Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Flüchtige Insidious Anmeldung

    Ok aus gegebenem Anlass ziehe ich schnell einen Anmeldethread hoch. Anmeldeschluss ist Samstag Abend, sodass Sonntag gestartet wird!
    Je nach Teilnehmerzahl handelt es sich hierbei dann um mein geplantes Piratenabenteuer (nein, keine Anime, Manga oder Hollywoodpiraten) oder ein kleines Aushilfsinsidious im klassischen Mafia oder Werwolf Style!
    Meranei hat ein Insidious geplant. Krankfried ist aber bis Freitag in London. Krankfried will aber mitspielen. Meranei wird also bis Freitag warten, damit Krankfried wieder mitspielen kann.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.


  2. Anzeige

    Flüchtige Insidious Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    1. Reineke
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  4. #3
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    1. Reineke
    2.shellshock
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    1. Reineke
    2 .shellshock
    3. Meranei
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    Dann geben wir uns mal die Blöße.
    4.True

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    Folgende Spieler werden diese Runde auf die Zuschauerbank (je nachdem wie lange sich die Runde ziehen wird) versetzt : Cyanwasserstoff, Opyoshi, Nuckel-Cell !
    Wir wuenschen euch viel Spass und begeben uns auf die Reise nach der ehemaligen deutschen Hauptstadt Bonn.

  8. #7
    Samyra

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    1. Reineke
    2 .shellshock
    3. Meranei
    4. True
    5. Samyra
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  9. #8
    Rayxes

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    6. Rayxes

  10. #9
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    1. Reineke
    2 .shellshock
    3. Meranei
    4. True
    5. Samyra
    6. Rayxes
    7. Kakashi Hatake
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    Werde leider auch absagen müssen. Bin Sonntag leider auf einem Konzert und Montag ist bei uns ein Stadtfest, da bin ich geistig und evtl körperlich nicht mehr in der Lage hier mitzuspielen! Viel Spass und Prost!

  12. #11
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Flüchtige Insidious Anmeldung

    1. Reineke
    2 .shellshock
    3. Meranei
    4. True
    5. Samyra
    6. Rayxes
    7. Kakashi Hatake
    8. Esposito
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Edit: Ich werde zwischen Mittwochabend und Freitagnachmittag wohl nur sehr eingeschränkt aktiv sein können. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Ähnliche Themen


  1. Meranei's erstes Insidious - Anmeldung: Meine erste Runde, Setting ist Comic. (DC-Marvel) Anmeldungsfrist steht noch nicht fest, aber es wird nicht angefangen bevor genug Leute da sind. ...

  2. Yoshi's erstes Insidious - Anmeldung: Dann bin ich jetzt auch einmal dran mit meiner ersten Runde. Anmeldung läuft bis Dienstag. Start ist Mittwoch. Lynch bis 21 Uhr, Kill 21:30, weitere...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  5. Insidious: