Seite 10 von 43 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 858
  1. #181
    Kami Burn

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥


  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Schon erklärt, über dir
    I know, siehe den bearbeiteten Teil.

  4. #183
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Tyki_Mikk @Kami Burn bitte verzeiht Jungs, euren Vote kann ich leider nicht mehr werten, da dieser nach 21 Uhr erfolgte. Ich war hier sehr genau. Bitte um Verständnis.


    Liebe Schüler, werte Lehrer - Lynchwahl Ende. Ihr habt final wie folgt gevotet:

    Pantheos >>> Nevixx
    Kami Burn >>>
    Jonny Knox >>> Nevixx
    .max >>> Kami Burn
    Rufflemuffin >>> Nevixx
    Cao Cao >>> Swok
    Sentinel >>> .max
    Nevixx >>> Jonny Knox
    Lositnot >>> Jonny Knox
    Rayxes >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>> .max
    Swok >>> Rufflemuffin

    3 x Nevixx (Jonny Knox, Rufflemuffin, Pantheos)
    2 x Jonny Knox (Lositnot, Nevixx)
    2 x .max (MiZassaro, Sentinel)
    1 x Rufflemuffin (Swok)
    1 x Swok (Cao Cao)
    1 x Tyki_Mikk (Rayxes)
    1 x Kami Burn (.max)


    Lynchpost kommt in wenigen Minuten. Bitte beachtet den Kill- und Fähigkeiteneinsatz bis 22:15 Uhr. Vielen Dank!

  5. #184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn dem so sein sollte und du kein mörder bist, blöd gelaufen, aber du hast dich mit deinem Verhalten für mich auffällig gemacht.
    Aus dem Grund bin ich auch auf Nevixx. Dass er dann gar nicht deinen Beitrag meinte... Urgh. Es kam halt wirklich blöd genau untereinander...
    Außer der Zustimmung zu deinem Unsinn hätte ich auch wenig gegen Nevixx gehabt. Mal schauen, wie es jetzt aussieht. -.-

  6. #185
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Sollte Nevixx Mörder sein, habe ich nur das Problem das es keinen genauen Zusammenhang zu anderen Personen bisher gab. Vielleicht dient Nevixx auch als Ablenkung, quasi damit wir nicht "7 auf einen Streich" erwischen. Ich würde anschließend also nicht allzuweit von den bisherigen wenn auch mageren Theorien weggehen.

    Wenn er kein Mörder ist, landen wir ohnehin bei den alten Theorien.

  7. #186
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Kommen wir ohne Umschweife zur Auflösung. Aufgeregt?! Ja??
    Here we go!



    Die Schüler und Lehrer haben wie folgt gevotet:

    Spoiler öffnen: Vote Tag 1 - NEVIXX


    Nevixx, du bist...
    Spoiler öffnen

    Glückwunsch an die guten Zauberer! Ihr seid dem Stein des Insidious einen Schritt näher gekommen.
    Aber wird das ausreichen? We'll see!




    Lynch Tag 1 | Nevixx: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

  8. #187
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Jackpott!!!


  9. #188
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    1. Alter falter, dass man direkt einen Mörder erwischt hat - Wahnsinn!
    2. Könnte das auch dafür sprechen, dass Nevixx lediglich ein "Opfer" der Mörder war. Diese Möglichkeit bleibt für mich jedenfalls auch ganz offen

    Jetzt bin ich mal ganz gespannt, wohin man die restlichen Mörder einordnen kann?

  10. #189
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥


    Kill- und Fähigkeiteneinsatz bis 22:15 Uhr




  11. #190
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Es war mir ein herzlichen vergnpgen Jungs!
    @Nevixx
    Die Falle hat du wohl nicht... gerochen
    Anhang 182192

  12. #191
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Durch ein Missverständnis die richtigen Schlüsse gezogen. xD

    Das ist blöd für @Nevixx, gut für uns.

    @Nevixx: Wie gesagt, nichts war persönlich gemeint. Du hattest wirklich Pech, dass dein Beitrag genau nach @Pánthéos haarsträubenden Beiträgen kam.

    Ich denke daher, dass Pantheos eher sicherer Bürger ist. Er hätte seine Stimme auf mir lassen können und Nevixx würde noch leben. Sich am ersten Tag so aus der Schusslinie zu bringen, zumal Nevixx nicht soooo stichhaltig im Verdacht stand, wäre ja Unsinn.
    Bei @Rufflemuffin bin ich mir unsicher. Sie hatte die erste Stimme auf Nevixx, hätte also auch denken können, dass er eh sicher ist mit bereits 3 Stimmen auf mir...

