Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Historidious - Thread

    Ihr habt euch mitsamt einer Entourage auf eine Konferenz des Völkerbundes auf der abgelegenen Insel Tristan de Cunha im Südatlantik begeben. Ihr, das sind Staatsoberhäupter oder Gelehrte....alles Mögliche. Langsam trudelt ihr per Schiff ein und begebt euch dann in die extra im sizilianischen Barockstil errichtete Konferenzvilla. Alles ist vom Allerfeinsten. Ihr setzt euch zusammen und beginnt etwas Smalltalk.

    http://fop-historyclan.ucoz.de/Bilder/Chronik/1945/KonferenzJalta1945.jpg

    .....Aber plötzlich erkennt ihr am Himmel einige Flugzeuge. Das kann nichts Gutes bedeuten. Sie steuern auf die Schiffe zu, auf denen ihr gekommen seit und versenken sie eines nach dem anderen mit Bomben und Torpedos.

    http://1.bp.blogspot.com/-IxMLpIzRZQs/Tt5vY_xVYcI/AAAAAAAAUkc/6Xk0vjb6aI4/s1600/saunders-pearlharbor.jpg

    Jetzt seit ihr auf der Insel gefangen.....es war doch so offensichtlich. Auf so einer einsamen Insel kann gar nichts Wichtiges sein. Es versucht nur jemand, euch aus dem Weg zu räumen....


    1. @xShockwaveX
    2. @Nuckel-Cell
    3. @PatrickGER
    4 @Krankfried
    5. @Kakashi Hatake
    6. @Feena
    7. @Cyanwasserstoff
    8. @Spiderzero
    9. @OPYoshi
    10. @bermudas86
    11. @Meranei
    12. @Reineke
    13. @Kami Burn
    14. @Oldenzaal
    15. @Samyra

    Tag 1 beginnt.

    Der Lynch ist um 20:00
    Der Kill muss um 20:30 feststehen.
    Fähigkeiten sind bis 21:00 einzusetzen.

    "Alle Rollen-PNs zu mir" gilt nicht. Ja, True, ich schaue auf dich.

    Der Siegbedingungen-Trick ist ebenfalls ausgehebelt, da ich sie bei jedem anders formuliert habe.

  2. Anzeige

    Historidious - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    "Au mann was war den das? Wollte da einer auf uns losgehen, oder gar auf eine einzige Person. Evtl sogar auf mich?" Bermudas sah verwirrt aus und versucht aus Steinen ein Lagerfeuer zu machen!

  4. #3
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    Reineke atmete aus. Es sollte also wieder einer dieser Tage werden... Einen kurzen Moment sah er auf das Meer hinaus, um vielleicht Überlebende zu entdecken. Leider war nichts auszumachen. Still gedachte er an die Verstorbenen und sah sich in der kleinen Gruppe um. Hoffentlich konnten sie zusammenarbeiten bis Hilfe eintraff. Vielleicht hatten sie Glück und die Schiffe hatten ein Signal abgesetzt oder der Rauch würde einem zufällig vorbeifliegenden Flugzeug auffallen? Wobei... Der Luftraum dürfte nur so von feindlichen Flugzeugen wimmeln. Warum lebten sie eigentlich noch?

    Etwas gedankenverloren, setze sich Reineke auf seinen Koffer, den er mit vom Bord genommen hatte.

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Nebenbei bemerkt, da ich einfach dumme Copypasta ausgeübt habe, hier nochmal.

    @TrueValue

  6. #5
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    "na das ist ja was" verwundert, erschrocken und erstaunt zu gleich setzte der braungebrannte muskelprotz sich auf einen stein am strand und blickt auf das brennende meer. "hoffentlich geht das geht aus."

    ps: bin morgen erst richtig aktiv!

  7. #6
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Direnc gib den Beat!

    Mir war klar das man mich loswerden will, immerhin bin ich für alle Religionen der Welt eine Gefahr... Fortschritt und so, huh? Drecksgesindel! Was solls, die Pest hab ich ja auch überstanden, da werd ich auch das schaffen, selbst wenn ich hier mit eigener Kraft fortschwimmen muss! Dennoch... wäre denk ich ein Holzschiff oder so etwas in der Richtung die bessere alternative, schätze ich... Wer hilft mir beim Holz suchen bzw zusammenbauen...?

  8. #7
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    einein Holzschiff okay.... ich werde dir helfen
    wird s denn groß genug für alle sein sein?

  9. #8
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Ein Holzschiff. Gute Idee, ich finde die Arche Noah würde uns wohl ziemlich aus der Patsche helfen.
    Wer hat nun die Idee gehabt uns auf dieser Insel zu begraben. Ich werde mich derweil auf dieser Insel ein bisschen umsehen, garnix zu machen wäre nicht so gut. Und wenn die Zeit es bringt, werde ich auch ein bisschen Holz für Spider mitbringen.

  10. #9
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Historidious - Thread

    Als Held der Nation gefeiert, als Kaiser gekroent und nun hat der Rest des heiligen roemischen Reiches deutscher Nation zusammen mit Russland diesen fiesen Komplott ausgeheckt, weil sie mich fuerchten. In solch erbaermlichen Insel verbannt zu werden, welch eine Schmach.

  11. #10
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    Kakashi lässt das holz fallen und sieht sich um<br>"wo sind meine diener? sie mögen mir was zu essen reichen, ich habe hunger.!

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Alle Mann, bleibt von Sümpfen und Gewässern fern. Ich habe es am eigenen Leib miterlebt, wie gefährlich dies ist, wenn man mit einer Rüstung hineinspringt.
    Spider ich habe Holz mitgebracht. Wirklich eine kleine Insel nicht viel zu sehen und das schlimmste, nicht viel Nahrung. Also wir vertrauen auf dich, baue die Arche Zero!

  13. #12
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    "Ich möchte nur einwerfen, dass es sicherlich einen Grund für die Vorgehensweise unserer... nennen wir sie einfach, Entführer gibt. Immerhin hätten sie uns doch auch mit den Schiffen dort drüben versenken können."

    Reineke deutet mit einem Stock auf das Meer.

    "Warum sind wir also hier?... Das kann nur einen Grund haben... Unser Entführer war mit uns auf dem Schiff und konnte nicht flüchten. Natürlich musste er erst vom Bord kommen, bevor er die Schiffe versenken lies. Mein Gespür sagt mir, sie könnten unter uns sein. Eine andere Erklärung will mir nicht einfallen."

    Einen kurzen Moment dachte er nach.

    "Wir sollten versuchen sie loszuwerden? Allerdings könnte ich auch falsch liegen... Deswegen möchte ich erst einmal hier eine Nacht heil überstehen, bevor ich diesen Gedanken weiterverfolge."

  14. #13
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Vielen Dank für das Holz liebe Mitgefährten... Ich möchte ja nicht allzuviel mit meinem Wissen und Denkergeist prahlen, aber ich habe bereits DAS perfekte Holzschiff vor meinen Augen, ich mals euch auf *benutzt einen Stein und zeichnet damit auf hartem Boden eine Skizze an* Gut das ich auch meine neuste Erfindung, das sogenannte Fernrohr dabei habe, damit wird es mir ermöglicht Ziele die weit entfernt stehen so zu sehen als wären sie direkt vor mir, dadurch können wir wunderbar nach Schiffen ausschau halten! Nur blöd das die Erde keine Scheibe ist, sonst hätten wir eine größere Sichtreichweite...

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Historidious - Thread

    Habe ich es richtig verstanden, dass heute abend schon er erste Kill ist?
    Das wäre für mich ziemlich ungünstig xD

    OPYoshi tritt etwas verwirrt auf die anderen zu. "Mensch, da ist man einer der weltberühmtesten Persönlichkeiten und hat trotzdem mal wieder von nichts 'nen Schnall"

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    ICH WÄHLE REINEKE!!!!!11111!!!!

  17. #16
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    Sehr schön, dann kommt wenigstens etwas Stimmung rein. Eine Gegenstimme bekommst du aber von mir nicht, da es nur wieder zu einem Gleichgewicht führen würde. Allerdings werde ich mich woanders anschließen, falls es mir möglich ist. Ansonsten wird es mir keiner verübeln, wenn ich mich am Ende versuche selbst zu retten, auch wenn es ein Unentschieden werden sollte.

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Langweiler!
    Dann eben Frischfleisch: Ich wähle XShockwaveX

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Dank meiner epischen Spielleiterstimme wähle ich TrueValue.

    Zwischenstand:
    xShockwavex 1
    Truevalue 9001


  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Willst mich wohl loswerden?

  21. #20
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    "Sie scheinen mir ein bisschen aufgeregt. Wie war noch gleich ihr Name? True? Ich bin auch der Meinung, dass es möglicherweise Verräter unter uns gibt. Allerdings sollten wir Ruhe bewahren."

    Reineke öffnete eine Tasche und nahm ein Buch heraus.

    "So... wer ist denn überhaupt der Meinung... das sich hier böse Wesen unter uns befinden? Sollten wir heute schon nach ihnen suchen oder erst mal ein Lager errichten? Natürlich könnten wir dadurch der Brut ein Dach über den Kopf gewähren..."

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

judas ischariot

ischariot