mit gut gesinnt am Hut.

  12. #51
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Naja grundsätzlich ist der Anführer ja nun der, den man am Anfang demokratisch als "am wenigstens Verdächtig" bzw. "am ehesten Unschuldig" gewählt hat. Das ist zumindest mein Verständnis von der Anführerwahl.

  13. #52
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Krankfried hat übrigens Rollenwünsche angenommen, das bedeutet, dass die Aufteilung wohl auch kein Zufall war.
    Erwartet also unter Pantheos, Losit, Nevixx und mir mindestens zwei Mörder. Das ist auch der Grund, warum ich nicht Losit wähle. Er ist ein super Spieler, war jetzt aber oft hintereinander ein Guter, könnte gut sein, dass er sich eine Mörderrolle gewünscht hat. Nevixx wäre auch mal wieder dran . Deswegen will er um jeden Preis verhindern, dass ich drankomme.

  14. #53
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Eightidious - Val Verde

    Pánthéos >>> Pánthéos
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> Lositnot
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>>TrueValue
    NoWitness >>>TrueValue
    Kakashi Hatake >>>
    bermudas86 >>> Pantheos
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89>>> Swok
    Kanye >>>
    Busch >>> Niemand
    Diva Mirage >>> Pánthéos
    Momentan würde ich eher zu Pantheos tendieren!

  15. #54
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Krankfried hat übrigens Rollenwünsche angenommen, das bedeutet, dass die Aufteilung wohl auch kein Zufall war.
    Erwartet also unter Pantheos, Losit, Nevixx und mir mindestens zwei Mörder. Das ist auch der Grund, warum ich nicht Losit wähle. Er ist ein super Spieler, war jetzt aber oft hintereinander ein Guter, könnte gut sein, dass er sich eine Mörderrolle gewünscht hat. Nevixx wäre auch mal wieder dran . Deswegen will er um jeden Preis verhindern, dass ich drankomme.
    Gute Überlegung. Da ich allerdings rausfalle, man halte sich vor Augen wie oft ich in den letzten Runden Mörder war ( ), bleiben noch Lositnot, Nevixx und du lieber TrueValue. Weiß aber nicht ob wir uns so früh schon auf eine so kurze Liste einigen sollten. Ich behalte genannte Personen auf jedenfall im Blick und dich natürlich sowieso. Nur wer hat schlussendlich wirklich Rollenwünsche abgegeben und wer lässt sich überraschen?

  16. #55
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Also ich habe bis jetzt noch nicht einmal was davon gelesen, dass man diese Runde Rollenwünsche abgeben konnte und habe demnach auch keinen abgeschickt. Wir haben ja bei Reineke gesehen, was passiert, wenn man ständig eine spezielle Rolle bekommt Erinnerst du dich noch an die Dexter Runde?

    Die Personen mit den meisten Anführervotes (neben dir) und eine Person, die gegen dich ist aufgrund von irgendwelchen möglichen Rollenwünschen als Mörder abzustempeln... damit machst du es dir auch zu einfach. Vor allem verstehe ich nicht, wieso du dich selbst ebenfalls nennst. Das ist doch diese typische, scheinhafte "Selbstkritik", die Mörder immer ausüben (was Nevixx ständig macht ). Und solche Argumente wie "Rollenwünsche" oder "der spielt doch gern als Mörder", sorry, aber das kommt eigentlich auch fast immer nur von Mördern, um schon gleich am Anfang so viele Leute wie nur möglich zu beschuldigen. Bei einigen von denen schleimt man sich dann kurze Zeit später wieder ein, um deren Unterstützung bei der Lynchung der anderen Person zu bekommen. Schon hat man nen Unschuldigen gelyncht und womöglich sogar Verbündete gewonnen. Hattest du das vor, True?

    Ich habe auch Verdächtigungen, aber die werde ich erst nach der Anführerwahl nennen, damit die Wahlen nicht verändert werden.

  17. #56
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Lositnot Kurze Anmerkung: Ich hoffe er erinnert sich an die Dexter-Runde, schließlich hat er die mit mir zusammen entworfen und geleitet. Oo

  18. #57
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ich habe bis jetzt noch nicht einmal was davon gelesen, dass man diese Runde Rollenwünsche abgeben konnte und habe demnach auch keinen abgeschickt. Wir haben ja bei Reineke gesehen, was passiert, wenn man ständig eine spezielle Rolle bekommt Erinnerst du dich noch an die Dexter Runde?

