Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 535 von 535
  1. #521
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    @TrueValue
    Da einzige was ich an Sleeping Dragon seltsam fand war.
    Das er sich viel zu sehr auf die "Krankfried ist auch ein mörder" Theorie eingeschossen hat.
    Ich meine HALLO 2 Mörder haben eindeutig versucht Krankfried zu lynchen. Da sollte eigentlich jedem klar sein das die warscheinlichkeit sehr gering ist das er ein mörder ist.

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Man lernt ja auch dazu.

    Ich kenne Insidious bzw Die Werwölfe von Düsterwald nur als normales Gesellschaftspiel, die Onlineumsetzung ist für mich sozusagen neu.

    Ich war jetzt hier nur stiller Beobachter, die Runde hier hat aber mein Interesse geweckt. Kann auch einiges davon mitnehmen.

    Merci an Feena, ich wurde hier sehr gut unterhalten.

  4. #523
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    @Kanye , lies dir wenn du Zeit hast mal Truesidious 1 durch, besser als Kino . Wie sich alle an die Gurgel gegangen sind und sich z.T beleidigt haben weil sie so sauer waren . Dazu plötzlich schnelle Wendungen kurz vor Lynchschluss etc, herrlich. Lese die Runde gelegentlich immer mal wieder durch und lache mich schrott.

  5. #524
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, wenn ihr mich aufgrund meiner Leistungen hier bei Trues nächster Runde nicht dabei haben wollt.^^
    Ach Quatsch, eventuell nur ein bisschen mehr raus in die Offensive gehen

  6. #525
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Also erstmal ein Lob an Feena. Eine tolle Runde! Gleichzeitig Glückwunsch an die verbliebene Mörder. Also an Nyota hätte ich schon als Mörder auf meiner Liste, aber an Esposito bin ich erst zum Schluss draufgekommen, als immer weniger Spieler da waren. Ich hätte ihn wirkilch als Bürger eingestuft. Deswegen habe ich ihn auch im Chat angeschrieben wegen der Losinot Affäre. Ich habe ihn schon bisschen vertraut!

  7. #526
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Endlich komme ich auch noch dazu, hier etwas zu schreiben.

    Zunächst mal möchte ich zwei Spieler loben:
    Sleeping Dragon und Nyota.

    SD hat eine grossartige Runde gespielt. Er hat uns im Prinzip am 2. oder 3. Tag enttarnt. Ich hatte zu Beginn keine grossen Erwartungen an ihn (da Neuling), war aber umso überraschter, wie scharfsinnig er war. Egal, was ich tat, er hat immer die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Wie Lositnot bereits gesagt hat: Mich beschlich jedes Mal ein ungutes Gefühl, wenn ich sah, dass Sleeping Dragon etwas im Thread gepostet hatte. Grosses Kompliment und ich freue mich auf weitere Runden mit dir oder gegen dich.
    Ausserdem kommt das Zitat der Runde von Sleeping Dragon:

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das hier ist wie Murmeltiertag. Man wacht jeden Tag auf, setzt seine Stimme immer wieder an der gleichen Person, doch wenn man dann erneut aufwacht, ist diese Person immer noch am Leben und es scheint so als wäre alles, was man an den vergangenen Tagen so erzählt hat, nie geschehen.
    Genial

    Zu der Sache mit dem Detektiv. Ich war wirklich bis zum Ende felsenfest davon überzeugt, dass es einen Detektiv gibt. 1. Weil ich mich wirklich an keine Runde ohne Detektiv erinnern kann und 2. weil ich nicht daran gedacht hatte, dass Feena uns einen Lynchschutz geben würde, wenn es keinen Detektiv gäbe

    Und Nyota war auch klasse. Zunächst ein wenig zurückhaltend, aber als nur noch wir beide übrig waren, ist sie aufgeblüht, hat sehr gute Gedanken und Ideen eingebracht und war eine super Mörderkollegin. Sowohl in den geheimen PN-Absprachen als auch im öffentlichen Bereich im Thread. Stark gespielt, insbesondere, wenn man bedenkt, dass es ihre erste Runde war, sie gleich als Mörderin spielen musste und 3/4 unserer Crew auch noch geoutet wurden

    Ich kann mir eigentlich immer noch nicht erklären, wie wir das Ding noch gewonnen haben. Nachdem Reineke gelyncht wurde, stand sogar das Thema aufgeben im Raum. Ich habe Nyota geschrieben, dass wir höchstwahrscheinlich verlieren werden, aber das wir trotzdem weiterspielen sollten und sie war gleicher Meinung Tolle Einstellung von ihr, die jeden Tag damit rechnen musste, gelyncht zu werden.



