Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 261
  1. #121
    Akuryhs

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @Reineke aaaaaaww guckmal da läuft eine Fuchsdame rum :3 <3 > @Akuryhs

  2. Anzeige

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Wunderschön!

  4. #123
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Hehe, PatrickGER hat schon erkannt, warum es Foxsidious heißt. Es ist eine gemeinsame Runde. *zwinker*
    Hab ich überlesen. Schande über mein Haupt. Ich sollte mal mehr Startbeiträge lesen und nicht einfach direkt posten .
    Hab auch den von Meta nur überflogen kurz.

  5. #124
    Pánthéos

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry Reineke, bei mir geht derzeit nichts. Ich bin krank, habe derzeit viel mit Umzug zu tun (und womöglich dann zeitweise kein Internet mehr), habe keinerlei Ahnung von Harald dem Töpfer (und bei Metas Runde gemerkt, dass das durchaus hinderlich sein kann) und brauche nach einer Zwei-Wochen-Runde ohnehin erstmal eine Pause. Außerdem bin ich gerade auch eher motiviert mir neue Spielkonzepte auszudenken als selbst zu spielen. Mittlerweile ist der Andrang hier ja echt riesig und die Begeisterung für das Spiel scheint ja sogar immer mehr zuzunehmen, wenn sich jetzt sogar Leute extra dafür hier anmelden, was ich echt super finde. Vielleicht beim nächsten Mal wieder, ich wünsche euch aber viel Spaß ^___^
    Noch wer gedacht beim markierten spricht er von Günter dem Fliesenleger?

  6. #125
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens


  7. #126
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Noch wer gedacht beim markierten spricht er von Günter dem Fliesenleger?
    Ja, bei der Flut an Namen, die man Falk dem Fliesentischbesitzer in letzter Zeit so gibt, kommt man da etwas durcheinander.

  8. #127
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und warum hat mir eigentlich keiner gesagt das wir Freunde mitbringen dürfen hier her Oo
    Dürft ihr sogar. Mit Freuden sogar, nur kam es für uns relativ unerwartet (besonders nach den Umständen, der hier zugetragen wurde). Es ist natürlich besser, wenn man dem Team per PN Bescheid sagen würde, damit nicht solch ein Missverständnis passieren kann. Ich muss wirklich sagen, dass mir das Ganze ein wenig peinlich war.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch mit dem Spiel weiterhin viel Spass.

  9. #128
    Rayxes

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    21. Rayxes

  10. #129
    Akuryhs

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    21. Rayxes
    Sorry... but...


  11. #130
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Sorry... but...

    Du Fuchs

    Foxsidious - die Kammer des Schreckens

  12. #131
    Akuryhs

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Eine kleine Mitteilung am Rande... Durch unvorhersehbare private Umständ ist es weder Reineke noch mir möglich die Runde zu leiten. Sie wird bis auf weiteres wohl auf nächstes Jahr verschoben. Tut uns Leid.

  13. #132
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens


  14. #133
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Finde ich sogar ganz gut, ihr könnt doch keine neue Runde starten bevor ich zu meiner alten alles fertiggeschrieben habe.
    Und bei meinem Tempo brauche ich da eh bis Mitte Dezember für :'D
    PS: Das war Sarkasmus, keine Sorge Leute.

  15. #134
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    NEIN! Bitte sag mir dass das ein Scherz ist!

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  16. #135
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Wirklich schade, habe mich echt gefreut auf die Runde. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert @Akuryhs @Reineke

  17. #136
    Akuryhs

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, habe mich echt gefreut auf die Runde. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert @Akuryhs @Reineke
    Nein nichts schlimmes, nur Zeitmäßig passt es dann jetzt spontan doch vorne und hinten nicht. Da kann man es besser verlegen und alle, auch die Spielleiter, haben dann ihren Spaß. Seht es positiv, dann können wir uns gegenebfalls noch mehr lustiges ausdenken.

  18. #137
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    schade

  19. #138
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Immerhin keine schlechten Gifs / Bilder mehr

  20. #139
    Pánthéos

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Immerhin keine schlechten Gifs / Bilder mehr

  21. #140
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Foxsidious - die Kammer des Schreckens

    Schade

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content