Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 529
  1. #1
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Feenasidious #2 Submarine-Horror

    http://www.creativemodels.net/images/Products/HBB83528.jpg

    Wir schreiben das Jahr Hmpfzigtausendöhmundhmmzig, die Welt steht kurz vor dem x-ten Krieg.
    Ihr seid Forscher verschiedener Sondereinheiten um das längerfristige Überleben unter Wasser möglich zu machen, eure Forschung steht kurz vor der Fertigstellung.
    Nach einigen Laborversuchen ist es nun soweit: Eure Erfindungen werden in einem U-Boot getestet. Euer Ziel: Ohne regelmäßigen Auftauchen zwischendurch zu überleben.
    Der Ort ist Top Secret, ihr selber erfahrt erst in letztem Augenblick wo es losgeht. Am Ort des geschehens werdet ihr ruckzuck ins U-Boot verfrachtet. Zum ersten Mal seht ihr eure Kollegen, die von verschiedenen Laboren des Landes kommen.
    An Bord ist ansonsten nur der Kaptain des Bootes.
    Proviant an Bord reicht warscheinlich für mehrere Monate.
    Platz genug um mehrere Fußballmanschaften ohne U-Boot-Koller unterzubringen.

    Ihr beginnt mit euren Arbeiten, prüft ob alle Systeme korrekt funktionieren.
    Luftaufbereitung mittels Bakterieller und Pflanzlicher Kultueren im grünem Bereich.
    Wasseraufbereitung momentan auch stabil.
    Euch ist klar: Ihr müsst hier erstmal etwas leben um zu sehen ob alles langfristig funktioniert.
    Also macht ihr es euch Bequem, spielt einige Runden PS38 Macht Party. Gott sei dank haben die Verantwortlichen auch einiges an Hochprozentigem mit unterbringen lassen.
    Nach einer durchzechten Nacht merkt ihr, dass das U-Boot ruhig ist, die Motoren stehen still.
    Ihr denkt euch nichts weiter schließlich muss man ja nicht unbedingt sinnlos umherfahren, oder?

    Erst als jemand zum Kaptain für ein Pläuschen gehen wollte gellt ein Schrei durchs Schiff.
    Der Kaptain liegt endhauptet in der Brücke, mit seinem Blut steht an einem Schaltkasten geschmiert:
    Hier kommt keiner mehr weg.

    Einer von euch versucht das Boot wieder zu starten doch nix passiert. Erst als ihr merkt, dass eine wichtige Schalteinheit im Schaltschrank fehlt realisiert ihr, dass ihr nun ums Nackte Überleben kämpfen müsst...

    Regeln:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Halt, Stop!

    Was ist das für ein U-Boot? O_o Ein deutsches? Ein französisches?

    Und nebenbei, keine Rohrpost....sad Krankfried.

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Hmmm, da bleibt uns die Frage, wer der Moeder sein koennte bzw. ob es eventuell sogar eine Gruppe von Killern ist, gab Cyan zu bedenken.

    Cyan :" Daher sollten wir uns zusammensitzen und moegliche Motive herauskristallisieren."

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    (Vertreter mehrerer Länder....die Russen gehören mir!)

    Der Vertreter der RF, Krankfried, steht auf.

    "Nun, da ich eine Wiederholung des Kursk-Zwischenfalls tunlichst vermeiden möchte, rate ich, dass wir so schnell wie möglich einen Funkspruch absetzen sollten....aber selbst dann muss die Rettung erst organisiert werden. Und in den paar Tagen sind wir am Allerwertesten, das garantiere ich euch..."

    Er wirkt etwas unentspannt, ansonsten eher kühl und misstrauisch.

  6. #5
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ihr sucht das große U-Boot ab ob es einen blinden Passagier gibt, findet jedoch niemanden außer euch.
    Ihr hofft, dass es ein grobes Missverständnis ist doch noch ist der U-Boot-Koller nicht groß genug um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

    (Möchte nur noch anmerken, dass ihr noch keine Rollen habt also bringt es auch noch nichts sich gegenseitig anzufeinden. Ruhig mit den Spunden also...)

  7. #6
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Um nicht in Panik zu geraten summt Bermudas ein Lied vor sich hin!


  8. #7
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Esposito, der Vertreter der Schweiz, war ebenfalls etwas beunruhigt. Aber er hatte sich schon eine Überlebensstrategie zurechtgelegt, falls die Situation eskalieren würde: Einfach neutral bleiben und im Notfall mit dem Einfrieren sämtlicher Gelder auf unseren Konten drohen. Das würde reichen. Nachdem er jedem Besatzungsmitglied einmal freundlich zugenickt hatte, begann er sich seinem Hobby zu widmen: Der Glasmalerei. Er war fest entschlossen, das U-Boot zu verschönern, indem er jede Glasoberfläche bemalte. Sein erstes Werk war schon nach kurzer Zeit beendet.

    Feenasidious #2 Submarine-Horror

  9. #8
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Solange kein U-Boot der Kilo Klasse sich mit geladenen Torpedos dazu gesellt, sollte es kein Problem geben, scherzt Cyan .

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Eine Seefahrt die ist lustig....

    Ich habe so das Gefühl, dass es nicht so lustig sein wird...