    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, wenn ihr mich aufgrund meiner Leistungen hier bei Trues nächster Runde nicht dabei haben wollt.^^
    Also ich spiele zwar bei Trues Runde nicht mit, aber ich ermutige dich, es noch eimal zu versuchen. Versuch, dir etwas mehr eigene Gedanken zu machen und weniger anderen zu folgen (ich weiss, das ist sehr schwierig in der ersten Runde). Etwas mehr Mut und die Sache sieht ganz anders aus Wenn du beispielsweise jemanden wählst und diejenige Person schreibt dann so was in der Art:

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Pantheos ist ziemlich sicher nicht der Detektiv. Und auch wenn er es wäre, bringt es uns nichts, wenn er sein Wissen (Falls er seine Fähigkeit überhaupt eingesetzt hat) nicht teilt. Und wenn ihr mich lyncht, haben wir so gut wie verloren, das kann ich euch sagen. Überlegt es euch gut und macht keinen Fehler...
    Dann solltest du nicht sofort nachgeben, sondern zu deiner Entscheidung stehen. Es wäre die richtige gewesen Also darum: Jeder hat mal eine schlechte Runde, insbesondere wenn man noch nicht viel Erfahrung hat, kann das vorkommen. Versuch es einfach. Du wirst sehen, in jeder Runde wirst du wieder einige Dinge leichter durchschauen. Die Runde von True wird zwar mit Sicherheit sehr schwierig, aber wenn du mitmachst, aktiv mitspielst und dir immer deine Gedanken machst, kannst du von so einer Runde extrem profitieren. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wieder mal mit dir oder gegen dich zu spielen

    Ansonsten bedanke ich mich bei allen, die mitgespielt haben und insbesondere bei Feena für den geleisteten Aufwand.

    Falls ich etwas vergessen habe, was ich noch loswerden wollte, gibts eben noch einen weiteren Beitrag von mir.

  8. #527
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich dich anlügen musste. Aber es ging wirklich um alles und ich konnte es nicht riskieren zu sterben
    Passt schon, ich habe durch diese Runde zumindest einiges gelernt. Ich bin für Trues Runde nun etwas gewappnet, immerhin haben wir alles lange kein Insidious mehr gespielt gehabt, daher war ich schnell eingerostet.

  9. #528
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Was für eine irre Runde!
    Vor ein paar Tagen fragte uns Feena noch, ob wir aufgeben wollen, weil es echt aussichtslos aussah. Aber wir wollten bis zum bitteren Ende spielen. Ich hätte nie gedacht, dass wir das noch drehen könnten, ich hatte mich schon ständig am Galgen gesehen und dann wären wir fertig gewesen. Die letzten Tage sind aus Mördersicht ziemlich verrückt gelaufen. Pantheos hat mir dann noch in einem Funken Aktivität meinen Voteblock genommen und es wurde noch schwieriger. Aber die Lynches haben sich einfach immer perfekt für uns gedreht und wie durch ein Wunder habe ich dauernd überlebt!

    Ich muss mich bei meinen Mörderkollegen für die Anfangszeit entschuldigen. Weil ich ein paar Mal keine Zeit hatte und so ein paar Absprachen fehlten. Ich hätte Lositnot wahrscheinlich noch eine Nacht rausretten können, wenn ich zum Umwählen dagewesen wäre. Aber im Nachhinein war es vielleicht sogar gut so, sonst wäre ich früher in den Fokus geraten. Es ist auf jeden Fall irre, wie wir das nach dem PN-Supergau am Anfang noch gewinnen konnten.

