Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219
  1. #41
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Feenasidious Giant Park

    @Esposito: du wiedersprichst dir selber, einerseits redest du stundenlang übers fesseln von Pantheos usw. , aber für ihn abstimmen tuste nicht
    ich stimme vorerst erstmal für Pantheos ab

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious Giant Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious Giant Park

    Cyan meldet sich wieder zu Wort :" Wir sollten alle sehr vorsichtig sein, doch haben wir wenig nutzen, wenn wir die falschen verdaechtigen. Darum gilt es die Situation gut im Auge zu behalten. Das Messer waere zudem sehr auffaellig, jedoch koennte somit ein Verdacht bewusst gelenkt werden. Wir sollten jede Moeglichkeit in Betracht ziehen, jedoch vorsichtig sein, was die Verdaechtigungen angeht"

  4. #43
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    Krankfried sitzt nur etwas nervös in der Ecke und schaut die Kameraden an. Er rupft an seinem Kragen herum und öffnet kurz den Mund, hält aber inne. Erst dann finden die Worte den Weg aus seinem Mund. "Diese Entscheidung ist für mich moralisch nicht vertretbar. Ich werde mich enthalten.

  5. #44
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    *Blättert eine Seite weiter in seinem Buch und schaut dann einige Sekunden später hoch. Sein Bein angewinkelt an einer Wand und eine Hand in der Hosentasche, wirkt er relativ lässig.
    "Ihr scheint mir wirklich zu misstrauen. Dabei gebe ich zu bedenken das es bisher Esposito zum einen die einzige Waffe in Anspruch genommen hat und sich von vornerein als Anführer eingesetzt hat. Dementsprechend wähle ich für heute Esposito. Ich traue keinen selbsternannten Anführern..."

  6. #45
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious Giant Park

    Cyan : " Auch ich finde das Verhalten von @Esposito mehr als fragwuerdig. Darum schliesse ich mich dem Bedenken von @Pánthéos an und waehle Esposito!"

  7. #46
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious Giant Park

    Mh,
    Espositio ist wirklich mehr als merkwürdig. Er hat Pantheos als Verdächtigen, verdächigt aber plötzlich eine komplett neue Person, ohne Indizien. Das schließt meist auf einen Mörder, der seinen Kollegen schützen will. Ich wähle ebenfalls Esposito

  8. #47
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feenasidious Giant Park

    ich schließe mich der mehrheit an und wähle Esposito

  9. #48
    Rayxes

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Euch ist schon bewusst, sollte Esposito nun ein Unschuldiger sein, dann macht ihr euch ganz schön verdächtig, da ihr Pantheos in Schutz nehmt oder? Ich hör auf mein Bauchgefühl und wähle Pantheos, der Kerl wirkt auf mich ziemlich gefährlich..."

  10. #49
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious Giant Park

    Ich halte beide für Mörder ehrlich gesagt. Esposito ist aber in meinen Augen einen Ticken verdächtiger als Pantheos. Und gefährlicher. Daher bleibt meine Wahl bei ihm.
    Sollte es zu einem Unentschieden kommen werde ich meine Stimme schon ändern, keine Angst.
    lg

  11. #50
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Pantheos steht langsam auf und läuft leicht schwankend auf Spiderzero zu, das Gesicht im Schatten mit gesenktem Blick. Kurz vor ihm beugt er sich leicht herunter, so das sein Gesicht neben dem von Spiderzero ist, ein grinsen bildet sich auf seinem Gesicht.
    "Buh"... "Warum bringe ich dich dann nicht gleich hier um wenn ich ein Mörder bin."
    Dann dreht er sich um und geht wieder an seinen Platz. "Haltet mich für was ihr wollt, aber ich habe bisher niemanden in Gefahr gebracht oder gar überzeugt den vorerst sicheren Ort hier zu verlassen."

  12. #51
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Was auch äußerst ungeschickt wäre, Mister Pánthéos....hier vor versammelter Mannschaft jemanden abstechen würde nur einen Plan gefährden. In diesem Sinne sind alle Ladies und Gentlemen hier verdammt undurchschaubar, weshalb meine Enthaltung weiterhin steht. Wenn die Mörder ein Spiel spielen wollen, spielen wir eben mit, aber nach unseren Regeln."

  13. #52
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Ist wieder mal typisch, wenn man die Initiative ergreift, ist man gleich der Buhmann" meldete sich Esposito zu Wort. "Hätte ich das nicht getan, würden wir jetzt immer noch hier rumsitzen, Kekse fressen und warten, bis die Mörder einen nach dem anderen umnieten. Mir war schon klar, dass ich mich dadurch verdächtig machen werde und wahrscheinlich werde ich gleich beim ersten mal entweder gelyncht oder ermordet. Jeder hat das Recht, mich abzuwählen, so läuft das nun mal. Aber seid euch bewusst: Falls es sich herausstellen sollte, dass ich unschuldig war, und das wird sich herausstellen, seid ihr die Hauptverdächtigen. Macht keine Fehler. Dass ich zunächst Ramon gewählt habe, hat seine Gründe, die ihr zur Zeit nicht kennen müsst. Ich ziehe meine Stimme wieder zurück und wähle Yui. Ich weiss, dass sie eine Mörderin ist, und uns alle ins Verderben führen wird. Wenn ich ermordet oder gelyncht werde, und sich herausstellt, dass ich unschuldig war, dann tötet Yui und all diejenigen, die sie jetzt in Schutz nehmen."

