Seite 12 von 43 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 858
  1. #221
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Seine Seele wurde ja in 7 Stücke geteilt, das kommt ja keinem Extraleben gleich. Das wäre für die Runde hier eh zu aufwendig und Voldemort wäre für nicht mehr zu gebrauchen.
    Hmm... ok. Vielleicht ist er jetzt wirklich tot, aber mal ehrlich: Das ist nicht irgendein normaler Mörder
    Aber egal, suchen wir halt die anderen jetzt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich als Bürger freue mich. Negativ würde ich es nur sehen, wäre ich Mörder...
    Damit meinte ich, das ich das ich es verdächtig finde warum man Voldemort so einfach lynchen kann. Es war nicht mal ein unverzeihlicher Fluch Das ist so als würde ich Voldemort mit einer Kloschüssel erschlagen können. Mein Traum von der Figur Voldemort ist dahin

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... ok. Vielleicht ist er jetzt wirklich tot, aber mal ehrlich: Das ist nicht irgendein normaler Mörder
    Aber egal, suchen wir halt die anderen jetzt.



    Damit meinte ich, das ich das ich es verdächtig finde warum man Voldemort so einfach lynchen kann. Es war nicht mal ein unverzeihlicher Fluch Das ist so als würde ich Voldemort mit einer Kloschüssel erschlagen können. Mein Traum von der Figur Voldemort ist dahin
    Wenn es eine Runde ohne Fähigkeiten ist, dann ist halt jeder Mörder und jeder Bürger gleich. Da wir Bürger aber einen Arzt zu haben scheinen (?), gehe ich davon aus, ass irgendein Mörder wohl auch noch eine Fähigkeit haben wird.

  4. #223
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Weil es eine klassische Runde ohne besondere Fähigkeiten ist. Deswegen konnte Voldemort einfach so gelyncht werden.

  5. #224
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Weil es eine klassische Runde ohne besondere Fähigkeiten ist. Deswegen konnte Voldemort einfach so gelyncht werden.
    Denke ich mir auch die ganze Zeit.

  6. #225
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ok, dann schalte ich diesbezüglich ab. Wer möchte noch gelyncht werden?

  7. #226
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ist mal etwas entspannter. Runden mit 3 oder mehr Fähigkeiten pro Person sind für mich zu unübersichtlich.

  8. #227
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Wie ich bereits erwähnt habe, vermute ich bei der Anzahl an Spielern nur einen Arzt und einen Detektiv. Diese beiden Personen sollten die einzigen sein, die eine Fähigkeit haben (Schutz und Scan) - abgesehen von den Mördern natürlich, die einen pro Nacht killen können.

    Wenn die Mörder schlau sind, dann sollte das nächste Nachtopfer (sofern die Person heute nicht gelyncht wird) auch schon feststehen.

  9. #228
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    So dann wollen wir mal schauen... Wir sind insgesamt 13 Spieler, 1/3 Mafs, wären wir bei 3/4, gehen wir mal von einer Drittpartei aus (Diva meinte ja ihre Runde ist auf 13 Spieler angepasst, die 13. krumme Zahl ist dann wohl eine Drittpartei). Also werdens wohl 9 Bürger, 3 Mafs und eine Drittpartei sein. 1 Bürger und 1 Maf Tod -> 8 Bürger, 2 Mafs und eine Drittpartei.

    Sentinel hat Nevixx mehrmals beschuldigt, hatte die Maf Angst das er noch mehr ans Licht bringen könnte?

    Interessanter sind jedoch Nevixx' Post. Er hat öfter mal Jonny an den Pranger gestellt und hat eindeutig versucht ihn lynchen zu lassen. Zudem gab es heute Nacht einen Angriff auf ihn. Evtl. ein fehlgeschlagener Doppelmord-Versuch nachdem die Maf genervt war weil es Nevixx und nicht ihn traf? Jonny gilt für mich aktuell am Bürgerlichsten.

    Swok hat er ebenfalls versucht ans Bein zu pinkeln. Ob er bereits so früh seine Maf-Kollegen erwähnt hat? Ich denke das ist nicht Nevixx Spielweise. Immerhin hat er auch Sentinel erwähnt der, wie wir sehen, Bürger ist. Das bestärkt das Gefühl das er seine Kollegen komplett außen vor gelassen hat.

    Ruffle + Panth haben Nevixx abgewählt, hätten Sie als Mafs gar nicht tun müssen. Hier seh ich dann auch eher Bürger.

    (eher) Bürgerlich:
    Jonny
    Ruffle
    Panth
    Swok


    Beim Rest sag ich noch nichts zu, aber das niemand Nevixx geschützt hat könnte darauf hindeuten das die Maf relativ inaktiv ist und wir es hier eher mit den ruhigeren Spielern zu tun haben.

  10. #229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Rayxes: Der Vote gegen Nevixx hat sich ja im Prinzip erst eine Stunde vor Lynchende herauskristallisiert. Da noch eine große Rettungsaktion anzuleiern wäre zu auffällig gewesen. Es hätten ja 2 oder 3 Mörder auf einen anderen gehen müssen.

  11. #230
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    So dann wollen wir mal schauen... Wir sind insgesamt 13 Spieler, 1/3 Mafs, wären wir bei 3/4, gehen wir mal von einer Drittpartei aus (Diva meinte ja ihre Runde ist auf 13 Spieler angepasst, die 13. krumme Zahl ist dann wohl eine Drittpartei). Also werdens wohl 9 Bürger, 3 Mafs und eine Drittpartei sein. 1 Bürger und 1 Maf Tod -> 8 Bürger, 2 Mafs und eine Drittpartei.

    Sentinel hat Nevixx mehrmals beschuldigt, hatte die Maf Angst das er noch mehr ans Licht bringen könnte?

    Interessanter sind jedoch Nevixx' Post. Er hat öfter mal Jonny an den Pranger gestellt und hat eindeutig versucht ihn lynchen zu lassen. Zudem gab es heute Nacht einen Angriff auf ihn. Evtl. ein fehlgeschlagener Doppelmord-Versuch nachdem die Maf genervt war weil es Nevixx und nicht ihn traf? Jonny gilt für mich aktuell am Bürgerlichsten.

    Swok hat er ebenfalls versucht ans Bein zu pinkeln. Ob er bereits so früh seine Maf-Kollegen erwähnt hat? Ich denke das ist nicht Nevixx Spielweise. Immerhin hat er auch Sentinel erwähnt der, wie wir sehen, Bürger ist. Das bestärkt das Gefühl das er seine Kollegen komplett außen vor gelassen hat.

    Ruffle + Panth haben Nevixx abgewählt, hätten Sie als Mafs gar nicht tun müssen. Hier seh ich dann auch eher Bürger.

    (eher) Bürgerlich:
    Jonny
    Ruffle
    Panth
    Swok


    Beim Rest sag ich noch nichts zu, aber das niemand Nevixx geschützt hat könnte darauf hindeuten das die Maf relativ inaktiv ist und wir es hier eher mit den ruhigeren Spielern zu tun haben.

    Es gab keinen Angriff auf Jonny.. der Arzt hat ihn nur geschützt. Heißt, hätten die Mörder ihn statt Sentinel gewählt, dann wäre diese Nacht keiner gestorben.
    Am besten denken wir auch gar nicht laut darüber nach wer Arzt/Detektiv sein könnte, wir wollen den Mördern ja nicht helfen

    Über Lositnot

    Aber ich könnte ja mal schreiben wie mein aktueller Gedankengang aussieht.
    Übrigens finde ich einen Aspekt, den Pantheos heute eingebracht hat, gar nicht so uninteressant. Er hatte erwähnt das Jonny Mörder ist, weil es so einfacher für Diva wäre. Letzten Endes war es ein "Trick" von ihm.
    Aber ich könnte mir ein anderes Szenario vorstellen: Und zwar hat Nevixx meines Wissens nach Lositnot angemeldet, weil er zu dem Zeitpunkt nicht online war. Ich könnte mir vorstellen, das Nevixx nett bei Diva angefragt hat ob die beiden in ein Team sein können, da Nevixx glaube ich schon lange mal mit Lositnot in einem Mörderteam sein wollte. Zumindest hab ich irgendwie sowas im Hinterkopf.
    Ist natürlich aktuell nur ein Hirngespenst von mir und Beweise habe ich logischerweise auch noch keine , aber im Auge sollte man Lositnot eh immer haben.
    Ansonsten spielt er nicht viel anders als sonst auch, außer das er dieses Mal nicht so viel "Unsinn" mit Nevixx zusammen geschrieben hat, wie noch in der letzten Runde. Darüber bin ich auch echt froh.^^

    Über Cao Cao

    Hat früh versucht möglichst viele von mir zu überzeugen, warum genau weiß ich gar nicht, da ich bis zu dem Zeitpunkt nicht wirklich viel geschrieben hatte. Und die Begründung das ich ein beliebtes erstes Vote Ziel bin fand ich schwach. Und Groll wegen vergangen Runden mir gegenüber? Kann ich ihm nicht abkaufen, immerhin habe ich als sein Polzeipartner mit dafür gesorgt, dass es bis zum Schluss überlebt :P
    Wäre eher ein Kandidant für mich.