    Sleeping Dragon tat mir am Ende auch ziemlich leid. Der Arme. Zwischenzeitlich hatte ich ihn sogar im Verdacht der Detektiv zu sein, weil er wirklich unglaublich gut unsere Rollen richtig erraten hat. Nur hat ihm nie jemand zugehört.
    Wir hatten ihn von Anfang an als gefährlich eingestuft, aber wir hatten vor seiner Fähigkeit Angst und haben es dann immer verpasst ihn zu töten. Irgendwann hatte er auch schon zu viel richtig gesagt. Am Ende kam uns das dann aber sogar zugute. Als alle auf ihn gingen dachte ich erst schon das sei eine Falle, ihr hättet euch schon heimlich gefunden und wolltet schauen wie wir reagieren. Aber es meinten dann doch alle ernst und dann hatten wir plötzlich gewonnen.

    Auch wenn vielleicht nicht alles so lief wie es geplant war, hat Spaß gemacht.

  10. #529
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was ich noch immer nicht verstehe, ist die Rolle von OPYoshi auf Bürgerseite. Ich meine...er hat zwar den Lynch überlebt, aber war dadurch für sämtliche Leute ja direkt noch verdächtiger als sowieso schon. War das echt als Malus für die Bürger gedacht? Wenn man Lynchschutz sonst nur bei Mördern gewohnt ist, ist es das nämlich irgendwie...
    Ich glaub da ist noch garniemand drauf eingegangen?
    Diese Fähigkeit ist eher, wie die Runde verwendet, als Eigenschutz gedacht oder auch, wenn z.B. jemand quasi gelyncht wird, sich dann mit seiner Rolle outet und abzusehen ist dass nicht mehr genug bis Lynchschluss umentscheiden werden. Tag 1 wär auch ein guter Zeitpunkt gewesen. Oder halt damit ein Mörder einen Tag mehr überlebt.
    Rollen die für beide Parteien nützlich wären sind mir die liebsten.^^

  11. #530
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und Sleeping Dragon... du kleiner *******, du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr du mich aufgeregt hast Der Typ hat wirklich beinahe durchgängig genial gespielt und sehr vieles von uns vorausgesagt. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie viel Schiss ich jedes Mal hatte, wenn er was neues postete. Das einzige, was ich komisch fand, waren seine komischen Verschwörungstheorien bezüglich Krankfried und mir. Ich weiß nicht, wie man darauf kommen konnte, dass wir beide angeblich unter einer Decke steckten. Das war wirklich so extrem weit hergeholt und das witzige war, dass du es sogar noch am nächsten Tag behauptet hast
    Wie ich darauf gekommen bin? Ganz einfach, ich habe dieses Szenario in ähnlicher Form schon zu mehreren Gelegenheiten erlebt...Mörder, die einander schon am ersten Tag gegenseitig anklagen, (scheinbar) ihre Kollegen verraten usw. Ich dachte halt wirklich nicht, dass es ein Versehen von euch war, sondern vielleicht etwas überheblich gedacht. Ich meine...mit dir, Reineke, Esposito, Krankfried als Drittparteiler (und Nyota) wärt ihr ggf. zu fünft gewesen und hattet eigentlich alle erfahrenen Teilnehmer im Team. Dazu schied TrueValue frühzeitg aus, wodurch fast nur noch Neulinge und Inaktive übrig geblieben sind, mit denen man sich sowas wohl erlauben könnte. Im Endeffekt hat es ja sogar geklappt, auch wenn ihr es nicht so beabsichtigt hattet. Ich dachte halt auch, dass Feena aus diesem Grund die Runde nicht mehr ernst nehmen würde. Ein ohnehin schon starkes Mörderteam, das seine aussichtsreichsten Gegenspieler am ersten Tag tötet bzw. als Drittparteiler zusätzlich auf seine Seite zieht. Das wäre halt aus meiner Sicht so ziemlich der makaberste Rundenverlauf gewesen.

    Folglich ist meine Leistung jetzt auch nicht wirklich überragend gewesen, denn ich habe ja eigentlich nur das aufgenommen, was ihr mir schon präsentiert hattet (und da sogar Glück gehabt, dass mein eigentlich falscher Denkansatz tatsächlich auch gepasst hat). Bei Krankfried war ich halt bis kurz vor seinem Tod echt unsicher ob er tatsächlich involviert ist oder nicht und Esposito hat sich irgendwann einfach rein logisch gefügt. Ich denke ohne dein Versehen wäre ich da auch nicht so leicht drauf gekommen und ihr hättet die Runde womöglich viel früher gewonnen.

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    SD hat eine grossartige Runde gespielt. Er hat uns im Prinzip am 2. oder 3. Tag enttarnt. Ich hatte zu Beginn keine grossen Erwartungen an ihn (da Neuling), war aber umso überraschter, wie scharfsinnig er war. Egal, was ich tat, er hat immer die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Wie Lositnot bereits gesagt hat: Mich beschlich jedes Mal ein ungutes Gefühl, wenn ich sah, dass Sleeping Dragon etwas im Thread gepostet hatte. Grosses Kompliment und ich freue mich auf weitere Runden mit dir oder gegen dich.
    Vielen Dank! Schade, dass du in der nächsten Runde nicht dabei bist, denn in dieser hier warst du in Sachen Überlegungen und Austausch definitiv mein Lieblingsspieler - nur leider auf der falschen Seite. Reineke war ebenfalls ein hoch interessanter Sparringpartner. Von den neuen Spielern hat mir ThePrettyReckless eigentlich am besten gefallen. Dafür, dass er keinerlei Erfahrungen mit dem Spiel hatte, hat er durchaus gut mitgedacht und vor allem auch aktiv mitgespielt. Nyotas Leistung ist bestimmt ebenfalls zu würdigen, aber das können die Mörder wohl etwas besser einschätzen.

    Trotzdem fand ich mein Misfits-Zitat viel cooler als das mit dem Murmeltier! :P

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir nicht zu. Übrigens wollte Esposito keine "Geschenke/Regelverstoßausgleich" und hätte auch so weitergespielt. Wohl angemerkt, dass sein Malus im weiteren Verlauf überhaupt keine Rolle mehr gespielt hätte.
    Ja, ich war beim Lesen der Auflösung auch etwas erschrocken, dass Esposito nur so ein läppischer Jäger und vorher sogar noch stärker eingeschränkt war. Tatsächlich hattet ihr eigentlich nur zwei sinnvolle Fähigkeiten, wobei der Voteblock auch erst gegen Spielende so richtig ins Gewicht fiel. Und ich hätte echt schwören können, dass ihr Rollen prüfen könnt. Oder haben euch Lord Sephiroth und gamefreake89 echt ihre Rollen verraten? Ebenso wundert es mich dann doch warum ich überhaupt bis zum Ende überlebt habe. Meine Rolle offenzulegen war im Nachhinein betrachtet wohl wenig clever (ich dachte halt ihr wüsstet sie sowieso schon :P), aber vorher hätten sich doch genug Gelegenheiten gefunden und die Unschuldigen hätten das wahrscheinlich eh ignoriert. Okay, schlussendlich war es klug, dass ihr es nicht getan habt, denn wenn ich tatsächlich ermordet worden wäre und einen der letzten zwei Mörder mitgenommen hätte, wäre wohl auch der Letzte darauf gekommen, dass meine Vermutungen stimmen könnten :>

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich glaub da ist noch garniemand drauf eingegangen?
    Diese Fähigkeit ist eher, wie die Runde verwendet, als Eigenschutz gedacht oder auch, wenn z.B. jemand quasi gelyncht wird, sich dann mit seiner Rolle outet und abzusehen ist dass nicht mehr genug bis Lynchschluss umentscheiden werden. Tag 1 wär auch ein guter Zeitpunkt gewesen. Oder halt damit ein Mörder einen Tag mehr überlebt.
    Rollen die für beide Parteien nützlich wären sind mir die liebsten.^^
    Naja, sie war ja leider nicht nützlich für die Bürger. Klar, der Henker selbst hat einen Tag länger gelebt, aber inhaltlich hat sich halt nicht viel getan, weil viele überzeugt waren, dass gerade dieser Lynchschutz OPYoshi zum Mörder machen würde. So sind an den beiden Tagen, an denen er gewählt wurde, insgesamt drei Bürger gestorben. Wäre er jedoch gleich bei seiner ersten Wahl gestorben, hätten wir nur zwei Bürger verloren und uns vor allem viel früher auf die Suche nach einer neuen Spur machen können - inwieweit das schlussendlich geholfen hätte, sei mal dahingestellt. Und ein Outing am ersten Tag wäre halt auch nicht so klug gewesen, denn Reineke hätte die Rolle ja genauso blocken können wie er es bei Rayxes getan hat.

