Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 535
  1. #1
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Wilkommen zur neuen Runde Insidious.
    Nach über 1,5 Jahren wurde es auch wieder Zeit.

    Doch zunächst einmal wurden einige weitere Kartons in den Kellerraum gesteckt.
    Wackelig blieben sie auf dem Regalbrett stehen als die Tür wieder geschlossen wurde doch die Neugierde ließ euch nicht am Fleck bleiben.
    Vorsichtig rollt ihr euch erkundend vorwärts und trotz eures geringen Gewichtes dauerte es nicht lang und eure pappige Umgebung kippte. Das wackelige Gleichgewicht war dahin, der Karton ging den Weg der Schwerkraft und öffnete sich beim Aufprall auf einer der oberen Ecken. Dieses Symptom ist garnicht so unähnlich der marmelade auf Toast... Äh woher kommt euch dieser Gedanke? Egal...
    Ihr Purzelt heraus, 17 Knäul Wolle unterschiedlicher Qualitäten und Größe, verschiedener Farben und sogar Wickelformen.
    Verloren im fast dunklem Kellerabteil, zwischen Staub, Fahrrädern, Werkzeuge und Dreck... Hier sollte echt mal durchgekehrt werden aber das ist nicht euer Problem: Ihr wurdet einfach endsorgt? Wolltet ihr nicht zu wunderschönen Objekten mal verstrickt werden? Nein, ihr musstet jetzt anderer, nötigerer Einrichtung in der Wohnung Platz machen. Das gibt es doch nicht!

    Dazu führten auch noch einige von euch etwas im Schilde: Ein Grüppchen Knäul waren schon früher Feindseelig den anderen gegenüber gestimmt. Sie fanden sich am Schönsten, einmaligsten, ihnen sollte der Wollschrank alleine gehören. Nun sahen sie ihre Chance gekommen zumindest das Kellerabteil unter ihre Kontrolle zu bringen.

    Mögen die Knäulkämpfe beginnen.

    LG Feena

    Die Regeln:

    Es existiert ein 24 Stunden Rhythmus.
    Lynchschluss ist um 20:59. Nach meinem darauffolgenden Post darf nicht mehr abgestimmt werden.
    Die Lynchstimme wird im Thread bekanntgegeben durch Fetter Schrift. Auch eine annulierung und umendscheidung muss Fett markiert werden. Was nicht Fett ist wird nicht gezählt.
    Beiträge dürfen Editiert werden jedoch nicht die Lynchstimme im Beitrag.
    Die Stimmen an "Niemand" werden nicht gezählt. Derjenige lässt somit seine Stimme verfallen. Es ist nicht möglich durch Niemand den Lynch zu verhindern.
    Bei einem gleichstand zwischen 2 und mehr Spielern sterben beide (oder alle mit den meisten Stimmen).
    Sämtliche Fähigkeiten müssen per PN an mich geschickt und somit Aktiviert werden. Genaue Uhrzeiten und was eure Fähigkeit bewirkt endnehmt ihr bitte eurer Rollen-PN.
    Gespräche sind erlaubt, egal über welche Art: Whatsapp, Rauchzeichen, Chat, PN, Schulhof, Rohrpost oder auch "Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen und Distanzen" XD (was das ist... dürft ihr rätseln) .
    Allerdings ist es Verboten alle PNs der Spielleiterin Feena weiterzugeben.
    Kopieren, auch nur von Teilen, ist streng untersagt, ihr müsst alles mit eigenen Worten beschreiben.
    Screenschots sind natürlich auch verboten genauso alle anderen Möglichkeiten die Rolle zu "beweisen" Einzelne Worte aus der Rollenbeschreibung erfragen, etc..
    Tote haben im Spielthread bis zum Spielende nix mehr zu suchen. Genauso dürfen sie nicht als Sprachrrohr missbraucht werden.
    Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, bitte per PN, da ich meist über Handy zwischendurch reinschau und da funktioniert der Chat nicht.
    Sämtlichen Anweisungen von mir ist Folge zu leisten.
    Ach und nochetwas: Da ich doch nicht mit so vielen Teilnehmer gerechnet habe fiel es mir schwer die Rollen zu verteilen. Daher sind einige Rollen auch doppelt vorhanden.

    Teilnehmer:
    @Rayxes
    @bermudas86
    @Nyota
    @TrueValue
    @Lositnot
    @gamefreake89
    @Esposito
    @OPYoshi
    @Kami Burn
    @Kirito
    @Sleeping Dragon
    @Kibaku
    @Lord Sephiroth
    @ThePrettyReckless
    @Krankfried
    @Reineke
    @Pantheos

    Wenn ich etwas vergesse oder euch etwas auffällt: PN an mich.

  2. Anzeige

    Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Möge das Hintergehen,Lügen und Betrügen Bald Beginnen

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Mal sehen ob sich Niemand wieder die Ehre gibt diesem Spiel beizutreten.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Tjaha, mal sehen wer es als erstes schafft mich anzulügen. Der kriegt dann zukünftig keinen Kuchen mehr von mir geliefert. :P

  6. #5
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich bin ein Wollknäuel? Wie niedlich ist das denn!? ^____^

  7. #6
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    @Kami Burn Wer ist denn Niemand?

    Ach und es geht natürlich erst morgen richtig Los. Dann sollte auch der letzte es geschafft haben mitzubekommen dass es losgeht.
    @TrueValue Du checkst doch eh garantiert nach Lücken im Regelwerk?
    So dann mal weiter Rollenpns vorschreiben...

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Niemand?
    Na,beim ersten Mord war es immer Niemand.;D

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Erinnert mich an diese Regeln:

    Die Stimmen an "Niemand" werden nicht gezählt. Derjenige lässt somit seine Stimme verfallen. Es ist nicht möglich durch Niemand den Lynch zu verhindern.
    Bei einem gleichstand zwischen 2 und mehr Spielern sterben beide (oder alle mit den meisten Stimmen).
    Sind nun im Startpost eingefügt.

    Irgendwas vergess ich immer...

  10. #9
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Auf eine gute Runde! Laut Regeln darf ich mich also mit Toten unterhalten aber sie nicht als Sprachohr benutzen? Ich glaube, es wäre angebracht, dass rausgeworfene Spieler, sich nur mit ebenfalls ausgeschiedenen Spielern über das Spiel austauschen dürfen!

    Ich bin ein Wollknäul ... das auf einer Brieftaube reitet ...

    http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.reactiongifs.com/r/2011/09/mind_blown.gif&sa=X&ei=VKZsVf-wNYHnsgGRnYHIAw&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFlF5abNapxzzRwSGOicVzpPASNuw

  11. #10
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich finde das nicht so schlimm. Da vertrau ich den Mitspielern.

  12. #11
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich freu mich schon. :3

  13. #12
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ahhh, ich bin ein Wolly Yoshi xD

    Feenasidious #4 Krieg der Knäule

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Und ich bin das allerniedichste Wollknäuel. Könnte niemand was zuleide tun. :3

  15. #14
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich bin sowieso unschuldig. 0-)

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich bin ein Wollkuchen

    Feenasidious #4 Krieg der Knäule

  17. #16
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich bin Traitor.

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso unschuldig. 0-)
    Noch

  19. #18
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Bin mal gespannt auf die Rollen.

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ich bin Traitor.

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    ich habe meine Rollen Pn noch nicht erhalten Feena, möchte aber allen schon mal mitteilen, dass ich diese Runde nicht so aktiv sein werde wie sonst immer, ich schreibe in 10 Tagen Staatsexamen und bin jeden Tag durchgehend am lernen. Nicht das ihr meine "Inaktivität" gegen mich verwendet .

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

woll yoshi anleitung

woll yoshi

woolly world yoshi anleitung

content

kostenlose bilder yoshi

kuchen haekeln

torte haekeln