Seite 26 von 43 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 858
  1. #501
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Pantheos >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk

    1 x Tyki_Mikk (Swok)

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Okay. Ich höre jetzt einfach mal auf meine Intuition. Es hat bei Nevixx geklappt, vielleicht klappt es ein weiteres Mal. Die Mafia hat einiges drauf, ganz offensichtlich. Es muss jemand sein, der immer irgendwie mitliest, mit völliger Inaktivität wird man es nicht schaffen. Eher verreckt man wie heute Kami Burn. Tyki spielt komisch. Lositnot hat nicht verstanden, warum wir so auf Tyki herumpushen. Aber gut.

    MiZassaro fliegt extrem gut unter dem Radar. Er wurde mal kurz verdächtigt, aber das hielt sich nicht lange. Er ist nicht gänzlich inaktiv, aber irgendwie genug. Deshalb wähle ich jetzt MiZassaro (ist ja immerhin auch dein Verdächtiger, Rayxes und Swok du wirst auch nicht gänzlich abgeschworen haben?).

    Pantheos >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk

    1 x Tyki_Mikk (Swok)
    1x MiZassaro (Rufflemuffin)

  4. #503
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich werde mir morgen alle seiten mal durchlesen und dann meine Entscheidung fällen wenn ich meine stimme geben werde.
    Irgendeine schwachstelle müssen doch die Mörder haben, ein kleiner Hinweis der vllt am ende uns helfen könnte.
    Morgen heißt es alles oder nichts, ich kann nur eins zu den Bürger sagen, mich zu Lynchen wäre ein unkluger move, ich hab bisher jewals bei CaoCao und auch Kami richtig gelegen, daher überlegt euch zweimal mich zuwählen und lasst euch von den Mördern nicht blenden. Die sache ist auch die, jewals haben mich CaoCao und auch Lositnot in Schutz genommen und mich als klaren Bürger erkannt. Beide sind jetzt merkwürdiger weise raus,weil ich jetzt kein verbündeten mehr habe der mich noch schützen kann. Mal angenommen ich bin ein Mörder, wieso soll ich ausgerechnet Lositnot killen der klar heute für mich war, damit man mich morgen als opfer wieder lynchen kann? Genau dies sollte den Bürger zudenken geben, fällt auf die Tricks der Mörder nicht rein und versucht selber zuerkennen wer hier ein Bündnis mit wem hat bevor ihr morgen jemanden wählt. Hoffen wir das wir morgen endlich ein der Mörder erwischen.^^

  5. #504
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Rufflemuffin @Tyki_Mikk @.max @Rayxes @Pánthéos @MiZissaro

    Machen wir es doch einfach.
    Es geht dem Ende entgegen, also können wir ja auch mit offenen Karten (oder Gedanken) spielen, viel Zeit bleibt den Bürgern eh nicht mehr.
    Hier meine Gedanken, falls sie euch diesmal interessieren.
    Diesmal steht im Nachtpost nicht wer vom Arzt geschützt wurde. Das heißt für mich, dass der Arzt vergessen hat seine Fähigkeit abzugeben. Pantheos ist ziemlich sicher der Anführer, also ist MiZissaro der Arzt.Er hatte so davon gechwärmt wie wichtig Lositnot sein kann und letzte Nacht wurde dieser geschützt.
    Ansonsten würde es auch keinen Sinn ergeben, warum Diva diesen Hinweis aufeinmal weglässt.
    Heißt, einer von euch (Ruffle, Rayxes, max und Tyki) ist der Detektiv. Die anderen drei sind (wenn wir von vier Mördern ausgehen) die Mörder.

    Ich schlag sofort nach dem Nachtpost Tyki vor und wähle ihn. Max springt sofort drauf an und würde da mitgehen, Rayxes auch und schlägt als Alternative MiZisarro vor (der in meinen Augen ja Arzt ist) und Ruffle würde auch mitgehen. Komischerweise sagt Rayxes dann noch, dass er danach (falls Tyki kein Mörder wäre) dann MiZissaro wählen würde. Also wieder in meinen Augen den Arzt. Dabei war doch Rayxes selbst derjenige, der gemeint hat dass wir Morgen schon verloren haben können, wenn wir heute nicht den richtigen wählen.

    Ruffle wollte heute auch erst Tyki wählen, was für mich in das aktuelle Bild passt. Und max war derjenige der Kami vorgeschlagen hat, Rayxes ist mitgezogen und Ruffle hat ihn aus "Selbstschutz" gewählt, obwohl nur ich meine Stimme auf ihr hatte.
    Demnach ist dann wohl Tyki der Dete, vielleicht war er sich deswegen auch bei Cao Cao so sicher.

    Demnach sind Rayxes, Max und Ruffle (wenn es noch drei gibt) die verbliebenden Mörder.