  12. #531
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Das war wirklich eine tolle Runde, Feena. Die einzigen Makel haben nichts mit deiner Leitung zu tun.
    Und natürlich Glückwunsch an die Mörder. Ihr habt wirklich verdient gewonnen, wobei ich das Problem eigentlich eher bei den Bürgern sah, als bei dem Vorteil der Mörder.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    2. Die Unschuldigen - ganz mies gespielt! Sleeping Dragon ein Mörder? Strengt doch mal euren Kopf an! Beobachtet Wahlen! Seit aktiv. Wenn man aktiv gewesen wäre, hätte man gemerkt, dass er kein Mörder sein kann! Aber hauptsache den anderen blind folgen.
    Einfach war. Das habe ich auch schon am Freitag gedacht, einige Leute kommen nur zum Wählen online und gehen einfach mit, ob es sinnig ist oder nicht. Das hat mich einfach am meisten gestört. Okay, ich lag mit meiner Vermutung gegenüber Krankfried auch falsch.
    Für die nächste Runde erhoffe ich mir von den Mitspielern einfach mehr kommt.

  13. #532
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Schade, dass du in der nächsten Runde nicht dabei bist, denn in dieser hier warst du in Sachen Überlegungen und Austausch definitiv mein Lieblingsspieler - nur leider auf der falschen Seite. Reineke war ebenfalls ein hoch interessanter Sparringpartner.
    Danke Ich denke, Reineke hatte in dieser Runde keine Gelegenheit, sein volles Potential auszuschöpfen, da er mit dieser PN-Geschichte schnell in die Defensive gedrängt wurde. Wenn er sich mal richtig entfalten kann, wirst du viel Freude an ihm haben Das selbe gilt aber auch für Lositnot, True Value und noch einige andere.



    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und ich hätte echt schwören können, dass ihr Rollen prüfen könnt. Oder haben euch Lord Sephiroth und gamefreake89 echt ihre Rollen verraten? Ebenso wundert es mich dann doch warum ich überhaupt bis zum Ende überlebt habe. Meine Rolle offenzulegen war im Nachhinein betrachtet wohl wenig clever (ich dachte halt ihr wüsstet sie sowieso schon :P), aber vorher hätten sich doch genug Gelegenheiten gefunden und die Unschuldigen hätten das wahrscheinlich eh ignoriert
    Also Lord Sephirot hat sich im Thread verraten, als er gesagt hat, er sei sicher, dass Krankfried nicht der Rollenblocker sei. Das hat Lositnot sofort durchschaut, und wir wussten, wer der Blocker ist.
    Gamefreake war ein Zufallstreffer.
    Bei dir ist das eine komische Geschichte. Wir wollten dich mehrmals ermorden, haben es aber immer wieder, aus diversen Gründen, verschoben. Du warst eigentlich schon am ersten Tag ein möglicher Kandidat. Da du aber zum ersten Mal in einer Forumla-Runde mitgespielt hast, wollten wir dich nicht schon am ersten Tag ermorden.
    Dann kam die Phase, in der du uns im Prinzip enttarnt hast und Lositnot und Reineke gelyncht wurden. Da haben wir nicht mehr wirklich an einen Sieg geglaubt und wollten dich verschonen, weil du es verdient hattest, zu überleben.
    Dann haben wir irgendwann gemerkt, dass da doch noch was geht. In dieser Phase haben wir dich aus taktischer Überlegung verschont. 1. weil wir überzeugt waren, dass du der Detektiv bist und uns beide überprüft hast. Dich zu ermorden wäre demnach nicht sehr schlau gewesen, weil dadurch deine Rolle offengelegt worden wäre und die übrigen Bürger hätten 1+1 zusammenzählen können, und wir wären geliefert gewesen. Ausserdem habe ich in dieser Phase gerade im Thread argumentiert, dass du schon lange tot wärst, wenn ich Mörder wäre. Deshalb haben wir es vorgezogen, die Leute zu ermorden, die in der Regel nach deinen Vorgaben wählten. Ich habe dir deine Rolle wirklich bis zum Schluss nicht abgekauft.
    Irgendwie führte dann eins zum anderen: Krankfried wurde quasi in letzter Sekunde vorgezogen, weil er mich ebenfalls zu verdächtigen begann. Ich habe den genauen Ablauf auch nicht mehr im Kopf, auf jeden Fall war dann auf einmal der letzte Tag und alle haben dich gewählt. Da hat es dann auch keinen Sinn mehr gemacht, dich zu ermorden.
    Wir haben also immer einen Grund gefunden, dich nicht zu ermorden. Aber der beste Grund, deine Rolle, war in unseren Überlegungen nie massgebend. Irgendwie hatten wir in dieser Hinsicht grosses Glück.

