Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 269
  1. #61
    Rayxes

    AW: Game : The war of nationinsidious

    "Der bzw. die Mörder halten sich sehr bedeckt, es könnte hier jeder sein, mir ist bis jetzt keiner negativ aufgefallen, außer @Nuckel-Cell, der ganz schön kalt und abwertend auf die Leiche reagiert hat. Ob das etwas damit zu tun hat das er in dem Fall verwickelt ist oder es einfach an seinem Charakter liegt kann ich nicht beurteilen. Wie wärs wenn du dich selber dazu äußerst?

  2. Anzeige

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Aber das Nuckel-cell gleich deswegen ein Moerder sein soll.
    ich wiederhole mich zwar, aber ich bleibe bei meiner Stimme von gestern und waehle Gamefreake selbst wenn er kein Moerder ist, ohne seine geistige Anwesenheit koennen wir ihn auch nicht gebrauchen. Vielleicht wacht er ja auch auf, wenn er so angesprochen wird.

  4. #63
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Also von @BlasterJ möchte ich gerne auch noch was hören. Auch wenn er vielleicht neu hier ist, möchte ich gerne mehr von ihm wissen!

  5. #64
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Was ist eigentlich mit Reineke und co? eigentlich hauen die am Anfang doch gleich ihre Gedanken in den Raum, damit die Sache fahrt aufnimmt. Irgendwie vermisse ich das hier gerade.

  6. #65
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Game : The war of nationinsidious

    jetzt wo dus erwähnst...

    kakashi drehte sich zu opyoshi

    das die neuen stiller sind ist ja ok, aber gerade unser füchschen, das kennt man garnicht...

  7. #66
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Reineke und co? eigentlich hauen die am Anfang doch gleich ihre Gedanken in den Raum, damit die Sache fahrt aufnimmt. Irgendwie vermisse ich das hier gerade.
    Stimmt, da ist tatsächlich etwas stinkig... wahrscheinlich stecken sie alle mit den Mördern unter einer Decke.

  8. #67
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Abwarten. Faktum ist laut meinen Quellen, dass wir eine ziemlich stinkige Mörderrolle haben....

  9. #68
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Erstmal wunderschönen Guten Morgen an alle mitüberlebenden. Ich muss eines los werden, Super Arbeit vom Reporter und Polizisten Meranei sterben zu lassen, meinen Respekt, ihr habt gut geschlafen.

    Und spider das war nur um die Stimmung etwas aufzulockern, natürlich ist so ein Mord nicht zu entschuldigen und wir müssen heute endlich mal einen Treffer landen, denn wenn wir heute wieder unentschieden machen, werde ich weinend aus den Dom rennen. Wir müssen den Rekord besiegen und beim ersten Lynch wieder einen Treffer landen. Leute habt ihr gestern eure Fähigkeiten eingesetzt und wenn ja was kam raus, wir brauchen Infos, verdammt.

  10. #69
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Dann müssen wir anfangen, das Unkraut zu jäten.

    Meine Stimme für heute geht an Feena.

    Reine Sicherheitsmaßnahme, meine Gute, aber nach dem Austausch gestern und dem Wissen, dass ein Illusive Man 2.0 herumspukt, stellst du eine potenzielle Gefahr dar. :/

  11. #70
    Kami Burn

    AW: Game : The war of nationinsidious

    *Wacht aus seiner Fantasiewelt auf*, ich stimme Nuckel Cell zu,wir müssen handeln. Die Täter versuchen durch Schweigen Unsicherheit und Zwietracht zwischen uns zu säen.

  12. #71
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Erstmal wunderschönen Guten Morgen an alle mitüberlebenden. Ich muss eines los werden, Super Arbeit vom Reporter und Polizisten Meranei sterben zu lassen, meinen Respekt, ihr habt gut geschlafen.
    Reinzufällig kennen sich Reporter und Polizist nicht von Haus aus, und man sollte sich nun auch nicht jedem anderen Spieler anvertrauen...

    Krankfried, was sind denn deine Quellen und Beweise für die Existenz eines Illusive Man 2.0?

  13. #72
    Rayxes

    AW: Game : The war of nationinsidious

    "Okay, ich werde dich erst einmal glauben Nuckel-Cell, anscheinend kannst du doch mitgefühl zeigen. Ich schließe mich Oldenzaal an und wähle Gamefreake. Er hat recht, einen Inaktiven der von seinen Fähigkeiten kein Gebrauch macht ist überflüssig und zu verschmerzen, sollte er kein Mörder sein. Hoffen wir trotzdem das wir mit ihm einen Glückstreffer landen.

  14. #73
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Reinzufällig kennen sich Reporter und Polizist nicht von Haus aus, und man sollte sich nun auch nicht jedem anderen Spieler anvertrauen...

    Krankfried, was sind denn deine Quellen und Beweise für die Existenz eines Illusive Man 2.0?
    Kontakt mit jemandem, der eine Rolle am Tag bekommt.

  15. #74
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Game : The war of nationinsidious

    hat denn schon wer von euch einen paln für heute?

  16. #75
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Feena zu lynchen. Die ist momentan sehr verdächtig.

  17. #76
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Feena zu lynchen. Die ist momentan sehr verdächtig.
    Sehr verdächtig finde ich, sie hat noch garnix geschrieben ....

  18. #77
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Um dem ganzen Spektakel hier eine Richtung zu verleihen, werde ich mich Krankfried anschließen und auch Feena verdächtigen/wählen. So können wir sie unter Druck setzen - und unter Druck ist man eher dafür anfällig, Fehler zu machen...

  19. #78
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Sehr verdächtig finde ich, sie hat noch garnix geschrieben ....
    Dir vielleicht nicht.

  20. #79
    Kami Burn

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ich stimme ebenfalls für Feena,sie macht sich durch mangelnde Aussagen sehr verdächtig.

  21. #80
    Samyra

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Sie hat aber geschrieben sie hat heute kein Internet und wird auch nicht voten, also kann sie sich auch nicht wehren. Was natürlich auch eine Taktik sein kann, aber ich wollte es lieber noch erwähnen bevor sich alle nur deswegen auf sie stürzen. ^^

    Ich finde die Wahl des Opfers überdenkenswert, eventuell lassen sich daraus Rückschlüsse auf die Täter ziehen. Was hat die Killer dazu bewogen ausgerechnet Meranei zu wählen? Ist er jemandem in vorigen Spielen schon mal auf die Nerven gegangen oder war es tatsächlich Zufall?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...