Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219
  1. #181
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious Giant Park

    Stimmt, gibt Cyan zu denken. Bleibt die Frage offen, wer mich verflucht hat, sagt Cyan mit fragenden Blick in der Runde.

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious Giant Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Giant Park

    Reineke öffnete langsam seine Augenlider. Er fühlte sich müde, seine Knochen waren schwer wie Blei. Dennoch schaffte er es sich aufzuraffen und langsam zum gegenüberliegenden Fenster zu trotten. Die Sonne schien ihm wärmend ins Gesicht. Er dachte an den vergangenen Tag. Wissend, was nun zu tun war, wand er sich vom Fenster ab. Fast die Hälfte der Leute, die vor einigen Tagen mit ihm im Speedboat hier angekommen waren, weilten nun nicht mehr unter ihnen.

    "Es ist vorbei, bald wird der letzte Schatten weichen und der Vorhang fällt für die Verantwortlichen. Kein verstecken mehr. Ein Puzzleteil fehlt nur noch für meine Gewissheit."

  4. #183
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious Giant Park

    Cyan kopfnickend : " Wir muessen uns schuetzen und die Verantwortung uebernehmen. Wir muessen die Wahrheit aufdecken"

  5. #184
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Mittag" angebrochen, "Nachmittag" beginnt
    Nach einer schockierenden Nacht ist ein ruhiger Morgen vergangen, doch ist er wirklich so ruhig gewesen?
    Eines ist sicher: Eure Mägen sind alles andere als Ruhig: Sie knurren.

  6. #185
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    Gentlemen, damit haben wir die Lumpen;

    QuickInfi ist ebenso wie bermudas86 böse.

  7. #186
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Lasst die Würfel rollen! Ich wähle Quickinfi. Bermudas schätze ich nicht mehr so gefährlich."

  8. #187
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Giant Park

    Kurze Überlegung...

    Niemanden

  9. #188
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious Giant Park

    Cyan sichtlich verwirrt , schaut zu den Verdaechtigen herueber. Cyan : " Ihr tragt das Blut der Ermordeten an euren Haenden. Wir muessen nun unsere Sicherheit garantieren und die richtige Entscheidung faellen. Zwei sehr gefaehrliche Individuen mit der Macht der Tiere, stehen uns gegenueber"

  10. #189
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Ich entscheide mich für bermudas86". Reineke rührt keine Miene.

  11. #190
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious Giant Park

    @Krankfried Warum sollte ich einer der Bösen sein. Falls der Detektiv mich überprüft hat dann weiß er dass ich ein Unschuldiger bin!
    Meine Wahl geht an Ramon. Ich denke QuickInfi ist genauso ein guter wie ich!

  12. #191
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Falls deine Begründung mich zu wählen darauf basiert, dass du denkst, QuickInfi sei genauso ein Guter wie du, dann ist dein Argument leider gegenstandslos. Ich wähle bermudas.

    Selbst wenn Krankfried und Reineke alle hinters Licht geführt hätten sollten, gäbe es für mich keine Wahl, die dies verhindern könnte, also bleibe ich dabei."

  13. #192
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious Giant Park

    Natürlich ist da deine Begründung gerechtfertigt. Nur für meinen Teil weiß ich, ich bin unschuldig. Meine Wahl zu dir war reines Bauchgefühl!

  14. #193
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass Reineke und Krankfried die letzten zwei Mörder sind und sie mich von Anfang an heimtückisch ausgetrickst haben..."

  15. #194
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Läuft ein wenig an einer der Wände entlang und wirkt dabei recht in sich gekehrt. Doch irgendwann unterbricht er dieses Szenario und schaut in Richtung Ramon42.
    "Ich weiß nicht was es mit diesem Reineke auf sich hat, vielleicht ist er ein Mörder. Aber Krankfried halte ich persönlich für unschuldig. Und soweit ich weiß hat Krankfried guten Kontakt zu den guten. Daher macht dich diese Aussage recht verdächtig...
    Was den erneuten und immer wiederkehrenden Verdacht meiner Täterschaft betrifft, es ist amüsant anzusehen wie ihr immer wieder die selben Argumente heranzieht und mit den selben Antworten abschmettert. BEvor ich meine Wahl für heute treffe werd ich noch etwas darüber nachdenken, aber ich habe bereits zwei Leute im klaren Verdacht..."

    Pantheos geht wieder in seine bevorzugte Ecke und schlägt sein Buch auf, wieder beginnt er etwas hineinzukritzeln. Dabei fängt er leise an zu singen:
    "I dont mind my own self-loathing and i dont need help from you. I know im lonely, but what i am supposed to do.."

  16. #195
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Feenasidious Giant Park

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und soweit ich weiß hat Krankfried guten Kontakt zu den guten.
    "Woher kannst du das schließen? Weil er bisher (fast?) ausschließlich Mörder gewählt hat? Nichts leichter als das, wenn man die Mörder selbst kennt..."

  17. #196
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Schüttelt leicht mit dem Kopf und schaut nochmal hoch zu Ramon.
    "Nein, weil er im guten Kontakt zu TrueValue stand, welcher nun zweifelslos unschudig und hiflreich für die Guten war!"

  18. #197
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Feenasidious Giant Park

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Nein, weil er im guten Kontakt zu TrueValue stand, welcher nun zweifelslos unschudig und hiflreich für die Guten war!"
    "Das mag wahr sein, allerdings hatte TrueValue nun auch keinen Beweis, dass Krankfried unschuldig ist... außerdem, vielleicht wurde er gerade deshalb getötet, da er ihm seine Rolle anvertraut hatte. Man weiß ja nie.
    Aber das ist im Moment egal. Mich interessiert, wie es nun weitergeht. Falls Krankfried wirklich einer von uns ist, so haben wir die letzten Mörder gefunden."

  19. #198
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Nickt ein wenig.
    "Ich halte Krankfried persönlich für einen Guten. Es wäre eine herbe überraschung wenn er doch einer der Mörder ist, aber wenn er geschickt manipuliert hat, ist das natürlich auch möglich. Wir sind ja nun ein überschaubarer haufen, wir müssen alle vorsichtig sein. Ich bin gespannt wie es ausgeht."

  20. #199
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Giant Park

    Reineke sah zu Ramon herüber und trug einen abschätzenden Gesichtsausdruck auf.

    "Du hast vollkommen recht Ramon, Krankfried wurde nie kontrolliert. Allerdings tauschen wir uns beide bereits seit dem ersten unglücklichen Tag, hier auf der Insel aus. Das du ihn misstraust bestärkt meine Vermutung. Ich danke dir. Hier wird ein faules Spiel gespielt."

    Er ging zu Ramon hinüber und flüsterte ihm etwas zu. (PN)

  21. #200
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    Krankfried geht weiterhin im Raum umher.....augenscheinlich ziemlich nervös. "Ja, Bermudas, du bist ein Mörder.....ein Wolf im Schafspelz, der unserem Beobachter als gut gemeldet wird. Durch den Doppelmord fliegt das jedoch auf. Dumm gelaufen....." Sein rechtes Auge fängt etwas an zu zittern.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.

  5. Run for your life it's top 10 Giant Movie Monsters!: http://de.youtube.com/watch?v=CTVvok4S_9E Vom NVGN Prsöhnlich! SEHR GEIL! EDIT: Kann mal jemand den titel in Run... ändern? :o