Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 320
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Mein Name ist Value...TrueValue.
    Und hier ist erstmal jeder böse der nicht ich ist!
    Vor allem Shockwave! Der ist ultra böse. Das ist keine normale Boshaftigkeit - das ist fortgeschrittene Boshaftigkeit.

  2. Anzeige

    AW: Historidious - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Bermudas wird so langsam klar in seiner Birne und schmeißt die Steine fort! Er nimmt stattdessen sein, in Diamant gehülltes Handy heraus und tippt herum: " Verdammt noch mal. Kein Netz auf dieser verdammten Insel! Wie sollen wir bloß Hilfe holen? Ich will hier schnellst möglich weg von hier!"

    Bei mir ist es wieder das "1. Tag" Problem. Solang noch nicht alle sich zu Wort melden ist es immer schwierig jemand zu wählen! Gleichzeitig hoffe ich das der Reporter und Polizist sich schnellstmöglich finden, damit wir zumindest den Mördern einen Strich durch die Rechnung machen können!

  4. #23
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Lügner ! Ich wählebermudas

  5. #24
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Irgendwie nehme ich dich nicht ernst! Deswegen lasse ich noch meine Stimme ruhen und werde mich erst wehren wenn die Zeit knapp wird!

  6. #25
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    True will meinen Platz des ,, der der am meisten umgewählt hat" streitig machen, ich glaub es nicht. Ich bin heute Abend leider nicht da, aber ab morgen werde ich mir den Thron zurück ersaufen!!!!!
    Hmm ic h werde heute niemanden wählen, da es momentan so aussieht, das es aussieht, so auszusehen zulassen das es nach nichts aussieht.
    Morgen brauchen wir wichtige Infos leute, also haut rein!

  7. #26
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    Hoffentlich regt sich hier bis heute Abend noch was. Ich hätte spontan vorgeschlagen jemanden abzuwählen, der sich noch gar nicht gemeldet hat aber das dürfte sich gerade als etwas schwierig erweisen. Letzte Runde wollte ich so Quickinfi abwählen, bin aber wieder davon abgegangen, dennoch hat sich zum Schluss gezeigt, dass er ein Mörder war! Böse Spieler verstecken sich gern in den Schatten.

    Kleine Tipps, die wir in einer anderen Runde (Forum) gerne geben (speziell für die neueren Spieler aber auch generell für alle anderen):

    Anmerkungen & Tipps:

    1. Tag 1 ist immer ein wenig schwieriger und langsamer als die darauffolgenden Tage, da die Spieler noch keine Anhaltspunkte haben. Lasst euch davon nicht abschrecken!
    2. Ich ermutige alle Spieler dazu, inaktivere Mitspieler unter Druck zu setzen, indem ihr für sie stimmt oder sie gar lyncht.
    3. Eure Charakterrolle ist sehr wichtig! Verratet nicht, welche Rolle euch zugekommen ist, ausser ihr seid euch absolut sicher, dass das zu eurem Sieg beiträgt.
    4. Lasst euch nicht zu sehr auf Geschmack (das "Thema" des Spieles) ein, ansonsten könntet ihr euch ordentlich verbrennen. Versucht, euch auf Informationen und Spielerverhalten zu konzentrieren. Vertraut niemandem und spekuliert nicht zu sehr.


    Zurück zum Spiel.

    "TrueValue, bisher hast du kaum Gründe für deine Wahl abgegeben. Was willst du damit bezwecken? Ich gehe davon aus, dass du gerne den Tag nutzen und etwas Druck aufbauen möchtest. Was aber interessanter ist und uns allen vielleicht hilft, warum lügt bermudas? Ansonsten würde ich tatsächlich jemanden wählen, der noch gar nicht weiter gesagt hat. Immerhin könnte man sich äußern, ob man heute jemanden wählen order noch etwas warten möchte."

  8. #27
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Historidious - Thread

    Leider werde ich heute Abend nichts mehr dazu beitragen koennen, aber vielleicht erreicht der ein oder andere hier noch etwas.

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Cyanwasserstoff - you are my man. @Reineke: Ich wähle weil mir langweilig ist. Und um Reaktionen abzuwarten.

