Seite 15 von 43 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 858
  1. #281
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Tyki_Mikk
    ...Du weißt schon, dass das Mordopfer NACH dem Lynch ausgewählt wird? Von daher machen deine Beiträge einfach keinen Sinn. Der Kill richtet sich nach dem Tag bzw. Lynch, nicht andersherum.

    Irgendwie habe ich aber auch ein extrem ungutes Gefühl bei Jonny und Cao Cao... mit Jonny stimmt irgendetwas nicht.

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass das Mordopfer NACH dem Lynch ausgewählt wird?
    Ändert ja nicht die Tatsache das man immernoch unter sich reden kann wenn man als Opfer plant oder?
    Das hab ich damals mit meiner Gruppe damals auch getan und jemanden fest gewählt, sollte was dazwischen kommen hast du ein-zwei ersatz opfer gewählt die du dann zum Nachtopfer gewählt hast.
    Ich sag ja nicht das die Mörder sofort Sentinel als opfer gewählt haben, aber man sollte nicht die Möglichkeit außschließen das Nevixx und die Mörder schon fest Sentinel als Opfer besprochen haben, zumindest kann ich mir das so vorstellen, daher meint beitrag zu Jonny frage.^^

  4. #283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk
    ...Du weißt schon, dass das Mordopfer NACH dem Lynch ausgewählt wird? Von daher machen deine Beiträge einfach keinen Sinn. Der Kill richtet sich nach dem Tag bzw. Lynch, nicht andersherum.

    Irgendwie habe ich aber auch ein extrem ungutes Gefühl bei Jonny und Cao Cao... mit Jonny stimmt irgendetwas nicht.
    Bei @Cao Cao bin ich bei dir. Sein Spielstil ist merkwürdig, aber auch nicht anders als andere Beiträge von ihm in anderen Bereichen des Forums. Für Insidious finde ich es trotzdem seltsam.

    Was mit mir nicht stimmen soll, weiß ich nicht. Ich hoffe einfach, dass du Recht hast und die Mörder eher unaufmerksam sind.

  5. #284
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei @Cao Cao bin ich bei dir. Sein Spielstil ist merkwürdig, aber auch nicht anders als andere Beiträge von ihm in anderen Bereichen des Forums. Für Insidious finde ich es trotzdem seltsam.
    Ich weiß das ich merkwürdig bin, das muss man mir nicht immer unter die Nase reiben

  6. #285
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Stellen wir uns jetzt einfach mal vor, dass Pantheos, Jonny und Nevixx tatsächlich alle drei Mörder sind. Durch Zufälle und schlechte Kommunikation gerieten Jonny UND Nevixx irgendwie in Verdacht. Nevixx wollte Jonny aufopfern. Pantheos hat dann plötzlich auf eigene Faust gehandelt und stattdessen Nevixx "verraten", da auf diese Weise er UND Jonny als unschuldig gelten würden. Dieses Szenario wäre aber selbst dann möglich, wenn Pantheos kein Mörder wäre, deswegen verdächtige ich ihn nicht so stark wie Jonny.

    Es wäre aber jetzt Schwachsinn, einen von ihnen zu lynchen. Der Detektiv sollte sich Jonny jedoch mal genauer anschauen, damit wir diese Theorie streichen können...

    Wen sollen wir heute denn nun wählen? Einen .Max-Wähler? Tyki? Cao Cao? Irgendwie komme ich diese Runde nicht so richtig mit.

  7. #286
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Lositnot
    Du widersprichst dir ein bisschen selbst. Ich's are zwar froh, wenn es so abliefe, wie du schreibst (Detektiv prüft mich), aber wie du weiter oben geschrieben hast, ist es eine klassische Runde und vermutlich mit keinen/kaum Fähigkeiten. Hast dich ja selbst gewundert, dass @Kami Burn von Fähigkeiten redet. Und jetzt redest du selbst von einem Detektiv, den es ja in einer Runde ohne Fähigkeiten kaum geben dürfte?

    Ich war ja schon über einen Arzt verwundert, wenn jetzt noch ein Detektiv dabei wäre, wäre das schon fast keine klassische Runde mehr (zumindest wenn man darunter - wie ich - eine Runde ohne Sonderrollen versteht).

    Zusammen mit der Tatsache, das ich und z.T. @Pánthéos wegen des Nevixx Lynchs verdächtig sind, @Rufflemuffin aber nicht, obwohl sie nicht wirklich eine total entlastende Begründung dafür abgegeben hat und als erste die Stimme auf Nevixx hatte (nämlich da, wo man sich später guten Gewissens rausreden könnte, dass man ja am 1. Tag seine Stimme auf einem Mörder hatte), wundert mich dein Spiel jetzt mittlerweile doch in bisschen.

  8. #287
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Stellen wir uns jetzt einfach mal vor, dass Pantheos, Jonny und Nevixx tatsächlich alle drei Mörder sind. Durch Zufälle und schlechte Kommunikation gerieten Jonny UND Nevixx irgendwie in Verdacht. Nevixx wollte Jonny aufopfern. Pantheos hat dann plötzlich auf eigene Faust gehandelt und stattdessen Nevixx "verraten", da auf diese Weise er UND Jonny als unschuldig gelten würden. Dieses Szenario wäre aber selbst dann möglich, wenn Pantheos kein Mörder wäre, deswegen verdächtige ich ihn nicht so stark wie Jonny.

    Es wäre aber jetzt Schwachsinn, einen von ihnen zu lynchen. Der Detektiv sollte sich Jonny jedoch mal genauer anschauen, damit wir diese Theorie streichen können...
    Angenommen, da ist was dran, kann ich mir das Szenario nur vorstellen, wenn Pantheos eher Bürger ist. Auf mich persönlich wirkte es eher wie ein spontaner Alleingang, nichts abgesprochenes.
    Und ich glaube, einen Detektiv gibt es in dieser Runde nicht. Hätten wir sonst nicht zumindest irgendwie Hinweise auf eine Untersuchung bekommen müssen?

  9. #288
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Jonny Knox
    Also klassische Runde heißt für uns eigentlich keine Fähigkeiten, bis auf Detektiven, Polizisten und Reporter.

    Und wie schon gesagt, ich lasse ja eh erst einmal von euch beiden ab. Um euch soll sich der Detektiv kümmern.

    Und nein @MiZassaro, von Überprüfungen erfahren die anderen Spieler eigentlich nichts. Öffentlich sowieso nicht.

  10. #289
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    So lange ist es ja nicht mehr... Ich setze meine Stimme erstmal auf Lositnot.
    Seine Entwicklung allein heute ist mir nicht recht logisch zu erklären.

    In der Nachtphase noch bin ich quasi das Unschuldslamm in Person.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Trotzdem erscheint mir Pantheos' Aktion etwas märchenhaft. Ich habe aber keine Lust, mich in irgendwelchen Verschwörungstheorien zu verstricken, also vertraue ich ihm erst einmal. Und somit auch Jonny Knox.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, der Einfachheit halber betrachte ich Pantheos und Jonny ab jetzt als definitv unschuldig.
    Dann heute zum Mittag und bis vor ca. 1 Stunde sagt er, dass die Mörder eher unerfahren, inaktiv und/oder nicht besonders interessiert seien. Alles dreies kann man von mir nun wirklich nicht behaupten.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ich habe eher das Gefühl, dass in dieser Runde viele Neulinge und eher inaktivere Spieler bei den Mördern sind. Anders kann ich mir das mit Nevixx gestern und den Mord an Sentinel nicht erklären...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Entweder Pantheos, Jonny und Nevixx sind alle drei (oder zumindest Jonny UND Nevixx) Mörder und das Ganze war eine eher zufällig entstandene Verschwörung seitens der Mörder oder wir haben es hier mit eher unerfahrenen, inaktiveren oder desinteressierteren Mördern zu tun. Ich werde mich jetzt aber eher auf die letztere Theorie konzentrieren.
    Und in der letzten Stunde bin ich dann ohne zusätzliche Infos plötzlich doch in seinen absoluten Fokus geraten.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich aber auch ein extrem ungutes Gefühl bei Jonny und Cao Cao... mit Jonny stimmt irgendetwas nicht.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dieses Szenario wäre aber selbst dann möglich, wenn Pantheos kein Mörder wäre, deswegen verdächtige ich ihn nicht so stark wie Jonny.

    Es wäre aber jetzt Schwachsinn, einen von ihnen zu lynchen. Der Detektiv sollte sich Jonny jedoch mal genauer anschauen, damit wir diese Theorie streichen können...
    Dazu noch das Gerede vom Detektiv, obwohl er selbst sagt, dass es eine klassische Runde ohne Fähigkeiten ist. Das ist so offensichtlich widersprüchlich, dass ich mich frage, ob @Lositnot sich selbst mit "desinteressiert" und unaktiv meint, oder ob er sich absichtlich "doof" stellt, um nicht in den Fokus der Mörder zu geraten...

    Bis ich darauf eine Antwort habe, ist meine Stimme jetzt erstmal auf Lositnot, sorry.


    edit: Okay, Losi, dann sind meine klassischen Runden andere als deine. Ich kannte es aus dem SB noch ganz, gaaaanz am Anfang so, dass es gar keine Spezialrollen gab. Wenn es tatsächlich neben dem Arzt noch weitere Sonderrollen gibt, dann hätte der Detektiv doch mittlerweile mal was gesagt, oder? Ist dir schon etwas aufgefallen von irgendjemandem, was in diese Richtugn gehen könnte?

    Und dass du mich und/oder @Pánthéo nicht wählen willst (wirst?) ist zwar gut (und vermutlich auch richtig), aber deine Gedanken, wie ich im Laufe des Tages in deinen Fokus gekommen bin, sind für mich trotzdem nicht gänzlich nachvollziehbar.



    Pantheos >>>
    Kami Burn >>> Lositnot
    Jonny Knox >>> Lositnot
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> .max
    Cao Cao >>> Cao Cao
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Cao Cao

    2 x Cao Cao (Swok, Cao Cao)
    2 x Lositnot (Kami Burn, Jonny Knox)
    1 x .max (Rufflemuffin)

  11. #290
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich entscheide mich heute dann für Cao Cao. Dieses Getue sich selbst zu wählen ist meist eine Trotzreaktion wenn es als Maf nicht so läuft wie man sich das wünscht. Zudem hat er Swok, der meiner Meinung nach eher Bürger ist in den Fokus gerückt und ist nicht bei Nevixx mitgezogen. Für mich aktuell Verdächtiger Nr. 1.


    @Jonny Knox Losi hat schon recht, wenn von "Klassischer Runde" gesprochen wird dann ist Dete, Poli und Reporter üblich und müssen nicht extra erwähnt werden. Da du es jedoch anders siehst und du und Diva die selbe Insidious-Erfahrung haben, könnten wir uns irren und für euch ist darunter was anderes zu verstehen.

    Pantheos >>>
    Kami Burn >>> Lositnot
    Jonny Knox >>> Lositnot
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> .max
    Cao Cao >>> Cao Cao
    Lositnot >>>
    Rayxes >>> Cao Cao
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Cao Cao

    3 x Cao Cao (Swok, Cao Cao, Rayxes)
    2 x Lositnot (Kami Burn, Jonny Knox)
    1 x .max (Rufflemuffin)

  12. #291
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Jonny Knox
    Wo liegt denn dein Problem? Ich habe zwei Theorien. Einmal die etwas verrücktere, dass das gestern ein Unfall war, welcher ausgenutzt wurde und einmal die andere, dass die Mörder in dieser Runde eher inaktiv und unerfahren sind. Und dich wollte ich ja sowieso nicht wählen, ich habe dem Detektiven empfohlen, dich zu überprüfen. Wenn du nichts zu verbergen hast, wieso reagierst du dann plötzlich so panisch? Ich verfolge doch zur Zeit noch meine zweite Theorie.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In der Nachtphase noch bin ich quasi das Unschuldslamm in Person.
    Nicht wirklich. Und der Abschnitt, den du zitiert hast, sagt auch eher genau das Gegenteil auf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann heute zum Mittag und bis vor ca. 1 Stunde sagt er, dass die Mörder eher unerfahren, inaktiv und/oder nicht besonders interessiert seien. Alles dreies kann man von mir nun wirklich nicht behaupten.
    Denke ich immer noch. Das war/ist meine zweite Theorie. Ich verfolge verschiedene Möglichkeiten, das habe ich schon seit gestern Abend gesagt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und in der letzten Stunde bin ich dann ohne zusätzliche Infos plötzlich doch in seinen absoluten Fokus geraten.
    Nein, das warst du schon von Anfang an. Siehe oben.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich neben dem Arzt noch weitere Sonderrollen gibt, dann hätte der Detektiv doch mittlerweile mal was gesagt, oder?
    Warum sollte er was sagen? Damit er gekillt werden kann? Er hat bisher höchstens eine Person überprüfen können und wenn diese kein Mörder oder nicht kurz davor ist, abgewählt zu werden (also der Großteil der Spieler), dann gibt es auch nichts mitzuteilen...

  13. #292
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Losi hat schon recht, wenn von "Klassischer Runde" gesprochen wird dann ist Dete, Poli und Reporter üblich und müssen nicht extra erwähnt werden. Da du es jedoch anders siehst und du und Diva die selbe Insidious-Erfahrung haben, könnten wir uns irren und für euch ist darunter was anderes zu verstehen.
    Meine "Insidious"-Erfahrung geht bis "Nacht in..." aus dem SB zurück, und da war es - wie im Edit geschrieben - so, dass es keine Extrafähigkeiten gab. Zumindest in den ersten Runden, die ich noch mitgemacht habe.

    Diva kennt das Spiel glaube ich erst aus dem Forumla.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Warum sollte er was sagen? Damit er gekillt werden kann? Er hat bisher höchstens eine Person überprüfen können und wenn diese kein Mörder oder nicht kurz davor ist, abgewählt zu werden (also der Großteil der Spieler), dann gibt es auch nichts mitzuteilen...
    Irgendein Pseudozitat, dem man zustimmen und somit seine "XY ist für mich eher unschuldig"-Meinung kundzutun, findet sich doch immer. Als Detektiv wäre man ja schon irgendwie der Allgemeinheit verpflichtet, und nicht nur sich selbst. Wenn man sein Wissen über Bürger mit ins Grab nimmt, hilft es auch niemandem.

  14. #293
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich heute dann für Cao Cao. Dieses Getue sich selbst zu wählen ist meist eine Trotzreaktion wenn es als Maf nicht so läuft wie man sich das wünscht. Zudem hat er Swok, der meiner Meinung nach eher Bürger ist in den Fokus gerückt und ist nicht bei Nevixx mitgezogen. Für mich aktuell Verdächtiger Nr. 1.
    Gut, dann ergänze ich zu Swok auch noch Rayxes als möglicher Mörder. Wenn ich dann gelyncht werde, wissen die Leute denke ich mal was zu tun ist

  15. #294
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Also diese ganze Diskussion macht es jetzt nicht unbedingt einfacher.
    Ich finde Lositnots Argumentation gerade auch etwas ... verwirrend. Dieses sprunghafte Wechseln der Meinung finde ich etwas ungewöhnlich. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Intuition. Ich habe ihn in schon einer Runde als Bürger mit richtigen Ansätzen vermutet und tue es jetzt nochmal. Da es aktuell auch keine wasserdichten Argumente gegen ihn gibt, bleibe ich dabei - in der Hoffnung, wieder richtig zu liegen.

    Bleibt die Frage, wen man dann heute wählt. Noch etwas mehr als eine Stunde und bislang sieht die Stimmen-Verteilung nicht sehr aussagekräftig aus.

  16. #295
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Es gibt kein sprunghaftes Wechseln der Meinungen meinerseits.

  17. #296
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, dann ergänze ich zu Swok auch noch Rayxes als möglicher Mörder. Wenn ich dann gelyncht werde, wissen die Leute denke ich mal was zu tun ist
    Wenn es so einfach wäre, dass jeder, der einen Bürger mitlyncht automatisch Mörder ist...

  18. #297
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach wäre, dass jeder, der einen Bürger mitlyncht automatisch Mörder ist...
    Die Mörder haben teilweise die Angewohnheit mir am Hintern zu Kleben wie ein Haufen Fliegen an heißer Sch****
    Mindestens einer der beiden wird Mörder sein, VIELLEICHT sogar beide. Ihr könnt natürlich auch jeden anderen Wählen wie euch beliebt

  19. #298
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, dann ergänze ich zu Swok auch noch Rayxes als möglicher Mörder. Wenn ich dann gelyncht werde, wissen die Leute denke ich mal was zu tun ist
    Klar, 2 Mafs gehen auf einen Bürger, der ansonsten noch keine Stimme auf sich liegen hat. Dir sollte bewusst sein dass das taktisch total bescheuert wäre. Entweder bist du Maf und versuchst dich nun rauszureden oder du bist beleidigt und willst das wir sterben weil wir für deinen Tod verantwortlich sind - welcher Partei wir angehören ist dir dann wohl wurst.

  20. #299
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Lositnot
    Okay, du hast Recht. Eine Verwicklung von @Pánthéos und mir in den Mörderlynch, bei der einer oder beide von uns ebenfalls Mörder sind, hattest du von Anfang an. Jedoch hast du diese THeorie zurückgestellt, bis du sie dann doch wieder ausführlicher dargelegt hast. Das fand ich verwunderlich.
    Und auf die Frage, weshalb du mir und/oder Panths, nicht aber @Rufflemuffin eine "unglückliche" Rolle zutraust, hast du noch nicht geantwortet, oder? Was macht sie in deinen Augen nicht ein bisschen verdächtig?

  21. #300
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich weiß ehrlich nicht, warum Cao Cao oder Lositnot.. Und wen, deshalb bleib ich, wo ich bin?

Seite 15 von 43 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...