Umfrageergebnis anzeigen: Möchtest du an Falloutsidious teilnehmen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich liebe Fallout

    6 31,58%
  • Ja, aber von Fallout habe ich keine Ahnung

    6 31,58%
  • Nein, ich habe zum Starttermin keine Zeit

    3 15,79%
  • Nein, mir gefällt das Setting nicht

    1 5,26%
  • Nein, ich habe derzeit allgemein kein Interesse an Insidious

    3 15,79%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Busch

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Glaube einfach das einfach zu wenig Leute hier im Forum erfahren das es überhaupr Insidious hier gibt. Ich wusste auch nichts von der Existenz von Insidous hier im Forum bevor ich mal in nem Thread verlinkt wurde. Hab mich immer nur in den Ps4/3 Threads rumgewuselt unf garnicht für was anderes Interessiert. Vielleicht hilft es ja wenn man den Anmeldethread als News auf der Startseite einfügt

  2. Anzeige

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Count me in. Allerdings werde ich mir mal die speziellen Regeln dieser Variante noch genauer ansehen muessen

  4. #23
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Einfach gar nichts sagen ist irgendwie voll uncool! .___.
    Sorry, ich dachte, keine Äußerung wird als Absage interpretiert. Mir fehlt dafür leider die Zeit - auch wenn ich Fallout nie gespielt habe, finde ich das Setting sehr interessant, habe aber momentan (und vermutlich langfristig) zu viele andere Prioritäten.

  5. #24
    Busch

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Fällt es jetzt eigentlich aus? Wäre schade um die Mühe die sich jetzt schon gemacht wurde.

  6. #25
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Hoffentlich nicht. Da der Andrang nicht so groß war wie ich es mir erhofft hatte, konnte die Runde leider nicht wie geplant stattfinden. Kommende Woche bin ich verreist und kann mich deswegen auch nicht kümmern, aber für die darauf folgende Woche hatte ich vor eine Anmeldung zu eröffnen und während dieser das Konzept so umzugestalten, dass es auch ab 12 Spielern funktionieren kann. Sollten sich dann allerdings nicht mal 12 Teilnehmer finden, wird die Sache ganz abgesagt, denn darunter lohnt es sich einfach nicht wirklich eine Runde mit vielen Spezialfähigkeiten zu beginnen. Also eventuell wird es dann Mitte November losgehen.

  7. #26
    Busch

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Hab jetzt mit fallout angefangen und bin heiß auf insidious

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Und ich hätte mal wieder Bock zu leiten... ^^
    @Sleeping Dragon Willst du noch die nächste Runde leiten oder ist da einfach zu wenig Resonanz?
    Ansonsten hab ich eine Idee zu einer besonderen Spielart, die sich perfekt in ein Fallout-Setting stecken lässt und du könntest mitspielen.

  9. #28
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Sorry, das hat echt keinen Zweck. Mit so wenigen Leuten macht das ganze Konzept mit den Rassen usw. halt wenig Sinn, so sehr ich auch daran herumprobiere. Die Umfrage kann man jetzt ja auch vergessen, womöglich haben die meisten Leute, die dort abgestimmt haben, mittlerweile ohnehin keine Zeit mehr bzw. sind eh gesperrt. Wenn ich etwas mache, habe ich halt auch den Anspruch das riesig aufzuziehen und nicht einfach irgendwas hinzurotzen. Und der ganze Aufwand dafür, dass sich dann am Ende doch nicht genug Leute melden...tut mir Leid, ich hatte mir da echt mehr Resonanz erhofft. Mittlerweile habe ich bei der aktuellen Situation hier im Forum auch gar keine Lust mehr in irgendeiner Form Aufwand zu betreiben, womöglich würde es eh in irgendeiner Form von Streit und Schwachsinn enden. Solange hier eine Atmosphäre wie im Kalten Krieg herrscht, rühre ich keinen Finger mehr.

    Wenn du möchtest, darfst du gern dein Glück versuchen, Feena. Mir fehlt momentan einfach jegliche Motivation. Sorry an die paar Leute, die sich auf diese Runde echt gefreut haben...vielleicht ändert sich die Situation ja doch irgendwann noch mal und das Projekt kann mit viel Verpätung doch noch starten :>

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Die Weltuntergangsstimmung hier geht doch eh nur von wenigen Leuten aus also lassenn wir uns die Laune nicht verderben.

    Problem nur: Vor Silvester wird es bei mir, so gern ich wollte, leider nix mit Leiten...
    Mit einer angemessenen Anmeldezeit ist schon bald Weihnachten. Geschenkekauf ist bei allen eh schon stress genug und wir sind ab 1 Woche vor weihnachten bei den Schwiegereltern bis Silvester.
    Ich würde sagen,dass ich zu Weihnachten die Anmeldung eröffne und im Januar geht die Runde los. Dass können sich jetzt schonmal alle im Handy einspeichern.

    Meine Runde kommt übrigens Spoilerfrei aus und hat eine etwas andere Spielmechanik als bisherige Runden. Lasst euch da aber überraschen. Doch dadurch kommen wir auch mit weniger Mitspieler aus.

    Allerdings muss ich mir dann noch erwas Gedanken machen wie lang die Tage gehen da es immer auf das Schlafverhalten meiner kleinen zurückzuführen ist. evtl. geht die Nachtphase tatsächlich bis zum nächsten Morgen. Aber das ist noch zukunftsmusik.

  11. #30
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    I love Fallout!

  12. #31
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    http://www.forumla.de/f-insidious-22...meldung-226280

    Meine Falloutrunde wird bald starten. da gehts zur Anmeldung.^^

  13. #32
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Wird da nochmal sowas in der Art kommen D:? Ich liebe Fallout oida!

  14. #33
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Hm, also von mir in absehbarer Zeit nicht. Mir fehlt einfach die Kapazität da etwas vorzubereiten, was meinen Ansprüchen gerecht werden könnte...

  15. #34
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Falloutsidious: Das Regelwerk

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    oida
    Ich wollte schon mit der Matschgerei anfangen, aber Coburg ist ja gerade noch nicht Preißen.

    Hmmmmpf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12