Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich bin ein unfähiger Spielleiter. Würde niemandem Spaß machen, gut dann warten wir, ohne True wäre die Runde wahrscheinlich sowieso recht lame.
    Ich hoffe das ist positiv gemeint.

  2. Anzeige

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rayxes

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist positiv gemeint.
    Lame = Langweilig, also ja, es ist positiv gemeint.

  4. #23
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Mitte Februar passt mir auch ganz gut, dann sind meine Prüfungen auch geschafft.

  5. #24
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Ich habe leider zu wenig Zeit momentan. Aber danke fürs Einladen.

  6. #25
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    @Nyota Runde beginnt eh erst am 20. 2. Bist scheinbar nicht die einzige mit RL @True Value kannst du das Startdatum in den Threadnamen einfügen?

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    @Nyota Runde beginnt eh erst am 20. 2. Bist scheinbar nicht die einzige mit RL @True Value kannst du das Startdatum in den Threadnamen einfügen?
    Mach ich.

  8. #27
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    @Feena du hast mich vergessen

    aber ich spiele dennoch gerne mit ^^

  9. #28
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    -Cyanwasserstoff
    -Busch
    -Gamefreake89
    -Kibaku
    -bermudas86
    -Pantheos
    -PatrickGER

    Ich habe zwar im April zwischenprüfung, aber diese Runde sollte gehen.

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    Ich möchte nochmal auch die die bereits zugesagt haben bitten ihre Teilnahme zu bestätigen. Am 20. gehts los.

    Ab 13 Spieler volles Setting, bis 12 Spieler mit Einschränkung meiner bisherigen Planung.


    @TrueValue @Reineke @Krankfried @Rayxes @New Meta Knight @Kibaku @Kanye @gamefreake89 @OPYoshi @bermudas86 @Incandenza @Kirito @Nevixx @Cloud @Busch @Memorandum @Pánthéos @xShellShockX @Ramon42 @Tako @Lord Sephiroth @Nyota @Esposito @Lositnot @Kallisto @Cao Cao @Cyanwasserstoff @Hoaroh @Feuerkerk @KoN @Banx @Halonat @Sturmgeweihter @Kimmel @FigoHSV @PatrickGER @Kakashi Hatake
    Und wenn ich wen vergessen hab zu nennen: Ihr habt auch ein @ auf der tastatur.


    1.
    2.
    3.
    4.
    ...
    ...
    ...

  11. #30
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    Tut mir Leid, aber ich werde wohl leider keine Zeit haben.

  12. #31
    Busch

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    Bin dabei

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    Immer noch mit dabei. @Cao Cao kann man mittlerweile vergessen, er hat sich für ein Jahr verabschiedet und wird daher nicht teilnehmen.

    1. Busch
    2. Kibaku
    3.
    4.

  14. #33
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    Ich würde gerne mitmachen aber ich bin am Start, also am 20. nicht zu Hause. :/ Btw: Habe mich umbenennen lassen. Ich war mal Kirito.

  15. #34
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    1. Busch
    2. Kibaku
    3. bermudas86
    4.

  16. #35
    Rayxes

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    Werd wohl leider nicht teilnehmen können, da ich die ab dem 21.02 ein Drei-Tägiges Seminar habe und nicht weiß wie es da mit Internet aussieht.

  17. #36
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    1. Busch
    2. Kibaku
    3. bermudas86
    4. Gamefreake89

  18. #37
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung

    @Shizuko @Rayxes Am 20. startets und es gibt einen 48 stunden Rhythmus also ist die erste Lynchung am 21. und die 2. am 23. Ich seh da nur bei Rayxes ein kleines Problem sollte er nicht online kommen können aber je nach Mitspieleranzahl wär das auch verschmerzbar.

  19. #38
    Nevixx

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    So wie es bei mir momentan aussieht, habe ich einfach zu wenig Zeit. Arbeit, Kurs, Lernen, Training etc. Da ich niemanden im Weg stehen möchte oder auch nicht als inaktiver Teilnehmer dabei sein möchte, sage ich ab.

    Sollte sich bis zum 20. doch noch etwas ändern, terminlich, werde ich erneut schreiben.

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    1. Busch
    2. Kibaku
    3. bermudas86
    4. Gamefreake89
    5. TrueValue

  21. #40
    Pánthéos

    AW: Feeloutsidious - Anmeldung (Start: 20.02.2016)

    Nagut, da will ich die Kinder mal nicht alleine lassen und freue mich auf die ein oder andere Intrige.

    1. Busch
    2. Kibaku
    3. bermudas86
    4. Gamefreake89
    5. TrueValue
    6. Pánthéos

    Außerdem, wann bekomm ich sonst die Chance @TrueValue öffentlich in den Hintern zu treten. :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte