Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 219
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Kommando zurück, Gentlemen. Eine plötzliche Eingebung gibt mir Yui als Mörderin. Ich rate euch, diesem Entschluss zu folgen......"

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious Giant Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious Giant Park

    Ok, also ich muss sagen, dass, wenn ein schon immer sehr zurückhaltender Krankfried plötzlich jmd am ersten Tag wählt, dann halte ich das für glaubwürdig. Ich wähle ebenfalls Yui. Falls sie unschuldig sein sollte haben wir ja unsere Verdächtigen.

  4. #63
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Lehnt sich zurück und schaut zu Krankfried.
    "Tut mir leid aber eine bloße Eingebung reicht mir da nicht. Wer sagt mir das du nicht zu den Mördern gehörst und ihr sie nicht einfach loswerden wollt? Ich bleibe bei meiner Wahl."

  5. #64
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious Giant Park

    Eine Menge Anschuldigungen wurden gegenseitig an den Kopf geworfen. Pantheos verschwand kurz auf der Toilette um ein Ei zu legen.
    Doch einige Momente Später schreckt euch aus ebend dieser Kabine außerhalb des Gebäudes ein Schrei auf.

    Mit den schlimmsten Erwartungen stürmt ihr nach draußen, bereit die Türe zum kleinem Verschlag aufzutreten, als diese sich von innen auch schon öffnete.
    Pantheos, kreidebleich im Gesicht, kommt mit einer normalgroßen Schlange in der Hand aus der Kabine.
    Zumindest wisst ihr nun, dass auch normalgroße Tiere hier leben, ohne LEDs doch sie war nicht ohne Grund in der Toilette.
    Sie ist garantiert giftig.

    Mittag Vorbei

    Nachmittag beginnt
    Ende des Nachmittags: 7.12. 21 Uhr

    Momentaner Votestand:

    Pantheos 3 (+1Fluch)
    Esposito 2
    Yui 3

    (Bitte sagt mir bescheid wenn ich mich verzählen sollte, und editiert ruhig eure Beiträge aber NICHT eure Votes)

  6. #65
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Das können wir von keinem hier wissen. Aber einem konkreteren Hinweis nicht nachzugehen ist in der momentanen Situation ein Kapitalverbrechen für sich. Und das will ich nicht auf mich nehmen. Wir löschen jetzt ein Leben aus und retten zehn weitere nachher. Zweifelhafte Justiz, aber besser als uns der Reihe nach abmetzeln zu lassen..."

  7. #66
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious Giant Park

    Ich habe auch 3 Stimmen, Feena (Pantheos, Cyan und gamefreake)

  8. #67
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Pantheos kommt aus der Toilette, die Schlange in der Hand, den griff fest am Genick, so das sie ihn nicht beißen kann. Noch erschrocken ruft er in die Gruppe:
    "Wo ist dieses Messer, ich habe keine Lust von dem Vieh gebissen zu werden, wer weiß ob die giftig ist."

  9. #68
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious Giant Park

    So, jetzt reichts mir endgültig. Von jeder Seite kommen sehr überzeugende Argumente, warum sie unschuldig sein sollen. Ich weiß nicht mehr wem ich glauben soll. Ich bin raus aus der Sache. Bringt ihr euch ruhig gegenseitig um, ich will damit nix zu tun haben (nicht, dass am Ende ein Unschuldiger stirbt).
    Meine Sitation sieht so aus:
    Krankfried und Esposito stimmen für Yui, das klingt glaubhaft, da ich Krankfrieds Spielweise kenne.
    Yui sendet mir daraufhin eine Weiterleitung einer PN, in der Esposito mit Namen um sich wirft, die angeblich "enttarnt" sind. Das würde bedeuten, FALLS die PN echt wäre, dass Esposito nur seinen ***** retten will, denn ganz ehrlich, wie soll er bevor der Detektiv auch nur einmal überprüfen hätte können schon mehrere Namen wissen?

    Ich ziehe daher alle meine Votes zurück und wähle NIEMANDEN
    Und das bleibt auch so, bis ich Beweise sehe.
    lg

  10. #69
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Feenasidious Giant Park

    Yui guckt misstrauisch in die richtung von Spiderzero und Pumpfnuckel und murmelt leise für sich:,,sehr merkwürdig Sie beschuldigen ihn ein Mörder zu sein und nun taucht zufällig eine Schlange im Badezimmer auf? Sehr verdächtig´´

  11. #70
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious Giant Park

    (Übrigens die Schlange hat zugebissen (dich vergiftet/Verflucht) und 2. mich übervordert grad mein Privatleben und chats und PNs und Telefone... XD Sorry für Zählpatzer ich zähl gleich noch genauer nach.)

  12. #71
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    Das alles erscheint mir ziemlich undurchschaubar (was es immer tut, aber wayne), aber mein Entschluss steht fest. Ist Yui eine Mörderin, hat Esposito Recht behalten und True ist vermutlich ebenfalls ein Mörder. Ist sie unschuldig, serviert er sich auf dem Silbertablett und True ist vermutlich unschuldig. Eine Win-Win-Situation.

  13. #72
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Fängt das erste mal an wirklich laut zu werden:
    "Kann mir jetzt vielleicht endlich mal einer das Messer geben? Oder wollt ihr alle auch noch Gift abbekommen, reicht es nicht das ich es Intus habe? Ich will das Vieh tot sehen!"

  14. #73
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious Giant Park

    Stimmenstand:


    Pantheos 3 (+1Gift)
    Esposito 3
    Yui 2

  15. #74
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious Giant Park

    Cyan uebernimmt das Messer und erledigt die Schlange .
    Cyan :" Erledigt. Aber mir ist das Messer unheimlich, nimmt es bitte einer von euch ?"

  16. #75
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Setzt sich dann langsam draußen an einem Baum auf den Boden und atmet erstmal tief durch.
    "Dieses Mistvieh... hat es mich doch ernsthaft erwischt, beim scheißen... unglaublich..."

  17. #76
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    Krankfried untersucht die Wunde von Pantheos.

    "Du wirst durchkommen.....aber von eventuellen starken Schmerzen, zu amputierenden Gliedern und auf Ballongröße geschwollenen Körperteilen möchte ich nicht reden. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass dies ein gezielter Anschlag war; entweder versucht jemand, ihn noch tiefer ins Verderben zu reiten oder ihn als Opfer zu titulieren und so von ihm abzulenken....."

    Krankfried zündet sich eine Pfeife an und geht nachdenklich umher.

    "Seis drum. Mein Entschluss steht fest. Stand. Ende."

  18. #77
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious Giant Park

    Jetzt bekam ich von einer Person, der ich grundlegend vertraue eine Nachricht, dass die Nachricht von Yui wohl gefälscht war.
    Ganz ehrlich Leute. Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll. Ich lass die Stimmen jetzt mal so wie sie sind. Falls es zu einer Entscheidung kommen muss werde ich eine erzwingen, aber vorher enthalte ich mich. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es entweder Esposito oder Yui sein muss.
    Einer von beiden ist sicher ein Mörder. So kommt es mir zumindest vor.

  19. #78
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Giant Park

    Steht auf und schaut in die Runde.
    "Ich traue keinem von euch, keinem einzigen. Einer, oder mehrere von euch wollen mich tot sehen, aber ich verspreche euch, ich werde nicht Kampflos sterben."
    Er packt sich an den Arm und schaut argwönig in die Runde, sich selbst auf die Zähne beißend. Auch seine Narbe schmerzt wieder, liegt sie doch direkt über den Venen und konnte nie richtig verheilen.

  20. #79
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Feenasidious Giant Park

    Ramon, der sehr lange Zeit stillschweigend in der Ecke gesessen hat, meldet sich schließlich endlich mal zu Wort.

    "Ich bin der Meinung, dass Esposito nicht sicher weiß, was er überhaupt will. Er beschuldigt mal den, mal den, wir haben die Situation doch ganz gut unter Kontrolle, da braucht man nicht gleich paranoid werden..." Ein wenig Nervosität konnte man allerdings doch aus seiner Stimme raushören.

  21. #80
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Giant Park

    "Negativ, Mister. Die Anschuldigung an True ist offenbar nicht echt...ich würde die Entscheidung nochmals überdenken, das gilt für alle. Einfach der Mehrheit folgen ist leicht, aber die Mehrheit irrt sich auch gerne, siehe US-Wahlen im Jahre 2000."

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.

  5. Run for your life it's top 10 Giant Movie Monsters!: http://de.youtube.com/watch?v=CTVvok4S_9E Vom NVGN Prsöhnlich! SEHR GEIL! EDIT: Kann mal jemand den titel in Run... ändern? :o