Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243
Ergebnis 841 bis 858 von 858
  1. #841
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hat echt Spaß gemacht mit dir zu diskutieren und es war verdammt schwer, weil du im Grunde auf eine bestimmte Art und Weise, trotz der Anschuldigungen von mir, cool geblieben bist.
    Und freut mich, dass du in zukünftigen Runden auch dabei bist, hoffentlich nicht nur bei den klassischen

    Aber deinem letzten Satz stimme ich nicht zu
    Danke. Mir hat es auch großen Spaß gemacht. Und sei dir sicher, in den nächsten Runden lege ich noch zu und werde es dir noch schwerer machen. Außer, wir sind beide auf einer Seite, dagegen hätte ich auch nichts.
    Und ja, ich bin auch bei den anderen zukünftigen Runden dabei. Habe auch nichts gegen Sonderrollen, aber zum Reinkommen war das jetzt optimal. Wie gesagt, ich hab gerade mega Lust auf weitere Runden.
    @Rufflemuffin

    Vielen Dank, freut mich zu hören.
    Das mit Umbridge habe ich persönlich einfach ausgeblendet. Das hat es etwas leichter gemacht.

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    [...]
    Kackrolle.
    (Und damit weiß ich, dass ich genau diese Rolle bekommen werde, sobald es sie mal in einer Runde, in der ich mitspiele, gibt^^).

  4. #843
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kackrolle.
    (Und damit weiß ich, dass ich genau diese Rolle bekommen werde, sobald es sie mal in einer Runde, in der ich mitspiele, gibt^^).
    Ich hab das Gefühl, Jonny ist in der nächsten HP-Runde Mörder!!!!!

    Aber @MiZassaro Ich hab deinen Namen kein einziges Mal falsch geschrieben.

  5. #844
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, Jonny ist in der nächsten HP-Runde Mörder!!!!!

    Aber @MiZassaro Ich hab deinen Namen kein einziges Mal falsch geschrieben.
    Das stimmt, das muss ich lobend hervorheben. Da gibt es ja ein paar andere Kandidaten...

  6. #845
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, Jonny ist in der nächsten HP-Runde Mörder!!!!!

    Aber @MiZassaro Ich hab deinen Namen kein einziges Mal falsch geschrieben.
    Okay.

    @Swok Doch auch nicht...

  7. #846
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Also erst einmal danke an @Diva für die Runde! Hat echt Spaß gemacht. Und @Swok hat ja mal mega krass gespielt. An dem Tag, an dem ich die Runde vergessen hab, habe ich mich echt geärgert, da ich eigentlich noch voten und einen abschließenden Post schreiben wollte. Hatte echt Angst, dass die Mörder danach versuchen würden, meine letzten Aussagen auszunutzen. Aber nach meinem Tod habe ich weiterhin mitgelesen und bei Swoks Post war ich mir danach immer sicher, dass die Bürger die Runde noch packen werden. Seine Analysen waren echt gut und er hat es geschafft, alle Bürger zu überzeugen und auf seine Seite zu ziehen. Respekt dafür! Rufflemuffin war auch die ganze Zeit auf der richtigen Spur.

    Da habe ich mich ausgerechnet auf denjenigen, der am ersten Tag gerettet wurde und auf diejenige, die ihn und mich gerettet hat versteift. Sorry dafür Bei Jonny fand ich es einfach komisch, dass er nicht auf meinen "Deal" eingegangen ist, da er ja als Bürger nichts zu verlieren gehabt hätte. Aber da haben wir wohl beide aneinander vorbei geredet. Ich schaffe es einfach nicht, früh genug von meinen ersten Verdächtigungen wegzukommen

    Das einzig verwirrende an der Runde war die Sache mit dem Detektiven, habe mich ebenfalls die ganze Zeit darauf verlassen. Aber das wurde ja schon bereits geklärt. Finde es eigentlich sogar echt gut, wenn wir mal ohne Detektiv spielen. Und einen Reporter braucht man eigentlich auch nicht.

  8. #847
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Lositnot Hilf mir auf die Sprünge. Welcher Deal nochmal?

  9. #848
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Lositnot Hilf mir auf die Sprünge. Welcher Deal nochmal?
    Dass du überprüft werden sollst und dann, wenn sich am nächsten Tag niemand diesbezüglich melden sollte, würdest du für mich endgültig als Bürger gelten. Das wäre ja eine Win-Win-Situation gewesen. Wirst du überprüft, wird sich der Detektiv nicht melden und wirst du NICHT überprüft oder es gibt gar keinen Detektiven, dann wird sich ja erst recht keiner melden und du würdest ebenfalls als unschuldig dastehen. Einziges Szenario, in dem du verlieren würdest wäre, wenn du Mörder gewesen wärst. Deswegen hat sich mein Verdacht gegen dich erhärtet, als du abgelehnt hast und mich wählen wolltest.

  10. #849
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥




    Fähigkeiteneinsätze HP und der Stein des Insidious

    Nacht 1:

    Rufflemuffin setzt ihre Schutzfähigkeit bei Jonny Knox ein. Dieser ist vor dem Nachtkill geschützt.

    MiZassaro setzt den Kill bei Sentinel ein.

    Fehler meinerseits bezüglich Jonny Knox, den ich in diesem Beitrag erklärt habe: Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Tag 2:

    Unentschieden zwischen .max und Cao Cao.
    Anführer .max entscheidet sich für Cao Cao.

    Nacht 2:

    Rufflemuffin setzt ihre Schutzfähigkeit bei Lositnot ein. Dieser ist vor dem Nachtkill geschützt.

    Rayxes setzt den Doppelkill bei Jonny Knox und Lositnot ein. Dieser wird nur bei Jonny Knox durchgeführt, Lositnot wird geschützt. Fähigkeit Doppelkill verfällt, da nur einmalig einsetzbar.

    Tag 3:

    .max gibt bekannt, wenn er gekillt wird, dass er Swok zum nächsten Anführer macht.

    Nacht 3:

    Rufflemuffin schützt Pantheos.

    Rayxes setzt die Killfähigkeit bei Lositnot ein, geht durch.

    Nacht 4:

    Rufflemuffin schützt sich selbst.

    Rayxes setzt die Killfähigkeit bei Rufflemuffin ein, geht nicht durch, da Rufflemuffin sich selber schützt.


    Rollenverteilung mit Zufallsgeneratorformel im Excel




    http://static.tumblr.com/t3itnqp/VEIm5w2zk/2d7fvpf.gif

    I'll see you in HP Round II!






  11. #850
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dass du überprüft werden sollst und dann, wenn sich am nächsten Tag niemand diesbezüglich melden sollte, würdest du für mich endgültig als Bürger gelten. Das wäre ja eine Win-Win-Situation gewesen. Wirst du überprüft, wird sich der Detektiv nicht melden und wirst du NICHT überprüft oder es gibt gar keinen Detektiven, dann wird sich ja erst recht keiner melden und du würdest ebenfalls als unschuldig dastehen. Einziges Szenario, in dem du verlieren würdest wäre, wenn du Mörder gewesen wärst. Deswegen hat sich mein Verdacht gegen dich erhärtet, als du abgelehnt hast und mich wählen wolltest.
    Hm. Da habe ich einfach anders gedacht als du. Da ich davon ausgegangen bin, dass es gar keinen Detektiv gibt, fand ich deine Idee nämlich irgendwie für mich nachteilig. Weil ich es so verstanden hatte, dass du mich lynchen willst, wenn der Detektiv mich nicht eindeutig als Bürger herausstellt. Und die Gefahr, dass sich jemand als Detektiv ausgibt und mich als Mörder hinstellt, habe ich auch gesehen (wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, es gäbe gar keine Sonderrollen und der Arzt war mir schon suspekt^^).

  12. #851
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Player of the Game für mich auch Swok. Krass gut gespielt @Swok , wäre mit dir mal gerne gemeinsam Mörder.

  13. #852
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Player of the Game für mich auch Swok. Krass gut gespielt @Swok , wäre mit dir mal gerne gemeinsam Mörder.
    Die nächste Runde steht vor ja bald an ...
    @.max

    Wie nett, dass du mich zum Anführer machen wolltest. Als hättest du gewusst dass ich Harry bin

  14. #853
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Er hatte die ganze Zeit Panik, das Mäxchen, weil er dachte du wärest Mörder @Swok

  15. #854
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Er hatte die ganze Zeit Panik, das Mäxchen, weil er dachte du wärest Mörder @Swok
    Hätte er mal einen Swok-Lynch angezettelt.

  16. #855
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hätte er mal einen Swok-Lynch angezettelt.
    Warum habt ihr denn nicht versucht mich zu killen? Hatte euch doch schon länger immer mal wieder auf meiner Liste.

  17. #856
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Dachte auch sie würden mich nehmen nach der Sache mit Nevixx.

  18. #857
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich werde auch mal meinen Senf zur Runde abgeben:

    Die Runde an sich fand ich wirklich sehr nice, es war schon durchaus überschaubar, angenehm und die Diskussionen waren nicht schlecht.
    Ich konnte Jonny immerhin ein wenig auf die Nerven gehen, das war mein höchstes Priorität in der Runde, es hatte mir auch erneut Spaß gemacht, meine Gedanken in der Runde zu äußern. ^^
    Soweit so gut.

    Jedoch: Am ersten Tag wurde ich fuckin' nochmal GEKILLT! Und zwar von MIZASSARO! Wieso, wieso hast du mir sowas nur angetan?! Ich hab doch in der ersten Runde eh kaum was gerissen, damnit! Warte ab, falls ich in der nächsten Runde irgendwie Mörder sein sollte, werde ich dich auch direkt in der ersten Nacht killen. Selbst wenn du im selben Mörderteam sein wirst, werde ich dich nicht verschonen! You'll feel my anger - prepare for that!

    Ich hätte gegen Ende aber auch nicht so ganz damit gerechnet, dass MiZassaro ein Mörder sei, aber bei Rayxes konnte ich es mir auch denken.
    Der arme Tyki, wirklich in fast jeder Runde wird er sehr stark als Mörder verdächtigt, obwohl er meistens ein Bürger war - wieso wurde er denn diesmal nicht gelyncht?!

    Ansonsten hat @Diva das Ganze echt gut geleitet; falls du erneut ne Runde planen solltest, werde ich auch auf jeden Fall wieder mitmachen, sofern nichts dazwischen kommt.

  19. #858
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr denn nicht versucht mich zu killen? Hatte euch doch schon länger immer mal wieder auf meiner Liste.
    Ich hatte in der ersten Nacht zwischen einigen überlegt. Hauptsächlich zwischen dir, Losit und Jonny, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hatte aber befürchtet, dass es eine Schutz-Fähigkeit gibt, wusste es aber nicht sicher. Ich hatte dann überlegt, dass die Schutzfähigkeit eher auf einen von euch geht. Nach dem Debakel mit Nevixx wollte ich aber nicht riskieren, dass wir keinen killen. Darum hab ich Sentinel genommen. Ich hatte gehofft, damit etwas Verwirrung bei euch zu stiften. Ging aber eher nach hinten los. Im Nachhinein hätte ich dich nehmen sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
    @Sentinel:

    Damn. Dann müsste ich dich direkt für den ersten Lynch anprangern!

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...