  10. #29
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Historidious - Thread

    Ich bin uebrigens auch noch da. Irgendwie bin ich doch noch dazwischen gerutscht.

  11. #30
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    Macht euch darauf gefasst, dass ich heute auch jemanden alleine abwählen werde, den ich hier auf der Insel gesehen habe und er sich dennoch nicht zu Wort gemeldet hat. Das wird hier ansonsten ein absoluter Leerlauf. Wir schauen morgen auf den vorigen Tag... Gut... gar nichts...

    Ich wähle Samyra​, bis sie sich hier gemeldet hat.

  12. #31
    Samyra

    AW: Historidious - Thread

    Samyra blinzelt und kommt zu sich.

    "Hab ich die ganze Zeit geschlafen? Sind wir etwa schon da? Was, wieso schaut ihr alle so komisch, hab ich was verpasst?"

  13. #32
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Historidious - Thread

    Moment mal... TrueValue zieht hier irgendeine Scheiße ab, was er normalerweise niemals tut, da er sonst immer der Ernst in Person ist. Als erstes wählt er Reineke, dann wählt er immer wieder um, mit extrem sinnlosen und unwitzigen Begründungen. Reineke wählt Samyra... kurz danach antwortet sie gleich, obwohl sie davor nichts geschrieben hat. Also das sieht mir etwas nach Absprache aus. Ich werfe mal die Namen TrueValue, Reineke und Samyra in den Raum. Zu beachten ist auch, dass TrueValue als erstes Reineke gewählt hat, aber das kann man ja auch eher als einen Spaß von TrueValue auffassen, da er und Reineke ja befreundet sind.

  14. #33
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Für mich gibt es nicht genug Hinweise sowie auch gerade persönliche Gründe weshalb ich heute niemanden wähle.

  15. #34
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Moment mal... TrueValue zieht hier irgendeine Scheiße ab,
    kakashi dreht sich zu meranei
    "ich verbitte mir so eine ausdrucksweise, er weiß wohl nicht wer hier anwesend ist. Wo ist mein kammerdiener, wenn man ihn mal braucht..."

    ich werde heute auch niemanden wählen, da ich nöch überhaupt keine ahnung habe wer wer seihen könnte....

  16. #35
    Samyra

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Moment mal... TrueValue zieht hier irgendeine Scheiße ab, was er normalerweise niemals tut, da er sonst immer der Ernst in Person ist. Als erstes wählt er Reineke, dann wählt er immer wieder um, mit extrem sinnlosen und unwitzigen Begründungen. Reineke wählt Samyra... kurz danach antwortet sie gleich, obwohl sie davor nichts geschrieben hat. Also das sieht mir etwas nach Absprache aus. Ich werfe mal die Namen TrueValue, Reineke und Samyra in den Raum. Zu beachten ist auch, dass TrueValue als erstes Reineke gewählt hat, aber das kann man ja auch eher als einen Spaß von TrueValue auffassen, da er und Reineke ja befreundet sind.
    Es war wirklich Zufall, ich hab seinen Beitrag erst gesehen als ich abgeschickt hatte. ^^

  17. #36
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Was schreibt ihr hier für Geschichten? Müssen die einen zusammenhang mit etwas haben?

    Ich wähle:
    Reineke

  18. #37
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    (Das bisschen Geschichte nennt sich RPG eine kleine Geschichte um das Ganze erfinden. Ist gerade zu anfang praktisch gerät aber irgendwann eigendlich immer in Vergessenheit... XD)

  19. #38
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Sammy, was erzählst du denn da? Das war kein Zufall.
    Reineke, du und ich sind ein eingeschworenes Team! *Mörder high five geb *
    Meranei und seine Verschwörungstheorien sind der Hammer.
    Ich wähle mal Samyra damit da bisschen Druck entsteht.

  20. #39
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    edit: ups, nur die erste seite gelesen

    ich wähle niemanden, bisher gibt es keinerlei hinweise zu irgendetwas, wobei das verhalten von true auffälig ist.
    ich weiß aber nicht was er damit bezwcken möchte.

  21. #40
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Gute Wahl

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

judas ischariot

ischariot