  14. #533
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zur PN... ob ihr es glaubt oder nicht, es war wirklich ein Versehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte... aber ich habe statt Esposito irgendwie Krankfried in die Empfängerspalte geschrieben. Am Anfang hat Krankfried geglaubt, es sei wirklich ein Versehen, hatte aber trotzdem ein paar starke Zweifel. Dann hab ich ihn mit so viel Scheiße vollgelabert, dass er sich dann zu 100% sicher war, die PN war Absicht. Und das tat wohl jeder andere im Thread ebenfalls. Also konnte ich die Situation wohl gerade noch so retten Ich hab außerdem noch versucht, die in der PN erwähnten Personen indirekt als unschuldig darzustellen. Hat wohl geklappt, denn anfangs hat Krankfried Reineke durch meine PN für unschuldig gehalten.

    Naja, fast... denn durch meinen dummen Fehler ist Reineke leider gestorben. Vielen Dank an ihn nochmal, weil er sehr selbstopfernd war und versucht hat, mich an meinem letzten Tag mit allen Mitteln zu retten und zu verteidigen. Dadurch ist er leider selber ins Fadenkreuz der Bürger gelandet.

    Dafür war es sehr hilfreich, dass Nyota mich ausversehen gelyncht hat. Denn dadurch konnte sie lange genug als unschuldig gelten, um die Bürger zu spalten und ihre Anzahl zu dezimieren. Glück im Unglück, würde ich mal sagen Denn sonst wäre sie durch meinen dummen Fehler vermutlich gleich nach Reineke in Schwierigkeiten gekommen...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Außerdem, wie kannst du ERNSTHAFT glauben, dass die PN ein Missgeschick war? Vor allem, weil Krankfried und ich danach im Chat weiterdiskutiert haben und danach noch eine zweite "Missgeschicks-PN" an ihn ging? Lächerlich.
    Hahaha. Wenn man darüber nachdenkt, dass die PN wirklich ein Missgeschick war, finde ich dieses Zitat echt witzig

    Hier mein PN-Missgeschick:
    Der Beitrag soll dann natürlich an mich gerichtet sein und du sollst mich und Krankfried damit öffentlich verdächtigen, aber natürlich nur indirekt, also ohne es direkt zu sagen. Somit wurde Esposito ins gute Licht gerückt, Krankfried verdächtiger gemacht und das wichtigste: Wir 3 haben uns auf jeden Fall so verhalten, dass die Bürger uns niemals als Team sehen würden
    (die Empfänger waren Reineke, Nyota und Krankfried (statt Esposito))