  14. #53
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Lacht leicht auf.
    "Sehe ich aus wie jemand, der immer einen Plan hat? Weißt du was ich bin? Ich bin ein Hund der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht was ich machen soll, wenn ich eins erwische.
    Aber mal spaß beiseite, ich habe weder ein Messer noch sonst einen scharfen Gegenstand um jemanden zu erstechen."
    Daraufhin vergräbt er sein Gesicht wieder in sein Buch, warum sollte er sich auch verrückt machen, an der Sitution ändern kann er im moment nichts.
    "Vielleicht sollten wir überlegen ob es nicht einen Weg hier raus gibt, einen Weg wieder nach Hause. So wenig ich manche hier auch einschätzen und mögen kann, so denke ich werden die meisten, genau wie ich, hier wegwollen und mit den anderen möglichst wenig zu tun haben."

  15. #54
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Feenasidious Giant Park

    Die bis jetzt noch durch die Ereignisse unter Schock stehende Yui ging auf Esposito zu und rief:,, Ich eine mörderin!? Ich denke eher das du uns gegeneinander aufhetzen willst! Pantheos hat hier niemanden etwas getan und er ist nicht derjenige der sich schnell Das Messer genommen hat! Du warst auch der Erste der sich bereit erklärt hat aus der Hütte zu gehen. vielleicht um dir in Ruhe deine Weitere Vorgehensweise zu überlegen?´´
    Yui sah das Messer in Espositos Tasche, began zu zittern und rief den anderen zu:,,Kann bitte jemand versuchen ihm das Messer wegzunehmen? Ich hab angst weil er anscheinend schon sein nächstes Opfer gefunden hat!´´

  16. #55
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious Giant Park

    Esposito nahm das Messer und warf es auf den Boden
    "Bitte schön, wenn hier alle dagegen sind, dass ich das Messer trage, dann soll es jemand anderes nehmen."

    (Der Detektiv soll sich doch bitte bei mir melden, damit ich Kontakt zum Polizisten herstellen kann. Danke)

  17. #56
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious Giant Park

    Langsam beginnt es interessant zu werden.
    Wenn Esposito Recht haben WÜRDE, hätten wir alle einen gewaltigen Fehler gemacht. Oder er versucht uns nur zu verwirren. Ich bin einigermaßen überzeugt. Ich ziehe meine Stimme zurück und wähle vorerst niemanden

  18. #57
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Feenasidious Giant Park

    Quickinfi sass weiterhin in seiner Ecke und ritze auf ein kleines Stücken Papier eine grobe Übersicht der Insel. Er wollte herausfinden, wie der ideale Weg von der Insel runter aussehen könnte. Da er sich Dinge gut merken konnte und ein hohes geografisches Verständnis besass, war die Karte ziemlich gut und detailliert.
    Er brauchte aber noch Zeit, den idealen Weg zu finden und behielt die Karte deshalb gut versteckt bei sich.

  19. #58
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious Giant Park

    Bermudas hat die ganze Zeit zugehört und nun für sich eine Entscheidung entschieden! "Auch wenn die meisten Esposito wählen. Wähle ich jemand der mir von Anfang an sehr verdächtig sich aufführt. Die Rede ist von Pantheos!

  20. #59
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Giant Park

    [ Um eins klarzustellen, ich bin dafür das wir den Tag nicht ungenutzt auslaufen lassen. Sogenannte 'Druck-Votes' bringen Bewegung und Informationen ins Spiel. Dieses Vorhaben kann ich nur unterstützen und die Reaktionen von einigen sind wirklich interessant und könnten den letzten Spielern am Ende sehr nützlich sein. In kleineren Runden bin ich immer dafür einen Spieler rauszuwerfen. Allerdings sind wir eine recht große Gruppe von Spielern und die Chance richtig zu tippen wird recht klein sein. Wir sollten den Rollenspielstil von einigen nicht als Grund für einen Lynch nehmen. Wenn ich recht überlege, hat jeder von uns Fähigkeiten und wir werden Nachmittag oder Früh bestimmt noch weitere Informationen bekommen.

    Ich wähle erst mal niemanden.]

    "Warum ausgerechnet Esposito? Immerhin haben wir durch sein Verhalten jetzt Fahrzeuge zur Verfügung und mehr über unsere Lage in Erfahrung gebracht!"

  21. #60
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Feenasidious Giant Park

    ,,Ich wähle ebenfalls Niemanden. Ich möchte nicht für an dem Tod von Irgendjemanden hier Verantwortlich sein. Wenn wir grundlos töten sind wir auch nicht besser als diejenigen die hinter uns her sind!´´

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.

  5. Run for your life it's top 10 Giant Movie Monsters!: http://de.youtube.com/watch?v=CTVvok4S_9E Vom NVGN Prsöhnlich! SEHR GEIL! EDIT: Kann mal jemand den titel in Run... ändern? :o