Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 194 von 194
  1. #181
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bei Patricks Verhalten haben viele schon letzte Runde den Kopf geschüttelt
    Habe keinen einzigen schütteln sehen o___________________________________________O Erzähl mal.

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Jetzt ist aber gut! Könnt ihr das per PN weitermachen! DANKE!

  4. #183
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber gut! Könnt ihr das per PN weitermachen! DANKE!
    Dem kann ich nur zustimmen. Halten wir alle die Luft an und schlafen einen Tag drüber.

  5. #184
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich habe mich endschlossen eine neue Runde nach gleichem Prinzip zu machen.
    Auch wenn es eng wird da ich nächste Woche Freitag mein seit Jahren ersehntes Videospiel bekomme.
    Daher gibt es nun einen 24 Std Rhythmus.
    Es gibt großteils die gleichen Rollen.

    Da ich aber noch ein paar Sachen organisieren muss wird der Anmeldethread morgen Abend eröffnet Und spätestens Sonntag fängt das Spiel an. Wenn früher voll dann geht es auch früher los.

    Ach und auf ein Setting werdet ihr wohl verzichten müssen es sei denn mich küsst die Muse...

    Edit: Was sie wohl grad hat.^^

    edit²: Was mich nur Wurmt ist, dass die diesmaligen Mörder natürlich die Fähigkeiten der nächsten kennen... Muss ich da noch schrauben? Wär schade...
    Hab die übrigens absichtlich noch nicht geoutet, bitte lasst es so.

  6. #185
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich bin nattürlich wieder dabei und diesesmal lieber bulle rette me und hoffentl bleiben die killer dieselben, ich hatte und habe nämlich schon ne Ahnung wer die waren/sind xD

  7. #186
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Waere super, wenn wir nochmal von vorne anfangen koennten. Da will man endlich voll in die Runde einsteigen, wird sie einfach gecrasht.

  8. #187
    Rayxes

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    @Krankfried, @QuickInfi und @Oldenzaal überlegt euch aber gut ob ihr die Runde auch mitspielen könnt/wollt, ihr meint ja beide das ihr zurzeit im RL sehr eingespannt sein und Inaktivität bringt keinem was, dann lasst lieber einem anderen den Vortritt der aktiver ist und QuickInfi du meldest dich zwar ab und zu an, aber mitspielen tust du im Grunde gar nicht.

  9. #188
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    @Krankfried, @QuickInfi und @Oldenzaal überlegt euch aber gut ob ihr die Runde auch mitspielen könnt/wollt, ihr meint ja beide das ihr zurzeit im RL sehr eingespannt sein und Inaktivität bringt keinem was, dann lasst lieber einem anderen den Vortritt der aktiver ist und QuickInfi du meldest dich zwar ab und zu an, aber mitspielen tust du im Grunde gar nicht.
    ich habe mich wegen Krankheit abgemeldet. Startet die naechste Runde Ende der Woche, ist es sicherlich schon wieder alles in Ordnung.

  10. #189
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Also als erstes: hört nicht auf True. Ist doch völlig egal was er sagt. Über neue Spieler freut sich sonst jeder hier.

    2. PatrickGER hat bis jetzt 2 Runden mitgespielt, wie soll er dann schon alles verstehen und alle Spieler und ihre Strategien kennen? Im Chat hatte er jedenfalls gute Ideen und viele Informationen. Er hat halt seine Meinung zu oft geändert. Wenn ich einen 100% Beweis für seine Unschuld liefere und ihr ihn trotzdem lynchen wollt, dann seid ihr schuld und nicht er.

    3. Und Oldenzaal war diese Runde nicht aktiv. Was ist daran schlimm? Kann doch passieren und er hat es sogar schon angekündigt. True, du bist doch bloß so wütend auf ihn weil er einmal als Mörderkollege inaktiv war. In anderen Runden hat er doch aktiv mitgespielt. Und gerade Oldenzaal war doch derjenige, der erst ein paar Runden lang mitgelesen hat bevor er seine 1. Teilnahme eingereicht hat. Wo liegt das Problem?

    4. Dante-Dragon spielt zum 1. mal mit. Wie soll er dann wissen, was du vorhast? Und du hast gesehen, dass dich auch erfahrenere Spieler gewählt haben. Nicht weil sie dumm sind, sondern weil du dich dumm verhalten hast. Und lustig, dass gerade du dich über Ego-Trips aufregst

    5. Schockwave, nur weil True sagt, dass Neulinge scheiße sind, heißt es nicht, dass sie es auch wirklich sind. Letzte Runde hast du doch sehr gut mitgespielt, fürs 1. mal sowieso. Lass dich nicht durch dumme Aussagen verwirren.

