Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 194
  1. #61
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    cyan und nuckel machen sich jedoch ziemlich verdächtig. vor allem cyan.
    zuerst eine "druckstimme" auf spiderzero und dann auf jemanden geswitcht, der sich a) schon gemeldet hat b) sich selbst gewählt hat und schon nuckels stimme auf sich hat.
    könnte man um halb 9 als unfall aussehen lassen ("sorry hatte keine zeit on zu kommen und abzuwählen"). true macht sich auch verdächtig. evtl erhofft er sich als unschuldig dazustehen, wenn seine bösen kameraden ihn alle wählen und in letzter sekunde abwählen.

    dum di dum ~~~ *schluck vodka trink und böse in die runde guck* ~
    Du kennst scheinbar meine Art nicht :P Egal auf wessen Seite ich stehe, so versuche ich doch etwas Spannung aufzubauen und das gelingt nur, wenn etwas Druck aufgebaut wird.

    Dies kann fuer die gute Seite Vorteile mit sich bringen, muss es aber nicht. Ich moechte meine Strategie ungern offen legen, aber es klappt nicht in jeder Runde

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rayxes

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Tja, wie immer dieses Anfangsproblem... Hmm... Jemanden abwählen sollte man auf jeden Fall, aber eventuell einen inaktiveren um den Verlust niedrig zu halten sollte man einen Fehlgriff haben, danach wissen wir zumindest durch Detektiv, Reporter und Co. mehr.

  4. #63
    Bahriye

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    cyan und nuckel machen sich jedoch ziemlich verdächtig. vor allem cyan.
    zuerst eine "druckstimme" auf spiderzero und dann auf jemanden geswitcht, der sich a) schon gemeldet hat b) sich selbst gewählt hat und schon nuckels stimme auf sich hat.
    könnte man um halb 9 als unfall aussehen lassen ("sorry hatte keine zeit on zu kommen und abzuwählen"). true macht sich auch verdächtig. evtl erhofft er sich als unschuldig dazustehen, wenn seine bösen kameraden ihn alle wählen und in letzter sekunde abwählen.
    Interessante Ideen und gute Übersicht. True wird aber bestimmt noch die eigene Stimme runternehmen, außer er ist vielleicht ein Jason. Es würde mir schon etwas zu denken geben, wenn jemand sich auffällig verhält oder sich sogar selber wählt. Der Jason ist ein todessüchtiger Bürger, der gelyncht werden will. Dazu versucht er sich wie ein Wolf zu benehmen (aber nicht allzu offensichtlich, sonst klappt es nicht). Er gewinnt, wenn er als Lynch gewählt wird.

  5. #64
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich bin gespannt was für eine Fähigkeit True haben wird, wenn er gelancht wird, denn ansonsten hätte er sich wohl kaum selber gewählt.
    Desweiteren habe ich bisher keine Indizien und habe nur mit wenigen Leutchen reden können, meine Verdächtigenliste ist nicht kleiner geworden.

  6. #65
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    und das "sich selber wählen" wird oft von unschuldigen benutzt, aber normalerweise nicht so früh...???

  7. #66
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    ich versteif mich ma auf das nicht-zurückziehen von nuckel und cyan. bleiben für mich bis dahin sind für mich beide erst mal zu 100% schuldig. true bleibt weiterhin ein bisschen verdächtig.

  8. #67
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    So. Ich habe zwar nun meine paar Verdächtigen aber ich bleibe dabei und wähle für heute Niemanden sollte der fall eintreffen von dem ich denke und ausgehe dann sieht die sache schonmal deutlich klarer aus.

  9. #68
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Noch eine gute halbe Stunde um euer Glücksrad zu drehen.
    Und eine gute Stunde um zu lynchen sowie dass die Mörder sich entscheiden.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    das waere echt vies, wenn feena sowas macht...
    Wer weiß...
    Es war auch Fies von mir Spiderzero letztens so zu verarschen...

  10. #69
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich wähle auch niemanden. Kann mich auch nicht wirklich entscheiden.

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    I'm outta here.

    Niemand.

  12. #71
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    ich nehme meine Stimme weg, mir ist es ein bisschen komisch das keiner etwas dagegenmacht oder weiteres. Deshalb wähle ich niemanden.

  13. #72
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich wähle heute niemanden! Ich werde heute mal abwarten und morgen auf gute Informationen warten die evtl. der Detektiv oder sonst jemand vorweist! Außerdem wäre es sehr blöd am ersten Tag einen Unschuldigen raus zu boxen! Natürlich wäre ne Möglichkeit einen Mörder zu erwischen, aber die Chance ist zu klein. Deswegen entscheide ich mich für heute keinen!

  14. #73
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Die Sache mit True kommt mir auch sehr komisch vor. Ich weiss irgendwie nicht so recht, ob ich das verhindern oder zulassen soll. Aber mit dem Gedanken, dass wir zumindest Informationen erhalten, greife ich mal nicht ein und schaue weiterhin zu, was passiert.

  15. #74
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    So, die Würfel sind gefallen, Lynch und Kill bitte noch bis um halb endscheiden.

  16. #75
    Bahriye

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Also gibt es hier noch viele Leute mit einer Stimme und TrueValue hat durch sich selbst und Cyanwasserstoff zwei? Mir gefällt der Gedanke irgendwie nicht. Ich nehme meine Stimme zurück. Es wäre etwas zu riskant diese Zufallsstimme zu lassen. Schließlich könnten TrueValue und andere ihre Stimme zurückziehen. Dann reicht bereits eine so gesetzte Stimme schon aus.

  17. #76
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Bahriye 1(PatrickGER)
    TruValue 2 (TrueValue, Cyanwasserstoff)
    Cyanwasserstoff 1 (Spiderzero)
    Oldenzaal 1 (quickinfi)

    .
    .
    .

  18. #77
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich traue der Sache mit True nicht ganz und nehme meine Stimme zurueck.

  19. #78
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    "los nehmen wir das first-day-problem mit in den zweiten tag!"

  20. #79
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Es ist Sendepause bei euch.
    Der Lynch ist endschieden... oder auch nicht?

  21. #80
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Nuckel-cell spührt eine Reisleine um seinen Hals, ich habe mitbekommen von polizisten oder ähnliches , das der gute alte Nuckel sterben soll. o:
    Solange diese Info vertraulich und auch glaubwürdig ist, sage ich nicht von wem, halt nur das ich das Nachtopfer sein werde.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  2. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.