    Ich habe fertig.

    EDIT:

    Nicht ganz, muss ja noch meine Stimme wechseln.
    Ich wähle Rayxes

    Pantheos >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes

    1 x Rayxes (Swok)
    1 x MiZassaro (Rufflemuffin)

  6. #505
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Demnach sind Rayxes, Max und Ruffle (wenn es noch drei gibt) die verbliebenden Mörder.
    Wenn würdest du dann vorschlagen den wir morgen wählen könnten?
    Bei Ruffle bin ich mich nicht so sicher, aber Rayxes und Max agieren schon von anfang an als team und ich würde gerne morgen einen von ihnen Rauswählen.^^

  7. #506
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das heißt für mich, dass der Arzt vergessen hat seine Fähigkeit abzugeben.
    Hierzu möchte ich eine kurze Klarstellung abgeben: Vergessen wurde nichts. Die Nicht-Erwähnung hatte also einen Grund.

    Aber das Warum und Wieso erkläre ich nach der Runde. Bitte hierfür um Verständnis, dass ich Fragen erst nach der Runde beantworten werde.

    Vielen Dank!


    Pantheos >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes

    1 x Rayxes (Swok)
    1 x MiZassaro (Rufflemuffin)

  8. #507
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin @Tyki_Mikk @.max @Rayxes @Pánthéos @MiZissaro

    Machen wir es doch einfach.
    Es geht dem Ende entgegen, also können wir ja auch mit offenen Karten (oder Gedanken) spielen, viel Zeit bleibt den Bürgern eh nicht mehr.
    Hier meine Gedanken, falls sie euch diesmal interessieren.
    Diesmal steht im Nachtpost nicht wer vom Arzt geschützt wurde. Das heißt für mich, dass der Arzt vergessen hat seine Fähigkeit abzugeben. Pantheos ist ziemlich sicher der Anführer, also ist MiZissaro der Arzt. Ansonsten würde es keinen Sinn ergeben, warum Diva diesen Hinweis aufeinmal weglässt.
    Heißt, einer von euch (Ruffle, Rayxes, max und Tyki) ist der Detektiv. Die anderen drei sind (wenn wir von vier Mördern ausgehen) die Mörder.

    Ich schlag sofort nach dem Nachtpost Tyki vor und wähle ihn. Max springt sofort drauf an und würde da mitgehen, Rayxes auch und schlägt als Alternative MiZisarro vor (der in meinen Augen ja Arzt ist) und Ruffle würde auch mitgehen. Komischerweise sagt Rayxes dann noch, dass er danach (falls Tyki kein Mörder wäre) dann MiZissaro wählen würde. Also wieder in meinen Augen den Arzt.

    Ruffle wollte heute auch erst Tyki wählen, was für mich in das aktuelle Bild passt. Und max war derjenige der Kami vorgeschlagen hat, Rayxes ist mitgezogen und Ruffle hat ihn aus "Selbstschutz" gewählt, obwohl nur ich meine Stimme auf ihr hatte.
    Demnach ist dann wohl Tyki der Dete, vielleicht war er sich deswegen auch bei Cao Cao so sicher.

    Demnach sind Rayxes, Max und Ruffle (wenn es noch drei gibt) die verbliebenden Mörder.

    Ich habe fertig.
    Nette Theorie aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin ziemlich sicher kein Mörder.
    Ich kann mir gut vorstellen wieso ich verdächtigt werde. Ich habe leider oft falsch gelegen aber mal ehrlich, viel kam von den "angeprangerten" auch nicht zurück was mich dazu gebracht hätte, meine Meinung zu ändern.
    Habe selbst keine Ahnung, wieso Rayxes da mit mir mitgezogen ist. Gab keine bessere Wahl? Wir waren zu dem Zeitpunkt zwar nicht mehr viele, die aktiv mitgevotet haben, aber es hätte sich wahrscheinlich sicher eine andere Möglichkeit angeboten, als mit mir mitzuziehen.
    Nur weil die meisten von euch schonmal gedacht haben/ immer noch denken, dass ich Mörder bin heißt das nicht, dass es so ist. Viele Votes heißt nicht gleich Erfolg.

    Kann mir gut vorstellen, dass Rayxes und Ruffle 2 von 2 bzw. 3 Mördern sind.
    Oder du bist es Swok. Allerdings bin ich viel zu verwirrt um heute noch klar denken zu können. xD
    Vertrauen kann man keinem mehr, jetzt, wo man als Bürder mit dem Rücken zur Wand steht.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wenn würdest du dann vorschlagen den wir morgen wählen könnten?
    Bei Ruffle bin ich mich nicht so sicher, aber Rayxes und Max agieren schon von anfang an als team und ich würde gerne morgen einen von ihnen Rauswählen.^^
    Bitte was? Rayxes wollte mich bis zu letzt umlegen. xD
    Laut seiner eigenen Aussage ist er einfach mit aufgesprungen, und nicht weil er denkt, dass ich Recht hätte.

  9. #508
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hierzu möchte ich eine kurze Klarstellung abgeben: Vergessen wurde nichts. Die Nicht-Erwähnung hatte also einen Grund.

    Aber das Warum und Wieso erkläre ich nach der Runde. Bitte hierfür um Verständnis, dass ich Fragen erst nach der Runde beantworten werde.

    Vielen Dank!


    Pantheos >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes

    1 x Rayxes (Swok)
    1 x MiZassaro (Rufflemuffin)
    Gibts also doch irgendwelche Spezial Fähigkeiten? Na, toll. Dann brauch ich dazu gar nicht weiter nachdenken.

    Jetzt ist die Überlegung für mich auch hin. Wählt einfach denjenigen, in dem ihr am wahrscheinlichsten einen Mörder seht.

  10. #509
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Swok Wie kommst du jetzt darauf, dass MiZassaro Arzt ist? Dein Beitrag passt vorne und hinten nicht. Dass Lositnot wichtig war, wusste hier fast jeder. Außerdem hast du ihn selbst verdächtigt und diesen Verdacht scheinbar aus irgendeinem Grund verworfen? Warum?

  11. #510
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gibts also doch irgendwelche Spezial Fähigkeiten?
    Nein, gibt es selbstverständlich nicht Swoky.

    Ich habe anfangs einen Fauxpas begangen. Die Nicht-Erwähnung ist die Korrektur.
    Mehr dazu nach der Runde.

  12. #511
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Swok Wie kommst du jetzt darauf, dass MiZassaro Arzt ist? Dein Beitrag passt vorne und hinten nicht. Dass Lositnot wichtig war, wusste hier fast jeder. Außerdem hast du ihn selbst verdächtigt und diesen Verdacht scheinbar aus irgendeinem Grund verworfen? Warum?
    Lies den Beitrag.
    Ich hab mich darauf bezogen weil diesmal nichts im Nachtbeitrag steht und MiZissaro und Pantheos nicht hier sind. Bin also davon ausgegangen, dass der Arzt vergessen hat seine Fähigkeit nicht eingesetzt hat, aber das hat Diva ja nun auch widerlegt.

    Deswegen wählt einfach die Person wo ihr auch am sichersten seid, dass sich hinter ihr ein Mörder verbergen könnte.

  13. #512
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es selbstverständlich nicht Swoky.

    Ich habe anfangs einen Fauxpas begangen. Die Nicht-Erwähnung ist die Korrektur.
    Mehr dazu nach der Runde.

    Tja, wenn das so ist, weiß ich ja nun das Pantheos und MiZassaro nicht der Arzt sein können. Also wieder umdenken.
    Und wenn nichts vergessen wurde, dann hat auch der Dete seine Fähigkeit eingesetzt.

    Pantheos = Anführer
    Rufflemuffin = Arzt/Mörder
    Tyki = Detektiv
    Max = Arzt/Mörder
    Rayxes = Mörder
    MiZissaroo = Bürger/Mörder

    Demnach ist für mich persönlich die sicherste Alternative heute Rayxes zu wählen.

    Wenn es drei verbliebende sind, dann Rayxes, Max, Ruffle und MiZissaro. (einen davon dürft ihr streichen)

  14. #513
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Swok versucht uns hier einen Bären aufzubinden.

  15. #514
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Swok versucht uns hier einen Bären aufzubinden.
    Dann wähl mich, wenn ich für dich am wahrscheinlichsten ein Mörder bin.
    Solange hier vom Dete ja scheinbar nicht mal der kleinste Hinweisversuch kommt muss ich mir halt so weiterhelfen.

  16. #515
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Warum gibt es zu Rayxes keine Alternative? Verzeihen Sie, Mr. @Swok. Ich kann Ihren Ausführungen nicht ganz folgen. Ich möchte nur das Beste für diese Einrichtung und mir erscheint MiZassaro als die sicherere Alternative. Vorallem in Anbetracht Ihrer weiteren Vermutungen, die meinen recht ähnlich sind. Abgesehen davon, dass mir ebenfalls entgangen sein muss, warum Tyki plötzlich der Detektiv sein soll, wenn Sie ihn doch eben erst wählen wollten.

  17. #516
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Vllt ist es schon vorab gut, wenn die Erklärung schon jetzt passiert betreffend Fauxpas.

    Knox ist ja schon ausgeschieden, also sehe ich da keine Problematik. Ihr wisst ja nun, dass es eine Schutzfähigkeit gibt. Diese Schutzfähigkeit wird bei Angriff im Post erwähnt. Bei Nicht-Angriff eben nicht und hier hatte ich den vermaledeiten Dreher drinnen.

