Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 269
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Was für eine schlimme Sache. Dabei hatte der Abend so gut anbgefangen.....*ist immer noch geschockt*

  2. Anzeige

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Meine güte, da kommt mann gestresst on der unni und will nur in ruhe feiern und dann das...

    aber das das füchschen schon tippt wundert mich nicht

    edit: sry, war ja garnicht reineke^^

    da ich gerade erst zu euch gestoßen binn werde ich heute noch nicht abstimmen

  4. #23
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Game : The war of nationinsidious

    "Ohje. Da bin ich gerade erst angekommen und schon liegt hier eine Leiche. Was für eine Schande.
    Jedenfalls ist klar, dass wir den Schuldigen finden müssen. Ist nur die Frage wie."

    *BlasterJ schaut fragend in die Reihe*

  5. #24
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    da ich gerade erst zu euch gestoßen binn werde ich heute noch nicht abstimmen
    Wir sind alle spät dazugestoßen. Die erste Lynchung ist vllt etwas zu früh...

    Da bisher nur ein paar Leute was gesagt haben und die anderen noch im Schockzustand sind, wähle ich erst einmal niemanden

  6. #25
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Okay ich stimme Opyoshi zu und ändere meine Wahl erstmal auf Niemanden zurück, ich möchte ungerne einen gefriergeschockten unschuldigen herauswählen und wähle somit niemanden.

  7. #26
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Willkommen auf der Station Priwjetsky Most. Erlauben Sie mir, die Führung zu übernehmen.

  8. #27
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Esposito, der von dem Toten noch gar nonig mitbekommen hatte, betrat in bester Feierlaune den Raum und hielt inne, als er die betretenen Gesichter der anderen sah. "Was ist den mit euch los? Hier herrscht ja eine Stimmung wie bei nem Kindergeburtstag in einem 100-Seelen-Kaff" Dann erblickte er den Toten in seinem notdürftig ausgehobenen Grab. "Oh, was soll den der Scheiss? Sind wir hier in einem billigen TV-Krimi, oder was? Die Party ist dann wohl gelaufen." Anschliessend eilte er auf die Toilette, um sich zu übergeben. Ob das am Alkohol oder am Anblick der Leiche lag, weiss man nicht so genau.

  9. #28
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Station Priwjetsky Most. E
    Gesundheit

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ich finde den ersten lymch schon heute etwas früh doch am ersten Tag hat man doch eh nie eonen Ansatz...
    Feena nippte nervös an ihrem Cocktail um sich zu beruhigen. Der Mord hat sie stark geschockt.

  11. #30
    Rayxes

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Wie wäre es wenn wir jetzt sofort alle beteiligten hier filzen? Eventuell finden wir dadurch eine Tatwaffe...

  12. #31
    Kami Burn

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Das ist eine gute Idee nur könnte sich der Täter der Tatwaffe nicht schon entledigt haben?

  13. #32
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Espositos Magen hatte sich etwas beruhigt, seine Nerven hingegen waren plötzlich sehr angespannt, als er realisierte, dass sich ein Mörder unter den Ballteilnehmern und Studenten befand. Um sich etwas zu beruhigen, schnüffelte er dauernd an einem Kanister Desinfektionsmittel, den er in der Toilette gefunden hatte.

    Game : The war of nationinsidious

    Weil er davon mit der Zeit etwas high wurde, kam er auf verrückte Ideen. "Lynchen? Äh ja, der Statistik-Professor wars, ich habs genau gesehen. Wir sollten ihn unbedingt lynchen, bevor er noch mehr von uns umbringt. Ausserdem ist nächste Woche Statistik-klausur."

    Aber im Ernst: Ich würde momentan auch niemanden abwählen. Es wäre zu kurzfristig und die meisten haben sich noch gar nicht geäussert.

  14. #33
    Kami Burn

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ich werde im Moment ebenfalls noch niemanden wählen,dafür fehlen einfach noch zu viele Aussagen.

  15. #34
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Nur wenn wir nicht lynchen bekommen die Mörder einen Freibrief. .. War ja noch nie ein Freund davon. Nur wie hoch die Chance einen blind zu erwischen? Ansätze hat man eh noch kaum. Außer dass die erste Nominierung vieleicht.Ich werde heute nicht voten da ich nicht daheim bin und mit dem Handy ist internetvolumen auch bald weg... XD

  16. #35
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Okay wenn wir schon beim Filzen angelangt sind, @Spiderzero irgentwelche fortschritte, oder hast du nix gefunden?

  17. #36
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Wählen müssen wir auf jeden Fall...
    Ist nur die Frage, wen wir dann nehmen xD

  18. #37
    Rayxes

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Nein, ich bin leider nicht zu einem Ergebnis gekommen, aber schaut mal was die Security bei ihrem Rundgang gefunden hat *deutet auf einen Security-Mann der in einer Alufolie ein blutiges Messer hat* Der Täter muss die Waffe nach der Tat wohl weggeschmissen haben... nur hilft uns das leider auch nicht weiter...

  19. #38
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ich mache dann einmal den Anfang und wähle Feena. Immerhin war es doch ihre schöne Idee, jemanden zu lynchen. (Ich verdächtige Feena nicht wirklich, nur bin ich wie sie der Meinung, wir sollten jemanden am ersten Tag lynchen. Die Wahl ändere ich um, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugt oder wenn jemand anderes besonders verdächtig wird.)

  20. #39
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Auf der Arbeit heisst es immer "Always blame the one who's not there". Darum sag ich einfach Gamefreake, aber ebenfalls ohne den geringsten Verdacht.

  21. #40
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Info :
    Feena 1 (Meranei)
    gamefreake89 1 (Oldenzaal)

    Ab 21 Uhr ist Tag 1 zu Ende, Ergebnisse der Faehigkeiten werden ebenfalls ab 21 Uhr verkuendet. Rollen der Lynch/Kill Opfer werden erst am Spielende gepostet. Es wird also nur der Rollenname und Zugehoerigkeit des Koenigreiches , angegeben.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...