  13. #192
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Voldemort ist down! Yeah.

  14. #193
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1. Alter falter, dass man direkt einen Mörder erwischt hat - Wahnsinn!
    2. Könnte das auch dafür sprechen, dass Nevixx lediglich ein "Opfer" der Mörder war. Diese Möglichkeit bleibt für mich jedenfalls auch ganz offen

    Jetzt bin ich mal ganz gespannt, wohin man die restlichen Mörder einordnen kann?
    Glaubst du wirklich die würden einfach so ihren "Lord" opfern? Kann ich mir nicht vorstellen, vorallem da ich ja von 3 Mördern ausgehe bzw. jetzt nur noch 2.
    Waren wohl einfach davon überrascht das Pantheos doch noch auf ihn gewechselt ist, Jonny musste es ja aus Selbstschutz machen.

    Bei Ruffle bin ich mir nicht sicher. Sie hat zwar auch für Nevixx gevotet, aber als erste Person (wenn ich mich nicht irre)? Normalerweise hat man meist einen Mörder der für einen seiner Kollegen votet um untertauchen zu können (im Fall der Fälle) und Nevixx kennt das Spiel lang genug um so einen Plan vorzuschlagen. Sie konnte auch zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wissen das Pantheos die Stimme wechselt.
    Riskant? Ja. Würde ich das einem Mörderteam zutrauen, zu denen Nevixx gehört? Ebenfalls ja.

    Sicher bin ich mir noch nicht, aber wahrscheinlich liege ich eher falsch damit^^ Deswegen ist sie wohl eher Bürger. Wollte auch nur meine Gedanken dazu kurz mitteilen, bevor ich es vergesse.
    Und jetzt erst mal ins Fitnessstudio, ohne ausgeprägten Bizeps lässt sich der Zauberstab nicht schwingen.

  15. #194
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Sentinel und Cao Cao haben sich bereits im Voraus so angehört, als wüssten sie bereits, dass Jonny unschuldig ist. Ist mir auch schon vorhin aufgefallen. Könnte sein, dass sie sich so "absichern" wollten.

    Und Tykkis Vote... weiß nicht, was ich dazu sagen soll. War es Absicht? Dann diente es der Verwirrung. Oder hat er wirklich nicht gemerkt, dass die Deadline vorbei ist und hat versucht Nevixx zu retten?

    Trotzdem erscheint mir Pantheos' Aktion etwas märchenhaft. Ich habe aber keine Lust, mich in irgendwelchen Verschwörungstheorien zu verstricken, also vertraue ich ihm erst einmal. Und somit auch Jonny Knox.

  16. #195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Waren wohl einfach davon überrascht das Pantheos doch noch auf ihn gewechselt ist, Jonny musste es ja aus Selbstschutz machen.

    Bei Ruffle bin ich mir nicht sicher. Sie hat zwar auch für Nevixx gevotet, aber als erste Person (wenn ich mich nicht irre)? Normalerweise hat man meist einen Mörder der für einen seiner Kollegen votet um untertauchen zu können (im Fall der Fälle) und Nevixx kennt das Spiel lang genug um so einen Plan vorzuschlagen. Sie konnte auch zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wissen das Pantheos die Stimme wechselt.
    Riskant? Ja. Würde ich das einem Mörderteam zutrauen, zu denen Nevixx gehört? Ebenfalls ja.

    Sicher bin ich mir noch nicht, aber wahrscheinlich liege ich eher falsch damit^^ Deswegen ist sie wohl eher Bürger. Wollte auch nur meine Gedanken dazu kurz mitteilen, bevor ich es vergesse.
    Und jetzt erst mal ins Fitnessstudio, ohne ausgeprägten Bizeps lässt sich der Zauberstab nicht schwingen.
    Ich hätte aus Selbstschutz auf jeden x-beliebigen wechseln können, der schon 1 Stimme hatte. Ich habe mich aber für Nevixx entschieden aufgrund der - wie sich ja dann herausgestellt hat fälschlichen - Annahme, er würde Pantheos kruder Argumentation folgen.

    Den Teil mit @Rufflemuffin sehe ich ähnlich und er würde halt auch dem entsprechen, was @Cao Cao und ich schon geschrieben haben. Nur dass ihr Vote relativ spät kam.
    Kann aber in vermutlich gleicher Wahrscheinlichkeit auch einfach nur Zufall und keine Taktik gewesen sein.

    Wirklich mehr "wissen" wir zumindest nicht.

  17. #196
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Wo ich das hier...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    2. Könnte das auch dafür sprechen, dass Nevixx lediglich ein "Opfer" der Mörder war. Diese Möglichkeit bleibt für mich jedenfalls auch ganz offen
    ...schon erwähnt habe:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei @Rufflemuffin bin ich mir unsicher. Sie hatte die erste Stimme auf Nevixx, hätte also auch denken können, dass er eh sicher ist mit bereits 3 Stimmen auf mir...
    Was ist, wenn sie ihn extra gewählt hat um auf der sicheren Seite zu stehen? Denn selbst wenn sie schlussendlich auf der richtigen Spur lag, hat sie Nevixx trotzdem völlig ohne Begründung gewählt - zumindest habe ich dazu keine Begründung ihrerseits gelesen. Da hatte sie nur etwas gegen Tyki geschrieben.
    Dieser Schritt kam mir auch wirklich sehr komisch vor bei Ruffle, vor allem weil das sehr "plötzlich" war. Was hielt sie denn davon ab, beispielsweise dich zu wählen?

    Ansonsten würde ich Ruffle auch beobachten.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sentinel und Cao Cao haben sich bereits im Voraus so angehört, als wüssten sie bereits, dass Jonny unschuldig ist.
    Inwieweit hört sich das denn danach an?
    Jonny hat einfach aus meiner Sicht Beiträge geschrieben, die man schlicht und ergreifend nicht ernst nehmen konnte - genauso wie dein Beitrag gegen ihn. Da war mir schon bewusst, dass ihr bewusst Reaktionen herausfischen wolltet.

    Das heißt aber nicht gleich, dass beispielsweise ihr beide für mich zu 100% unschuldig seid. Euch würde ich jedenfalls im derzeitigen Stand nicht wählen, da es für mich zu riskant wäre.

  18. #197
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1. Alter falter, dass man direkt einen Mörder erwischt hat - Wahnsinn!
    Nicht nur einen. Niemand steht in der Herachie aus HP über Voldemort was sein Dasein als ********* betrifft

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sentinel und Cao Cao haben sich bereits im Voraus so angehört, als wüssten sie bereits, dass Jonny unschuldig ist. Ist mir auch schon vorhin aufgefallen. Könnte sein, dass sie sich so "absichern" wollten.
    Teilweise. Ich kannte Knox seine Verhaltensweise im Insidious nicht, bzw. habe sie damals nicht gut genug beobachtet. Für mich hat er sich verdächtigt weil er so schnell Schlüsse zog die wirklich in keinen Zusammenhang zum Spiel standen. Für mich stand/steht er nicht bei den Unschuldigen aktuell, aber auch nicht bei den Schuldigen.
    Mal schauen wer heute ermordet wird. Vielleicht haben wir Glück und dabei ergibt sich was

  19. #198
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich habe Nevixx genommen, weil ich nicht wusste, wen ich nehmen sollte. Ich hatte noch keine echten Verdächtigen (wie auch?), aber die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass unter denen, die schon etwas geschrieben haben, ein Mörder dabei ist. Nevixx zu wählen war eine Sache der Intuition, weil er die Aufmerksamkeit auf Sentinels Stotterer gelenkt hatte und nach einen HP-Experten gefragt hatte. Im ersten Teil stottert Quirrell, der sich als Bösewicht herausstellt, der von Voldemort instrumentalisiert worden war. Er wollte aber auf Neville hinaus, der nicht stottert. Das fand ich komisch.

  20. #199
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nicht nur einen. Niemand steht in der Herachie aus HP über Voldemort was sein Dasein als ********* betrifft
    Spoiler öffnen

    Sicher?

  21. #200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wo ich das hier...

    ...schon erwähnt habe:

    Was ist, wenn sie ihn extra gewählt hat um auf der sicheren Seite zu stehen? Denn selbst wenn sie schlussendlich auf der richtigen Spur lag, hat sie Nevixx trotzdem völlig ohne Begründung gewählt - zumindest habe ich dazu keine Begründung ihrerseits gelesen. Da hatte sie nur etwas gegen Tyki geschrieben.
    Dieser Schritt kam mir auch wirklich sehr komisch vor bei Ruffle, vor allem weil das sehr "plötzlich" war. Was hielt sie denn davon ab, beispielsweise dich zu wählen?

    Ansonsten würde ich Ruffle auch beobachten.
    Unsere Beiträge sind 4 Minuten auseinander, da habe ich an meinem schon geschrieben, als du deinen gepostet hast. ^^

    Naja, am ersten Tag kann man kaum ausschweifende Begründungen erwarten. Aber wenn man zwei User zur Wahl stellt, dann sollte man zumindest sagen, warum User 1 und nicht User 2.

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...