    Daher hier nochmal zur Erklärung und bitte entschuldigt den Fehler. Ich muss gestehen, ich dachte ich könnte es locker flockig und den Tisch fallen lassen und keiner bemerkts aber der liebe @Swok muss mir ja immer am Hintern kleben, du Gierschlund xD Stille Wasser sind tief, nech

    Nicht-Erwähnung-Schutz im Nachtpost => Schutz passiert, aber kein Angriff.
    Erwähnung-Schutz im Nachtpost => Schutz passiert, Angriff durchgeführt.

    Alles Weitere dann wirklich nach der Runde. Vielen Dank für euer Verständnis!

  18. #517
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Warum gibt es zu Rayxes keine Alternative? Verzeihen Sie, Mr. @Swok. Ich kann Ihren Ausführungen nicht ganz folgen. Ich möchte nur das Beste für diese Einrichtung und mir erscheint MiZassaro als die sicherere Alternative. Vorallem in Anbetracht Ihrer weiteren Vermutungen, die meinen recht ähnlich sind. Abgesehen davon, dass mir ebenfalls entgangen sein muss, warum Tyki plötzlich der Detektiv sein soll, wenn Sie ihn doch eben erst wählen wollten.
    Dann wähl MiZassaro.

    EDIT: wie oft ich nun schon seinen Namen falsch geschrieben habe xD Sorry :P

  19. #518
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Swok versucht uns hier einen Bären aufzubinden.


    Ne ich denke schon das er richtig liegt bei euch.



    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Demnach ist für mich persönlich die sicherste Alternative heute Rayxes zu wählen.
    Würde ich klar mitgehen, die frage ist halt ob die anderen auch mitgehen würden....
    Morgen ist unser letzter chance, alles oder nichts und wenn wir mit Rayxes den Mörder kriegen hätten wir auch den Nächsten den wir wählen könnten.

  20. #519
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Rufflemuffin und @.max

    Statt mich und meine Gedanken zu kritisieren oder zu hinterfragen könnt ihr ja mal selbst was preisgeben.
    Wie ich schon erwähnt habe, ist das unsere letzte Chance, wenn wir von drei weiteren Mördern ausgehen und wir sollten vom schlimmsten Fall ausgehen.

    Wir haben einen Anführer, einen Detektiv, einen Arzt, einen normalen Bürger und drei Mörder. Da ich schon gesagt habe wen ich als Arzt, Detektiv und Anführer ansehe, dann bin ich wohl der normale Bürger. Wenn ihr jetzt eure Rolle seht und da auch keine besonderen Fähigkeiten habt, dann wisst ihr jetzt schonmal, ob es doch nur noch zwei weitere Mörder sind. Aber davon gehe ich nicht aus. :P

    Wer ist wer? Vermutungen, Theorien, haut in die Tasten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Außer, ihr wollt das gar nicht herausfinden und das würde ja nur eines bedeuten^^

    Selbes würde ich eigentlich gerne auch von @Tyki_Mikk @MiZassaro (jetzt aber richtig geschrieben) @Rayxes und @Pánthéos hören. (letzter verzweifelter Versuch von mir)

  21. #520
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin und @.max

    Statt mich und meine Gedanken zu kritisieren oder zu hinterfragen könnt ihr ja mal selbst was preisgeben.
    Wie ich schon erwähnt habe, ist das unsere letzte Chance, wenn wir von drei weiteren Mördern ausgehen und wir sollten vom schlimmsten Fall ausgehen.

    Wir haben einen Anführer, einen Detektiv, einen Arzt, einen normalen Bürger und drei Mörder.
    Wer ist wer. Vermutungen, Theorien, haut in die Tasten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Außer, ihr wollt das gar nicht herausfinden und das würde ja nur eines bedeuten^^

    Selbes würde ich eigentlich gerne auch von @Tyki_Mikk @MiZassaro (jetzt aber richtig geschrieben) @Rayxes und @Pánthéos hören. (letzter verzweifelter Versuch von mir)
    Ich habe meine Vermutung bereits geäußert. Ich möchte nur auf eine Einigung hinaus. Ich bin für MiZassaro (hab auch schon abgestimmt), weil die Mafia ziemlich clever spielt. Und ich finde es ganz schön clever, unter dem Radar zu fliegen und es irgendwie hinzubekommen, dass der kleinste Verdacht baldig wieder schwindet. Aktiv genug, um nicht als gänzlich "inaktiv" zu gelten aber auch nicht aktiv genug, um aufzufallen. Ich verdächtige ihn schon eine Weile, aber er war nie komplett im Fokus. Er ist aber auch der einzige, der meine Zweifel nie wegräumen konnte.

Seite 26 von 43 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...