    Die Personen mit den meisten Anführervotes (neben dir) und eine Person, die gegen dich ist aufgrund von irgendwelchen möglichen Rollenwünschen als Mörder abzustempeln... damit machst du es dir auch zu einfach. Vor allem verstehe ich nicht, wieso du dich selbst ebenfalls nennst. Das ist doch diese typische, scheinhafte "Selbstkritik", die Mörder immer ausüben (was Nevixx ständig macht ). Und solche Argumente wie "Rollenwünsche" oder "der spielt doch gern als Mörder", sorry, aber das kommt eigentlich auch fast immer nur von Mördern, um schon gleich am Anfang so viele Leute wie nur möglich zu beschuldigen. Bei einigen von denen schleimt man sich dann kurze Zeit später wieder ein, um deren Unterstützung bei der Lynchung der anderen Person zu bekommen. Schon hat man nen Unschuldigen gelyncht und womöglich sogar Verbündete gewonnen. Hattest du das vor, True?

    Ich habe auch Verdächtigungen, aber die werde ich erst nach der Anführerwahl nennen, damit die Wahlen nicht verändert werden.
    Ich habe auch letzte Runde schon viele solche Überlegungen gemacht, und da war ich gut.
    Wenn ich mich nicht genannt hätte hättest du das auch kritisiert, also wie mans macht ist es verkehrt. Krankfried wird kein Mörderteam (vermutlich 3) nur aus Neuen zusammengestellt haben, das wissen wir alle. Das ist logischer Menschenverstand. Wenn man ein Spiel leitet versucht man immer mind. einen guten, erfahrenen Spieler zu den Mördern zu stecken.

    Außerdem habe ich damit niemanden als Mörder abgestempelt, sondern nur gesagt, was ich denke. Von einer Wahl zum Lynch bin ich noch weit entfernt.

  19. #58
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und wähle mich. Ist doch eine viel bessere Wahl als einen der üblichen Verdächtigen zu wählen .

    Tyki_Mikks Stimme wurde übrigens übersehen.

    Pánthéos >>> Pánthéos
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> Lositnot
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>>TrueValue
    NoWitness >>>TrueValue
    Kakashi Hatake >>>
    bermudas86 >>> Pantheos
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>Nevixx
    gamefreake89>>> Swok
    Kanye >>> Kanye
    Busch >>> Niemand
    Diva Mirage >>> Pánthéos

    Zwischenstand:
    Pánthéos: 3 (Diva Mirage, bermudas86, Pánthéos)
    TrueValue: 3 (TrueValue, Swok, NoWitness)
    Lositnot: 2 (Nevixx, Lositnot)
    Swok: 1 (gamefreake89)
    Nevixx: 1 (Tyki_Mikk)
    Kanye: 1 (Kanye)
    Keine Stimme/Niemand: 3 (Busch, Rayxes, Kakashi Hatake)

  20. #59
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung: Ich hoffe er erinnert sich an die Dexter-Runde, schließlich hat er die mit mir zusammen entworfen und geleitet. Oo
    Ich habe das vor allem deswegen angesprochen, weil ich ihm damals gesagt hab, dass ich zu 100% weiß, dass Reineke so eine "Fähigkeitenspiegel" Rolle haben wird und wir deswegen keine Fähigkeiten auf ihn einsetzen werden. Rollenwünsche sind komplett sinnlos, oft sogar negativ für einen und machen das Grundprinzip des Spiels kaputt, nämlich auf das Spielverhalten zu schauen und nicht auf Sachen wie "der und der spielt gerne als Mörder, also sollten wir ihn wählen".
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht genannt hätte hättest du das auch kritisiert, also wie mans macht ist es verkehrt.
    Äh nein, eher nicht. Wieso sollte man sich denn auch selber in die Verdächtigenliste schreiben? Das ergibt überhaupt keinen Sinn und es ist doch klar, dass man damit etwas bezwecken will...
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Krankfried wird kein Mörderteam (vermutlich 3) nur aus Neuen zusammengestellt haben, das wissen wir alle. Das ist logischer Menschenverstand.
    So wie letzte Runde? Wenn man die Bürger verarschen will, dann würde man doch als Spieleleiter schon aus Prinzip einige neue Spieler zu den Mördern hinzutun.

  21. #60
    Rayxes

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich wähle Lositnot als Anführer. Ich denke damit kann man nicht viel falsch machen.


    Pánthéos >>> Pánthéos
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> Lositnot
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>>TrueValue
    NoWitness >>>TrueValue
    Kakashi Hatake >>>
    bermudas86 >>> Pantheos
    Rayxes >>>Lositnot
    Tyki_Mikk >>>Nevixx
    gamefreake89>>> Swok
    Kanye >>> Kanye
    Busch >>> Niemand
    Diva Mirage >>> Pánthéos

Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eier wir brauchen eier

oliver kahn wir brauchen eier

kahn eier gif

oli kahn eier

eier olli kahn

oliver kahn eier

Wir brauchen Eiereier kahnolli kahn eierkahn eiereier wir brauchen. mehr eierkahn: eier wir brauchen eierolli kahn gif eier