    Über Rufflemuffin

    Die gute Ruffle. Ja, 50/50 Chance. Warum hab ich nach dem Lynchpost schon geschrieben.
    Deswegen zitiere ich mich hier mal selbst:
    Bei Ruffle bin ich mir nicht sicher. Sie hat zwar auch für Nevixx gevotet, aber als erste Person (wenn ich mich nicht irre)? Normalerweise hat man meist einen Mörder der für einen seiner Kollegen votet um untertauchen zu können (im Fall der Fälle) und Nevixx kennt das Spiel lang genug um so einen Plan vorzuschlagen. Sie konnte auch zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wissen das Pantheos die Stimme wechselt.
    Riskant? Ja. Würde ich das einem Mörderteam zutrauen, zu denen Nevixx gehört? Ebenfalls ja.

    Sicher bin ich mir noch nicht, aber wahrscheinlich liege ich eher falsch damit^^ Deswegen ist sie wohl eher Bürger. Wollte auch nur meine Gedanken dazu kurz mitteilen, bevor ich es vergesse.
    Über Pantheos
    Hätte keinen Grund gehabt auf Nevixx zu gehen wenn er Mörder wäre. Außer Jonny ist auch Mörder und das ist ne Harakiri-Taktik^^
    Aber das können wir erst wissen sobald Jonny oder Pantheos nicht mehr leben. Bis dahin wohl eher gut.

    Über Jonny
    Ja schwierig. Sollte Pantheos kein Mörder sein, dann ist er es wohl auch nicht. Daher auch erstmal wohl eher gut.

    Über Tyki

    Ist mal wieder von der Rolle? Wählt erst nach Ablauf der Zeit, Sinn? Musste gerade auch lachen, wo ich seine Beiträge anschaue. Er hat 5 Beiträge aktuell und hat beim 3 gemeint:
    Wo war ich den ruhig?^^
    Hab hier schon mehrmals was geschrieben, unter anderem mit Knox.
    Aber mehrmals ist ja Ansichtssache

    Über Rayxes
    Hat Tyki gewählt, weil er einen ruhigen wählen wollte.
    Interessant ist, das er bei zu dem Zeitpunkt stehenden Lynchstand

    1 x Jonny Knox (Lositnot)
    1 x Rufflemuffin (Swok)
    1 x Swok (Cao Cao)
    1 x Tyki_Mikk (Rayxes)
    folgendes geschrieben hat:
    Ja, meine die Gewählten. Die Maf hat bestimmt noch nicht abgestimmt (und wenn doch dann maximal einer), deswegen geh ich davon aus das Bürger grade andere Bürger wählen. Nun gut, evtl. hat auch einer einen Glücksgriff und sitzt auf einem Maf, jedoch hab ich noch nicht gesehen das ein Gewählter geschützt wurde.
    Zu dem Zeitpunkt haben Rayxes, Swok, Cao Cao und Lositnot gestimmt. Dich selbst siehst du wohl nicht als Mörder, wer von uns dreien wäre dann der eventuelle Eine? Und wenn du dabei bleibst, dass es doch keiner von uns ist, dann hast du ja jetzt nur noch sieben Kandidaten denen du misstraust und kannst uns dreien glauben schenken :P


    Über MiZassaro
    Äußert von sich aus, dass er die Aktion von Cao Cao verdächtigt findet (also dass er mich wählen wollte mit der Begründung die ich weiter oben geschrieben habe).
    Wählt .max weil er dessen Begründung für seinen Vote gegenüber Kami nicht nachvollziehen kann. Aber ist die Begründung jemanden zu wählen, weil man dessen Begründung nocht nachvollziehen kann, eine bessere Begründung?
    Durch seine Stimme sah der Stand dann so aus:

    3 x Jonny Knox (Lositnot, Pánthéos, Nevixx)
    2 x Nevixx (Rufflemuffin, Jonny Knox)
    1 x Rufflemuffin (Swok)
    1 x Swok (Cao Cao)
    1 x Tyki_Mikk (Rayxes)
    2 x .max (Sentinel, MiZassaro)
    1 x Kami Burn (.max)
    Heißt, mit seiner Stimme hat er einen weiteren Kandidaten in die Spitzenposition gebracht. Sollte Jonny sich also auch noch als Mörder heraustellen, könnte man ihm das hinterher als Rettungsversuch seiner Mörderkollegen ankreiden.
    Außerdem fand er es nicht verdächtigt, das Kami Burn nach ihm dann noch eine weitere Person ins Spiel gebracht hat, nämlich Lositnot. Als Begründung bezog sich Kami auch auf vergangene Runden. Also hat Kami das bei Lositnot gemacht, was MiZissaro noch Cao Cao bei seinem Vote gegen mich vorgeworfen hatte. Warum hat er es bei Kami nicht auch gemacht?


    Über Kami Burn
    Ja, ein bisschen hab ich ja schon über Kami geschrieben. Wählt ohne wirkliche Begründung Lositnot bzw. bezieht sich auf vergangene Runden. Ich finde das Argument, so wie bei Cao Cao mir gegenüber, natürlich etwas schwach und man macht es sich damit zu einfach.
    Allerdings hatten zu dem Zeitpunkt auch alle bis auf Tyki abgestimmt. Vielleicht wollte er auch einfach nicht der mögliche Entscheider zwischen Jonny und Nevixx sein. Obwohl er, das muss ich noch erwähnen, bei seinem Vote als auch nach Ablauf der Zeit beide Male die falsche Tabelle kopiert hatte, wo Jonny noch die meisten Stimmen hatten.
    Also hat er scheinbar den Wechsel von Pantheos nicht mitbekommen.
    Jetzt gibt es hier meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
    1) Er ist Mörder und war nicht zu Hause. Hat also nicht mitbekommen was nach seinem letzten Post alles passiert ist, dachte Jonny wäre noch in Führung und wollte deswegen seine Stimme nicht Nevixx(Mörderkollegen) geben und auch nicht auf Jonny um selbst ins Rampenlicht zu rücken.
    2) Er ist Bürger und war nicht zu Hause. Kam kurz vor Schluss noch dazu zu voten. Mörder hätten ihm im Chat wohl darauf hingewiesen, dass Nevixx in Führung liegt und nicht Jonny.

    Ich tendiere zu 2.


    Über .max
    Tja, wirklich viel kann ich hier nicht schreiben, da er nicht wirklich viel aussagekräftiges geschrieben hat.
    Hat für Kami gestimmt ohne eine wirkliche Begründung und das kümmert ihn auch nicht, zumindest deute ich so seine Aussage über den "gehaltlosen Vote".


    tl;dr

    Wenn ich aktuell also eine Zuteilung machen müsste, dann wäre es wohl folgende:

    Eher Bürger:
    Pantheos
    Jonny
    Kami Burn


    Neutral:

    Lositnot
    Rufflemuffin
    Tyki_Mikk
    .max
    Rayxes


    Eher Mörder:
    Cao Cao
    MiZissaro


    EDIT:
    Übrigens gehe ich inzwischen eher von 4 statt 3 Mördern aus.
    Wenn Diva schreibt, dass es eine klassische Runde ohne Drittpartei ist, dann glaube ich ihr das. Sie wird aber wohl nach dem beliebten Prinzip gehen das 1/3 der Teilnehmer Mörder sind. 13 lässt sich zwar nicht exakt durch drei teilen, aber es wären dann wohl eher vier.


  12. #231
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Swok:

    Ganz schlüssig ist mir deine Argumentation nicht.

    Zu meiner Person: Ich habe Cao Cao angekreidet, dass er dich gewählt hat, weil dass scheinbar hier so kult ist. Eine Person zu nominieren, weil dass häufiger passiert, ist für mich dann doch eher dürftig.
    Zu dem Zeitpunkt, als .max seine Stimme abgegeben hat, waren schon vier oder fünf Leute eine Stimme. Warum bringt er dann noch eine rein? Ich wollte mit meiner Stimme vermeiden, dass wir am Ende sieben Leute mit einer Stimme haben und nichts vernünftiges dabei rauskommt. Wird ja doch desöfteren mal angekreidet, dass man sich auf niemanden einigt. Auf Jonny wollte ich bewusst nicht voten, da er für mich unschuldig wirkte. .max war dann für mich eine Bauchentscheidung, die mitunter natürlich falsch gewesen sein kann. Und: Nach dem Switch von Pantheos und Co. auf Nevixx war ich nicht mehr online, sodass ich nicht mehr switchen konnte.

    Weiterhin schreibst du:

    1) Er ist Mörder und war nicht zu Hause. Hat also nicht mitbekommen was nach seinem letzten Post alles passiert ist, dachte Jonny wäre noch in Führung und wollte deswegen seine Stimme nicht Nevixx(Mörderkollegen) geben und auch nicht auf Jonny um selbst ins Rampenlicht zu rücken.
    2) Er ist Bürger und war nicht zu Hause. Kam kurz vor Schluss noch dazu zu voten. Mörder hätten ihm im Chat wohl darauf hingewiesen, dass Nevixx in Führung liegt und nicht Jonny.
    Wie du schreibst, für dich eine 50:50-Sache. Trotzdem ordnest du ihn bei eher Bürger ein, obwohl du zu ihm noch zusätzlich mit am meisten geschrieben hast. Das verstehe ich nicht ganz.

  13. #232
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Also, wo fange ich am besten an?


    Pantheos:

    Merkwürdig das er so wenig schreibt. Evtl. andere Dinge zu tun? Problematisch ist das er sowohl als Mörder als auch Bürger die Angewohnheit hat offensiv zu spielen. Aktuell weiß ich nicht was ich davon halten soll.


    Kami Burn:

    Ihn schätze ich eher als Bürger ein, wenn ich danach gehe wie er sich aktuell gibt.


    Jonny Knox:

    Die Situation mit Nevixx war so perfekt... entweder hat er da einen gewissen Einfluss drauf gehabt oder nicht. Ich kann mich nicht wirklich festlegen.


    .max:

    Auch zu wenig bisher wahrgenommen.


    Rufflemuffin:

    Bisher recht neutral geschrieben. Weiß aber auch nicht wie sie als Maf oder Bürger spielen würde.


    Lositnot:

    Wie ich vorhin schon sagte: Entweder sehr wichtig für die Bürger, oder jemand den wir schnell loswerden müssen.


    Rayxes:

    Habe ich auch nicht wirklich bisher wahrgenommen.


    Tyki_Mikk :

    Kann ich auch nicht wirklich einschätzen momentan, obwohl ich sein Spielverhalten ein wenig kenne. Er gibt mir aktuell nicht viel


    MiZassaro:

    Kann ich schlecht einschätzen, da ich bis jetzt sein Spielbverhalten wahrgenommen habe.


    Swok:

    Ich kann gerne noch ein schwächeres Agrument als das von mir bieten: Du hattest nicht mal einen Grund Rufflemuffin zu wählen.
    Zur Vergangenheit: Unabhängig davon das wir beide in einen Team gewesen sind, habe ich (Stellvertretend als Polizist) diese Runde nicht gewonnen sondern du zusammen mit den Bikern Es ändert zudem nichts daran, das du zuvor als Mörder dich bei mir eingeschleimt und anschließend mich ermordet hast.
    Aber gut, das sind tatsächlich keine Gründe warum ich dich wählen sollte. Ich habe dich gewählt, weil ich bei dir vermute die richtige Spur zu finden. Du bist für mich ein Risikofaktor. Ich ändere an dieser Meinung auch vorerst nichts.

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Ich will jetzt nicht unbedingt aussagen das die Leute mit denen ich jetzt mehr geschrieben habe am verdächtigsten sind. Die Spieler tauen mit den nächsten beiden Runden denke ich mal bzw. hoffe ich mal auf.

    Als Bürger würde ich aktuell nur Kami Burn und evtl. Lositnot einschätzen
    Einen richtigen Verdacht auf einen Mörder habe ich bis jetzt noch nicht.
    Die anderen sind mir entweder zu inaktiv, zu unbekannt, oder halt zu merkwürdig in ihren Verhalten.

  14. #233
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    @Swok:

    Ganz schlüssig ist mir deine Argumentation nicht.

    Zu meiner Person: Ich habe Cao Cao angekreidet, dass er dich gewählt hat, weil dass scheinbar hier so kult ist. Eine Person zu nominieren, weil dass häufiger passiert, ist für mich dann doch eher dürftig.
    Zu dem Zeitpunkt, als .max seine Stimme abgegeben hat, waren schon vier oder fünf Leute eine Stimme. Warum bringt er dann noch eine rein? Ich wollte mit meiner Stimme vermeiden, dass wir am Ende sieben Leute mit einer Stimme haben und nichts vernünftiges dabei rauskommt. Wird ja doch desöfteren mal angekreidet, dass man sich auf niemanden einigt. Auf Jonny wollte ich bewusst nicht voten, da er für mich unschuldig wirkte. .max war dann für mich eine Bauchentscheidung, die mitunter natürlich falsch gewesen sein kann. Und: Nach dem Switch von Pantheos und Co. auf Nevixx war ich nicht mehr online, sodass ich nicht mehr switchen konnte.

    Weiterhin schreibst du:



    Wie du schreibst, für dich eine 50:50-Sache. Trotzdem ordnest du ihn bei eher Bürger ein, obwohl du zu ihm noch zusätzlich mit am meisten geschrieben hast. Das verstehe ich nicht ganz.
    Ganz einfach.
    Er hatte immer die falsche Tabelle wo Jonny geführt hat. Wäre er Mörder, wüsste er auch das Nevixx Mörder ist. Er hätte also auf Nummer sicher gehen können und den Sack zu machen können, den er hatte ja immer die falsche Tabelle zur Hand. Er wusste ja scheinbar den tatsächlichen Stand gar nicht, also das Nevixx führt.
    Option 1 wären mir aktuell einfach zu viel "wenn und aber".
    @Cao Cao
    Natürlich hatte ich einen Grund Ruffle zu wählen. Hatte doch geschrieben, dass ich es merkwürdig finde, dass sie mich verdächtigt findet weil ich zu Fresh D ins Büro wollte und Jonny ein Schlammblut genannt habe. Hätte sie es aus Spaß gemeint, ok. Aber sie fand mich aufgrund dessen ja tatsächlich verdächtigt. Ich fand, sie wollte es sich damit etwas einfach machen und hat vielleicht (wie du auch) auf den "wir voten für Swok" Zug gehofft.

  15. #234
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Natürlich hatte ich einen Grund Ruffle zu wählen. Hatte doch geschrieben, dass ich es merkwürdig finde, dass sie mich verdächtigt findet weil ich zu Fresh D ins Büro wollte und Jonny ein Schlammblut genannt habe. Hätte sie es aus Spaß gemeint, ok. Aber sie fand mich aufgrund dessen ja tatsächlich verdächtigt. Ich fand, sie wollte es sich damit etwas einfach machen und hat vielleicht (wie du auch) auf den "wir voten für Swok" Zug gehofft.
    Hmm??? Da müsste ich noch mal gucken. Ich meine sie hat nichts geschrieben

  16. #235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    und Jonny ein Schlammblut genannt habe.
    Das sagt man ja auch nicht unter guten Zauberern. Hat mich schon ein bisschen gekränkt, wenn ich ehrlich bin.

  17. #236
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das sagt man ja auch nicht unter guten Zauberern. Hat mich schon ein bisschen gekränkt, wenn ich ehrlich bin.
    Dann bist du wohl kein guter Zauberer

  18. #237
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Diva

    Ich bekomme gleich Besuch und bin dann erstmal außer Haus.
    Ich weiß also nicht genau wann ich wieder da bin und ob die Lynchzeit dann schon abgelaufen ist.
    Deswegen kann ich heute nicht viel schreiben und deswegen wähle ich jetzt vorerst

    Cao Cao

  19. #238
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Über Rayxes
    Hat Tyki gewählt, weil er einen ruhigen wählen wollte.
    Interessant ist, das er bei zu dem Zeitpunkt stehenden Lynchstand



    folgendes geschrieben hat:


    Zu dem Zeitpunkt haben Rayxes, Swok, Cao Cao und Lositnot gestimmt. Dich selbst siehst du wohl nicht als Mörder, wer von uns dreien wäre dann der eventuelle Eine? Und wenn du dabei bleibst, dass es doch keiner von uns ist, dann hast du ja jetzt nur noch sieben Kandidaten denen du misstraust und kannst uns dreien glauben schenken :P
    Wie du in meiner Liste siehst schätze ich dich eher als Bürger ein. Müsste ich zwischen euch dreien wählen dann würd ich wohl Cao Cao nehmen, da er dich für den Lynch gewählt hat. Jedoch hat Losi für Jonny gestimmt den ich ebenfalls für unverdächtig halte. Da du jedoch Cao Cao gewählt hast, wäre ich gewillt ihn ebenfalls zu lynchen.

  20. #239
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Also ich habe eher das Gefühl, dass in dieser Runde viele Neulinge und eher inaktivere Spieler bei den Mördern sind. Anders kann ich mir das mit Nevixx gestern und den Mord an Sentinel nicht erklären...

  21. #240
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich kann erst am 16 Uhr wieder reinsehen. Muss ab 2 Nachhilfe geben.

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...