Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 529
  1. #41
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ohne eine Pufferschaltung bringt das nicht viel. Und so unwahrscheinlich es erscheint, vielleicht ist eine im Ersatzteillager...

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Gut, da hier jeder gekonnt meine Notrufvariante ignoriert bin ich mal so frei und werde meine Freizeit damit verbringen, unsere Mikrowelle so aufzurüsten, dass sie 8-Bitmusik abspielt, wenn wir sie benutzen...
    Jetzt mal ernsthaft, suchen wir uns einen Anhaltspunkt. Irgendeinen.
    Oder wir verhindern noch mehr Opfer...Zur Not setzen wir uns alle in einen Kreis und starren einander ununterbrochen an. Und auf Toilette gehen und Essen holen ist auch nurnoch gemeinsam drinnen.

  4. #43
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Wie ich schon sagte, selbst mit einem Notruf dauert es ein paar Tage, bis wir hier weg sind.....

  5. #44
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    ich stimme dem vorschlag zusammen zu bleiben zu.
    zudem sollten alle, die den raum verlassen mit wechselnden begleitern gehen.

    wem auffallt, das personen haufig miteinander allein sind sollte sie melden.
    wer vor der gruppe geheimnisse hat ist sehr verdaechtig.

  6. #45
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Oldenzaal betritt verspaetet den Raum und fragt: hab ich was verpasst?

  7. #46
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    "Wie gut sie sich unter uns gemischt haben... Es wird so langsam Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Der Mord an den Kapitän war bereits ein Opfer zu viel. Wir befinden uns unter Wasser, es ist offensichtlich, dass wir einen Mörder unter uns haben. Doch scheint mir nicht einer von euch auf die Idee zu kommen nach diesem wirklich zu suchen. Wobei dieser kleiner Roboter recht nützlich werden könnte."

    Reineke blickte in Richtung Spiderzero.

    "Fragt sich nur, ob uns seine Einstellungen helfen sollen... Wir sollten uns schnell einigen, ob wir jemanden heute wählen oder nicht. Ich bin dafür, allerdings sollte man seine Augen offen halten."

  8. #47
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich schliesse mich Reinekes Ansage an und waehle Krankfried. Man schauen, ob sich die Wahrheit aus ihm pressen laesst.

  9. #48
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich werde vorerst niemanden wählen, und hoffe, dass das an Tag 1 übliche Schneeballprinzip nicht greift.

  10. #49
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    "Schneeballprinzip? Ich hoffe doch, jeder strengt hier sein eigenes Köpfchen an, schließlich sind nur kluge Leute am Bord. Was die Sache allerdings nicht einfacher macht. Aus unseren Reihen den Richtigen rauszufischen ist geringer, als eben einen Unschuldigen zu beschuldigen. Ich finde es eindeutig aussagekräftiger, wenn sich nicht nur auf eine Person konzentriert wird. Wie spät haben wir es denn?"

    Reineke öffnet eine kleine Tasche und nimmt eine Taschenuhr heraus.

    "10:39 Uhr... Die Quersumme ergibt 13. Ich habe die seltsame Angewohnheit Gespräche mitzuzählen. Meine Aussage hier ist die 49. Bilden wir nochmal die Quersumme, ergibt es 17. Das funktioniert nicht, deswegen gehe ich eins weiter und wähle NuckelCell. Ansonsten würde ich gerne die anderen bitten, sich über die Abwahl zu äußern. Seid ihr dafür oder dagegen? Ich möchte einen Standpunkt erkennen können und spätere Schlupflöcher vermeiden. Was ich damit meine? Später könnte man durchaus behaupten, man hätte die Abwahl verpasst und wollte den nun aufgedeckten Mörder wählen. Wenn später zurücksieht, kann man nicht erkennen, wie derjenige zu der Abwahl stand. Quickinfi und TrueValue sind mir noch etwas zu ruhig aber der Tag ist noch lang und ihr sollt euch von mir nicht gehetzt fühlen."

  11. #50
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich werde vorläufig keinen wählen, ich werde mir die Kapitäns Kajüte nochmals unter die Lupe nehmen und schauen ob man irgendwelche Hinweise auf den oder die Täter bekommt, solange sollten alle zusammen bleiben, denn so haben sie es schwerer eine weitere Tat zu begehen.

  12. #51
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Reineke unterhält sich etwas abseits mit Nuckel-Cell.

    "Haltet mich für launisch aber ich entscheide mich um und bitte durch meine Stimme gleichzeitig, dass sich TrueValue doch mal bitte äußern sollte. Sobald es ihm möglich ist."

  13. #52
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    da ich im moment nur von wenigen was gehoert habe werde ich vorerst niemanden waehlen, da mir die gefahr zu groß ist einen unschuldigen zu waehlen, nur weil er bis jetzt inaktiv war..
    aber der tag ist ja noch lang und ich habe noch zeit, ein paar gespraeche zu fuehren....

  14. #53
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Gut, bleibt zu hoffen, dass es einen Sinn ergeben wird, aber ich tappe vollkommen im dunkeln und muss daher Reaktionen analysieren. Ich waehle um und zwar TrueValue

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Interessant. Ich finde es ok das ihr mich wählt, schließlich brauchen wir Anhaltspunkte. Und ich denke mit Reinekes Wahl an mich haben wir einen bekommen. Cyan springt direkt auf mich um, was für mich persönlich ein wenig zu hektisch ging. Als wolle er mich loswerden, da er weiß das ich eine Bedrohung sein könnte ( im Sinne von guter Spieler). Cyan könnte also ein Mörder sein, muss aber natürlich nicht. Sein Verhalten ist nur komisch. Ich wähle erstmal Krankfried um ein Unentschieden zu haben. lg

  16. #55
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Dann staende es auch 2 : 1 gegen dich. Meine Reaktion war nicht hektisch, aber ich habe aus der letzte Runde gelernt, dass man mir nicht folgen wird, also muss ich mich anderen anschliessen. Ich kann nichts beurteilen, solange ich alle vor sich hin schlafen.

  17. #56
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ah ich sehe gerade das du es warst der Krankfried gewählt hat. Umso besser, dann wähle ich jetzt Cyan

  18. #57
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Dann wähle ich auch Cyan. Unentschieden ftw.

  19. #58
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Dann waehle ich um und zwar New Meta Knight.
    Damit steht es Cyan 2, New Meta Knight 1 und TrueValue 1

  20. #59
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Und ich wähle mich selbst. 1:1:1:1

  21. #60
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    "Was passiert hier gerade? Wobei das Spielchen ganz interessant anzuschauen ist... Ich bin gespannt, wie die restliche Besatzung entscheiden wird."

Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.