    6. Wie schon gesagt: Über Neulinge freut sich jeder. Macht also ruhig mit und bleibt am besten gleich noch.

    7. An die Inaktiven: Vergesst einfach, was die Leute sagen. Krankfried und Oldenzaal haben sonst immer sehr gut und aktiv mitgespielt und wenn sie gerade zu viel zu tun haben, ist das natürlich völlig normal und nachvollziehbar, wenn sie mal nicht so viel Zeit für das Spiel aufbringen können. Wer Insidious dem RL vorzieht, ist verrückt. So einfach ist das. QuickInfi jedoch nervt langsam extrem und den sollte man auch erst einmal für ein paar Runden ausschließen.

    8. Reineke, man erkennt deinen Schreibstil sofort. Mit einem anderen Account würde ich an deiner Stelle anders schreiben

    9. Einziges Problem, was ich hier sehe: Manche Leute nehmen das Spiel einfach zu ernst. Ich spiele ja auch etwas aggressiver und manche Leute fühlen sich dadurch persönlich angegriffen. In einer Runde habe ich mehrere Feinde enttarnt (ist ja meine Aufgabe als Unschuldiger) und die waren dann sehr wütend (auch in folgenden Runden), obwohl das doch eigentlich selbstverständlich ist, dass ich sie lynche oder lynchen lasse. Wenn man im Spiel etwas sagt, macht man das des Spaßes und des Gewinnens wegen und nicht weil man etwas gegen die Mitspieler hat. Ehemalige Mörderkollegen von mir wissen auch, wie ich drauf bin. Ich bin eigentlich sehr nett und spiele nicht nur für mich sondern auch für andere. Spiderzero kann das zum Beispiel bestätigen.

  11. #190
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Eigentlich wollt ich auf nix mehr eingehen aber naja, mir ist langweilig also mach ich es doch.

    1. PatrickGER ist ein User der mir seit Jahren bekannt ist und ich mag ihn von seiner Persönlichkeit (zumindest das, was ich mitbekommen habe) sehr. Daher trenne bitte Insidious von allem anderen. In deiner ersten Runde hatten wir viel Kontakt und ich hab alles getan um dir das ganze zu erklären und unsere Taktiken näher zu bringen. Aber du hast stattdessen nur dein eigenes Ding durchgezogen, völlig bescheuerte Theorien aufgestellt etc. Nicht umsonst sagte Spiderzero das du den Titel "Nervigster Mitspieler" verdient hast. Das ist nicht böse von mir gemeint. Ich habe mehrmals in dieser Runde den Kopf geschüttelt und habe ständig versucht es zu dir durchzuringen - leider ohne Erfolg. Da du Anfänger bist kann das natürlich passieren. Ich wünsche mir das du auch weiterhin Insidious mitspielst, denn man wächst ja an seinen Aufgaben.

    2. Oldenzaal war mehr als nur diese und eine weitere Runde inaktiv. Er kommt meist nur um zu voten (wenn überhaupt). Und das ist für mich Inaktivität. Und sowas finde ich persönlich verwerflich. Natürlich geht RL dem Spiel immer vor, ich kann sehr gut verstehen das z.B. Krankfried es diese Runde nicht so geschafft hat. Aber Dauerkandidaten wie Quickinfi, Gamefreak oder Oldenzaal verstehe ich nicht. Wegen einem dieser Inaktiven konntest du Meranei z.B. letzte Runde nicht mitspielen. Das ist schade, oder?

    3. Natürlich kann Dante - Dragon nicht wissen was ich vorhabe. Aber anstatt wie von mir vorgeschlagen den Kontakt zu mir zu suchen wird er (zumindest in meinen Augen) direkt überheblich und zieht sein eigenes Ding durch. Was mich, der zugegebenermaßen momentan an extremen Stimmungsschwankungen leidet u.A. auch wg. vieler negativer Vorfälle im Privatleben die letzten Wochen, natürlich zur Weißglut treibt. Ich gebe zu, dass ich überreagiert habe. Dafür gibt es keine Entschuldigung, auch wenn ich eine parat hätte, aber die glaubt mir ja eh keiner. Also lass ich es einfach. Ich entschuldige mich, möchte jedoch betonen, dass ich mir wünschen würde, dass Dante ab sofort im Spiel ein wenig kommunikativer wäre.

    4. Dasselbe gilt für Shockwave. Er ist eig. ein User den ich gut leiden kann. Tut mir Leid das ich dich so angepampt habe. Mit dir konnte man wenigstens reden, leider hast auch du mich als "irre" abgestempelt, was meiner Gemütslage nicht gerade positiv entgegen gekommen ist.

    5. Ich finde Neulinge nicht scheiße. Viele haben sich gut integriert. Mir persönlich hat das Spiel nur mehr Spaß gemacht als noch viele Alteingesessene mitgespielt haben. Diese sind nun leider verloren gegangen. Kann man nichts machen. Allein, dass Reineke wieder da ist freut mich sehr und hebt meine Lust für weitere Runden.