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    ....Warten....hat jemand Das Boot gesehen? Duuuuuuun, dun dun dun dun dun, duuun, dun dun dun dun dun duuuuuuuuuuuuuuuuuuun, duuun dun dun dun dun dun duuuun dun dun dun dun dun duuuuun.....

  12. #11
    Samyra

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror



    Oh je... Wie wir wissen ist das nicht gut ausgegangen... was das wohl für uns bedeutet? Ich ahne nichts Gutes....

  13. #12
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    So da viele der Kollegen und Kolleginnen da sind stelle ich mich mal vor! Ich bin Bermudas aus Lampuskistan und bekomme immer echt schnell panische Angst. Gott sei dank habe ich meine Tabletten dabei! (Wo sind die den? Aaaaaahhhhh ich krieg Panik!!! Oh da sind sie ja!) Eigentlich wäre ja mein Kollege hier, aber ich musste auf mysteriöser Weise für ihn einspringen! Ich hoffe ich überlebe diese Sache. Wollte eigentlich in einer Woche nach Deutschland ausreisen und so meinen Ruhestand genissen.

  14. #13
    Samyra

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Einen guten Film zum Thema hab ich noch!



    Ich bin gespannt, das wird eine tolle Woche, glaub ich.

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Einen guten Film zum Thema hab ich noch!



    Ich bin gespannt, das wird eine tolle Woche, glaub ich.
    Have some of my yes. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.


  16. #15
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    "Hiel ist NewMetaKnight, del Veltletel del Japanel."
    ...
    Spaß beiseite, wenn Krankfried schon meint, mir die Russen klauen zu müssen, und ich Ärger mit der Gewerkschaft bekomme, wenn ich die Südkoreaner nehme und behaupte, im Hmpfzigtausendöhmundhmmzigsten Jahrhundert wären sie immernoch von Nordkorea getrennt, nehm ich nen Japaner ohne Dialekt, und gut ist.

    "Wie wären es...mit einem Notsignal, damit wir gerettet werden? Versucht das mal jemand. Ich bin Wissenschaftler, kein Techniker, ich hab keine Ahnung wie das funltioniert. ...Aber ich könnte einen Cyborg aus der Kaffeemaschine bauen..."

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Lampukistan, die Schweiz, Japan, und die Sowje-Russische Föderation natürlich, Verzeihung.

    Gentlemen, da hier niemand zu finden ist aber man den Kapitän ganz sicher nicht von außen so umbringen kann, ist der Täter unter uns. Und daher schlage ich vor, dass wir jemanden abwählen. Aber erst morgen....

  18. #17
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ihr setzt euch im Speiseraum zusammen, einige Tütensuppen sind noch aufzufinden und so macht ihr euch über ein bescheidenes aber hoffendlich sicheres Mahl her.

    (Sollte es vielleicht nicht so ganz rübergekommen sein:
    Samstag Nachmittag, gegen 16 Uhr, bekommt ihr eure Rollen, vorher bin ich at work. Die erste Lynchung und Kill findet am Sonntag Abend statt. Mehrere (Incl. mir) haben am Samstag keine Zeit und es wär eh etwas kurzfristig nach der Rollenverteilung.
    Und danke dass ich den Ohrwurm, der mich beim Vorschreiben nicht losließ, wiederhabe... XD)

  19. #18
    Rayxes

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    "Tütensuppen... bah... das hatte ich täglich in meinen jungen Jahren, ich kann diesen Fertig-Fraß nicht mehr sehen... *rümpft dabei seine Nase* - Moment mal... *kramt in seiner Tasche rum und holt einen Behälter mit Pulver heraus, legt ein wenig Pulver auf den Tisch und lässt einen Tropfen Wasser drauf fallen* Voila! *plötzlich erscheint vor ihm ein großes, gutriechendes Steak* Gut das ich meinen Notproviant immer dabei habe, auf 17 Leute aufgeteilt müsste es für... ungefähr 6 Tage ausreichen. *Beißt ins Steak rein*

  20. #19
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Reineke gesellt sich zu den anderen in den Speiseraum. Diese unangenehm empfundene Enge im U-Boot, die ihm schon vorher zugesetzt hatte, wurde durch ihre misslige Lage nur noch verstärkt. Er zieht sich seine Augenklappe zurecht und begann die Tüttensuppe zu löffeln. War nicht von ausreichender Verpflegung für Monate die Rede? Reineke schaut gedankenverloren auf den Tisch und lässt die Suppe von seinem Löffel wieder in die Schale laufen. Man sollte sich nicht beklagen, alles ist mehr als gar nichts, dass wusste er von seiner letzten Expedition nur zu gut. Dort hätte er alles für diese Mahlzeit gegeben.

    "Jemanden abwählen, sprich jemanden lynchen? Verstehe ich das richtig? Ich möchte diese Schalteinheit wieder haben. Mich beunruhigt der Gedanke an einen Mörder zwar auch aber dennoch sollten wir Ruhe bewahren. Ein Notsignal wäre doch mal eine vernünftige Idee..."

    Reineke fässt sich einmal durch sein graues Haar und erhebt sich dann vom Tisch.

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Werde mich nach dem Tütenfutter mich in die Kajüte verziehen und stelle ein paar Rationen meiner Tabletten her!

    (Bin morgen wahrscheinlich nicht Online, evtl erst sehr spät Abends erst wieder!)

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.