    Die PN Krankfrieds, die er danach an mich sendete:
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Für so ungeschickt, einen falschen Empfänger anzugeben, halte ich dich nicht.
    Mein Chatdialog mit Krankfried danach:
    Ich: Hey.. verdammt
    Ich: das war keine absicht
    Ich: sag das mal bitte nicht weiter, sonst wäre die Runde ja zu einfach
    Krankfried: Ach herrje
    Krankfried: Na ja, weißt du, ich möchte auch gewinnen
    Krankfried: Aber du hast Recht
    Ich: wollte das eigentlich an Reineke, Nyota und OPYoshi schicken
    Ich: ja danke, war WIRKLICH keine absicht
    Krankfried: Intradesting
    Ich: jetzt weißt du ja, dass Reineke, Nyota und OPYoshi Mörder sind
    Krankfried: ...
    Ich: aber bitte nicht weiter sagen
    Krankfried: Ich traue der Geschichte immer noch nicht ganz
    Krankfried: Das klingt zu sehr nach Köder
    Ich: wieso?
    Krankfried: Nenn mich paranoid
    Ich: ich glaube du bist die drittpartei vor der feena so gewarnt hat
    Ich: dann wären Reineke, Nyota und OPYoshi Mörder
    Ich: und du die drittpartei
    Krankfried: Was, wenn ich es wirklich bin?
    Ich: ich denke, die mörder wollen mich heute töten
    Krankfried: Und du auch noch
    Ich: ja
    Ich: verdammt jetzt weißt du es
    Krankfried: Warum würden die Mörder dich dann töten wollen?
    Krankfried: Ich kauf dir die Geschichte nicht ab
    Ich: weil ich sie verraten habe
    Ich: doch
    Ich: Reineke, Nyota und OPYoshi sind Mörder
    Ich: und ich auch
    Krankfried: Dieses ständige Betonen "Oh nein, ich hab [alle beim Namen genannt, dass er es ja merkt DDD] verraten, wie dumm von mir"
    Krankfried: Das ist aber schlecht
    Ich: sag es jedenfalls bitte nicht weiter
    Ich: wir 4 sind mörder
    Krankfried: Zumindest wäre es das, wenn ich unschuldig wäre
    Ich: wenn du das weiterezählst dann ist die runde ja zu ende
    Krankfried: Ich glaube, mit einer Drittpartei wollt ihr nicht mehr kooperieren, oder?
    Krankfried: Wir wissen ja, was das letzte Mal herauskam
    Ich: nein mach es bitte nicht deutlich dass ich dir alles gesagt hab
    Ich: die anderen werden mich fertig machen
    Ich: wir 4 sind mörder
    Ich: also Reineke, Nyota, OPYoshi und ich
    Krankfried: Ja, ja.
    Krankfried: Wenn du es noch öfter sagst, glaube ich es am Ende noch
    Ich: ES STIMMT DOCH
    Krankfried: Beim besten Willen, mein Freund, die Geschichte stinkt zum Himmel
    Ich: wieso
    Ich: wer ist denn deiner meinung nach mörder
    Ich: egal hahah besser für uns! wenn du uns nicht verdächtigst
    Ich: ich sag dir was
    Krankfried: Ich habe keinen blassen Schimmer
    Ich: wir 4 sind alle mörder
    Ich: und du solltest und schleunigst lynchen
    Krankfried: Aber den falschen Empfänger?
    Ich: ja, war wohl ein versehen
    Krankfried: Das war schon in den alten Runden immer ein klassisches Gambit
    Ich: kam bei mir schon öfters vor
    Ich: naja, scheiße gelaufen
    Ich: sag es bitte nicht weiter
    Krankfried: Ich weiß wirklich nicht, was ich von der ganzen Geschichte halten soll
    Ich: aber an deiner Stelle würde ich uns jetzt lynchen!!!
    Krankfried: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich da einfach verschickst
    Ich: reineke ist ja ohnehin ein ehr gefährlicher spieler7
    Krankfried: Ach komm, und jetzt schon den ganzen Spaß verderben?
    Ich: wieso lynchst du ihn nicht???
    Krankfried: Weil mir die Sache zu konstruiert aussieht
    Krankfried: Ich werde das mal mit deinen vermeintlichen Mörderkumpanen absprechen, und wenn sich nichts ergibt, diese Informationen mal in den Thread stellen
    Krankfried: :3
    Ich: Ja, tu das. würde ich an deiner stelle auch
    Ich: dann habt ihr nämlich schon gewonnen, wenn ihr uns 4 lyncht
    Ich: und ich kann nur sterben, wenn Reineke ebenfalls stirbt
    Ich: also solltet ihr ihn zuerst lynchen
    (leider habe ich den Rest des Dialogs nicht, jedenfalls glaubte er, die PN sei Absicht)