    6. Reineke, schön das du wieder da bist. Nicht nett jedoch, dass du uns mit einem Zweitacc an der Nase herumgeführt hast. Das ist für mich ein bisschen hintergehen werden. Aber ich nehme es dir nicht übel.

    7. Als letztes noch einmal eine Entschuldigung an Feena. Ich wollte nicht, dass deine Runde gesprengt wird und es tut mir Leid. Meine Emotionen sind übergekocht und du warst die Leidtragende. Das war nicht nett und ich kann es nicht wieder gut machen. Ich hoffe, dass die Ersatzrunde ein Erfolg wird.

    8. Ich verstehe es, wenn ihr euch jetzt von mir abwenden wollt. Ich wäre persönlich dafür, dass Kriegsbeil zu begraben und von vorne zu beginnen. Es warten noch viele tolle Runden auf uns, ich freue mich sehr auf die Rolle des Leiters und habe mir wie Feena schon ein paar Specials ausgedacht. Es wäre toll, wenn viele mitspielen würden, denn je mehr desto besser. Wenn einige nun erstmal vergrault wären, würde ich das aber natürlich auch verstehen.

    In diesem Sinne,
    lg
    True

  12. #191
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    6. Reineke, schön das du wieder da bist. Nicht nett jedoch, dass du uns mit einem Zweitacc an der Nase herumgeführt hast. Das ist für mich ein bisschen hintergehen werden. Aber ich nehme es dir nicht übel.
    Das ist mir durchaus bewusst, leider hatte ich mit meinem Eisbrecher bereits eine Route eingeschlagen und sah keinen wirklichen Weg, wie ich wieder aus der Sache wieder herauskommen sollte. Ich dachte mir, dann musst das halt durchziehen, auch wenn du in dem Moment nicht ganz du selbst warst. Bis zu meiner Runde war noch etwas Zeit. Unter anderem Feena hat positiv darauf reagiert, dass ich nun doch gerne meine Runde leiten würde. Irgendwie... wollte ich das unter einem Hut bekommen, auch bei ihr mitmachen zu können. Obwohl... eben mein Schiff schon abgefahren war.

    Also meinen Segen hast du TrueValue =P Ich dachte mir ohnehin, dass dein Verhalten, selbst für dich, ungewohnt "schroff" war. Gut das du diesen Beitrag geschrieben hast.

  13. #192
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    @TrueValue
    Ja, ich habe schon gemerkt, dass du überreagiert hast und es auch nicht wirklich böse gemeint hast. Der Beitrag sollte aber auch nicht dazu dienen, dich zu kritisieren. Eher dafür, damit die neuen Spieler nicht gleich abgeschreckt werden. Ich bin nicht wütend oder traurig, dass ich nicht mitspielen konnte. Oldenzaal, QuickInfi und Krankfried haben sich ja nicht mit dem Vorsatz angemeldet an der Runde teilzunehmen und dann nichts zu schreiben, nur damit jemand anderes nicht teilnehmen kann. Das mit den Neulingen ist doch völlig normal? Dante-Dragon und die anderen Unschuldigen hatten wohl einfach nur Angst, dass du ein Mörder sein könntest. Und es sind ja nicht viele Tage vergangen, wieso sollten sie also dann mit dir in Kontakt treten? Besonders Neulinge reagieren ja sehr panisch auf solche Aufforderungen. Aber wie schon gesagt: Das mit dem Beitrag war nicht böse gemeint und ich bin auch nicht wütend auf dich. Wieso auch? Habe ja gar nicht mitgespielt in der Runde.

  14. #193
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    hey,
    ich wollte mal nachfragen, ob die rollen pn's eventuell noch gepostet werden?
    der stein kam ja zum einen ins rollen, weil ich die dorftrottel rolle gar nicht kannte.
    mehr hintergrundwissen wär nicht schlecht als vorbereitung auf folgende runden.

  15. #194
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    hey,
    ich wollte mal nachfragen, ob die rollen pn's eventuell noch gepostet werden?
    der stein kam ja zum einen ins rollen, weil ich die dorftrottel rolle gar nicht kannte.
    mehr hintergrundwissen wär nicht schlecht als vorbereitung auf folgende runden.
    Wenn du dich für mögliche Rollen interessierst:

    Charaktere - Werwolf Online
    Die Werwölfe vom Düsterwald - Sonderrollen • WH40K Onlinerollenspiel • Planet40k - Warhammer 40.000 Fan Community
    Krankfriedious Anmeldung (da hatte Krankfried unter anderem schöne Beispiele, ansonsten steht meist am Ende jeder Runde (alle) viele Rollen!)

    Category:Roles - MafiaWiki (umfangreich)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  2. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.