Seite 42 von 43 ErsteErste ... 2232414243 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 858
  1. #821
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Klassisch heißt für mich eigentlich das man bei den Bürgern 3 Rollen hat: Arzt, Polizist, Detektiv. Arzt der Schützt, Detektiv der Rollen scant und Polizist der erfährt wer in der Nacht gekillt wird.

    Ich ging auch fest von der Situation aus das es einen Detektiv gibt. Meine Argumentation war ja auch genau das ich mir nicht vorstellen kann das Rayxes weiß das es keinen Detektiv gibt. Das er es schlussendlich doch wusste, weil Eingriff der Spielleitung, find ich im nachhinein etwas... falsch. Meine Argumentation und meine Bauchschmerzen bei Rayxes basierten darauf das es einen Detektiv geben müsste (falsche Annahme) und wenn es den nicht gibt, das Rayxes unmöglich wissen könnte das es keinen gibt, wenn er es nicht selbst ist.

    @Swok
    Meine Bauchschmerzen rührten eigentlich noch aus einer ganz anderen Ecke her wenn ich ehrlich bin. Ich dachte mir, alle unsere Argumentationen am Ende basierten auf geteilten Informationen zwischen uns beiden, irgendwie. Ich dachte mir, was wenn du ein falsches Spiel treibst hier und uns hinters Licht führst als letzter Mörder. Deshalb wollte ich eigentlich erst Tyki lynchen. Denn wenn wir Rayxes lynchen und er wäre kein Mörder, dann würden wir fest davon ausgehen das Tyki der letzte Mörder ist, diesen lynchen und am nächsten Tag würdest du die Runde gewinnen (als Mörder). Ich wollte lieber erst Tyki raus haben, denn so könnte ich mir ein besseres Bild zu Rayxes machen und ggf. nochmal deine Zusammenhänge betrachten.

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das er es schlussendlich doch wusste, weil Eingriff der Spielleitung, find ich im nachhinein etwas... falsch.
    Richtig. Wie schon erwähnt, war auch ein Verkacken meinerseits. Dachte, ich könnte es evtl so wieder "gut" machen weil Doppelkill nicht gänzlich geglückt ist. My bad.

    Wird zukünftig nicht mehr vorkommen.

  4. #823
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Richtig. Wie schon erwähnt, war auch ein Verkacken meinerseits. Dachte, ich könnte es evtl so wieder "gut" machen weil Doppelkill nicht gänzlich geglückt ist. My bad.

    Wird zukünftig nicht mehr vorkommen.
    Passiert, wir machen alle Fehler bei der Leitung.

    Aber du brauchst ja nichts gut machen wenn du Mörder ihren Doppelkill verhauen!?

  5. #824
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Runde war nice @Diva. <3

    Ich habe vor meinem Kill ja gesagt, @MiZassaro fliegt unterm Radar, man sollte ihn im Auge behalten. ^^ Bei @Rayxes war ich mir nach meinem Tod, als er @.max erst für den Anführer und in seinem nächsten Beitrag, ohne dass dazwischen irgendwelche Erkenntnisse gepostet wurden, für einen sicheren Mörder hielt fast sicher, dass er auch Mörder war.

    Die Suche nach dem Detektiv war von außen witzig mit anzusehen, ich persönlich - das habe ich @Diva auch gleich gesagt - hätte @Rayxes dafür bestraft. Jetzt wissend, dass er da sogar eine Info, die ihm und den Mördern anscheinend "im Vertrauen" gegeben wurde. ausgenutzt hat, käme zu meiner Strafe auch noch meine ganz persönliche Enttäuschung dazu. ... Also, wenn ich der Leiter gewesen wäre (der ich ja nicht war).

    Als besten Spieler diese Runde habe ich @Swok ausgemacht. Lange, recht treffsichere Analysen, der Gedanke, dass Rayxes ja auch gar nicht der Detektiv sein könnte. Das war schon schön mitzulesen.

    @Tyki_Mikk hat sich gestern eigentlich um Kopf und Kragen geschrieben und wäre heute sicher gelyncht worden, wenn die Runde noch mehr Spieler gehabt hätte und somit nicht kurz vor der Entscheidung gestanden wäre. Wie er MiZassaro vorm Lynch in Schutz genommen hat, war überaus verdächtig. Er hat wohl gehofft, dass es so plump rüberkommt, wie es rüberkam und alle denken, dass ein Mörder seinen Kollegen niemals so "dämlich" in Schutz nehmen würde. Die Taktik sollte man sich als Mörder vllt merken.


    Zusammenfassend war es eine sehr kurzweilige Runde, die zum Glück rechtzeitig fertig war, bevor einige Spieler dann zwangsweise keine Zeit mehr gehabt hätten.
    Vielleicht sollten wir nur für die Zukunft klären, was genau die User unter "klassischer Runde" verstehen? Denn für mich war von der Begrifflichkeit her klar, dass es eigentlich gar keine Sonderfertigkeiten geben wird (wie anfangs im SB), weshalb mich der Schutz schon überrascht hat. Dass die Mörder als Ausgleich wohl auch irgendwas können würden, war mir da schon klar, ich habe aber mit einer Scanfähigkeit gerechnet (um eben den Arzt finden zu können). Der Doppelkill war dann aber wohl wirklich nur eine Kompensierung der Mörderzahl.
    Die Mehrzahl hat "klassisch" aber offenbar so verstanden, dass es Arzt und Detektiv gibt. Da sollten - finde ich - alle Mitspieler am Anfang von den gleichen Voraussetzung ausgehen können.
    Danke <3

    zum Thema klassische Runde:
    Ich kannte es vorher nur ausm SB unter "Nacht in...".
    Dort gab es (je nach Spielerzahl) 1-2 Ärzte und Detektive, eventuell einen Amor (@Diva hatte eigentlich auch damit gerechnet, das zwei Personen unter einem Liebestrankzauber stehen :P ), 3-4 Mörder und der Rest halt normale Bürger ohne Fähigkeiten.
    Wenn es zwei Ärzte und Detektive gibt, dann kann Arzt und Dete 1 nur in den ungeraden Nächten schützen/prüfen und Arzt und Dete 2 in den geraden.
    Im Prinzip so wie in der Runde die ich mit Diva geleitet habe. Dort hatte ich mir nur den Spaß mit der Drittpartei, dem SM-Knaben, gegönnt.

    Deshalb war es für mich damals schon fast eine Art Kulturschock, als ich das erste Mal an Insidious teilgenommen habe und mit Fähigkeiten um sich geworfen wurde als wären es Freilose.
    Vielleicht kann man einfach festhalten, das klassische Runden sich auf ein Minimum an Sonderrollen beschränkt, die dann auch nur eine Fähigkeit haben?

  6. #825
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber du brauchst ja nichts gut machen wenn du Mörder ihren Doppelkill verhauen!?
    Na ja... ich fühlte halt mit... =/

    Wer hätte denn ahnen können, dass du mit deiner Argumentation gleich den ersten Mörder findest und btw hättest du im Nachhinein deine Argumentation dann nicht klar gestellt, ich wäre irgendwie leicht eingeschnappt gewesen xD"






    Prinzipiell bei meinen Runden, einfach um die Transparenz zu wahren: ich werde die Rollenaufteilung bekannt geben. In einem Insidious las ich, dass das durchaus zum gewohnten Spielverlauf gehört. Auch weil so gewährleistet wird, kein Fake Outing zu betreiben oder unnötig irgendwas reinzuinterpretieren.

    @Swok Fähigkeiten wie Freilose Wie gut ich dich verstehen kann.

  7. #826
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Klassisch heißt für mich eigentlich das man bei den Bürgern 3 Rollen hat: Arzt, Polizist, Detektiv. Arzt der Schützt, Detektiv der Rollen scant und Polizist der erfährt wer in der Nacht gekillt wird.

    Ich ging auch fest von der Situation aus das es einen Detektiv gibt. Meine Argumentation war ja auch genau das ich mir nicht vorstellen kann das Rayxes weiß das es keinen Detektiv gibt. Das er es schlussendlich doch wusste, weil Eingriff der Spielleitung, find ich im nachhinein etwas... falsch. Meine Argumentation und meine Bauchschmerzen bei Rayxes basierten darauf das es einen Detektiv geben müsste (falsche Annahme) und wenn es den nicht gibt, das Rayxes unmöglich wissen könnte das es keinen gibt, wenn er es nicht selbst ist.

    @Swok
    Meine Bauchschmerzen rührten eigentlich noch aus einer ganz anderen Ecke her wenn ich ehrlich bin. Ich dachte mir, alle unsere Argumentationen am Ende basierten auf geteilten Informationen zwischen uns beiden, irgendwie. Ich dachte mir, was wenn du ein falsches Spiel treibst hier und uns hinters Licht führst als letzter Mörder. Deshalb wollte ich eigentlich erst Tyki lynchen. Denn wenn wir Rayxes lynchen und er wäre kein Mörder, dann würden wir fest davon ausgehen das Tyki der letzte Mörder ist, diesen lynchen und am nächsten Tag würdest du die Runde gewinnen (als Mörder). Ich wollte lieber erst Tyki raus haben, denn so könnte ich mir ein besseres Bild zu Rayxes machen und ggf. nochmal deine Zusammenhänge betrachten.
    Aber geschockt reagieren wenn ich behaupte, dass ich noch eine Theorie hätte warum du Mörder sein könntest...
    Aber alles gut, wir konnten uns ja auch nicht ganz sicher sein, da wir uns nur auf das verlassen konnten was wir hier aufgenommen haben und gerade so ganz ohne Fähigkeiten geht man ja allerhand Theorien und Kombinationen durch und betrachtet die Sätze von den anderen Teilnehmern aus mehreren Sichtweisen.
    Gerade deswegen mag ich die klassischen Runden eigentlich ganz gerne, weil es dort viel mehr Diskussionsstoff gibt aufgrund von (falschen) Anschuldigungen, anders kann man ja keine Reaktionen herausholen und auf Fähigkeiten kann man auch nicht zurückgreifen.
    Ist doch oftmals so, dass es teilweise wenig Diskussionen gibt weil man nicht zu viel preisgeben möchte und in der Nacht erstmal auf seine Fähigkeiten zurückgreifen möchte um mehr über Person XY zu erfahren.
    Ich möchte damit nicht sagen, das mir die anderen Insidious Runden nicht gefallen, aber so ne klassische Runde ist immer wieder erfrischend, finde ich.

  8. #827
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    aber so ne klassische Runde ist immer wieder erfrischend, finde ich.
    Was meinst du Harry,... wollen wir wieder ins Villadious zurückkehren und uns ein 2.0 bescheren?

  9. #828
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich möchte nochmal 2 Dinge anmerken:

    1. Ich hätte mir, wie IMMER, mehr RP gewünscht.

    2. Ich bin froh auch mal bis zum Ende zu leben. Meist werd ich ja an Tag 1 gelyncht oder von den Mördern gekillt.

  10. #829
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    2. Ich bin froh auch mal bis zum Ende zu leben. Meist werd ich ja an Tag 1 gelyncht oder von den Mördern gekillt.
    Ray hat bei seinem letzten Kill sehr lang hin und her überlegt, du warst ein heißer Kandidat.



    Aber der Burner gestern war echt Ruffle.
    Schützt .max vorab und wirklich 4 Minuten vor halb 10 schreibt sie mir "Sitze im Auto, wenn Schutz auf mich geht, dann bitte machen, wenn nicht, auch nicht schlimm" oder so. Und der arme Ray, als dann der Post war... au weh xD

  11. #830
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was meinst du Harry,... wollen wir wieder ins Villadious zurückkehren und uns ein 2.0 bescheren?
    2018 ist ja noch lang... :P
    Und jetzt sind erstmal Panthi und True dran und Meta möchte auch mal wieder.

    Wurde die Villa nicht am Ende zerstört? xD Brauchen also ein neues Setting.

  12. #831
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Zukünftig wird die Aufstellung vor der Runde gepostet. War Fehler meinerseits.
    Fand die Idee mit Mördern und Bürgern recht spannend und in Ordnung.
    War es ja auch. Und ein Fehler war es natürlich nicht, die Verteilung nicht vorher bekanntzugeben. Aber selbst von Ex-SB'lern gibt es ja unterschiedliche Ansichten, welche Rollen in eine klassische Runde gehören. xD

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Passiert, wir machen alle Fehler bei der Leitung.
    Diva und ich haben keinen einzigen Fehler bei der "stArsidious"-Runde gemacht! Also nicht "bei" der Leitung. Davor, dass deine Drittpartei gar nicht zur guten Seite hat wechseln können, weil die Mörder keine passende Fähigkeit hatten ... Das ist ja "vor" der Leitung.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    zum Thema klassische Runde:
    Ich kannte es vorher nur ausm SB unter "Nacht in...".
    Dort gab es (je nach Spielerzahl) 1-2 Ärzte und Detektive, eventuell einen Amor (@Diva hatte eigentlich auch damit gerechnet, das zwei Personen unter einem Liebestrankzauber stehen :P ), 3-4 Mörder und der Rest halt normale Bürger ohne Fähigkeiten.
    Wenn es zwei Ärzte und Detektive gibt, dann kann Arzt und Dete 1 nur in den ungeraden Nächten schützen/prüfen und Arzt und Dete 2 in den geraden.
    Im Prinzip so wie in der Runde die ich mit Diva geleitet habe. Dort hatte ich mir nur den Spaß mit der Drittpartei, dem SM-Knaben, gegönnt.
    Was bringt einem die Rolle als Polizist? IdR wird doch eh bekannt, wer in der Nacht stirbt, weil es im Nachtpost steht...?
    Und ich kann mich an die ganzen Rollen echt nicht erinnern. Vllt weil ich immer nur Bürger war und deshalb nach der 2. Runde auch nicht mehr mitgemacht habe???

  13. #832
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Diva Beste Entscheidung meines Lebens.

  14. #833
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Diva Beste Entscheidung meines Lebens.
    Und Poseidon so:


  15. #834
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War es ja auch. Und ein Fehler war es natürlich nicht, die Verteilung nicht vorher bekanntzugeben. Aber selbst von Ex-SB'lern gibt es ja unterschiedliche Ansichten, welche Rollen in eine klassische Runde gehören. xD


    Diva und ich haben keinen einzigen Fehler bei der "stArsidious"-Runde gemacht! Also nicht "bei" der Leitung. Davor, dass deine Drittpartei gar nicht zur guten Seite hat wechseln können, weil die Mörder keine passende Fähigkeit hatten ... Das ist ja "vor" der Leitung.


    Was bringt einem die Rolle als Polizist? IdR wird doch eh bekannt, wer in der Nacht stirbt, weil es im Nachtpost steht...?
    Und ich kann mich an die ganzen Rollen echt nicht erinnern. Vllt weil ich immer nur Bürger war und deshalb nach der 2. Runde auch nicht mehr mitgemacht habe???
    Polizist hab ich doch gar nicht geschrieben xD
    Arzt = Schützen
    Detektiv = Person auf Gesinnung überprüfen

    Polizist gab es nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Das ist ein Forumla Ding

    Aber wenn es den Polizisten gibt, dann dürfen die Mörder bspw. bis 22 Uhr ihren Kill abgeben. Ab 22 Uhr erfährt der Polizist davon und hat dann einen gewissen Zeitraum um es den Arzt zu vermitteln und er könnte die Person dann schützen. Da sind also unterschiedliche Deadlines bei den Fraktionen wichtig.

  16. #835
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und Poseidon so:

    Wow, wie aus dem Gesicht geschnitten. Außer die Wimpern.

  17. #836
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Polizist hab ich doch gar nicht geschrieben xD
    Arzt = Schützen
    Detektiv = Person auf Gesinnung überprüfen

    Polizist gab es nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Das ist ein Forumla Ding
    Ah, da habe ich wohl ein Beitrags-Mashup vorgenommen.^^
    Verstehe die Rolle des Polizisten aber immer noch nicht - und ja, ich weiß, dass es hier einen Thread zu den Rollen gibt, in dem ich das nachlesen könnte...

  18. #837
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ah, da habe ich wohl ein Beitrags-Mashup vorgenommen.^^
    Verstehe die Rolle des Polizisten aber immer noch nicht - und ja, ich weiß, dass es hier einen Thread zu den Rollen gibt, in dem ich das nachlesen könnte...
    Aber wenn es den Polizisten gibt, dann dürfen die Mörder bspw. bis 22 Uhr ihren Kill abgeben. Ab 22 Uhr erfährt der Polizist davon und hat dann einen gewissen Zeitraum um es den Arzt zu vermitteln und er könnte die Person dann schützen. Da sind also unterschiedliche Deadlines bei den Fraktionen wichtig.

  19. #838
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Soooo, das war´s also. Bevor ich irgendwas schreibe: Vielen Dank an @Diva für die Leitung. Die Runde hat mir großen Spaß bereitet, aber das hatte ich ja schon mal gesagt.
    Ansonsten auch noch ein dickes Danke an @Nevixx und @Rayxes. Es war ein Vergnügen mit euch im Chat, egal ob während der Arbeitszeit oder abends zuhause vorm Rechner. Und ich habe euch beide besser kennengelernt, was für mich nach langer Zeit in diesem Forum (jedoch ohne große Aktivität) echt viel Wert ist. Merci!

    Was bleibt mir sonst? Ich mochte die klassische Runde ohne große Fähigkeiten. Hier im Forum war das meine zweite Insidious-Runde, davor hatte ich vielleicht vor fünf sechs Jahren mal auf einem anderen Board öfters Mafia gespielt, das wars. In meinem ersten Insidious als Bürger war ich doch eher mit der Fülle an Fähigkeiten überfordert - und dann tot. Von daher war das für mich optimal. Als ich gelesen habe, dass ich Mörder bin, war ich erstmal geschockt. Aber letzten Endes war ich dann doch recht zufrieden mit meinem Spiel. Einige Situationen, in denen ich mich über mich selbst geärgert habe, weil ich Fehler begangen habe, waren dabei, aber gut. Ich habe viel gelernt für zukünftige Runden und bin gerade echt angefixt. Mich könnt ihr - sofern ihr die Zeit erlaubt - auch bei zukünftigen Runden immer mit einrechen.
    @Swok:
    Toll gespielt. Nix zu meckern. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir dich nicht frühzeitig aus dem Spiel genommen haben.
    @Rufflemuffin
    Auch an dich Chapeau, du ließt dich einfach nicht abschütteln und bist mir gestern gehörig auf die Nerven gegangen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich "emotionale Bürgerin" geschrieben sowie fehlende Logik bemängelt habe. War nicht böse gemeint, ich wollte dich nur einfach in einen Fehler locken. Hat leider nicht geklappt.

    An alle anderen:
    Auch an euch danke für die größtenteils gute Aktivität und angenehme Stimmung. Hat immer Spaß gemacht, hier in den Thread zu gucken.

    Ansonsten sehen wir uns dann nächste Runde, in der wir gerne Swok am ersten Tag lynchen können.

  20. #839
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Soooo, das war´s also. Bevor ich irgendwas schreibe: Vielen Dank an @Diva für die Leitung. Die Runde hat mir großen Spaß bereitet, aber das hatte ich ja schon mal gesagt.
    Ansonsten auch noch ein dickes Danke an @Nevixx und @Rayxes. Es war ein Vergnügen mit euch im Chat, egal ob während der Arbeitszeit oder abends zuhause vorm Rechner. Und ich habe euch beide besser kennengelernt, was für mich nach langer Zeit in diesem Forum (jedoch ohne große Aktivität) echt viel Wert ist. Merci!

    Was bleibt mir sonst? Ich mochte die klassische Runde ohne große Fähigkeiten. Hier im Forum war das meine zweite Insidious-Runde, davor hatte ich vielleicht vor fünf sechs Jahren mal auf einem anderen Board öfters Mafia gespielt, das wars. In meinem ersten Insidious als Bürger war ich doch eher mit der Fülle an Fähigkeiten überfordert - und dann tot. Von daher war das für mich optimal. Als ich gelesen habe, dass ich Mörder bin, war ich erstmal geschockt. Aber letzten Endes war ich dann doch recht zufrieden mit meinem Spiel. Einige Situationen, in denen ich mich über mich selbst geärgert habe, weil ich Fehler begangen habe, waren dabei, aber gut. Ich habe viel gelernt für zukünftige Runden und bin gerade echt angefixt. Mich könnt ihr - sofern ihr die Zeit erlaubt - auch bei zukünftigen Runden immer mit einrechen.
    @Swok:
    Toll gespielt. Nix zu meckern. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir dich nicht frühzeitig aus dem Spiel genommen haben.
    @Rufflemuffin
    Auch an dich Chapeau, du ließt dich einfach nicht abschütteln und bist mir gestern gehörig auf die Nerven gegangen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich "emotionale Bürgerin" geschrieben sowie fehlende Logik bemängelt habe. War nicht böse gemeint, ich wollte dich nur einfach in einen Fehler locken. Hat leider nicht geklappt.

    An alle anderen:
    Auch an euch danke für die größtenteils gute Aktivität und angenehme Stimmung. Hat immer Spaß gemacht, hier in den Thread zu gucken.

    Ansonsten sehen wir uns dann nächste Runde, in der wir gerne Swok am ersten Tag lynchen können.
    Hat echt Spaß gemacht mit dir zu diskutieren und es war verdammt schwer, weil du im Grunde auf eine bestimmte Art und Weise, trotz der Anschuldigungen von mir, cool geblieben bist.
    Und freut mich, dass du in zukünftigen Runden auch dabei bist, hoffentlich nicht nur bei den klassischen

    Aber deinem letzten Satz stimme ich nicht zu

  21. #840
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @MiZassaro Ich kann dich nicht so nerven wie deine Rolle mich in Harry Potter genervt hat.
    Du hast es super gespielt, das kann ich nur nochmal betonen.

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 2232414243 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...