Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    ... Jaja... Die Insidiousnamenverstümmelung wird langsam absurd.

    Willkommen zur angekündigten Anmeldung der nächsten Insidiousrunde. Das Setting nennt sich: Fallout in Forumla.

    Für die Runde wird kein unmittelbares Falloutwissen benötigt, ich versuche auch möglichst Spoilerfrei auszukommen sollte jemand nicht wissen wollen was in Teil 4 geschiet (Und das was ich sage ist eh sowas von außerhalb der echten Zeitlinie dass es nicht ins Gewicht fällt... xD)



    Die Runde wird wieder etwas Speziell: Es wird keine einfache Runde "Gut lyncht und bringt um, Böse mordet" sondern funktioniert als etwas, das ich hier einfach mal "Trankrunde" nennen mächte.
    Jeder Spieler bekommt jeden Tag eine Portion "Radaway", die euch am leben hällt. Wenn ihr nicht innerhalb von 2 Tagen eine Portion zu euch nehmt sterbt ihr.
    Gelynchte werden nicht ermordet: Sie bekommen aber keine RadAway mehr.
    Von den Mördern angegriffene brauchen doppelt so viel RadAway um am Leben zu bleiben.
    Ihr könnt eure Portionen, wenn ihr glaubt ihr braucht sie noch nicht unmittelbar, auch verschenken um andere am Leben zu erhalten.
    Soviel erstmal zum Grundkonzept.


    Außerdem würde ich die Spieltage auf 48 Stunden ausweiten.
    Der Nachtpost wird nämlich erst am nächsten Tag kommen und da ich nie sagen kann wann das am nächstem tag genau ist habt ihr dann garantiert genug Zeit.

    Also nochmal die Rundendaten:
    Start: ????? (Je nach Interesse eurerseits möchte der Anmeldung aber auch genug Zeit geben.)
    Tageslänge: 48 Stunden
    Lynchzeit: 21 Uhr, Nachtaktionen bis nächsten Tag mind. 6 Uhr morgens
    Chat: erlaubt
    Outings im Thread: Verboten
    Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt


    Noch weitere Fragen?




    @TrueValue @Reineke @Krankfried @Rayxes @New Meta Knight @Kibaku @Kanye @gamefreake89 @OPYoshi @bermudas86 @Incandenza @Kirito @Nevixx @Cloud @Busch @Memorandum @Pánthéos @xShellShockX @Ramon42 @Tako @Lord Sephiroth @Nyota @Esposito @Lositnot @Kallisto @Cao Cao @Cyanwasserstoff @Hoaroh @Feuerkerk @KoN @Banx @Halonat @Sturmgeweihter @Kimmel @FigoHSV @PatrickGER

    Weitere Nennungen sind erwünscht

  2. Anzeige

    Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Danke, aber Nein Danke. Januar ist Prüfungsmonat.

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Ende januar oder anfang Februar? Bin flexibel!

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Ich denke Januar/Februar hat fast jeder Student Prüfungen. Wie wäre es mit Ende Februar? Da sollte das schlimmste überstanden sein.

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    1. Unbegrenzt. Mit Z. Ich bin ja sonst nicht so, wirklich nicht, aber das stört mich grad immens irgendwie. Sorry ^^

    2. Grundsätzlich bin ich interessiert, hängt dann aber vom Termin ab.

  7. #6
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Wie gesagt bin ich flexibel. Hoffen wir mal, dass maus da keine Zähne bekommt. Bis wann gehen die Prüfungen ca. Notfalls leite ich dann erstmal woanders

  8. #7
    Pánthéos

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Erstmal danke Feena.

    Ansonsten, bei mir könnte in kürze ein neuer Job + Umzug + Wohnungssuche anstehen (drückt mir fleißig die Daumen bis Montag). Daher kann ich nichtmal nen Termin sagen.

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bin ich flexibel. Hoffen wir mal, dass maus da keine Zähne bekommt. Bis wann gehen die Prüfungen ca. Notfalls leite ich dann erstmal woanders
    Bei mir bis 19.02

  10. #9
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Mitgliederliste:
    • Cyanwasserstoff

  11. #10
    Busch

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Ich bin dabei

    -Cyanwasserstoff
    -Busch


    Frage ist ob der Nachtpost manipulierbar ist? Würde ich doof finden

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Je nach genauen Termin dürfte ich zeit haben.
    Also setzt mich auf :bin dabei
    -Cyanwasserstoff
    -Busch
    -Gamefreake89

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei

    Frage ist ob der Nachtpost manipulierbar ist? Würde ich doof finden
    Ich hab mir noch keine genauen Gedanken über die Sonderrollen gemacht allerdings ist es höchst unwahrscheinlich dass diese mit hineinkommt da es ausreichend wichtigere Rollen gibt

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Ich bin gerne dabei

    -Cyanwasserstoff
    -Busch
    -Gamefreake89
    -Kibaku

  15. #14
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    *meld
    -Cyanwasserstoff
    -Busch
    -Gamefreake89
    -Kibaku
    -bermudas86

  16. #15
    Pánthéos

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Fck off Kinnas, da issa dabei der Pantheos:

    -Cyanwasserstoff
    -Busch
    -Gamefreake89
    -Kibaku
    -bermudas86
    -Pantheos

  17. #16
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Ich werde die Runde dann ca. um den 20.2. starten, da ein Tag ja 48 Stunden dauert habt ihr genug Zeit eure Thesen aufzustellen und abzustimmen sowie PNs zu versenden.
    Spätestens anfang Februar erinner ich euch alle noch daran.

    Und wer dann noch Prüfungen hat oder so... Hat Pech. Man kann es nie allen Recht machen und 48 Stunden sind auch ausreichend zeit wenn man noch andere Verpflichtungen hat um hier mal reinzuschauen.

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    20.02? Dann bin ich dabei!

  19. #18
    Rayxes

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich werde die Runde dann ca. um den 20.2. starten, da ein Tag ja 48 Stunden dauert habt ihr genug Zeit eure Thesen aufzustellen und abzustimmen sowie PNs zu versenden.
    Spätestens anfang Februar erinner ich euch alle noch daran.

    Und wer dann noch Prüfungen hat oder so... Hat Pech. Man kann es nie allen Recht machen und 48 Stunden sind auch ausreichend zeit wenn man noch andere Verpflichtungen hat um hier mal reinzuschauen.
    Die Runde startet erst in 3 Monaten? Dann hast du den Thread viel zu früh eröffnet, einige von denjenigen die sich nun eingetragen haben werden in 3 Monaten dann bestimmt nicht mehr mitmachen. Schieb doch 'ne kleine Runde jetzt dazwischen und Ende Februar dann die große Fallout-Runde. Sonst geht Insidious wieder in Vergessenheit. D:

  20. #19
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Tja, bedank dich bei den Studenten.
    Ich bezweifle, dass eine kleine Runde sich ausgeht schon von der Spieleranzahl her. Ich überlasse aber gerne dir den Platz eine Runde zwischenzuschieben.

  21. #20
    Rayxes

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Tja, bedank dich bei den Studenten.
    Ich bezweifle, dass eine kleine Runde sich ausgeht schon von der Spieleranzahl her. Ich überlasse aber gerne dir den Platz eine Runde zwischenzuschieben.
    Ich bin ein unfähiger Spielleiter. Würde niemandem Spaß machen, gut dann warten wir, ohne True wäre die Runde wahrscheinlich sowieso recht lame.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte