Seite 20 von 43 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 858
  1. #381
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    So, es ist 22:15 Uhr. ... Schnell die Lücke zwischen Fähigkeiteneinsatz-Ende und Nachtpost nutzen...

    Es ist ziemlich offensichtlich , dass ich diese Nacht gekillt werde, da der Arzt mich ja kaum zweimal hintereinander schützen kann (zumindest kenne ich die Arzt-Rolle so). Wollen die Mörder einen sicheren Kill haben, müssen sie also mich aus dem Weg räumen. Das muss nicht heißen, dass ich ihnen irgendwie auf der Schliche war, oder ähnliches...
    @Swok hat ja direkt nach dem 1. Nachtpost schon darauf hingewiesen, dass ich der einzig logische Kill für die 2. Nacht wäre.

    Da ich sterbe, bin ich offensichtlich kein Mörder. Supertolle Hinweise habe ich allerdings leider auch keine mehr.

    Da es mich nicht mehr tangieren muss, sollte man sich vllt trotzdem @Pánthéos noch genauer anschauen. Seine Stimme auf Nevixx war eigentlich die ultimative Reinwaschung von jeder Mörder-Schuld. Die Taktik wäre zwar ungewöhnlich und riskant, weil man am ersten Tag ohne gefahr einen Mörder opfert, aber gerade das wäre ja auch das Geniale daran.

    @Lositnot hatte zwei Theorien. Offensichtlich ist die mit mir als Mörder falsch, aber @Rufflemuffin und Pantheos waren ja in seinem Blickfeld. Ob Losi vllt selbst auch ein Mörder ist? Weiß ich nicht, aber ich glaube, er würde sich als Mörder mehr Mühe geben, uns hinterrücks aufs Glatteis zu führen. Den Eindruck habe ich bisher nicht...

    Hat irgendjemand @MiZassaro auf dem Schirm? So unauffällig unterm Radar fliegt man als Mörder auch gern.


    Ansonsten habe ich wirklich wenig stichhaltige Anhaltspunkte, tut mir Leid.

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥




    Das Opfer der 2ten Nacht, den sich die bösen Zauberer geschnappt haben, ist Jonny Knox. (Oh Wunder xD)




    Dieser Zauberer, oder besser gesagt, diese Zauberin ist unter anderem bekannt als...


    Spoiler öffnen

    Ein weiteres Opfer wurde gefunden, welches nur leichte Schürfwunden hatte. Dem Merlin sei Dank, dass Lositnot durch die gekonnte Hand eines Kollegenzauberers geschützt wurde!

    Es beginnt Tag 3 in Hogwarts und der Wald lichtet sich immer mehr.



    Wie wird die Suche nach dem Stein des Insidious tatsächlich ausgehen?
    Wir werden die nächsten Vorkommnisse sehr bald mitbekommen!
    Also seid gespannt!




    Lynch Tag 1 | Nevixx: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Kill Nacht 1 | Sentinel: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Lynch Tag 2 | Cao Cao: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥
    Kill Nacht 2 | Jonny Knox: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥


  4. #383
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Lynchwahl Aufstellung Tag 3:

    Pantheos >>>
    Kami Burn >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>>

  5. #384
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Toll Johny ist jetzt auch weg...
    Dabei haben wir nur wenige verdächtige, hoffen wir das wir morgen ein Mörder lynchen können sonst sieht es verdammt schlecht für uns aus...^^
    @Diva
    http://cdn.meme.am/instances/49946403.jpg

    Gib mir einfach eine heftige krasse fähigkeit womit ich ein-zwei Mörder ausschalten kann und wir alle sind zufrieden...



    Gott Ich weiß wir sind armselig

  6. #385
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    War bestimmt Malfoy, der hat ja was gegen die Weasleys (erst Ron, jetzt Ginny...)



    Hat trotzdem Spaß gemacht, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.

  7. #386
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ok, aber wie Jonny schon geschrieben hatte, war er die einzig logische Wahl für die Mörder, da der Arzt nicht zweimal hintereinander jemanden schützen kann.
    Eigentlich müsste Pantheos nun auch gut sein, da es keinen Grund für ihn gab am ersten Tag auf Nevixx umzuschwenken.

    Und scheinbar gab es diese Nacht tatsächlich zwei Angriffe und Lositnot wurde erfolgreich geschützt (was nicht heißt dass er kein Mörder ist). Damit gibt es wohl doch noch eine Drittpartei die ihr eigenes Ding durchzieht. Dann wohl doch nur drei Mörder + eine Drittpartei.
    Aber wer könnte denn bei Harry Potter eine Drittpartei sein, die weder zu den guten Zauberern noch zu den Voldemort Leuten gehört?

  8. #387
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Verstehe ich das richtig, dass Lositnot damit quasi bestätigt Bürger ist?

  9. #388
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Die Mörder haben was gegen Rothaarige kann das sein? Der zweite Weasley. Aber zumindest nicht Fred.

  10. #389
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Gott Ich weiß wir sind armselig




    ... xDD

  11. #390
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass Lositnot damit quasi bestätigt Bürger ist?
    Nicht ganz. Da es ja zwei Angriffe gab (Lositnot hat ja Schürfwunden davon getragen) schätze ich, dass er von einer Drittpartei angegriffen worden ist.

  12. #391
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Swok
    Ja, dem stimme ich zu. Und wahrscheinlich ist Panth auch der Anführer, deswegen war er bei seiner Umschwenkung auf Nevixx wohl auch so selbstsicher, da selbst bei einer weiteren Umschwenkung nichts hätte schiefgehen können. Ein Panth-Mörder hätte, wenn überhaupt, nur dann Sinn gemacht, wenn Jonny ebenfalls einer gewesen wäre.

    Danke an die Person, die mich gerettet hat!

    Jetzt müssen wir nur noch klären, ob .max ein Bürger oder ein Mörder ist.

    @Swok
    Nein, der Doppelmord ist doch Teil jeder klassischen Runde oder nicht?

  13. #392
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Damit wir uns hier nicht ständig im Kreis drehen,...


    Wenn ich schreibe, dass es keine Drittpartei gibt, dann gibt es wahrlich keine Drittpartei!
    Wenn ich Spieler "hintergehen" will, dann durchaus mit anderen Mitteln.


    So. So viel dazu. Und nun husch ich wieder davon. Meine Dusche wartet.


  14. #393
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥


  15. #394
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Wie bereits angekündigt, geht meine Stimme durch Cao Caos Unschuld auf Pánthéos . Da Jonny und Lositnot unschuldig sind.

  16. #395
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Pantheos >>>
    Kami Burn >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> Pantheos
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>>

    1 x Pantheos (Rufflemuffin)

  17. #396
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich hoffe, wenn ich heute geprüft werde, wird derjenige meine Unschuld auch rüberbringen können. Ich glaube, es gibt aktuell durchaus verdächtigere als mich.

  18. #397
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Bitte darf ich die aktiven Spieler nur noch mal auf die Lynchwahlliste aufmerksam machen - ihr macht das bis jetzt wirklich super fantastisch. Nur bitte weiterhin mitführen und entsprechend aktualisieren, merci vielmals!




    Pantheos >>>
    Kami Burn >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> Pantheos
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>>

    1 x Pantheos (Rufflemuffin)

  19. #398
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Lositnot
    Eigentlich nicht. Dann weicht diese Runde minimal von einer klassischen ab, zumindest so wie ich sie kenne. Dembach bist du auch safe Bürger.

  20. #399
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Rufflemuffin
    Ich vermute hinter Pantheos eher Fresh D, oder zumindest den Charakter der den Anführer darstellen könnte.

  21. #400
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin
    Ich vermute hinter Pantheos eher Fresh D, oder zumindest den Charakter der den Anführer darstellen könnte.
    Warum?

Seite 20 von 43 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...