    Meine zweite PN, die jedoch absichtlich war:
    ICH HAB AUSVERSEHEN KRANKFRIED EINGEFÜGT! JETZT KENNT ER UNSEREN PLAN! AUßERDEM WEIß ER JETZT, DASS WIR 4 MÖRDER SIND. BESONDERS DIR TUT ES MIR LEID, REINEKE, WEIL DU DICH SO SEHR AUF DIE RUNDE GEFREUT HAST! UND MIT NYOTA HAB ICH JETZT AUCH EINEM NEUEN SPIELER DIE RUNDE VERDORBEN, TUT MIR LEID, MÖRDERKUMPANE. UND AUCH DIR, OPYOSHI. ICH HABE IN DER PN VORHIN STATT DICH KRANKFRIED EINGEFÜGT... JETZT WEIß ER DASS WIR MÖRDER SIND. HOFFENTLICH SAGT ER DAS KEINEM
    (die Empfänger waren wieder die gleichen: Krankfried, Reineke und Nyota)

    Krankfrieds Post im Thread danach:
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine ziemlich ominöse PN von Lositnot erhalten, bei der er angeblich den falschen Empfänger angegeben hat. Das Ganze ist ziemlich konfus gehalten, allerdings hat er mich anschließend angeschrieben und als Mörder sich selbst, Nyota, Reineke und OPYoshi angegeben, wobei er sagt, dass er nicht sterben kann, solange Reineke lebt.

    Allerdings gibt es drei Faktoren, die die Geschichte zum Himmel stinken lassen:

    1) Im Chat betont er sehr, sehr oft, dass die vier Leute Mörder sind (und ja, wirklich vier! Es sind vier Mörder! Immer und immer wieder....), als ob er es mir ins Gesicht reiben wollte, ja diese vier zu wählen.
    2) Das ständige Drängen auf Reineke ("Der ist doch ein sehr geschickter und gefährlicher Spieler, den würde ich zuerst lynchen") sowie die Tatsache, dass die Geschichte mit dem "Reineke muss vor mir sterben" erst kam, als ich Zweifel daran hegte.
    3) Eine PN mit falschem Empfänger ist ein guter Taschenspielertrick, den ich allerdings nicht ganz schlucke. Ich glaube, dass er Reineke zusätzlich belasten möchte.
    4) In der PN ist zuerst von "wir drei" die Rede, später sind es plötzlich vier Mörder.
    5) Kurz darauf kam eine erneute PN, in der er es seinen "Mörderkumpels" erneut schickt und alle nochmals namentlich erwähnt, und erneut ist der falsche Empfänger darin.

    Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Allerdings zieht Lositnot das nicht durch, wenn er unschuldig ist, es sei denn er macht sich einen großen Spaß daraus. Absolut dubios, das Ganze.
    Um ehrlich zu sein, ist die Niederlage zu einem großen Teil auch Krankfrieds Schuld. Statt die PN einfach im Thread zu posten, sagt er Sachen, die nicht einmal stimmen. OPYoshi kam nicht einmal in der PN ersten vor, dafür aber Esposito. Ersteren stellt er dann später als Mörder hin, obwohl er nicht einmal in der PN vorkam, und letzteren ignoriert er einfach, obwohl er in der PN sogar als Mörder genannt wurde? ("ihn ins gute Licht rücken lassen")
    Spätestens der Fakt, dass Esposito in der PN genannt, im Chat jedoch verschwiegen wurde, während es bei OPYoshi genau anders herum war, hätte ihn wissen lassen müssen, dass ersterer Mörder und letzterer unschuldig war. Stattdessen verliert er über Esposito kein Wort

    Hätte er die PN 1:1 im Thread gepostet, wäre JEDER Unschuldige irgendwann automatisch auf die Wahrheit gekommen. Keine Ahnung, wieso er das nicht gemacht hat Oder warum er nicht wenigstens die WAHREN Fakten aufgezählt hat

    Naja. Zum Glück konnte ich meinen dummen Fehler immerhin noch ETWAS geradebiegen... sorry noch einmal an meine Mörderkollegen Und Respekt dafür, dass ihr irgendwie doch noch den Sieg holen konntet!

  15. #534
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Krasser Schachzug. Nicht schlecht.

  16. #535
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Kopieren, auch nur von Teilen, ist streng untersagt, ihr müsst alles mit eigenen Worten beschreiben.
    Welp.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

woll yoshi anleitung

woll yoshi

woolly world yoshi anleitung

content

kostenlose bilder yoshi

kuchen haekeln

torte haekeln