Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 372 von 372
  1. #361
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ...Das nächste Mal wird wahrscheinlich noch eine Improrunde, wenn die endlose Kette von zukünftigen Leitern denn endlich durch ist o__o"
    Will wohl einer nicht das Zepter weiterreichen!

    Aber war mal wieder eine sehr schöne Arbeit von dir, die mir richtig gefallen hat! Für meinen Teil bin ich teils Zufrieden. Habe mich doch etwas zu viel vorgenommen mit dem Spiel und der Arbeit! (Osterstress) Das führte dazu dass ich manche Beiträge ausversehen überflogen habe. Schade auch das es mit Feena nicht geklappt hat, sie auf unserer Seite zu bringen! Was mich freut ist das ich für kurze Zeit Reineke täuschen konnte, wäre halt nicht diese blöde Überprüfung nicht gewesen. Obwohl Reineke auch Hades vorgeschlagen hatte und ich ihm eigentlich meine Fähigkeiten zu verdanken habe!
    @New Meta Knight Müssen wir für deine neue Runde, die irgendwann nach den anderen Runden kommt neue Charakter auswählen, oder machst du von den übriggebliebenen einfach weiter?

    edit.
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Bermudas, why.
    Was meinst du jetzt genau?

  2. Anzeige

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    @New Meta Knight Danke für die tolle Runde! In die Rolle Hachi hast du dich wohl ein bisschen verliebt? =P Guuut das Krankfried recht schnell aus dem Spiel war. Das wäre noch übel geworden. Schöne Gespräche in den Lynch-/Nachtbeiträgen.

  4. #363
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Warte mal: Heißt das ich hätte diesen Tag überlebt?
    Scheißeeeee.
    Notiz an mich selbst: Niemals aufgeben

  5. #364
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Warte mal: Heißt das ich hätte diesen Tag überlebt?
    Scheißeeeee.
    Notiz an mich selbst: Niemals aufgeben
    Ähm kenne ich irgendwo her! War das nicht auch bei NMK Runde so bei mir?

  6. #365
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Warte mal: Heißt das ich hätte diesen Tag überlebt?
    Scheißeeeee.
    Notiz an mich selbst: Niemals aufgeben
    Hattest du nicht mehr Stimmen als Arrtik?

  7. #366
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Nein. Aber Nuckel hätte ja eh seine Bombe gezündet. Das hättest du mir mal sagen können du Penner

  8. #367
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    War eine recht interessante Runde, aber irgendwie habe ich das Gefuehl ich haette irgendwo irgendetwas anderes gespielt.

  9. #368
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nein. Aber Nuckel hätte ja eh seine Bombe gezündet. Das hättest du mir mal sagen können du Penner
    Als ob ich dir das sagen würde,
    habe dich trotzdem lieb xD

  10. #369
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Feena und ich hatten es so abgesprochen, dass ich nochmal mit dir rede. Wegen dem wiederbeleben. Aber das war sie schon geblockt und später raus aus dem Spiel. Nicht wahr @Feena?
    Zunächst dazu:
    Ich war ewig hin und her gerissen: Als ich Krankfried das Angebot gemacht habe hatte ich eine Ahnung, dass er Mörder wäre.
    Ein wenig habe ich gehofft, dass es meine Lebensversicherung wäre.

    Mir war einen Tag später klar, dass er Mörder war. Ich hab ihn wohl den hohlsten Polizisten ever vorgespielt... XD

    In der Tat habe ich zu meinem Ende hin überlegt ihn wiederzubeleben, Reineke hatte die Aufgabe ihn... sagen wir... zu erpressen? XD Nun danach kam aber auch schon der Block...
    Ich hab von Reineke keine Antwort bekommen und gut glück einfach eine SchutzPN geschickt und bin gestorben.

    So nun muss ich meckern und dir @New Meta Knight in den A**** treten.
    Was war nochmal meine Bedingung zum Bonusfreischalten?
    Was habe ich in Nacht 3 geschafft?

  11. #370
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    So nun muss ich meckern und dir New Meta Knight in den A**** treten.
    Was war nochmal meine Bedingung zum Bonusfreischalten?
    Was habe ich in Nacht 3 geschafft?
    Ja, da fehlt ein Teil bei der Bedingung, wurde irgendwie nicht mitkopiert.
    Du solltest überleben, wenn dich jemand anders rettet, nicht du selbst...
    Weil dein Bonus verdammt stark ist^^"

    Sorry, das fehlte da o:

  12. #371
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    In der Tat habe ich zu meinem Ende hin überlegt ihn wiederzubeleben, Reineke hatte die Aufgabe ihn... sagen wir... zu erpressen? XD Nun danach kam aber auch schon der Block...
    Ich hab von Reineke keine Antwort bekommen und gut glück einfach eine SchutzPN geschickt und bin gestorben.
    Du hast eine Wunsch frei. Wer erzählt hier Mist? http://www.cute-factor.com/images/smilies/ali/ali_001.gif

  13. #372
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Reineke erzählt keinen Mist. Case dismissed.

    http://media.giphy.com/media/Zo9ACzmJgoqRy/original.gif

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy yuna kette

hades gott der unterwelt statue

gintama charaktere